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Innendienst: 18 Jobs in Handorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Nottuln
Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Hagemeister für hochwertige Klinkerkreationen aus Meisterhand, von einem der führenden Hersteller für Fassaden- und Pflasterklinker in Deutschland und dem europäischen Umland. Gemeinsam mit über 170 ambitionierten Mitarbeitern übernehmen wir als Familienunternehmen täglich Verantwortung – Für die Leistungsfähigkeit und Beständigkeit unserer Erzeugnisse und für ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne die besten Voraussetzungen für eine respektvolle Zusammenarbeit und die persönliche Weiterentwicklung findet.Als Sachbearbeiter/in im Innendienst (m/w/d) sind Sie eine wichtige Schnittstelle im Kontakt mit unseren Verkaufsmitarbeitern, der Produktion sowie unseren Kunden. In Ihrer Tätigkeit sind Sie vor allem verantwortlich für die Auftragsabwicklung, dabei beinhaltet Ihr Aufgabengebiet die folgenden Punkte. Die Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten, Aufträgen und Produktionseingaben. Die Bearbeitung telefonischer Anfragen. Die aktive Recherche von Wettbewerbsergebnissen, Objektmeldungen und Ausschreibungen. Eine vorausschauende Terminüberwachung und -koordination. Die sorgfältige Kundenstammdatenpflege. Diverse administrative Tätigkeiten und allgemeine Korrespondenz. Die Aufbereitung von Informationsmaterial (national und international). Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung, idealerweise in der Baustoffbranche. Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und im Umgang mit CRM-Systemen. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine zielorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, Loyalität und Organisationsgeschick. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine belastbare Persönlichkeit. Begeisterungsfähigkeit für das Produkt Klinker, die Sie auch bei Kunden und Partnern entfachen können. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition. Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum, in der Sie nach kurzer Einarbeitungszeit bereits Verantwortung übernehmen. Eine marktübliche Vergütung sowie vorbildliche Sozialleistungen im Rahmen betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, etc. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team. Das Wertegerüst und die Verlässlichkeit eines auf Langfristigkeit ausgerichteten Familienunternehmens.
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Kundenberater (m/w/d) im Verkaufsinnendienst für den Bereich Ausstellung / Werksverkauf

Fr. 14.08.2020
Nottuln
Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Hagemeister für hochwertige Klinkerkreationen aus Meisterhand, von einem der führenden Hersteller für Fassaden- und Pflasterklinker in Deutschland und dem europäischen Umland. Gemeinsam mit über 170 ambitionierten Mitarbeitern übernehmen wir als Familienunternehmen täglich Verantwortung – Für die Leistungsfähigkeit und Beständigkeit unserer Erzeugnisse und für ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne die besten Voraussetzungen für eine respektvolle Zusammenarbeit und die persönliche Weiterentwicklung findet. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufstalente für den Bereich "Ausstellung / Werksverkauf"Als Kundenberater im Verkaufs-Innendienst (m/w/d) sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für die Beratung und die Abwicklung von Verkäufen in unserem Ausstellungszentrum und dafür zuständig, unsere guten Kontakte verantwortungsvoll zu pflegen und Kunden sowie Interessenten rund um unser Produkt- und Serviceprogramm zu beraten. Ihr Aufgabenbereich Kundenkorrespondenz Bearbeitung telefonischer Anfragen Angebotserstellung Kundenstammdatenpflege allgemeine administrative Aufgaben Betreuung des Ausstellungszentrums abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Baustoffbranche Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und im Umgang mit CRM-Systemen zielorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität und Organisationsgeschick ein souveränes Auftreten, technisches Verständnis sowie Organisationstalent gepflegte Umgangsformen, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Lern- und Begeisterungsfähigkeit für das Produkt Klinker, mit der Sie auch Ihre zukünftigen Kunden und Partner anstecken können ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition. eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung. eine leistungsgerechte Vergütung nach dem gültigen Tarifvertrag der Ziegelindustrie, Möglichkeit ein Dienstfahrrad zu leasen sowie vorbildliche Sozialleistungen im Rahmen betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, etc. auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team. regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen, wie Betriebsfeste, -ausflüge, große Weihnachtsfeier, u.v.m.
