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Innendienst: 132 Jobs in Harpen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 29
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  • It & Internet 23
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
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  • Marketing & Pr 3
  • Telekommunikation 3
  • Versicherungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 95
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 25
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Key-Account-Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Key-Account-Manager (m/w/d) Du übernimmst die persönliche und telefonische Betreuung unserer größten und umsatzstärksten Kunden Du kümmerst dich um die aktive Gewinnung von Neukunden und den Ausbau des bereits bestehenden Netzwerks Zudem konzentrierst du dich auf den aktiven Verkauf und die Beratung von crossmedialen Konzepten und technischen Lösungen zur Digitalisierung Du identifizierst eigenverantwortlich Cross- und Up-Selling-Potenziale im Rahmen der Kundenprojekte Das Erstellen, die Koordination und Durchführung von Kundenpräsentationen sowie Verkaufsgesprächen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du gewährleistest, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenmanagement, der Produktion und der Search Engine Marketing Abteilung Die Pflege von unserem CRM-System ist für dich dabei selbstverständlich Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium und/oder Erfahrung in einer Online-Marketing-Agentur Du hast bereits mehrjährige Vertriebserfahrung im Innen- und Außendienst sammeln können, idealerweise im B2B-Bereich Du verstehst es, Kunden zu begeistern und kannst entsprechende Erfolge vorweisen Du hast bereits Erfahrungen im digitalen Vertrieb, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenwerbung ("SEA"), sammeln können Du bist sehr kunden- und serviceorientiert Du weißt, wie man Kundenbeziehungen pflegt und wie man mit Geschäftskunden spricht Du verfügst zudem idealerweise bereits über ein bestehendes Netzwerk Du übernimmst die Verantwortung für Auftragserweiterungen und Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Ein garantiertes Fixum und ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Home-Office-Möglichkeiten Barrierefreie Büros Duz-Kultur Einen individuellen Dresscode
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Junior Sales Manager ( Berufseinstieg / Trainee / Vertrieb ) (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Software. Eine gute Referenz für deine zukünftige Karriere: Talention ist eines der bekanntesten Wachstumsunternehmen im deutschsprachigen Software-Markt. In kurzer Zeit sind wir von einem kleinen Startup zum mittelständischen Software-Unternehmen gewachsen und betreuen heute bereits die größten Unternehmen, darunter von der großen Versicherung bis hin zum Telekommunikation-Konzern, im deutschsprachigen Raum.  Wir suchen für unser weiteres Wachstum im Vertriebsteam motivierte, vertriebsbegeisterte Talente, die ihre Zukunft im Vertrieb eines wachsenden Software-Unternehmens sehen und diesen mitgestalten und prägen wollen.  Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich an unserem Standort in Wuppertal zur Verstärkung unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d).  Du wirkst an Outbound Leadgenerierungsstrategien mit   Du recherchierst potentielle Kunden, sprichst diese an und setzt Kundengewinnungs-Strategien selbständig um   Du erkennst die Herausforderungen unserer Zielkunden und vermittelst Lösungsansätze für deren digitales Recruiting   Du generierst potentielle Kunden, qualifizierst diese vor und stimmst das weitere Vorgehen mit deinen Account Executive Kollegen ab Du hast ein Studium oder dich über eine Ausbildung mit anschließender Festantstellung qualifiziert   Du hast bereits Erfahrungen durch erste Berufstätigkeiten, Praktika, Nebenjobs oder  Werkstudententätigkeiten in einer vertrieblichen oder rekrutierenden Rolle   Du besitzt ausgeprägte Motivation, bist extrovertiert und gehst gerne auf neue Menschen zu   Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – sowie ein routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) runden Dein Profil ab Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes:  Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit   Attraktives Produkt: Ein attraktives Produkt hilft dir im Vertrieb erfolgreicher zu sein. Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden und über 10.000 User   Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen   Start-Up-Atmosphäre mit allen Vorzügen: eine Vision, die vom ganzen Team getragen wird, kurze Entscheidungswege, die unser Unternehmen schnell voranbringen, steile Lernkurven und natürlich gemeinsame Teamevents   Mentoring: umfangreiche Einarbeitungsphase in alle Tools (u.a. Talention, Hubspot, etc. ) in einem Mentor-Programm. Dein Mentor steht dir als Advisor zur Seite, hilft dir erfolgreich zu sein und begleitet dich beispielsweise in deinen online Terminen   Zentraler Standort: Unser Standort in der Ohligsmühle ist eines von Wuppertals neusten Bauprojekten und liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze. 
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Ersatzteile (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Wuppertal
Brüninghaus ist ein stetig wachsendes Unternehmen und Mitglied der weltweit agierenden Fromm-Gruppe. Unser Name steht für intelligente Lösungen in der Verpackungsindustrie und partnerschaftliche, langfristige Kundenbeziehungen. Unsere Produktpalette umfasst Maschinen, Geräte und Verpackungsmittel für die Transportsicherung für mittelständische Unternehmen und Global Player. Mit kreativen Ideen, kontinuierlich gewachsenem Know-how und unserem kompromisslosen Willen zur ständigen Verbesserung unserer Produkte haben wir uns in unserer über 100-jährigen Firmengeschichte vom Hersteller von Verpackungsgeräten zum modernen Systempartner und kundenorientierten Dienstleister entwickelt – und prägen gleichzeitig als Pionier den Fortschritt unserer Branche entscheidend mit. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir zum baldigen Eintritt einen qualifizierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Ersatzteile (m/w/d) Sie führen Verkaufsgespräche am Telefon Sie beraten unsere Kunden telefonisch anhand von technischer Dokumentation Sie erstellen Angebote und fassen diese nach Sie wickeln Ersatzteilaufträge ab Disponententätigkeiten Allgemeine administrative Tätigkeiten Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt Sie haben Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen Sie sind flexibel und teamfähig Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus Sie verfügen über eine ausgeprägte technische Affinität Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten in einem leistungsorientierten und motivierten Team Attraktive Vergütung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit 30 Tage Urlaub Wir denken und handeln werteorientiert und schaffen ein familiäres, von gegenseitigem Respekt und Fairness geprägtes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Kurze Wege ermöglichen schnelle Entscheidungen und schaffen eine hohe Dynamik, die unsere Kunden ebenso begeistert wie unsere Mitarbeiter.
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Sales Manager (w/m/d) IoT und Digitalisierung

