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Innendienst: 114 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 28
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Marketing & Pr 7
  • Agentur 7
  • Transport & Logistik 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Werbung 7
  • Recht 7
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Versicherungen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 16.10.2021
Langenhagen, Hannover
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Direktvermittlung Ihre Aufgabengebiete: Erstellen von Angeboten nach Vorgabe und in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Das Erfassen und Bestätigen von Kundenaufträgen im ERP-System, in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen (insb. Vertrieb, Produktion, Einkauf, Versand) Versandabfertigung, einschließlich Erstellung der Frachtpapiere Termin- und Prozessüberwachung Geschäftlich relevante Informationen sammeln, analysieren und auswerten Das Einpflegen von Stammdaten Statistikpflege Kunden und Mitarbeiterkommunikation (schriftlich & telefonisch) Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen an Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Technisches Verständnis Sicherheit im Umgang mit MS- Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen Sozialleistungen Kompetente und persönliche Betreuung Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 30 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-hannover@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(511)3539870 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-office.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Katharina Iwen Schwarzer Bär 4 30449 Hannover Tel.: +49(511)3539870 bewerbung-hannover@pluss.de Stellendetails: Vergütung: nach Vereinbarung Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 30853 Langenhagen Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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Bankettverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent, Stress ist für Sie wie Motivation und Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt? Super, denn dann sind Sie genau richtig als Leitung (m/w/d) unseres Bankettverkaufsteams! Ihre Flexibilität und Ihr Organisationstalent kommen bei der Umsetzung verschiedenster Events - vom kleinen Business-Meeting bis hin zum Gala-Dinner - in unseren Veranstaltungsräumen mit Seeblick zum Einsatz.   Über uns: Mitten in der Stadt und doch im Grünen verfügt das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee über eine einzigartige Lage. Mit 144 Zimmern und 5 Suiten, unserem Julian´s Bar & Restaurant inkl. Sommerterrasse sowie Konferenz- und Bankettkapazitäten bis zu 500 Personen bleiben für unsere Gäste keine Wünsche offen. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von eingehenden Veranstaltungsanfragen und der damit verbundene optimale Verkauf der Banketträume Erstellung von Angeboten und Verträgen unter Berücksichtigung des bestmöglichen Hotelverkaufs Durchführung von Bankettabsprachen Führung von Preisverhandlungen Durchführung von Hausführungen und Präsentation des Hotels Kontrolle der Veranstaltungsrechnungen Nachbereitung von Veranstaltungen und Follow Ups Pflege der vorhandenen Systeme (Opera Sales & Catering, MS Office) Leitung des wöchentlichen Functionmeetings mit den operativen Abteilungen Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes Markt- und Mitbewerberbeobachtung Trendanalysen sowie Einbringung und Umsetzung verkaufsfördernder Ideen Teamgeist Spaß an Dienstleistung Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/mann  oder als Veranstaltungskauffrau/mann Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Computerkenntnisse der gängigen Soft- und Hardware Gute Kenntnisse in OPERA und MS Office wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events Vergünstigungen bei Übernachtungen und Essen & Getränken in über 7.000 Marriott Häusern weltweit. kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant     Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 7.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten. "Success you can Experience".
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 15.10.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Die Organisation von Veranstaltungen für die Vertriebsleitung und den Außendienst (Absprache mit Referenten, Abstimmung von Tagungshotels, Teilnehmerinformation, Abrechnung) gehört zu Ihren Hauptaufgaben im Vertriebsinnendienst. Weiterhin planen Sie die Teilnahme an verschiedenen Messen (Absprachen mit Veranstalter / Dienstleister, Einsatz Messe-Teams und -Unterlagen zu Kooperations- und Hausmessen) im Bereich CE und Rad. Zusätzlich aktualisieren Sie unsere Vertriebsunterlagen sowie Präsentationen und kommunizieren Vertriebs-Aktionen, Produktinformationen sowie weitere Vereinbarungen des Außendienstes mit den Verkäufer*innen und Techniker*innen zum Fachhandel. Die Prüfung der Barauslagen und Kreditkartenabrechnungen für die Vertriebsleitung gehört ebenso zum Berufsalltag wie die Durchführung der Rechnungsprüfung von externen Kreditoren und die Ergänzung von internen Belegen. Sie können eine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation vorweisen und sind interessiert an einem vielseitigen und spannenden Bürojob. Erste Erfahrungen im Erstellen von Kalkulationen sind vorhanden oder Sie können sich aufgrund Ihrer Zahlenaffinität schnell in die neue Aufgabe einarbeiten. Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung mit, sind zuverlässig und motiviert eine neue Herausforderung anzutreten.  Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie regelmäßig mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover, Augsburg, Rostock
