Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 136 Jobs in Hassel

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 20
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Werbung 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Funk 7
  • Marketing & Pr 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Agentur 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Tv 7
  • Verlage) 7
  • Medien (Film 7
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 105
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Buchhalter | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Vollzeit

Do. 11.08.2022
Duisburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Buchhalter | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Vollzeit Kennziffer: 210439 Auftragsbearbeitung inkl. Abrechnung und Stammdatenanlage Finanzbuchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Sachkonten Forderungs- und Mahnwesen Mitarbeit beim Erstellen des monatlichen Berichtswesens Kosten- und Leistungsabgrenzung Aufstellen von Plan-Ist-Abweichungen Mitwirken an den Jahresabschlussarbeiten Ihr Einsatzort befindet sich in Duisburg. Kaufmännische Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement, Büro- oder Industriekauffrau | Kaufmann für Büromanagement, Büro- oder Industriekaufmann o. Ä. Einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse der SAP-Module FI/CO  Teamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten Fairness sowie Respekt im Umgang mit Kollegen Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein attraktives Gehalt Eine fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Bindung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Eine wertschätzende Unternehmenskultur Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Bottrop
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und RoutenplanungErfahrungen in der Kaltakquise im Direktvertrieb Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKWIntensives Onboarding und Zugang zu unserer hauseigenen Ströer Academy Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung sowie ein einzigartiges Produktportfolio Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Fachberater - Reinigungssysteme Cleanplan (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bochum, Duisburg, Essen, Ruhr
Wir bei CWS glauben an ein Morgen, das noch gesünder und sicherer ist als das Heute. Dafür setzen sich Tag für Tag rund 10.800 Mitarbeitende in 16 Ländern Europas begeistert ein. (Ihre) Leidenschaft und (ihre) Kompetenz machen uns zum Spezialisten und führenden Systemanbieter für innovative, nachhaltige und digitale Mietlösungen in den Bereichen Hygiene, Matten, Berufskleidung, Reinraum, Gesundheit & Pflege und Brandschutz. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum für die Region West / NRW im Bereich Hygiene eine/-n Kundenberater / Fachberater - Reinigungssysteme Cleanplan (m/w/d) Ref.-Nr.: JR1004103 Direkte Verantwortlichkeit für die reibungslose Umsetzung des Dienstleistungsprozesses im Bereich Cleanplan Kontinuierliche Erfüllung und Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität Aktive Umsetzung von Neuverträgen und Erweiterungen am Kunden Einweisung des Kunden in den Dienstleistungsprozess Anliegen- und Reklamationsmanagement bei Prozessstörungen Erschließung von Kundenpotenzialen und Optimierung von Serviceprozessen Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Microsoft Office, Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM- Systemen wünschenswert Belastbarkeit, Flexibilität, Motivation sowie eine gute Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe Gültige Fahrerlaubnis für PKW Wir nehmen dich mit auf unserem Erfolgskurs als Marktführer mit etabliertem Portfolio und laufenden Innovationen Kurze Entscheidungswege - plus eine Teamkultur, in der du Wissen und Erfahrungen vom ersten Tag an mit deinen Kollegen und Coaches teilst Dir wird ein marktgerechtes Vergütungspaket mit einem attraktiven Provisionsmodel geboten Wir stellen dir einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Stammdaten