Mo. 21.06.2021
Ettlingen, Filderstadt, Düsseldorf, Holzwickede
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an einem unserer deutschlandweiten Standorte ein neues Zuhause für einen Sales Manager (w/m/d) IOT und Digitalisierung In Deiner Funktion als Sales Manager (w/m/d) bist Du vertrieb­licher und fach­licher Ansprech­partner unserer Kunden für alle Themen rund um den Bereich IoT und Digitali­sierung. Du verant­wortest den gruppen­weiten Ver­trieb von IoT- und Digitali­sierungs­lösungen, baust das Geschäft weiter aus und bist Binde­glied zwischen Kunde und Delivery. Du ver­treibst unser hoch­wertiges Port­folio an IoT- und Digitali­sierungs­lösungen sowie Dienst­leistungen Du akquirierst Neu­kunden, betreust unsere Stamm­kunden und sorgst für eine belastbare Pipeline Du sprichst mit unseren Kunden fachlich auf Augen­höhe, eröffnest Lösungs­optionen und bringst sowohl Dein technisches als auch prozessuales Wissen mit ein Deine Branchen­kenntnis lässt Dich Pain Points der Kunden schnell erkennen und Du er­arbeitest zusammen mit unseren Kunden erste Presales-Lösungen im Bereich Intelligente Fabrik und Intelligente Produkte Du hast ein technisches oder ein betriebs­wirtschaftliches Studium mit technischem Fokus erfolg­reich abgeschlossen und bringst im Idealfall bereits mindestens ein Jahr Erfahrung im Fach­vertrieb oder in der Beratung mit Digitalisierungs- und IoT-Themen sind genau Dein Ding, was Du schon mit Projekten beweisen konntest Du hast Interesse an innovativen Lösungen, bringst eine hohe Eigen­motivation mit und bist sowohl kom­munikativ als auch erfolgs­motiviert Du verstehst die fach­lichen und technischen Heraus­forderungen des Kunden, kennst Dich in Prozessen aus und stellst die Lösung in den Fokus, nicht die Technologie Eine breite Branchen­erfahrung sowie SAP- und/oder Microsoft-Kennt­nisse sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraus­setzung Du bist ein 100%iger Teamplayer Du bist kom­munikativ und auch der Umgang mit Führungskräften auf C-Level und anderen Entscheidern ist für Dich nicht neu Du hast eine Doing-Mentalität sowie einen hemdsärmeligen Charakter gepaart mit einer strukturierten und analytischen Arbeits­weise Eine spannende Position in einem erfolg­reichen Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeits­zeiten mit der Möglich­keit, auch von zu Hause aus zu arbeiten Systematischer Wissens­austausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen Zahlreiche Benefits (z. B. Firmenwagen, JobRad etc.) Ein leistungs­bezogenes Vergütungsmodell Weiter­entwicklungs­möglich­keiten mit Laufbahn­modellen
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Werkstudent*in Customer Incident Management (w/m/d)

