Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 184 Jobs in Hamm-Mitte

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 36
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Werbung 16
  • Agentur 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Marketing & Pr 16
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Personaldienstleistungen 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Papier- und Verpackungsindustrie 8
  • Druck- 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Tv 6
  • Transport & Logistik 6
  • Verlage) 6
  • Elektrotechnik 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 115
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office 30
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Innendienst

(Junior) Inside Sales Manager – Cross & Upsell (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Vertrieb ist Deine Stärke? Dann bist Du bei Visable, der No.1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Cross & Upsell Starte Deine Karriere im Vertrieb in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Durch das Feedback unserer Kunden und einer individuellen Bedarfsanalyse bietest Du unseren Kunden den idealen Vertrag an Mit Leistungsoptimierungen schaffst Du gewinnbringende Lösungen für unsere Kunden und uns Im Vertrieb überzeugst Du unsere Kunden über das Telefon und mithilfe von Online-Präsentationen davon, den Vertrag upzugraden Hohe Eigenmotivation Du kommunizierst mit Entscheidern im Vertrieb auf Augenhöhe Du verkaufst nicht über den Preis, sondern über den Mehrwert / Kundennutzen Du erledigst Deine Aufgaben innerhalb eines zeitlich gesteckten Rahmens Du besitzt eine verbindliche, höfliche, aber hartnäckige Verhandlungskompetenz Grundkenntnisse in CRM-Systemen sind wünschenswert - diese sind allerdings kein Muss Gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Im Inside Sales-Team erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Wir bieten flexible Arbeitszeiten und moderne Büros Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir attraktive Benefits, wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
Zum Stellenangebot

Sales Support (m/w/d) im Strategic Account Management

Do. 28.01.2021
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern. Unser Fokus in der Abteilung Strategic Account Management liegt auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung verschiedener strategischer Auftraggeber der Hermes Germany aus Konzern- und Marktgeschäft.Als Sales Support unterstützt Du unsere Kolleg*Innen im Strategic Account Management (Team Otto Group Business) bei allen relevanten Themen im TagesgeschäftDu übernimmst die Erstellung von Angeboten, Präsentationen und AbrechnungsthemenBei der operativen Begleitung unserer Auftraggeber unterstützt Du die Key Account Manager*Innen im TeamNeben dem Reporting und der Aufbereitung von Kennzahlen leistest Du administrative Unterstützung bei der Forecast-EntwicklungDu unterstützt bei der Vorbereitung von KundenterminenDer Support bei Fragestellungen zu unserem CRM System Salesforce liegt in Deinem AufgabenbereichDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einer vertriebsunterstützenden Tätigkeit (vorzugsweise im KEP- oder Logistik-Markt)MS Office zählt zu Deinen täglichen Werkzeugen und Du hast keine Scheu vor neuen Tools und SystemenDu bringst ein gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse mitAls Organisationstalent setzt Du die richtigen Prioritäten, ebenso ist dir ein hohes Maß an Struktur und Verantwortungsbewusstsein wichtigDich zeichnet ein sicheres Auftreten gepaart mit Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist ausDu besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse und hast keine Scheu gelegentlich auf Englisch zu kommunizierenWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