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Junior Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Do. 13.08.2020
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann als Kundenbetreuer (m/w/d) für Schaden im Innendienst

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen
Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Unsere Kunden in den besten Händen – ein Job für echte Kommunikationsprofis. Als kompetenter Ansprechpartner am Telefon beraten Sie unsere Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet zu allen Fragen rund um das private Breitengeschäft. Tag für Tag bieten Sie unseren Kunden ein Höchstmaß an effizienter und qualifizierter Dienstleistung – Sie machen den Kundenwunsch zu Ihrem eigenen Anliegen und behandeln den Kunden so, wie wir gern behan­delt werden möchten. Ebenso versiert bearbeiten Sie konkrete Versicherungsschäden und erteilen routiniert entsprechende Auskünfte in den Sparten Kraftfahrt, Haftpflicht und Sach. Sie unterstützen uns dabei, unsere größten Unternehmensziele Wirtschaftlichkeit und Serviceorientierung gleichzeitig optimal zu verwirklichen. Nicht zuletzt stehen Sie auch unseren Vertriebspartnern fachkundig mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgreich abgeschlossene versicherungsfachliche oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufspraxis in puncto Kundenbetreuung in der Versicherungsbranche Erfahren im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon Strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team Aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Kommunikationsstärke und klarer Serviceorientierung punktet Eine hohe Belastbarkeit und eine starke soziale Kompetenz Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist, mit einem inter­natio­nalen Team, das Sie mit offenen Armen empfängt. Gegenseitige Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben. Wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch intern können wir uns jederzeit aufeinan­der verlassen. Natürlich machen wir Sie fit für jede Herausforderung und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont kontinuierlich zu erweitern. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich mit individuel­len Schulungen bzw. Weiterbildungen fort – auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene. Freuen Sie sich auf einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Technik, umfangreichen Sozialleistungen und starken Perspektiven. Als Supervisor oder Fachschulungsreferent können Sie bei uns den nächsten Karriere­schritt machen.   Die Position ist ab dem 01.10.2020 zu besetzen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven attraktive Vergütung und Zusatzleistung Zertifizierungen Altersvorsorge
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann als Kundenbetreuer (m/w/d) für Betrieb/Schaden im Innendienst

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Unsere Kunden in den besten Händen – ein Job für echte Kommunikationsprofis. Unsere Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet wissen Sie als fachkundigen und sympathischen Ansprechpartner zu schätzen. Tag für Tag bieten Sie unseren Kunden ein Höchstmaß an effizienter und qualifizierter Dienstleistung – Sie machen den Kundenwunsch zu Ihrem eigenen Anliegen und behandeln den Kunden so, wie wir gern behandelt werden möchten. Fachlich versiert und redegewandt finden Sie für alle Fragen rund um das private Breitengeschäft eine passgenaue Antwort. In jedem Fall unterstützen Sie uns dabei, unsere größten Unternehmensziele Wirtschaftlichkeit und Serviceorientierung gleichzeitig optimal zu verwirklichen. Nicht zuletzt agieren Sie im direkten Dialog als professioneller Berater für unsere Vertriebspartner. Erfolgreich abgeschlossene versicherungsfachliche oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufspraxis in puncto Kundenbetreuung in der Versicherungsbranche Erfahren im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon Wertschätzend, hilfsbereit und herzlich im Austausch mit dem Kunden Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Ausdrucksstärke in Wort und Schrift Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einer klaren Serviceorientierung Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist, mit einem internationalen Team, das Sie mit offenen Armen empfängt. Gegenseitige Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben. Wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Und damit unser Service immer auf Top-Niveau bleibt, bereiten wir Sie mit Telefonschulungen und fachspezifischen Weiterbildungen optimal auf Ihren Job vor. Perspektivisch können Sie sich sogar zum Supervisor oder Fachschulungsreferenten entwickeln. Die Position ist ab dem 01.10.2020 zu besetzen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven attraktive Vergütung und Zusatzleistung Zertifizierungen Altersvorsorge