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr, Flensburg
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Administrieren, Pflegen und Archivieren von Kundendaten in unseren IT-Systemen Bearbeiten von Kunden-, Partner- und Dienstleistungsanfragen (telefonisch und schriftlich) Nachverfolgen von Störungs- und Wartungsaufgaben in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Kategorisierung und Zuordnung von Tickets bei Massenanfragen oder größeren Störungen Qualifizierte Ticketweiterleitung an bestimmte Supporteinheiten nach Vorgaben Unterstützen der technischen Fachgruppen nach Vorgabe Arbeiten unter Berücksichtigung der internen Abläufe und Vorgaben Laufendes Studium z.B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Erfahrung mit der Organisation von betrieblichen / studienbezogenen Aufgaben und Abläufen Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß am systematisch-methodischen Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
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Customer Sales Support Representative - (w/m/d)

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Die Sandvik-GruppeSandvik ist ein weltweit tätiger Techno­logie­konzern, der fort­schrittliche Produkte und Dienstleis­tungen anbietet, die die Produktivität, Rentabilität und Nach­haltigkeit der Kunden ver­bessern. Wir sind in ausgewählten Bereichen weltweit führend - Werkzeuge und Werkzeugsys­teme für die moderne indus­trielle Zerspanung; Maschinen und Werkzeuge, Service und technische Lösungen für die Berg­bau­industrie und den Ge­steins­abbau; Produkte aus hoch­wertigem Edelstahl und Spe­ziallegierungen, sowie der indus­triellen Heiztechnik. Im Jahr 2020 erwirtschaftete der Konzern mit ca. 37.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in mehr als 160 Ländern einen Jahres­umsatz von ca. 8,48 Mrd. €. Sandvik Mining and Rock TechnologySandvik Mining and Rock Solutions ist ein Geschäftsbereich innerhalb der Sand­vik-Gruppe und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen und Werkzeugen, Ersatzteilen, Dienstleistungen und techni­schen Konzepten für die Bau- und Bergbauindustrie. Zu den Anwendungsbereichen gehören Gesteinsbohren, Gesteins­schneiden, Laden und Fördern, Tunnelbau und Gesteins­abbau. Die Umsätze 2020 beliefen sich auf ca. 3,6 Mrd. EUR und das Unternehmen beschäftigte ca. 12.500 Mitarbeiter. Customer Sales Support Representative - (w/m/d) Befristet auf 2 JahreKennziffer/Job ID: R0027149 Firmensitz: Essen Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten Auftragsbearbeitung von Kunden- und Händleranfragen Betreuung von potenziellen Neu- und Bestandskunden Betreuung unserer Händler bei Produkt- und Servicefragen Telefonisches proaktives Verkaufen von Parts, Werkzeugen und Service Nachverfolgung rückständiger Bestellungen Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Logistik Teilnahme an diversen Meetings, Reviews und Budgetbesprechungen Bachelorabschluss oder vergleichbare kauf­männische/gerne auch technische Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Verkauf und Kundenservice Engagierte, verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Vertriebsaffinität und technischem Verständnis Kommunikationsstärke in Verbindung mit Verhand­lungsgeschick und Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, CRM, ERP, idealerweise Aurora) Sehr gutes Verständnis des Geschäftsprozesses von der Anfrage bis zum Zahlungseingang Rasche Auffassungsgabe, sehr gutes Organisa­tions­vermögen und Flexibilität Proaktive, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst mit polnischer Sprache (m/w/d)

So. 20.06.2021
Wuppertal
Unser Mandant ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Großhändler für den Fachhandel und das Handwerk. Das Unternehmen ist den Fachhandelspartnern ein kompetenter Partner im Projektgeschäft von der Entwurfsplanung bis zur Auswahl der Produkte. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus der vertrieblichen Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen polnisch sprechenenden Vertriebskoordinator im Innendienst (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: technischer Vertriebsinnendienst, Disposition, Messe- und Ladenbau, Logistik, Spedition, Tourismus in Back-Office oder Inside Sales und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Wuppertal Bearbeitung von Aufträgen ab Bestelleingang bis zur Auslieferung Abstimmung und Koordination mit den Zulieferern, zur Sicherstellung der Qualität und Termintreue sowie Lieferplanung und Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsdokumenten, Rechnungen und Bonitätsnachweisen Führen von Kundengesprächen und Klärung von kundenbezogenen Fragen Stärkung und Entwicklung von Kundenbeziehungen bei Bestands- und Neukunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, Messe- und Ladenbau, Logistik/Transportwesen, Spedition, Handel, Reisebranche oder ähnliches Fließendes Polnisch Selbstständige, strukturierte und zügige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und eine kommunikative Kompetenz Feste Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereichen und Abteilungen wird Ihnen geboten Schöne Büros in zentraler Lage Kaffee und Wasser sowie Snacks werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Internal Sales