(Junior) Key Account Manager Cloud m/w/d

Do. 28.01.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als (Junior) Key Account Manager Cloud m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere bestehenden Kunden von den Vorteilen unserer Cloud-Lösungen zu überzeugen. Hierzu gehen Sie proaktiv in die KontaktaufnahmeZudem präsentieren Sie die ATOSS Cloud-Lösung im Rahmen von Kundenworkshops, Kundenevents oder MessenIdentifizierung der individuellen Bedürfnisse der Kunden und Umsetzung eines möglichen FolgegeschäftsSie haben faire, erreichbare ZieleErfolgreich abgeschlossenes StudiumFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant oder Werkstudent oder im StudiumBegeisterung für die Themen Digitalisierung und Cloud Technische Cloud- oder datenschutzrechtliche Kenntnisse sind von VorteilRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kennenlernen der Aufgaben eines Key Account Managers im Business-Software-UmfeldWeiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen und -marktEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Unser Mandant ist ein weltweit führender Anbieter von modernen und digitalen Workplace Services und IT Lösungen. Mit über 50.000 Mitarbeitern weltweit und 1.000 international erfahrenen IT-Experten in Deutschland, verteilt auf über 14 Standorte, liefert unser Klient in einem einzigartigen Service-Modell individuelle Lösungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security. Er ist stolz darauf mit der größten Kundenzufriedenheit aller Anbieter aufzuwarten. Der gesuchte Sales Manager ist verantwortlich für die Akquisition und den Abschluss neuer IT-Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen. Verantwortlich für die gemeinsame Neukundenakquisition in dem definierten Marktsegment  Identifizieren von branchenfokussierten Marktpotenzialen sowie Definition und Implementierung geeigneter Vertriebsstrategien Initiierung neuer Geschäftsbeziehungen und Kontakte Entwicklung der Kunden durch Up- und Cross-Selling Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse im definierten Zielsegment Enge Interaktion vor allem mit den Bereichen Presales, Produktentwicklung, Professional Services und Marketing Zusammenarbeit mit Resellern und Partnern bei gemeinsamen Vertriebsaktivitäten Kontinuierliches Reporting der Vertriebsaktivitäten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL/VWL, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Berufserfahrung im direkten Vertrieb von komplexen IT-Produkten/ Managed Services in Deutschland Sehr gute Kenntnisse aller Vertriebsaspekte wie z.B. das Verhandeln komplexer Verträge, Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Entwicklung von Account Plänen und Vertriebsstrategien Sehr gutes Kontaktnetzwerk zu potentiellen Kunden  Verhandlungserfahren mit dem gesamten Buying-Center, insbesondere mit Einkaufs- und Legal-Verantwortlichen. Vertraut im Umgang mit langen Sales-Cycles (ca. 6 Monate) Parkettsicherheit in Kommunikation und Präsentation von der C-Ebene über Führungskräfte bis zum Mitarbeiter Eine hoher Abschluss- und Wachstumsorientierung und der Fähigkeit Kunden strategisch zu entwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mi. 27.01.2021
Buxtehude
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein.   Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) mit Projektkompetenz

