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Innendienst: 197 Jobs in Hebertshausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 120
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Home Office 37
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Senior Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb / Senior Internal Sales (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Gernlinden
Seit fast 70 Jahren ist die Firma WEIDINGER für den Handel von Elektronikfertigungsprodukten im Geschäftskunden-Markt bekannt. Durch den hervorragenden Mix aus etabliertem Know-how & einer überzeugenden Unternehmenskultur, erschaffen wir Privilegien wie Wachstum & Spaß am Job. Sie suchen eine spannende und unbefristete Tätigkeit im technischen Handel, die Ihnen Abwechslung, Eigenverantwortung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann sind Sie bei Weidinger genau richtig! Aufgrund unseres dynamischen Wachstums und der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios sind wir auf der Suche nach motivierten und engagierten Kollegen. Unser Standort in Maisach bietet ein topmodern eingerichtetes Büro mit Dachterrasse, dass 2020 neu errichtet wurde. Wachsen Sie mit uns und bereichern Sie unser Team! Selbständige/direkte Beratung und Betreuung der Kunden im In- und Ausland Aktives telefonieren und beraten über Microsoft Teams Führung der Verkaufsgespräche, Angebotserstellung und –abwicklung Bearbeitung und Verfolgung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung (national und international) Enge Zusammenarbeit mit Team- und Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb Souveräner Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln idealerweise Kenntnisse mit Microsoft Dynamics Navision oder vergleichbaren ERP-Systemen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Import/Export sind vorteilhaft Zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Freude an vertriebsorientierter Arbeit mit hoher Begeisterungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Selbstvertrauen und Erfahrung in der Kontaktaufnahme zu Kunden und Lieferanten sowie Kommunikationsgeschick Verhandlungssicherheit und Selbstorganisation runden Ihr Profil ab Dynamisches und expandierendes Unternehmen im westlichen Umland Münchens Neue Büroräume mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz Ausbaumöglichkeiten und Gestaltungsfreiräume des Aufgabengebiets Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Zuschuss VWL und betriebliche Altersvorsorge Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing über JobRad Gute Erreichbarkeit durch S-Bahn und Parkplätze auf dem Firmengelände Last, but not least: Kaffee, Tee, Wasser und ganz viel gesundes Obst
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Data Center Sales Lead Products (w/m/d)

Mo. 08.03.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Data Center Sales Lead Products (w/m/d)    Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Sales Coordinator (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
PolyTech ist ein branchenführendes High-Tech-Unternehmen mit einer dynamischen Kultur und hoch motivierten Mitarbeitern.Wir entwickeln und vertreiben Blitzschutzsysteme, Produkte zur Leistungssteigerung der Rotorblätter und Steuerungslösungen für die Rotorblätter von Windkraftanlagen.Seit 2020 ist fos4X Teil von PolyTech, einem dänischen Technologieunternehmen im Windenergiesektor mit Niederlassungen in China, Mexiko und den USA sowie in Dänemark und Deutschland.Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams:Wir suchen einen engagierten und strukturierten Sales Coordinator (m/w/d). Du koordinierst den PolyTech-Vertrieb an die Hersteller von Windkraftanlagen und Rotorblättern in der Windindustrie. Deine Kollegen und Kunden können sich darauf verlassen, dass Du gute und originelle Lösungen anbietest, dabei immer den Überblick behältst und Deine eigenen Aufgaben termingerecht und ohne Qualitätseinbußen abarbeitest.Du hast einen großen Kontaktbereich, sowohl intern als auch extern, und trägst aktiv dazu bei, eine optimale und enge Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen und unseren vielen Kunden zu gewährleisten. Deine Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Ingenieurstudium mit ausgeprägtem kaufmännischen Interesse und Verständnis Du bist eine sehr kommunikative und kundenorientierte Person Expertise in: Vertriebsinnendienst/Vertriebskoordination/Vertriebsunterstützung Direkter Kundenkontakt Reporting von KPI Projektleitung Du hast Erfahrung in der Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen intern sowie Kunden extern Du findest gute und originelle Lösungen, hast einen guten Überblick und die Fähigkeit, Deine eigenen Aufgaben termingerecht und ohne Qualitätseinbußen zu verfolgen Deine Kollegen schätzen Deine Beharrlichkeit und Deine langen Atem Dein Deutsch und Englisch sind auf einem hohen Niveau - eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Ein Plus: Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien sind für Dich wichtig! Deine Aufgaben Externe Kommunikation mit Kunden über Umfang und Zeitplan Unterstützung der Vertriebskollegen Reporting der Vertriebs-KPIs Interne Abstimmung der Kundenanforderungen mit allen Abteilungen Optimierung und Automatisierung von Vertriebsprozessen Steuerung von Vertriebsprojekten mit Kunden Angebots- und Bestellabwicklung Deine Benefits Hohes Maß an Selbst- und Mitbestimmung Vertrauensbasierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch starkes Wachstum Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Ungezwungene und offene Atmosphäre Motivierte Kollegen mit "Can-do"-Mentalität Unternehmerisches Handeln mit flachen Hierarchien Internationales Arbeitsumfeld Wir können Dir eine sehr spannende Position in einem Unternehmen bieten, das eine große Entwicklung durchläuft, in dem wir immer bestrebt sind, uns zu verbessern und unseren Kunden die intelligentesten und effektivsten Lösungen zu bieten. Wenn dies Deine Aufmerksamkeit erregt hat und Du denkst, dass Du einen positiven Beitrag zu unserem Team von hochqualifizierten Spezialisten leisten kannst, dann sende uns bitte Deine Bewerbung und Deinen Lebenslauf. Hinweis Wir ermutigen jeden mit den richtigen Kompetenzen, unabhängig von Geschlecht, Religion, Nationalität und politischen Ansichten, sich für diese Position zu bewerben.
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Sales Consultant Digital Solutions w/m/d

So. 07.03.2021
Hamburg, Köln, München
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 27 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Compensation & Performance Management ist als Impulsgeber und Vorreiter moderner Vergütungsberatung seit vielen Jahren etabliert. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung strategischer Führungs- und Vergütungssysteme – von modularen Einzelbausteinen bis hin zur Gesamtvergütungsstrategie. Teil unseres Angebots ist unser digitales Produkt, das Kienbaum Compensation Portal, mit dem wir unseren Kunden Vergütungsdaten online zur Verfügung stellen. Für unsere Standorte in Hamburg, Köln, München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Consultant Digital Solutions w/m/d in Vollzeit, unbefristet. Du präsentierst unsere digitalen Lösungen vor potentiellen Kunden und erstellst bedarfsgerechte Angebote Du verantwortest die nachhaltige Kundenbetreuung und aktive Entwicklung von Geschäftsbeziehungen Du erschließt aktiv neue Kunden und unterstützt bei der Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Experten Du arbeitest eng mit unseren Beratern zusammen bei der Akquisition und der Geschäftsentwicklung Du bist Impulsgeber für das Produktmanagement und das Data Science Team zur nutzerzentrierten Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt aus dem Bereich Steuer- und Finanzberufe wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r o. ä.) oder ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Betriebs- oder Volkswirtschaft, Statistik, Psychologie oder Naturwissenschaften Du hast Spaß an Digitalisierung, persönlichem Netzwerken und dem Aufbau eines Kundenstamms Du besitzt sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Du wirkst überzeugend und bist kommunikationsstark Vertrieb ist für dich Teamplay Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, jede weitere verhandlungssichere Sprache wäre von Vorteil Hohe Kollegialität und angenehmes Betriebsklima Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung in ihrem Bereich Performance Management Die Kienbaum AKademy bietet Unterstützung bei Projekten und einen Raum, persönliche Kompetenzen weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten sowie flexible Arbeitsplatzwahl, die zur Vereinbarung des Berufs- und Privatlebens dienen Umfassende Zusatzleistungen wie Rabatte bei verschiedenen Anbietern, Firmenfeiern, Firmenhandy Sportveranstaltungen, bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft und gesundheitsfördernde Maßnahmen
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Junior Sales Manager als Personalberater (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Knowhow/alle Tools, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch!? Bewirb dich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) - Account Manager! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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Trainee Account Manager (m/w/d) in der Personalberatung

So. 07.03.2021
München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Bewirb dich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting! Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandler: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Überzeug dich auf unserer Kununu Seite und bewirb dich jetzt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de .
