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Innendienst: 200 Jobs in Harpen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 188
  • Ohne Berufserfahrung 136
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Online-Shop

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit mehr als 320 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir wachsen stetig und suchen deshalb einen für unseren Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Sachbearbeiter (m/w/d) Online-Shop Sie sind die administrative Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden Sie bearbeiten Kundenanfragen und wickeln das Online-Shop-Geschäft ab Sie verfolgen und überwachen die getätigten Bestellungen bis zur Lieferung der Produkte Sie sind Ansprechpartner bei Reklamationen Sie stimmen die Produkt- und Preisfindung mit der Leitung Materialwirtschaft ab Sie sorgen durch effektive Strategien für eine gute Positionierung am Markt Sie sind verantwortlich für die Printmedien in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten au Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie sind bestens vertraut im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Word und Excel Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP/R3 Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und großzügigen Arbeitsumfeld Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in die internen Abläufe und Ihre neue Aufgabe Sie arbeiten in einem motivierten Team mit einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Sie finden bei uns freie Parkmöglichkeiten auf unserem firmeneigenen Parkplatz und eine gute Verkehrsanbindung Sie können sich täglich endlos an Kaffee, Tee und Wasser bedienen
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Servicetechniker:in für Medizintechnik / Krankenhaustechnik (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Dortmund
WiBU ServicePlus übernimmt als einer der größten herstellerunabhängigen Dienstleister in Deutschland die Prüfung, Wartung, Reparatur und rechtssichere Dokumentation von Medizinprodukten in Kliniken. Wir gehören zur WiBU Gruppe – dem Komplettanbieter für die Sozialwirtschaft. WiBU bietet alles aus einer Hand: von Objekteinrichtungen und medizinischen Produkten über Textilien und Versorgungskonzepten, bis zu Geräten sowie deren zuverlässiger Wartung. Zu unseren mehr als 12.000 Kunden zählen vorwiegend Senioren- und Pflegeheime, Kliniken sowie Praxen. Und sie zählen auf uns, denn wir fühlen uns dem Wohl des Menschen verpflichtet. Seit 1920. Wäre das nicht auch eine schöne Aufgabe für Sie? Servicetechniker:in für Medizintechnik/ Krankenhaustechnik (m/w/d) VOLLZEIT IN EINER DER REGIONEN: Berlin, Dortmund Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben im Außendienst Eigenständiges, selbstverantwortliches Arbeiten Intensive Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Hochwertiges Arbeitsequipment und Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung mit 1% Regelung 40 Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub und Sozialleistungen Eine attraktive Wechselprämie Ein engagiertes, eingespieltes Team, das Sie bei der Organisation und Terminkoordination aktiv unterstützt Überprüfung, Wartung und Reparatur (Fehlersuche/Analyse/Behebung) von Medizinprodukten (vorrangig an Klinikbetten und RDG) in Kliniken Kompetente Unterstützung der Kunden in Rechtsfragen und technischen Belangen Dokumentation der Prüfungen und der notwendigen Ersatzteile Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik oder Medizintechnik Gute Kenntnisse von Elektrotechnik, Elektronik, Hydraulik und Mechanik in Theorie und Praxis Beherrschung der MS Office-Programme Erfahrung im technischen Kundendienst Eine erhöhte Reisebereitschaft Freude im täglichen Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientiert mit hoher sozialer Verantwortung Führerschein der Klasse B Auch wenn Sie noch keine Erfahrung als Servicetechniker haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören! Stellen Sie uns Ihre Fragen und wir erzählen Ihnen mehr unter der Rufnummer: 02957 2 510-27 (Herr Berenspöhler).