Mi. 27.01.2021
Hamburg
Du nutzt die HVV-App, BVG-App, eine andere App oder Online-Ticketing-Lösung in einer anderen Stadt? Dann haben wir wahrscheinlich bereits täglich miteinander zu tun! Wir sind Marktführer in Deutschland im Bereich Ticketing in der Verkehrs- und Touristikbranche und suchen kreative Köpfe für innovative Mobilitätslösungen. Unser Ziel ist es die Autos von der Straße zu holen und damit einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit zu leisten. Werde Teil unseres über 130-köpfigen, bunten Teams. Im Herzen der Sternschanze in Hamburg freuen wir uns auf dich! Du verantwortest wichtige Kunden aus der ÖPV- und Mobilitätsbranche, mit denen du eine dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehung auf- und ausbaust Mit deinen Kunden verhandelst und betreust du Angebote und langfristige Verträge und kannst dabei in Zusammenarbeit mit der Technik auch Aufwände abschätzen Dabei analysierst du die Entwicklungsbedarfe deiner Kunden und präsentierst ihnen passende Lösungen Neben der Beratung bestehender Kunden kümmerst du dich auch um die Akquise neuer Kunden und Aufträge Du bearbeitest Ausschreibungen mit Leidenschaft und Genauigkeit in allen Phasen vom Teilnahmeantrag über die Konzepterstellung und Angebotsabgabe bis hin zu den Bietergesprächen Bei der Umsetzung von Projekten: unterstützt du unsere Projektleitung bei der Anforderungsanalyse und in der Pflichtenheftphase managest du eigenständig die Umsetzung von kleineren Projekten, die ohne größere Neuentwicklungen auskommen Du bist verantwortlich für das Monitoring der Verträge und Abrechnungen und arbeitest hierbei eng mit unserer Vertriebskoordination zusammen Du hast Deine Kunden im Blick, verfolgst Marktentwicklungen & Trends und lieferst inhaltlichen Input für das Produktmanagement Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder IT bezogenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Account- und/oder Projektmanagement mit direktem Kundenkontakt Du hast souveränes Auftreten und kannst eos.uptrade alleine bei Kunden präsentieren sowie lösungsorientierte Verhandlungen führen Du hast eine ausgeprägte Fähigkeit, dich in komplexe Zusammenhänge einzudenken und den Kunden entsprechend zu beraten Du kannst die Sprache der IT „verstehen“ und hast Erfahrung in agilen und klassischen Vorgehensweisen Neben einem Talent zur (Selbst-) Organisation besitzt du Improvisationsfähigkeit, denkst serviceorientiert und arbeitest qualitätsorientiert – insbesondere bei der Informationsbeschaffung oder der Bearbeitung von Aufgaben mit festen Deadlines Du hast Leidenschaft, dich weiterzubilden, um im speziellen Umfeld des Öffentlichen Personenverkehrs digitale Produkte am Markt platzieren zu können Kenntnisse der ÖPV-/Mobilitäts-/ Ticketing-Branche sind von Vorteil, aber nicht grundlegende Bedingung Du arbeitest gerne im Team und bringt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit TEAM & ONBOARDING: Überzeuge dich selbst von unserem angenehmen und familiären Arbeitsklima. Wir geben dir die Möglichkeit dein Team intensiv kennenzulernen, bevor du deinen Arbeitsvertrag unterschreibst. Dein(e) persönliche(r) Pate / Patin und ein umfassender Trainingsplan erleichtern dir den Einstieg.   UND SONST? Natürlich gibt es noch ein paar Goodies: legendäre Events, faires Arbeitszeitkonto und keine Kernarbeitszeit, Homeoffice, Fahrradleasing, Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket und ja… wir bieten auch frisches Obst, Softgetränke, Kaffee und Tee.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant mittelständische Banken (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen
Größer denken. Grenzen durchbrechen. Bei zeb hast du alle Möglichkeiten dazu.  zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Gemeinsam mit deinem Projektteam setzt du die ganzheitliche Beratung – von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Go-live einer Lösung – beim Kunden um. Ergründe die Bedürfnisse von Sparkassen, Regionalbanken oder genossenschaftlichen Kreditinstituten.  Bringe deine Ideen in die Transformation der Finanzbranche ein: Strategisch-strukturelle Neuausrichtungen, Fusionen und Prozessoptimierungen sind Beispiele für die Vielfalt, die dich erwartet.  Du beobachtest den Markt, unterstützt die Akquise- und Angebotstätigkeiten, bereitest Kundentermine vor und treibst damit unser weiteres Wachstum bei mittelständischen Banken voran.  Auch neben der Projektarbeit kannst du Größe zeigen. Erarbeite gemeinsam Innovationen, verfasse eigene Artikel oder engagiere dich im Recruiting und Hochschulmarketing. Erfolgreicher Hochschulabschluss. Erfahrung im Consulting für Banken, in einer Tätigkeit in einer Sparkasse, einer genossenschaftlichen Bank oder bei den entsprechenden Verbänden. Du bist teamorientiert und kommunikationsstark. Du bist mit den Kredit- oder Passiv-/Dienstleistungsprozessen insbesondere bei Sparkassen und Genossenschaftsbanken sowie dessen IT-Anwendungen (OSPlus, agree21) vertraut. Du denkst strategisch und bist verantwortungsbewusst in der Umsetzung. Deutsch und Englisch sprichst du fließend. Training Entwickle deine Stärken mit uns weiter – und profitiere von unserem umfassenden Trainingsprogramm und Sprachkursen. Zusätzlich sind individuelle Seminare mit externen Veranstaltern möglich, wenn gewisse Schulungen notwendig, aber nicht im allgemeinen Trainingskatalog vorhanden sind. Executive Coaching: Für ausgewählte Fragestellungen von Führungskräften bieten wir Coachings im Bereich Positionierung der eigenen Person im Unternehmen, Konfliktsituationen, Work-Life-Balance und Führung.  Travel Support Für möglichst angenehmes Reisen stehen dir verschiedene Services zur Verfügung: Teilnahme an Bonusprogrammen der Reisedienstleister, Mobilitätsunterstützung und eine Firmenkreditkarte für Geschäftsreisen sowie ein Firmenwagen ab dem Manager-Level. Female Excellence Die Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm. Arbeitszeitmodelle Dein Arbeitsmodell ist bei uns nicht in Stein gemeißelt. Passe deine Arbeitszeiten an deine persönliche Situation an. Hierfür kannst du in Absprache mit deinem CDC (Career Development Counselor) und unter Berücksichtigung deines Projekts dein Teilzeitmodell entwickeln und nach Bedarf anpassen. Zudem gilt bei uns für alle Mitarbeitenden das Prinzip „trust-based hours“ für flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Inside Sales Specialist (w/m/d) (Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d))