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Prozessmanager (m/w/d) Commercial Business

Mo. 10.08.2020
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als PROZESSMANAGER (M/W/D) COMMERCIAL BUSINESS Geschäftsbereich: Services | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Befristeter Vertrag | Beginn: ab sofort |Als Prozessmanager*in Commercial Business sorgen Sie dafür, dass kaufmännische Abläufe optimal gestaltet werden! Dafür haben Sie sich die Analyse, Optimierung und das Controlling dieser Prozesse auf die Fahnen geschrieben. Außerdem entwickeln Sie Dashboards und Kennzahlensysteme. Fragestellungen bearbeiten Sie aufgrund von Kundenanforderungen, eigenen Erfahrungen und Ihrer Marktbeobachtung zum Thema „Spare Parts“. Sie unterstützen die Führungskräfte in aufbau- und ablauforganisatorischen Fragestellungen als Stabstelle. Die Bewertung vorhandener Systeme und Abläufe im Service-Spare-Parts-Business zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie deren Optimierung. Sie konzipieren und evaluieren neue Abläufe und Systeme im Service und beraten die Anwender*innen. Natürlich arbeiten Sie auch an Projekten mit und setzen die Anforderungen in komplexen Anwendungssystemen und Dokumentationen um. KPIs managen Sie eigenverantwortlich. Nicht zuletzt schulen Sie Anwender*innen, weisen sie ein und unterstützen sie. Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium abgeschlossen und bringen schon erste Berufserfahrung mit. Ihre Denkweise ist prozessorientiert, Ihre Arbeitsweise eigenverantwortlich. Darüber hinaus verfügen Sie über messerscharfe analytische Fähigkeiten. Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit können Sie jederzeit überzeugen. Der internationale Charakter unseres Unternehmens – und Ihrer Aufgaben – erfordert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 10.08.2020
Münster, Westfalen
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Münster bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Stadthafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
Wir sind die Löwen, ein Unternehmen, dass sich seit 17 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und immer noch den Spirit eines Startups besitzt. Wir arbeiten täglich hart daran, zusammen mit unseren internationalen Partnern und Kunden aus den Bereichen Mobilfunk, Internet-Services, Payment, Nahrungsmittel und Entertainment optimale Customer Care Lösungen für ihre Endkunden bereitzustellen. Zusammen mit über 200 agil und interdisziplinär arbeitenden Löwen in unseren Büros in Münster, Dortmund und vielen dezentral arbeitenden Kollegen, möchten wir weiter wachsen und suchen Unterstützung für unser Team. Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort am Hafen in MünsterIn der Position als Account Manager (m/w/d) betreust Du unsere internationalen Kunden und Partner und bist ihr Ansprechpartner im Tagesgeschäft. Du setzt ihre Anforderungen in Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement und der Teamleitung für den operativen Bereich um, entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen und sorgst für die Umsetzung dieser Lösungen in Zusammenarbeit mit unserer IT. Dabei pflegst Du einen guten persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und stellst so die Grundlage für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit sicher. Du gibst Anregungen für die Integration weiterer Dienste und Leistungen aus unserem Portfolio, die zu unseren Kunden passen und hast die Verantwortung für die Aufnahme und Ausführung von Neuanforderungen. Du überwachst und analysierst die täglichen Geschäftsabläufe eigenständig und sorgst für eine nachhaltige Optimierung der operativen Abläufe. Intern reportest Du direkt an die Geschäftsführung. kaufmännische Ausbildung oder Studium erste Berufserfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit Kunden souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern gute Belastbarkeit und Überblick in Stresssituationen flexible Hands-on-Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz selbständige Herangehensweise und Organisationstalent Deine Arbeit ist ziel- und erfolgsorientiert und geprägt von Leidenschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel wir sind ein multikulturelles und extrem motiviertes Team wir arbeiten in einem modernen Büro direkt am Hafen und von Deinem Schreibtisch aus blickst Du auf den Kanal wir glauben an den Mehrwert durch flexible Arbeitszeiten und eine flexible Urlaubsplanung Home Office war für uns auch vor Corona bereits eine Option und wird es auch bleiben. Gleichzeitig glauben wir, dass das persönliche Miteinander einen Job erst zu dem macht, was ihn ausmacht und die Kollegen einer der wichtigsten Gründe sind, das zu mögen, was einen wichtigen Teil des Lebens ausmacht mit uns hast Du Spaß bei der Arbeit in einem dynamischen Unternehmen mit Start-up Mentalität bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen mit uns feierst du Erfolge unter anderem bei monatlichen Company Drinks (für Dich kostenfrei) Dinge wie Obstkorb und Getränke Flatrate betonen wir nicht extra, weil wir denken, dass nur Behörden und Versicherungen so etwas für außergewöhnlich halten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

Fr. 07.08.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden)
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen bzw. themenbezogene Inhalte On- und Offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (u.a. F.A.Z., Handelsblatt, Welt, Bild, Wirtschaftswoche, Focus), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Der Reflex Verlag wächst weiter! Für unsere Zentrale in Berlin und für unsere neuen Standorte in Münster und Karlsruhe suchen wir engagierte und motivierte: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing Du trägst die Verantwortung für die Vermarktung von Fachpublikationen und dazugehörigen Themenportalen: Konzeption, Finanzierung und Partnermanagement Du identifizierst Neukunden und überzeugst Bestandskunden vom Mehrwert unseres Online- sowie Print Angebotes Du betreust unsere Kunden während und auch nach den Medienkampagnen Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Kooperations- und Medienpartnern, Redaktion und Webdesign Du treibst die Entwicklung unserer Print/Online-Aktivitäten und Angebote weiter voran Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation oder Geisteswissenschaften Erste Berufs- sowie Vertriebserfahrung und Expertise in der Erstellung von Content Marketing Inhalten von Vorteil Hohe Affinität zu Medien-Produkten/Dienstleistungen Erste Erfahrung im Onlinemarketing und Projektmanagement Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern runden dein Profil ab Eine unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem ambitionierten und wachsenden Medienunternehmen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Fundierte Einarbeitung, kontinuierliche Trainingsmaßnahmen und Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst und Co) Die Chance erfolgreich zu sein und mit uns den Unterschied zu machen
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Projektmanager (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst (Back Office)

Fr. 07.08.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Erster Ansprechpartner bei allen vertrieblichen Fragestellungen, sowohl intern als auch extern Ausbau und Entwicklung nachhaltiger und langfristiger Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit innerhalb des Customer Care Teams (TPO-Team), bestehend aus Experten der Bereiche Commercial, Planung und pharmazeutische Technologie Angebotserstellung und –anpassung sowie Kalkulation aller anfallenden Dienstleistungen Budget Monitoring sowie Verantwortung auf Basis der laufenden Forecasts Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Dokumentation von Kundenbesuchen und Preisverhandlungen Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege in SAP Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund sowie Interesse an naturwissenschaftlichen Themen Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Technologisches Verständnis von Vorteil Freude am Kundenkontakt sowie lösungsorientiertem Handeln Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Genauigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise geprägt von Service- und Dienstleistungsorientierung Analytisches Denken gepaart mit Zahlenaffinität Gute MS-Office sowie Englischkenntnisse in Word und Schrift Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen in der pharmazeutischen Industrie Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Hohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit Ausgeprägtes Potenzial für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein junges und motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt
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