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(Senior) Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Wuppertal
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruiting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Recruiting-Software. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich.  Über den Job als (Senior) Account Executive (m/w/d) Als Account Executive bist du für die Akquise von neuen Kunden im DACH Markt verantwortlich. Hierzu betreust du den kompletten Deal-Life-Cycle von der Qualifzierung bis zum Closing im KMU-Segment im deutschsprachigen Raum.  Entwicklung und Durchführung von Leadgenerierungs-Kampagnen in Abstimmung mit dem Business Development und dem Marketing Steuerung des kompletten Deal-Life-Cycles von der Qualifizierung, der Validierung bis zum Closing Einarbeitung in bestehende Business Cases von Talention und Erarbeitung weitererer kundengruppenspezifischer Business Cases  Erschließung des kompletten Buying Centers inkl. C-Level Forecasting deiner Kundenprojekte & Umsätze Übergabe und Abstimmung mit dem Customer Success Team für den Kundenerfolg Abstimmung neuer Kundenanforderungen mit dem Management, um Potential für neue Kundengruppen zu identifizieren Du hast Erfahrung im Vertrieb von Software, optimalerweise SaaS oder vergleichbarer digitaler Produkte Du bist kommunikationsstark und kannst dich unterschiedlichen Gesprächsparntern anpassen Du zeichnest dich durch gutes Zuhören aus und willst Anforderungen von Kunden verstehen, um mit diesen Business Cases und Lösungen zu erarbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Home Office oder / und moderner Standort: Bei uns kannst du von zuhause arbeiten. Bist du aber einmal im Büro, dann bist du in unserem modernen Standort in der Ohligsmühle. Eines von Wuppertals neusten Bauprojekten. Es liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du Abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkmöglichkeiten oder Fahrtickets.  Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes: Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit Markt als "Grüne Wiese": Der Markt für Personalmarketing Software ist jung, stark wachsend und nicht von einem großen Player besetzt. Fleiß zahlt sich daher aus und du kannst schnell mit uns Erfolge feiern und in einem wachsenden Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen Attraktives Produkt: Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden Modernster digitaler Vertrieb: Wir machen Vertrieb nicht wie vor 100 Jahren. Bei uns arbeitest Du mit den neuesten technischen und inhaltlichen Möglichkeiten
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Senior Customer Service Manager*in (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! (Weiter-) Entwickeln und Implementieren von neuen oder optimierten Kundenprozessen sowie -tools Proaktives Zusammenarbeiten mit den beteiligten Fachbereichen zur Optimierung der Tools und Prozesse Analysieren von Prozesslücken und Prozessdefiziten mit anschließender Erarbeitung eines entsprechenden Aktionsplans Weiterentwickeln und Sicherstellen eines einheitlichen Qualitätsmanagements durch Abstimmen und Entwickeln von Qualitätsstandards und Prüfmechanismen Konzeptionieren und Weiterentwickeln von Trainingsplänen für Einarbeitungen, Schulungen etc.  Übernehmen von komplexen Aufgaben und Projekten Abgeschlossenes Studium der Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiums; alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Entwicklung, Optimierung und Implementierung von kundenrelevanten Prozessen und Tools Erfahrung in der Wissensvermittlung, insbesondere in der Erstellung von Trainingsprogrammen Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und dem Arbeiten mit Qualitätsstandards Sehr gute MS-Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, große Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und -motivation Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende 
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Trainee Sales / Vertrieb (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wuppertal