Mi. 27.01.2021
Berlin, Dresden, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Leipzig IHR NEUER JOB Nationale und Internationale Verkaufsunterstützung des Key Account Managers im Vertriebsinnendienst Bedarfsabfragen und Angebotserstellung Erstellung von technischen Konfigurationen Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen Angebotserstellung Zuarbeit bei der Projektplanung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen beteiligten Abteilungen Auftragsbearbeitung in SAP Kommunikation mit Kunden - telefonisch und via Mail DAMIT BEGEISTERN SIE Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und zur IT Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Distributoren und mindestens einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst (gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk)

Mi. 27.01.2021
Kiel, Norderstedt
Wir sind ein seit über 135 Jahren am Markt erfolgreich tätiges und auf Expansion ausgerichtetes Großhandelsunternehmen der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Als Teil der international tätigen BME-Group mit Sitz in Amsterdam, gehören wir mit über 1400 Mitarbeitern an aktuell 104 Standorten im norddeutschen Raum und einem Umsatzvolumen von >400 Millionen Euro pro Jahr zu den marktführenden SHK-Großhändlern in Norddeutschland. Im Rahmen unseres Expansionskurses suchen wir zur Verstärkung unserer Standorte in in Kiel und Norderstedt Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst -Produktbereich Lüftung- die als Verkäufer/-in, Berater/-in und Problemlöser/-in mit viel Spaß, Herzblut und ihrem ganzen Fachwissen die Anliegen unserer Kunden lösen . Neben einem Job, der täglich neue Herausforderungen bietet, finden Sie mit uns einen Arbeitgeber, dem ein familiäres Miteinander, die Förderung seiner Mitarbeiter/innen sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance wichtig sind!Ihre Aufgaben: Fachlich kompetente, zielgerichtete und individuelle Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden, vorwiegend via Telefon Zeitnahe Angebotserstellung zur Abholung/ Anlieferung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und operativen Möglichkeiten Konsequente Angebotsverfolgung und -nachbereitung inklusive Terminmanagement zwischen Vertrieb und Logistik Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Reklamationsannahme und -bearbeitung Aktive Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und umfassende Fachkenntnisse im Produktbereich Lüftung (gerne auch Quereinsteiger ) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Abschlusssicherheit, aber auch Nachhaltigkeit und Weitsicht im Sinne einer seriösen, professionellen und qualitativ hochwertigen Auftragsabwicklung Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz in einem der marktführenden Unternehmen in Norddeutschland, das sich seit über 135 Jahren erfolgreich am Markt behauptet Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur und kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen wie Fach- und Warenschulungen, Werksfahrten, etc. Eine tarifgebundene Bezahlung, 30 Tage Jahresurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld Attraktive Sozialleistungen (z.B. VWL- & bAV-Zuschüsse), Mitarbeitervergünstigungen und -events Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil der erfolgreichen Paulsen-Gruppe! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an Andreas Paulsen GmbH Kennziffer: DFL-10-2021-ST E-mail: job@paulsen-online.de
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Mi. 27.01.2021
Hamburg, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Hamburg, Kiel & Lübeck | Job-ID 1784Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Ihre Aufgaben an Bord Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot


shopping-portal