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Mediengruppe, die Branchen- und Expertenwissen in den Bereichen Fachredaktion und Marketing-Services unter einem Dach vereint. Innerhalb dieses Unternehmens suchen wir im Fachmedienbereich für das Segment Kfz und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior-) Key Account Manager (m/w/d) für die Betreuung, Beratung und Pflege namhafter Kunden im Automotive-Bereich. Auch Quereinsteiger mit dem richtigen Mindset sind geeignet! Ihre Stärke liegt in der Kundenberatung- und Betreuung sowie in der Konzeption von individuellen Vermarktungskonzepten? Sie haben zudem eine Leidenschaft für die Themen Kfz und Mobilität und wollen Ihr Verkaufstalent in einem namhaften Unternehmen einbringen und von zahlreichen Benefits sowie einer attraktiven Vergütung profitieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/87763) Der Einsatzort: Hannover, Augsburg, Rostock, Remote Work Beratung namhafter Kunden im Automotive-Umfeld Kundenpflege und Wahrnehmung von Kundenterminen Verkauf von Print- und Digitalanzeigen, sowie des gesamten Portfolios des Medienunternehmens Präsentationen bei Agenturen und Kunden Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse Verkaufserfahrung, idealerweise im Medienumfeld Digitalaffinität, gern Erfahrung mit crossmedialen Verkaufsstrategien (kein Muss) Hohe Kundennutzenorientierung Kommunikationsstärke und konzeptionelle Fähigkeiten Präsentationsstärke, Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten Remote-Work möglich Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung oder BahnCard 100 Hohe Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
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Kundenberater*in / Customer Service Agent (gn) im telefonischen Kundenservice für engelbert strauss

Fr. 15.10.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst   Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Jobticket und sehr gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung ' KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar   Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Inhouse Specialist (m/w/d) Laborprodukte

Fr. 15.10.2021
Darmstadt, Dresden, Hannover
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von avantor beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg als Inhouse Specialist (m/w/d) Laborprodukte am Standort Dresden, Darmstadt oder Hannover.Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Umsetzung von verkaufsfördernden MaßnahmenSchwerpunkt  liegt auf der Bearbeitung von Kundenanfragen und Verkauf von erklärungsbedürftigen ProduktenSie stehen unseren Kunden bei der technischen Beratung, vorwiegend telefonisch, aber auch mithilfe anderer Tools wie Chatfunktionalitäten etc., als Problemlöser und Ideengeber bei sämtlichen Fragestellungen zur VerfügungSelbstständige Ausarbeitung, Kalkulation und Erstellung von Angeboten, sowie deren aktive NachverfolgungDatenerfassung im SAP R/3 sowie in unserem CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den FachbereichenNaturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Laborbereich und im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten, z.B. Chemie, VM, EquipmentVertriebsinnendienst Erfahrung im Kundensegment Pharma, Biotechnologie und IndustrieKenntnisschwerpunkt Produktberatung (Produkte, Markt, Kunde)Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, SAP, CRMKommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am TelefonOrganisationstalent sowie ausgeprägte Service- und DienstleistungsorientierungEngagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise wiederGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen ArbeitsumfeldEine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen AufstiegsmöglichkeitenInteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitProfessionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation
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Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Langenhagen, Hannover
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mitverantwortlich für die Bearbeitung der Transport­aufträge. IHRE ROLLE Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mit­arbeiter (m/w/d) in der Kunden­betreuung sind Sie unser Aushänge­schild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Import­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netz­werkes. Sie sind kommunikationsstark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort in Langenhagen ein aufgeschlossenes Team und abwechslungsreiche Aufgaben! Sie fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Nach dem Motto „Ihre Kunden sind Ihr Erfolg“ betreuen Sie eigen­ständig Ihre Kunden im gesamten Abwicklungs­prozess und halten sie auf dem Laufenden Sie bearbeiten eigenständig Kunden­anfragen und erstellen Angebote Sie verantworten die Sendungsverfolgung und das Monitoring der Transport­aufträge Sie steuern die Auftragsbearbeitung in unserem System: von der Auftrags­annahme bis zur Dokumenten­prüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden und Carriern zusammen Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung sind für Sie selbst­verständlich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossenen kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Quali­fi­kation Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung im Kunden­service gesammelt, idealer­weise im Transport- und Speditions­wesen Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office-Programmen und haben keine Scheu vor neuen Systemen Sie betreuen Ihre Kunden mit einer offenen, kommuni­kativen und freund­lichen Art Sie sind ein Organisationstalent und ver­fügen über ein gutes Zeit­management Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht Ihnen Spaß Gute Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit globalen Partnern Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­va­tiven Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeitsplatz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen insbesondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verantwortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Do. 14.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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(Junior) Sales Consultant m/w/d