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruiting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Software. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams als Trainee.  Über den Job Eine gute Referenz für deine zukünftige Karriere: Talention ist eines der bekanntesten Wachstumsunternehmen im deutschsprachigen Software-Markt. In kurzer Zeit sind wir von einem kleinen Startup zum mittelständischen Software-Unternehmen gewachsen und betreuen heute bereits die größten Unternehmen, darunter von der großen Versicherung bis hin zum Telekommunikationskonzern, im deutschsprachigen Raum.  Wir suchen für unser weiteres Wachstum in unsrem Vertriebsteam motivierte Talente, die ihre Zukunft in einem wachsenden Software-Unternehmen sehen und diesen mitgestalten und prägen wollen.  Jede Menge über Software, Vertrieb und Recruiting lernen. Dieses fördern wir mit internen und externen Workshops und Weiterbildungen Du erhälst zu Beginn deiner Trainee Zeit ein Zielkunden-Markt-Segment. Ziel ist es während deines Trainees diese Accounts mit Kampagnen zu erschliessen Hierzu führst du beispielsweise eigentständig Webinare mit potentiellen Kunden durch und berätst diese in unseren Business Cases mit entsprechenden Lösungsansätzen Dazu recherchierst du potentielle Kunden, sprichst diese per Social Media, E-Mail oder Telefon an und setzt Kundengewinnungs-Strategien selbständig um Du generierst über deine Beratung Verkaufsopportunitäten und stimmst diese mit deinem Kollegen aus der Solution-Beratung ab Du hast ein Bachelor-Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene qualifizierte 3 jährige Ausbildung in einem kaufmännischen oder technisch-kaufmännischen Bereich Du hast bereits erste Berührungspunkte mit Sales / Vertrieb, Consulting oder Recruiting Du besitzt ausgeprägte Motivation, bist extrovertiert und gehst gerne auf neue Menschen zu Du bist ein Motivator der sich und andere begeistern kann Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – sowie ein routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) runden Dein Profil ab Du bist erfolgshungrig und gleichzeitig ein Teamplayer Dein Wunsch ist es dich jeden Tag weiter zu verbessern und zu wachsen Ein Unternehmen mit spannender Wachstumsperspektive: Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Unternehmen wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit. Vor 5 Jahren gestartet sind wir rentabel auf rd. 40 Mitarbeiter gewachsen. In den nächsten 2 Jahren wollen wir uns nochmal verdoppeln.   Karrierepfad: In unserem stark wachsenden Unternehmen wollen wir auch Erfolg belohnen. Wenn du erfolgreich bist, kannst du dich zeitnah bei uns weiterentwickeln und mehr Verantwortung übernehmen.    Start-Up-Atmosphäre mit allen Vorzügen: eine Vision, die vom ganzen Team getragen wird, kurze Entscheidungswege, die unser Unternehmen schnell voranbringen, steile Lernkurven und natürlich gemeinsame Teamevents   Mentoring: umfangreiche Einarbeitungsphase in alle Tools (u.a. Talention, Hubspot, etc. ) in einem Mentor-Programm. Dein Mentor steht dir als Advisor zur Seite, hilft dir erfolgreich zu sein und begleitet dich beispielsweise in deinen online Terminen.    Zentraler Standort: Unser Standort in der Ohligsmühle ist eines von Wuppertals neusten Bauprojekten und liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze. 
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst

So. 03.07.2022
Schwelm
Als international agierendes Großhandelsunternehmen für Kunststoffhalbzeuge und Profile mit derzeit sechs lagerhaltenden Standorten in Deutschland, eigener Transportlogistik und über 170 Mitarbeitern versorgen wir zuverlässig Kunden aus der Bauwirtschaft, Industrie und Werbebranche und überzeugen durch schnelle Verfügbarkeit und exzellenten Kundenservice. Für unser Stammhaus in 58332 Schwelm suchen wir zur Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst telefonische Kundenberatung und Betreuung Preispflege und Angebotserstellung Auftragserfassung und -abwicklung telefonische Akquise von Neukunden enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Kontaktstärke, hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit MS Office-Kenntnisse (Word/Excel, evtl. MS Dynamics NAV Classic) Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit attraktiven, erfolgsorientierten Rahmenbedingungen. Sie erwartet ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen, kurzen Entscheidungswegen.