Mi. 10.08.2022
Versmold, Bochum, Osnabrück, Bremen, Hannover
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Anlage und Pflege der Stammdaten unserer europäischen Geschäftspartner Internet-Recherche von Zusatzinformationen Überprüfung und Sicherstellung der Datenqualität und –konsistenz Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen befristeten Arbeitsvertrag für 12 Monate Frei wählbarer Dienstsitz bspw. Versmold, Bochum, Bremen, Hannover, Osnabrück Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus Zugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen / Corporate Benefits Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Ordermanagement (Logistik)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
ArcelorMittal Duisburg ist Teil des weltweit größten Stahlherstellers. Am Standort Duisburg produzieren knapp 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ca. 1,3 Millionen Tonnen Stahl. Wir produzieren hochwertige Walzstahlerzeugnisse, Schmiedestähle, innovative neue Stahlsorten, unlegierte und legierte Edelstähle und Walzlagerstähle nach Euronormen, internationalen Normen und Werksondergüten. Die im 3. Quartal 2012 in Betrieb gegangene neue Drahtstraße wird auch in Zukunft die Versorgung der Automobilindustrie mit hochreinen Ventilfederstählen sichern und den modernsten Anforderungen der Industrie gerecht werden. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Ordermanagement (Logistik) Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche Tätigkeiten des Ordermanagements im Bereich Logistik: Terminüberwachung von Kundenaufträgen Auftragsbearbeitung in SAP Stammdatenpflege Kundeninformation/-service (Klärung von Kundenbedarfen, Terminabsprachen, Information zu Produktions- und Lieferterminen) Faktura-/Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Absprache und Koordination mir der Produktionsplanung und der Versandabteilung Fachliche Anforderungen: Zur Erfüllung der aufgeführten Aufgaben bringen Sie idealerweise folgende Kenntnisse und Fertigkeiten mit: Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik/Spedition Fundierte Berufserfahrung in der Logistik, vorzugsweise im Ordermanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit betrieblicher Standardsoftware (MS Office, SAP R/3) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen: Gute Auffassungsgabe Kommunikations-/Teamfähigkeit, hohe Arbeitsmotivation, Eigeninitiative Hohes Maß an Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2020 mit rund 7.800 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Amerika und Asien rund 1 Mrd. EUR Umsatz. Account Manager (m/w/d) Referenznummer 016/22 Sie sind Teil des Global Customer Account - BMW Group in der Region Europa und sind für Ihren Verantwortungsbereich erster Ansprechpartner für den Kunden Sie wirken aktiv bei der Gesamtkundenstrategie mit Sie agieren innerhalb von Huf als „Voice of the Customer“ Sie genieren Neugeschäfte und bauen das Bestandsgeschäft aus Sie identifizieren die Kundenbedürfnisse, kennen die Kundenprozesse und bringen dieses Wissen wertschöpfend in die Geschäftsentwicklung ein Sie sind verantwortlich für die RFQs und das Change Management Sie sichern definierte Projektziele und KPIs über den gesamten Produktlebenszyklus Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie haben bereits drei Jahre Berufserfahrung als Account Manager sammeln können Sie haben eine starke Ausprägung Neugeschäfte zu identifizieren und zu generieren Sie verfügen über ein gutes Kundennetzwerk bei BMW Sie verfügen über verhandlungssicheres Business-Englisch in Wort und Schrift Spannende Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine offene Führungskultur Flexible Arbeitszeiten und eine großzügige Home-Office-Regelung Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen (einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung) Interessante Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst / eBusiness Manager (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden insbesondere im Bereich elektronische Beschaffung über unseren Shop bechtle.com Schnittstelle zu unseren internen Fachabteilungen Betreuung der Kunden im Tagesgeschäft und After-Sales gemeinsam mit dem Außendienst Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen Abstimmung zwischen Distributoren und Herstellern zur Angebotserstellung und technischen Vorqualifizierung Unterstützung unseres Vertriebsteams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten Pflege von Produkt- und Preisdaten sowie Analyse und Bewertung der eBusiness-Aktivitäten abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im IT-Bereich Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Know-how im eCommerce und Affinität für Shopsysteme gute ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP und / oder Microsoft NAV) Interesse an aktuellen Technologietrends und ein Faible für IT Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Abwechslung: Es erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben in der Zukunftsbranche IT 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die Sie zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen können Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhalten Sie neuestes Technikequipment und arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Vergünstigungen: Sparen Sie mit unseren Mitarbeiterangeboten, Corporate Benefits sowie zusätzlichen Vorsorgeleistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bochum
Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Startzeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit Die Contigo Energie AG ist ein unabhängiger Energielieferant und Dienstleister auf dem deutschen Energiemarkt. Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden, für die wir die Energiekosten umfassend und nachhaltig optimieren. Wir bieten unseren Kunden neben der Lieferung von Strom und Gas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energieeffizienz und Energiekostenoptimierung. Pflege und Ausbau des Kundenbestands in enger Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Erstellen von Kalkulationen, Kundenangeboten sowie Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen Übernahme der Kommunikation mit unseren strategischen Partnern und Führung von Angebots- und Preisverhandlungen Aktive Marktbeobachtung und Einschätzung eines guten Einkaufszeitpunkts Effiziente Durchführung des Einkaufs von Strom- und Gasmengen Ergebnisorientiertes und zielgerichtetes Kunden- und Klärungsmanagement Vertragsmanagement Sie haben erfolgreich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert und bringen bereits erste Erfahrungen im Vertrieb/ Vertriebsinnendienst oder Einkauf mit. Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent und haben Freude daran, stets das Beste für das Unternehmen zu erreichen. Sie beherrschen die deutsche Sprache ausgezeichnet und setzen sie kommunikationsstark und verhandlungssicher ein. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Programmen (Word, Excel). Ihre Persönlichkeit? Absolut kommunikativ, aufgeschlossen und positiv mit viel Eigeninitiative, Selbstmotivation und Freude am Vertrieb. Ein absoluter Teamplayer. Ein agiles Unternehmen mit Platz für viel Gestaltungsspielraum Eine absolut positive Arbeitsatmosphäre in unserem unschlagbaren Team Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz in bester City-Lage mit perfekter Verkehrsanbindung und einem exquisiten Blick über die Stadt Gleitzeitmodell innerhalb einer Kernarbeitszeit Eine anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabe in einer zukunftssicheren Branche Einen Fahrtkostenzuschuss Einen Gesundheitskostenzuschuss 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Innendienst