Do. 14.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Schweiz
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als (Junior) Sales Consultant m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,Wien (Österreich),Zürich (Schweiz),deutschlandweit, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Eine intensive Einarbeitung im Rahmen unseres anspruchsvollen Onboardings, bei dem Sie ATOSS sowie unsere Software kennenlernen, intensive Einblicke in den Vertrieb von Softwarelösung gewinnen und als Experte zum Thema Workforce Management ausgebildet werdenErfolg und stetige Weiterbildung gehen Hand in Hand: Im Laufe Ihrer Karriere erhalten Sie Schulungen zum Thema Vertrieb, Solution Sales, Legal sowie Kommunikations- und Cold Call TrainingsSie werden der Experte zum Thema Workforce Management, um nutzenorientiert zu überzeugen und verkaufen zu können. Die Aufgaben:Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess von erklärungsbedürftiger Software (Solution Sales), von der Akquise (Outbound & Inbound) bis zum Vertragsabschluss unterschiedlicher Branchen und GrößenTelefonische Neukundenakquise für den Aufbau einer eigenen Pipeline (Qualität vor Quantität) Kontaktieren von Entscheidern auf C-Level Ebene, mit einer stark individualisierten Herangehensweise Führen von Webinare und Webcast, inkl. Softwarepräsentationen Reisetätigkeit von 2-3 Tagen/Woche in der Region und/oder DACHFreude am Erfolg, Leidenschaft für den Vertrieb (von Software), eine starke Persönlichkeit, Teampower und Durchhaltevermögen, Empathie und Lernwille sind bei uns Erfolgsfaktoren.Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder abgeschlossene Ausbildung - egal welches StudiumErste Praxiserfahrung im Vertrieb oder in einem vertriebsnahen Tätigkeitsbereich Affinität zum Verkauf komplexer (Software-)ProdukteSehr gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenIdealerweise erste Berührungspunkte mit einem unserer Branchenschwerpunkte: Retail, Logistik, Healthcare, Manufacturing, DienstleistungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFaire Vertriebsziele, realistische Chance der Überperformance, keine DeckelungSolution Sales von den Besten lernenAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenHinterlassen sichtbarer Footprints in der Digitalisierung von UnternehmensprozessenDienstwagen, auch zur privaten Nutzung, vom 1.Tag
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Inside Sales Representative (M/W/D)

Do. 14.10.2021
Burgwedel
EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe, ist einer der europaweit führenden Distributoren für Halbleiterprodukte. Wir vertreten führende Halbleiterhersteller und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Das macht uns so erfolgreich. Über 900 Mitarbeiter setzen europaweit täglich neue Maßstäbe in punkto Innovationskraft und Qualität, für die EBV seit mehr als 50 Jahren im Markt bekannt ist. Unser Unternehmen pflegt einen kooperativen Stil, lebt von der multikulturellen Struktur und setzt auf flache Hierarchien. Das macht es unseren Mitarbeitern leicht, eigenverantwortlich Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wenn Sie einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen haben möchten, das die Karriere seiner Mitarbeiter fördert, einen sicheren Arbeitsplatz bietet und auf eine gute Work-Life-Balance Wert legt, sind Sie bei EBV genau richtig. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Bewerben Sie sich bei EBV Elektronik für das Vertriebsbüro in Burgwedel als INSIDE SALES REPRESENTATIVE (m/w/d) >>> Vertriebsinnendienst <<< Intensive Betreuung unserer Kunden Selbstständige Erstellung und Verfolgung von Angeboten, bis hin zur Auftragserteilung durch den Kunden Intensive Kooperation mit internen Abteilungen, insbesondere Einkauf und Sales Operation Enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertrieb oder der Auftragsabwicklung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstarke, offene und teamfähige Persönlichkeit mit Leidenschaft zum Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub, zzgl. Sonderurlaubstage Kranken-Zusatz- und Gruppenunfallversicherung Essensgutscheine Subventionierte betriebliche Altersversorgung (Alters-) Vermögenswirksame Leistungen Mobiles & Flexibles Arbeiten mit Gleitzeitkonten Fitnesszuschuss Neugierig? Prima, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter: https://wd1.myworkdaysite.com/recruiting/avnet/External/job/Burgwedel/Inside-Sales-Representative--M-W-D-_JR-003719 Avnet ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht. Alle Bewerber werden unabhängig ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, geschlechtliche Identität, nationale Herkunft, Veteranenstatus gleichberechtigt berücksichtigt. Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten und Gleichgestellten sind ausdrücklich erwünscht.
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