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Vertriebsmitarbeiter für den Hausgerätebereich DACH (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bottrop
Die Magontec Group ist mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein weltweit führender Anbieter von hochreinen Magnesiumlegierungen und –Anoden. Unsere Abnehmer sind die Automobil-, Luftfahrt-, Druckguss- und Hausgeräteindustrie. Wir betreiben modernste Werke in Europa und China. Zu unseren Kunden unterhalten wir enge Partnerschaften. In unseren europäischen Werken konzentrieren wir uns auf die Produktion und das Recycling von Magnesiumlegierungen, sowie auf die Herstellung und Entwicklung von Produkten für den kathodischen Korrosionsschutz. Als Europas führender Recycler von Magnesiumlegierungen leisten wir mit unseren umweltfreundlichen Technologien einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit und ressourcenschonenden Kreislaufwirtschaft. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist es uns wichtig, einen wertvollen Beitrag für Klima und Umwelt zu leisten. Kundenbetreuung und -beratung mit Schwerpunkt SHK-Großhandel (3-stufig / 2-stufig) Aktive Unterstützung unseres Außendienstes durch Angebotskalkulation und –erstellung Mitarbeit bei der Akquise, sowie Datenpflege im ERP-System Erstkontakt für Webanfragen Betreuung und Pflege internetbasierter Kunden-Portale Unterstützung und Mitarbeit bei handelsspezifischen Marketingaktionen Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten Erfahrung im Vertriebsinnendienst (SHK-Branche vorteilhaft) Solide abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Englisch Erfahrung im Umgang mit ERP-Software und des MS-Office-Pakets Technisches Verständnis Organisations- und Kommunikationsstärke Teamplayer Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative Einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristeter Vertrag in Vollzeit) sowie eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) nette, hilfsbereite Kollegen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Intensives Onboarding inklusive Produktschulungen und IT-Schulungen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche  persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungschancen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens z.B. Fahrradleasing, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen etc.) die Mitarbeit in einer zukunftsorientierten, soliden und international aufgestellten Unternehmensgruppe
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

So. 03.07.2022
Essen, Ruhr, München
Bei uns hast du Einfluss auf die Entwicklung von innovativen, digitalen Services, die alle Beteiligten des Gesundheitswesens miteinander verbinden. Wir treiben die Digitalisierung der gesamten Branche voran – von der Fachberatung über die Softwareentwicklung bis zum Betrieb von Rechenzentren und einem Framework, das zu den größten Java-Applikationen Europas zählt. Dafür realisieren unsere mehr als 1.600 Mit­arbeiter*innen exzellente IT-Lösungen, die die bestmögliche Betreuung und Versorgung von 25 Millionen Krankenversicherten erleichtern. Digitalisiere die GKV Wir digitalisieren und vernetzen für das Wichtigste im Leben – Gesundheit. Es gibt kaum ein spannenderes Zukunftsfeld als die IT. Und kein wertvolleres als die Gesundheit. Verbinde beide Themen und mache daraus eine Karriere, bei der sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit gar nicht erst stellt. Unterstütze uns dabei, Kunden zu beraten und Prozesse zu sichern. Unser Business entwickelt sich stetig weiter – mit uns kannst du das auch. Unterstütze uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst BITMARCK Vertriebs- und Projekt GmbH | Essen oder München | Vollzeit Erstelle als Teammitglied der Markt- und Kundenschnittstelle von BITMARCK Angebote und Verträge für Kunden, Partner sowie im Intercompany-Bereich. Hierbei übernimmst du auch die Abstimmung von Inhalten mit den zuständigen Ansprechpartnern (m/w/d) innerhalb der BITMARCK-Unternehmensgruppe. Beauftrage bei Vertragsabschluss die Umsetzung bei den liefernden Einheiten. Organisiere schnelle und reibungslose Abläufe im gesamten Leistungsvereinbarungszyklus. Arbeite eng mit Kundenverantwortlichen, operativen Einheiten und der Rechtsabteilung zusammen. Unterstütze bei der Weiterentwicklung von Prozessen, der Angebots- und Vertragsstrukturen, der Preismodelle sowie der Softwaresysteme. Unterstütze außerdem bei der Erarbeitung und Sicherstellung der internen Prozesse und Richtlinien (z. B. Unterschriftenregelung, Freigabeprozess). Eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Vertragsmanagement oder in der Kundenbetreuung haben dich für die Praxis fit gemacht. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertragsmanagement erklärungsbedürftiger (IT-)Produkte/Dienstleistungen, juristisches Grundverständnis, gute Kenntnisse im Vertragsrecht, einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Grundkenntnisse im Ausschreibungsrecht machen dich zum Profi. Fachwissen im Bereich der IT-Dienstleistungen (idealerweise BITMARCK-Produkt- und Service-Portfolio) sowie sehr gute Kenntnisse in kaufmännischen Abläufen und deren Anwendung in ERP- und CRM-Systemen hast du mit im Gepäck. Mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) kennst du dich gut aus. Du kommunizierst sicher und aktiv mit allen Stakeholdern, sowohl intern als auch extern. Zu deinen Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit. Im Büro, zu Hause oder unterwegs – einfach flexibel arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Großteil deiner Arbeit ganz einfach mobil zu erledigen! Wir statten dich dafür technisch aus. Zusätzlich gibt es sogar noch ein einmaliges Ausstattungsbudget – für das, was du persönlich zum Arbeiten außerhalb des Büros brauchst! Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Wir arbeiten gerne zusammen, egal von welchem Standort aus. Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringen will, muss sich wohlfühlen. Wir arbeiten in einer 39-Stunden-Woche, haben flexible Arbeitszeiten und bieten dir 30 Tage Urlaub. Wir legen sogar noch drei weitere betriebsfreie Tage oben drauf. Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp, Firmenlauf und unser Achtsamkeits-Programm sind nur einige Angebote unseres Gesundheits­managements. Moderne Hard- und Software: Werde Teil unserer agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit. Benefits: Bei uns ist deine tarifliche Vergütung gesichert. Dazu gibt es Firmentickets, eine Sabbatical- Regelung, JobRad-Leasing, Kindergartenzuschuss und viele weitere Vorteile.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

So. 03.07.2022
Essen, Ruhr
Sie wollen den nächsten Schritt wagen und sich beruflich weiterentwickeln? Ihre ersten Erfahrungen haben Ihr Interesse für den kaufmännischen Bereich bestärkt? Sie wollen Ihre Stärken und Ihre Organisationsfähigkeiten in ein motiviertes Team einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unser namenhafte Kunde bietet Ihnen ab sofort die Chance als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Essen in Festanstellung durchzustarten. Welche Benefits haben Sie? - Ein freundliches und motiviertes Team - Regelmäßige Company-Events - Work-Life Balance bestehend aus Vertrauensarbeitszeit und der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEigenständige Bearbeitung von eingehenden Aufträgen Überwachung laufender Aufträge und Terminkoordination Telefonische und schriftliche Bestandskundenbetreuung Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Erstellung von Prozessbeschreibungen Allgemein administrative Tätigkeiten Erstellung der Einsatzplanung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Organisationstalent und Ihre Sozialkompetenz zeichnen Sie aus.
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Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 03.07.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Dortmund, Hannover, Berlin, Dresden
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort München, Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Hannover, Berlin oder Dresden Technische Beratung unserer Kunden über das komplette Produkt-Portfolio, Systeme sowie deren Einsatzmöglichkeiten im Umfeld Nahrungs- und Genussmittelindustrie Bearbeitung von Kundenanfragen von der Prüfung der Anforderungen auf technische Realisierbarkeit bis zur Auswahl der für die Kundenanforderung passenden Produkte Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Unterstützung bei der Akquise von Neugeschäft bei Bestandskunden mit dem Fokus auf Cross-Selling sowie Umsetzung von Vermarktungsaktionen Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Spaß am Kundenkontakt Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie im Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
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