So. 20.06.2021
Gladbeck
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Werk in Gladbeck einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Internal Sales Komplette Angebots- und Auftragsabwicklung Proaktives Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen, inkl. Produktberatung Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus dem Innen- und Außendienst sowie weiteren involvierten Abteilungen Überwachung und Sicherstellung des Liefertermins Mitarbeit bei Vertriebsprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufliche Erfahrungen im Bereich Auftragsbearbeitung oder Vertrieb sind wünschenswert Wirtschaftliche Denkweise, ergebnisorientiertes Handeln sowie eine Affinität zu technischen Themen Sichere Gesprächsführung am Telefon Hohes Maß an Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Französischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

So. 20.06.2021
Castrop-Rauxel, Dernbach (Westerwald)
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer Kunden haben die Gundlach Automotive Corporation zu einem der führenden Systemlieferanten und Großhändler für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht. Trotz der anhaltenden Covid19-Pandemie sind wir weiterhin auf Wachstumskurs. Daher suchen wir mehrere (6) neue Kolleginnen und Kollegen zur Ergänzung unseres Vertriebsteams in Castrop-Rauxel und Dernbach (Team Großhandel). Der Schutz unserer Belegschaft hat Vorrang. - Deshalb haben wir verschiedene Hygienekonzepte im Einsatz, Homeoffice als Alternative und Meetings finden online statt. Du bist für den Vertrieb von Reifen, Felgen und Kompletträder zuständig Als kaufmännischer Mitarbeiter/Verkäufer (m/w/d) im Innendienst baust Du Dir einen eigenen Kundenstamm (B2B) auf Für Deinen Kundenstamm bist Du der zentrale Ansprechpartner, Berater und Problemlöser Sowohl Bestands- als auch Neukundenansprache Du erstellst Angebote, pflegst Kundendaten, bearbeitest Reklamationen und verfolgst die vollständige Auftragsabwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) im Büro/ Einzelhandel/ Groß- und Außenhandel / Autohaus oder eine technische Lehre im Kfz-Bereich z.B. KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Du bist ein Verkaufstalent oder möchtest eins werden Erste praktische Erfahrung im kaufmännischen Umfeld - idealerweise im Vertrieb/ Sales, als KFZ-Serviceberater (m/w/d) oder auch im Kfz-Teiledienst „Der Mensch machts!“ – daher ist Spaß im Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikationsfähigkeit vorausgesetzt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprachen z.B. türkisch, polnisch, etc. Gerne bieten wir auch Berufseinsteigern oder Quereinsteigern z.B. aus Gastronomie, Callcenter, Customer Service die Chance, im Vertrieb einzusteigen Eine fixe Vergütung zzgl. Sonderzahlung sowie Provisionen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Beginn an Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub, planbare und flexible Arbeitszeiten (Vollzeit/40 Std./Woche) sowie Homeofficemöglichkeit Überstunden können mit einem Freizeitausgleich abgegolten werden Attraktive Mitarbeitervorteile wie Fahrrad-Leasing (Job-Rad), Technik-Leasing oder eine betriebliche Altersvorsorge Weitere Angebote durch Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Ein Team das stets gut gelaunt und voller Tatendrang ist Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter im Vertrieb
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Inside Sales

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr, Leipzig
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Wir bei FedEx glauben, dass eine verbundene Welt eine bessere Welt ist. Wenn auch Du mit Deiner Kreativität, Neugier und kommunikativem Talent Menschen und Möglichkeiten verbinden möchtest, dann bewirb Dich für unsere Business Center in Essen oder Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Inside SalesUnbefristete Festanstellung | Vollzeit | Mit der Entwicklung von individuellen Logistikkonzepten betreust Du vertrieblich Deinen eigenen Kundenstamm per Telefon bei ihren weltweiten Geschäftsaktivitäten. Als Teamplayer arbeitest Du mit unterschiedlichen operativen Abteilungen auf internationaler Ebene zusammen, um kundenindividuelle Lösungen umzusetzen. Durch Deine Neugier und selbstständige Arbeitsweise kennst Du Deine Kunden genau und kannst ihnen gezielte Mehrwerte in der Zusammenarbeit verschaffen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (bspw. Bürokauffrau/-mann; Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung) oder eine passende Qualifikation. Relevante Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil. Dein kommunikatives Talent in Deutsch und gute Englischkenntnisse helfen Dir bei der erfolgreichen Kundenbetreuung. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit. Mit Deiner ambitionierten Einstellung setzt Du Kundenanforderungen erfolgreich um. Der Umgang mit gängigen PC-Anwendungen ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld. Vielfältige Karrierechancen in einem weltweit tätigen Unternehmen. Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem dynamischen Team. Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote. Moderne Räumlichkeiten und Ausstattung mit Campus-Atmosphäre in zentraler Lage.
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