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Key Account Manager (m/w/d) Vertriebe

So. 07.03.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du gewinnst Vertriebe zur Anbindung an die Fonds Finanz Du bist für die Sicherstellung qualitativ hochwertiger Anbindungen von Vertriebsstrukturen zuständig Du verstehst Kundenanforderungen und stimmst diese mit der Vertriebsstrategie der Fonds Finanz ab Als Berater und Projektmanager betreust Du die gewonnenen Vertriebe und hältst den Kontakt zu den Vertrieben aufrecht, um geänderte Anforderungen mit der Vertriebsstrategie der FF zu harmonisieren Du schulst Kunden im Rahmen des Anbindungsprozesses digital und vor Ort und machst sie mit den Möglichkeiten der Fonds Finanz vertraut Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Finanz- und Versicherungsmarkt und kennst idealerweise die Arbeit im Strukturvertrieb Du hast Erfahrung im Key Account Management sowie in der Akquise von neuen Geschäftspartnern Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich durch Dein analytisches Denkvermögen aus Du bist motiviert, dich in einem spannenden Bereich des Vermittlermarktes zu positionieren und durchzusetzen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Sales Manager – Strategic Vendor Solutions (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Strategic Vendor Solutions" im Raum München um eine/n Sales Manager – Strategic Vendor Solutions (m/w/d). PEAC Finance steht seit rund 40 Jahren für ganzheitliche Finanzierungslösungen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenleasing sowie Absatzfinanzierung. Wir gehören zu den führenden Leasinganbietern in diesem Bereich und sind mit ca. 400 Mitarbeitern in acht Ländern aktiv. Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit, Loyalität und Professionalität – diese Werte werden uns von unseren Kunden immer wieder bescheinigt. Unsere Philosophie „Shared Ambition“ steht für den Anspruch, den Erfolg unserer Kunden mit lösungsorientierten und individuellen Finanzierungen jeden Tag ein Stück weiter voran zu bringen. Sowohl für unsere persönliche, beratungsstarke Betreuung als auch für unsere transparenten Prozesse und Vertragsabwicklungen sind wir im In- und Ausland bekannt. Machen Sie mit uns diese Werte erlebbar und übernehmen Sie Verantwortung, um jeden Tag für unsere Kunden das Beste zu geben. Strukturierte Akquisition und Betreuung von nationalen wie internationalen Händlern und Herstellern leasingfähiger Objekte (Small- & Midsize) als Rahmenvertragspartner inkl. Analyse der Endkunden und Objekte Aufbereitung von Akquisitionen für den internen Genehmigungsprozess Vertriebsseitige Begleitung spartenspezifischer Produkte / Produktlösungen Durchführung von Vertriebsschulungen und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Vertriebspartner Implementierung von speziellen Absatzfinanzierungslösungen zusammen mit Kooperationspartnern und allen im Prozess beteiligten internen Schnittstellenabteilungen Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb) Guter Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o. ä.) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Leasing- oder Bankfachwirt (o. ä.) Mehrjährige erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern Selbstverständnis als Teamplayer und Problemlöser Flexibilität und Belastbarkeit (insbesondere Reisebereitschaft) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung Firmenwagen mit Privatnutzung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Ismaning
Für unsere Verwaltung in Ismaning bei München suchen wir im Bereich Sales & Product Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / unbefristet Vinnolit, ein Unternehmen der Westlake-Gruppe, ist mit ca. 1.400 Beschäftigten an 6 Standorten und einem Jahresumsatz von über 900 Mio. € einer der führenden PVC-Rohstoffhersteller in Europa und der weltweite Markt- und Technologieführer bei PVC- Spezialitäten. Als Verkaufssachbearbeiter/in übernehmen Sie für unsere Kunden im europäischen Gebiet die Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung. Dazu gehören hauptsächlich die Auftragsannahme und -eingabe sowie die Überwachung der Aufträge bis zur Auslieferung und dem Zahlungseingang. Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltet ebenso die laufende Abstimmung bezüglich Auftragseingang, Kundenanfragen, Produktverfügbarkeit usw. mit den Verkäufern und anderen Organisationseinheiten der Fa. Vinnolit. Bei der Abwicklung aller Aufgaben werden Sie durch entsprechende SAP-Anwendungen unterstützt. Auftragsannahme und Eingabe; Überwachung der Aufträge bis zur Lieferung sowie Zahlungseingang; Abgleich geplanter gegenüber tatsächlicher Auftragseingänge; Bearbeitung von Kundenanfragen; Pflege der Kundenstammdaten; Erstellen von Gut- und Lastschriften; Bearbeitung von Reklamationen. Sie haben - fachlich: Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Vertrieb; Gute Kenntnisse in SAP sowie Microsoft Kenntnisse (Excel & Word); Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert. Sie haben - persönlich: Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte und systematische Arbeitsweise; Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon; Kooperations- und Teamfähigkeit; Kommunikationsstärke. Wir bieten mehr als einen sicheren Arbeitsplatz in einem netten und engagierten Team mit den materiellen Vorteilen der chemischen Industrie: Entwicklungschancen, persönliche Freiräume und eine Atmosphäre, in der Sie gerne arbeiten.
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Customer Sucess Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Feldkirchen-Westerham, München
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Feldkirchen / München als Customer Sucess Manager (m/w/d) Sie bauen eine erfolgreiche Kundenbeziehung im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen, auf Sie beraten Ihre Kunden kompetent rund um unser Produktportfolio und werden dadurch zu einem geschätzten Gesprächspartner Sie setzen auf definierte Verkaufsstrategien, die Sie flexibel auf Ihr Kundenportfolio anzupassen verstehen, dokumentieren alle Ihre Aktivitäten im Vertriebssteuerungsmodul und schaffen somit optimale Voraussetzungen zur Erreichung der Vertriebsziele Sie führen regelmäßig telefonische Kundenzufriedenheitsanalysen durch, wobei Sie mögliche Kundenbedarfe erkennen und deren erfolgreiche Umsetzung unter Einbindung aller notwendigen Vertriebsspezialisten begleiten Ihr Interesse am Markt ermöglicht es Ihnen, stets über Trends und Entwicklungen informiert zu sein und diese auch innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert und sind seitdem Teil der lebendigen Vertriebswelt im Bereich Tele Sales oder Customer Relationship bzw. wollen dies werden? Sie haben Spaß daran, bestehende Kunden stets von den Lösungen und Produkten Ihres Portfolios zu begeistern und auf ihrer Reise zu begleiten, indem Sie deren Bedürfnisse ermitteln und verstehen? Für Sie ist der Umgang mit den einschlägigen Microsoft Office Programmen und moderner IT selbstverständlich und bei der gewissenhaften Pflege des Vertriebssteuerungsmodels können Sie auf Ihre fundierten CRM-Kenntnisse zurückgreifen? Sie sind eine kommunikative, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Organisationstalent, die Spaß am Verkauf hat und für die der Service am Kunden im Fokus steht? Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen.
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