Mi. 10.08.2022
Castrop-Rauxel, Höhr-Grenzhausen
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer Kunden haben die Best4Tires zu einem der führenden Systemlieferanten und Großhändler für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht.Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen zur Ergänzung unserer Vertriebsteams in Castrop-Rauxel in Vollzeit 40 Std./Woche.Wir setzen keine Produktkenntnisse voraus! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger/-innen.  Du bist für den Verkauf von Reifen, Felgen und Kompletträder zuständig Sowohl Bestands- als auch Neukundenansprache  Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf, betreust Deine Kunden und erstellst bedarfsorientierte Angebote Du erstellst Angebote, pflegst Kundendaten, bearbeitest Reklamationen und verfolgst die vollständige Auftragsabwicklung Persönliche Kundenbesuche über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Büro, im Einzelhandel, Großhandel oder im Automobilhandel verfügst - alternativ hast Du als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung Spaß im Kundenkontakt hast sowie aufgeschlossen und kommunikativ bist fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast und optimalerweise auch noch weitere Sprachen z.B. türkisch, polnisch, französisch, niederländisch, etc. sprichst einen Führerschein der Klasse B besitzt Zusätzlich ein 13. Gehalt als Sonderzahlung sowie Provisionen (bis zu 1200€ monatlich möglich) Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, planbare aber auch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (Homeoffice) Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist gelegt wird Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Räumen Kostenlose Getränke wie Wasser & Kaffee Best4Us Corporate-Card (50€ mtl.), Fahrrad-Leasing (Job-Rad), Technik-Leasing, betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter im Vertrieb
Zum Stellenangebot

Key Account Manager OEM (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
Baosteel Tailored Blanks ist Hersteller innovativer, maßgeschneiderter Stahllösungen mit Hauptsitz in Duisburg und gehört zur Baosteel-Gruppe. Baosteel ist der weltweit größte Stahlhersteller. Mit den von uns entwickelten Tailored Blanks verleihen wir dem Karosserie- und Fahrzeugbau seit über 30 Jahren eine neue Leichtigkeit. Unsere innovativen Techniken und maßgeschneiderten Leichtbau-Lösungen haben uns zum Marktführer und zuverlässigen Partner für die Automobilindustrie gemacht – an heute 17 Produktionsstandorten weltweit. Mein Name ist Jörg Alsfasser und ich arbeite als Personalleiter bei der Baosteel Tailored Blanks GmbH. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Eine Mischung aus Technik und Vertrieb. Tauchen Sie ein in das abwechslungsreiche Feld eines Automobilzulieferers. Wir bieten Ihnen eine breite und abwechslungsreiche Kundenbasis und eine Vielzahl an Applikationen. Kommen Sie als Key Account Manager OEM (m/w/d) in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Key Account Manager OEM (m/w/d) in unbefristeter Anstellung in Vollzeit am Standort Duisburg-Hüttenheim. Durchführung von Bauteilberatung bei/mit dem Kunden (m/w/d) Koordinieren von Machbarkeitsuntersuchung und Kostenvergleich/Kalkulationen Akquise neuer Aufträge Kaufmännische, technische und juristische Vertragsprüfung, auch in englischer Sprache Projektieren der Neuaufträge bis SOP sowie Verhandeln der Preisfortschreibung Mitwirken bei Budget- und Mittelfristplanung Erfolgreicher Abschluss eines technischen Studiums (Maschinenbau, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen) Erfahrung im Vertrieb oder Berufseinsteiger (m/w/d) mit Begeisterung für den Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket und SAP/R3 Analytische Arbeitsweise, hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Von Beginn an bieten wir Ihnen attraktive Basisleistungen und 30 Tage Urlaub Mobiles und flexibles Arbeiten – deutschlandweit Wir legen großen Wert darauf, Ihnen gezielte Aus- und Weiterbildungen anzubieten Mit dem Baosteel Gesundheitsförderprogramm unterstützen wir Sie aktiv bei Präventionen Ihre Zukunft ist uns genauso wichtig wie Ihnen. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie sich um Ihre Zukunft keine Sorgen machen müssen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: