Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 289 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 38
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Elektrotechnik 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 17
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Sonstige Branchen 13
  • Transport & Logistik 11
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Bekleidung & Lederwaren 8
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
  • Textilien 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 267
  • Ohne Berufserfahrung 201
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 273
  • Home Office möglich 122
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 254
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Innendienstmitarbeiter:in (mIwId) Netzanmeldung

So. 03.07.2022
Tübingen
Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Mit über 300 motivierten Überzeugungstäter:innen und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung sind wir als BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH der führende Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Jeden Tag versuchen wir näher am Kunden zu sein und gemeinsam das zu schützen, was uns allen am wichtigsten ist: die Welt in der wir leben. Dabei können wir auf eine starke Unterstützung unserer Muttergesellschaft BayWa r.e. AG mit weltweit 3000 Mitarbeitenden und mehr als 60 Gesellschaften der erneuerbaren Energien vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir dich als Innendienstmitarbeiter:in  (m/w/d) Netzanmeldung in Teilzeit (20 – 30 Stunden) zur umgehenden Verstärkung unseres Teams in Tübingen: Du bist verantwortlich für die Netzanmeldung und den Netzanschluss unserer Photovoltaikanlagen Du bist unser:e zentrale:r Ansprechpartner:in für die Netzbetreiber Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Monteuren, unserer Bauabwicklung und dem Netzbetreiber Du erstellst die notwendigen Dokumente, die für die Anmeldung der Photovoltaikanlagen beim Netzbetreiber notwendig sind Du arbeitest dich in die Anforderungen der einzelnen Netzbetreiber ein, besprichst den Anmeldeprozess in neuen Netzgebieten und bereitest die Unterlagen und Informationen intern auf Du hilfst bei der Optimierung unserer Prozesse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Büromanagement Du hast ein gutes technisches Grundverständnis Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und hast ein Auge für die Details Du bist kommunikativ und trittst im Umgang mit Menschen selbstbewusst auf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und bevorzugst es strukturiert zu arbeiten Eine ordentliche Portion Sinn für Humor runden dein Profil ab Du liegst uns am Herzen: sollte es irgendwo Probleme geben, tun wir alles, um dich zu unterstützen - bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter und gesunder Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung Du hast Lust bekommen, mit uns zusammen die Zukunft zu verändern? Prima! Dann bewirb dich am besten gleich.
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst / Customer Service

So. 03.07.2022
Bietigheim-Bissingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Raum Bietigheim-Bissingen hat sich einen renommierten Ruf im zukunftssicheren Nischenmarkt Mess- und Prüftechnik erarbeitet. Mit seinen hochinnovativen Apparaten setzt unser Mandant technologische Maßstäbe und gilt in den Reihen der Konkurrenz als der „Goldstandard“. Der Marktführer hat sich seine familiäre, kollegiale Firmenkultur erhalten und legt besonders viel Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Zur Unterstützung des dynamischen Wachstums suchen wir im Exklusivmandat, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einen Innendienstmitarbeiter (m/w/d). Sie arbeiten in einem kollegialen, wertschätzenden Team, das auch Quereinsteigern eine Karriereperspektive bietet. Verlässlichkeit ist uns wichtig: Spätestens nach zwei Arbeitstagen erhalten Sie von uns eine Rückmeldung, im positiven Fall folgt ein erstes Telefonat mit HAPEKO. Das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne, telefonisch oder per Mail. Der Einsatzort: Bietigheim-Bissingen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) betreuen und beraten Sie überwiegend internationale Kunden Sie führen erste Kalkulationen durch, erstellen Kundenangebote und fassen diese nach Sie unterstützen den Vertrieb bei der Kundenentwicklung, bearbeiten Bestellungen und übernehmen die interne Terminkoordination Sie planen routinemäßige Wartungen und Serviceeinsätze Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung (Berufsausbildung, Studium, Weiterbildung) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Inside Sales (B2B) mit Als vertriebsaffine Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihre offene und kommunikative Art sowie Ihr Gespür für Menschen Sie begeistern durch Ihre positive Grundeinstellung sowie Ihr Organisationstalent Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch sowie einer weiteren Fremdsprache runden Ihr Profil ab Attraktives Gehaltspaket mit umfassenden Sozialleistungen Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche, maßgeschneiderte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer und konjunkturell unabhängiger Arbeitsplatz bei einem Weltmarktführer Flache Hierarchien mit viel Raum, etwas zu bewegen: so arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich – Ihre Ideen werden gehört und geschätzt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 03.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wenn es um IT und Softwarelösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe geht, kann uns keiner etwas vormachen. Wir sind Tag für Tag mit Spaß und Überzeugung bei der Sache und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware und sind damit marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum. Wir wachsen und haben daher mehrere Positionen in diesem Bereich zu besetzen – auch in Teilzeit.Das Team „Kundenbetreuung/Vertriebsinnendienst“ ist für unsere Bestandskunden kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. In anderen Unternehmen wird eine solche Position oft auch als Vertriebsassistenz, Kundenberatung oder Sachbearbeitung mit Vertriebsaufgaben bezeichnet. Unsere Produkte und Leistungen, vor allem unsere Software THEORG, sind am Markt anerkannt. Sie müssen verständlich erklärt, qualifiziert beraten und verkauft werden. Konkret umfasst die Position folgende Aufgaben: Telefonische Beratung von Kunden über die Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte. Hier kommt es nicht auf „Verkäufersprüche“ an, sondern auf Fachkompetenz und Freundlichkeit. Abwicklung der damit zusammenhängenden Korrespondenz, wie beispielsweise Angebote, Verträge oder Schulungsbestätigungen. Selbstständiges Führen von Verkaufsverhandlungen am Telefon. Abwicklung aller kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten mit den Kunden – von der Nachbestellung bis zur Reklamation. Weitere kaufmännische und organisatorische Aufgaben, wie z. B. die Verwaltung unserer Schulungs- und Seminarveranstaltungen. Die Aufgaben des Teams sind umfassend und vielfältig. Der Aufgabenschwerpunkt kann – abhängig von Ihren Stärken und Interessen sowie Ihrer Erfahrung – von Sachbearbeitung bis hin zum „Profi-Berater“ gesetzt werden.Eine kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekauffrau/-mann oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind für diese Position vorteilhaft, jedoch keine zwingende Bedingung. Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, vielleicht sogar im IT-Umfeld, ist auf jeden Fall eine gute Voraussetzung. Auch ein Quereinstieg aus anderen Berufs- oder Studienfeldern wie der Physiotherapie ist denkbar. Für Spaß und Erfolg in dieser Position sollten Sie: kaufmännisches Wissen und IT-Anwenderkenntnisse mitbringen gerne kommunizieren, insbesondere am Telefon Sachverhalte kurz, prägnant und freundlich vermitteln können Kundenorientierung dem „Dienst nach Vorschrift“ vorziehen sorgfältig und strukturiert arbeiten Um qualifiziert beraten zu können, müssen Sie sich in die Anwendungsmöglichkeiten unserer Software sowie in die typischen Aufgaben unserer Kunden einarbeiten. Dabei unterstützen wir Sie durch systematische Schulungen während der Einarbeitung.Es erwartet Sie ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit. Wir bieten diese Stelle sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit an. Um qualifiziert in Teilzeit arbeiten zu können, gehen wir von mindestens 20 Stunden verteilt auf idealerweise 5 Tage pro Woche aus. Neben einer attraktiven Vergütung und viel Selbstständigkeit bei spannenden Aufgaben bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligungen. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung. Durch unseren Standort am Bahnhof Ludwigsburg sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Sales- und Vertriebsmanager B2B für Software & Services (m/w/d)

So. 03.07.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Unsere Tochtergesellschaft BE Business Service sucht Verstärkung für den Vertrieb der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Akquisition, Beratung und Betreuung von Neukunden (Fokus: Leadgenerierung und -management) Aufbau und Umsetzung von Vertriebskonzepten und Identifikation von Chancen und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Gestaltung wachstumsfördernder Maßnahmen Verantwortung kundenbezogener Umsatz-, Absatz- und Ertragsplanung Kontinuierliches Portfoliomanagement und Positionierung von BearingPoint-eigenen Softwarelösungen und Services am Markt Durchführen fortlaufender Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen nach Zielgruppen-, Mitbewerber- und Trendanalysen Koordination von externen Sales-Dienstleistern z.B. TeleSales-Aktivitäten Betreuung unserer Key Accounts und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Mehrjährige Saleserfahrung und tragfähiges persönliches Netzwerk im Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Fachkompetenz im IT-Vertrieb, der Betreuung und Beratung von Key Accounts Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke Hohe Mobilität, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Aachen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Ihr Antrieb sind Neugier und die laufende Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten. Dabei gehen Sie mit Leidenschaft und Engagement an herausfordernde Fragestellungen heran und setzen Ideen effizient und strukturiert um. Kreativität und gleichzeitig wirtschaftliches Denken prägen Ihr Handeln. Sie arbeiten an verschiedenen Schnittstellen mit vielen Kolleg:innen zusammen und verbessern unser Kundenerfolgsmanagement. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer: 3180 Durch die After Sales Betreuung unserer Kunden fördern Sie Loyalität und Prozessentwicklung Sie stellen sicher, dass unsere Kunden ihren angestrebten Geschäftsnutzen erreichen und übertreffen Die Anforderungen und Prioritäten unserer Kunden kennen Sie. Um die Nutzung der Software zu optimieren, fördern Sie die Weiterentwicklung der Kunden mit unserem erfolgreichen Produktportfolio In proaktiven und regelmäßigen Meetings mit internationalen Kunden, stellen Sie Neuheiten vor und holen wertvolles Feedback ein Als aktive Schnittstelle zwischen Entwicklung, Support und Vertrieb treiben Sie die Upselling Aktivitäten voran Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Fachrichtung (technische) Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder ähnliches Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Betreuung anspruchsvoller Geschäftskunden mit und verfügen über ein IT-technisches Verständnis Sie haben Freude in der Zusammenarbeit und Beratung unserer Kunden zu Fragen rund um unsere Produkte und Prozesse Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Salesforce Marketing Automation (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLBCS-17648-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Im Competence Center Salesforce Cloud Solutions begleiten wir unsere Kunden langfristig und nachhaltig bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf der Basis von Salesforce, der cloudbasierten und weltweit führenden CRM-Lösung. Für unsere Kunden analysieren und optimieren wir Prozesse, erstellen Lösungsdesigns, implementieren diese und integrieren Salesforce in bestehende IT-Umgebungen. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließt Du innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und bist dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Gestalten und Optimieren von Prozessen im Vertrieb, Service und Marketing bei nationalen und internationalen Unternehmen Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Analyse, Konzeption und Umsetzung von Implementierungs- und Integrationsanforderungen im Salesforce-Umfeld, insbesondere Marketing Cloud oder Pardot Eigenständiges Durchführen von Scoping- und Optimierungsworkshops sowie Trainingsmaßnahmen Ressourcenplanung und Mitarbeiterführung innerhalb von Projekten, Projektabrechnung- und -controlling Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Erfolgreich Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Implementierung von Salesforce Marketing Cloud oder Pardot Projekten Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie Kenntnis von Projektmanagement Tools Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb, Customer Service oder Marketing sowie der Prozessanalyse und -dokumentation wünschenswert Salesforce Zertifizierungen für Marketing Cloud oder Pardot wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Reservierung

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Kommen Sie an Bord von nicko cruises Schiffsreisen GmbH, einem der dynamischsten Kreuzfahrt­unter­nehmen in Deutsch­land. Vom führenden Flussreise-Spezialisten mit über 30-jähriger Erfahrung entwickeln wir uns seit 2019 zum namhaften Anbieter kleiner Schiffe auch auf hoher See. Zusammen mit einem familiären Team von rund 110 Mitarbei­tern (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass Kreuzfahrten für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Um die erfolgreiche Arbeit und das Wachstum fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER (M/W/D) RESERVIERUNG Telefonische Beratung und Verkauf von Reisen an unsere Direktkunden Telefonischer Support unserer Partneragenturen (Reisebüros), Beratung und Buchungshilfe für die gängigen Reservierungssysteme Entgegennahme telefonischer Buchungen und deren sachlich korrekte Abwicklung in unserem Buchungssystem Beantwortung von Buchungs- und Serviceanfragen sowie allgemeine Korrespondenz per E-Mail Fachliche Unterstützung und Schulung externer Servicecenter Repräsentation, Beratung und persönlicher Verkauf auf Reisemessen (u.a. CMT) Realisierung von Zusatzumsätzen durch Cross- und Upselling Umsetzung von Umbuchungsaktionen und Alternativangeboten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealer­weise in der Tourismusbranche und/oder einschlägige Berufserfahrung im Verkauf von touristischen Dienstleistungen Kenntnisse in den Reservierungssystemen TOMA, Merlin und/oder Jack Plus sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Spaß am Telefonieren und Freude am Verkaufen Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und auf diese einzugehen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ein familiäres Umfeld bei einem erfolgreichen Mittelständler mit flacher Hierarchie und sehr gutem Betriebsklima Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Auszeichnungen als LEADING EMPLOYER Deutschland 2022 (Herausgeber Institute of Research & Data Aggregation) sowie als einer der besten Arbeitgeber für Frauen in Deutschland 2020 (Studie im Auftrag der Zeitschrift „Brigitte“) Kreative und anspruchsvolle Aufgaben, die auch im mobilen Alltag erledigt werden können Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Kindertages­stätte Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch externe und interne Schulungen Inforeisen – unser Produkt zum selbst Erleben, sowie DRV-Ausweis für weitere Vergünstigungen bei anderen touristischen Anbietern Bezuschusstes VVS-Firmenticket oder Tiefgaragenstell­platz Kostenlose Getränke, frisches Obst und Zuschuss für die Kantine Klimaanlage, Sonnenterrasse und Ruheraum Grillfeste, Team-Events, Stammtische, Sommerausflug, Weihnachtsparty
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Technik - Flotte (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Riwal Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört in Deutschland zu den führenden Full-Service-Vermietern von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern. In bundesweit sieben Niederlas­sungen beschäftigt das Unternehmen rund 130 Mitarbeiter, die einen modernen Maschinenpark mit ca. 2.000 Maschinen aus über 150 Maschinentypen betreuen. Die international agierende Riwal Group ist weltweit in über 70 Ländern geschäftlich tätig. Wir verstärken unser Team und suchen für unsere Zentrale in Hamburg oder in einer unserer Niederlassungen Hanau & Stuttgart einen KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER TECHNIK - FLOTTE (M/W/D) - in Teilzeit oder Vollzeit möglich - unbefristete AnstellungSie übernehmen die Koordination, Berechnung und Nachverfolgung sämtlicher Schadensfälle sowie die Sicherstellung einer zeitnahen und professionellen BearbeitungSie steuern die Kommunikation zwischen unseren Niederlassungen, Kunden, Lieferanten/ext. Dienstleistern, Versicherungen und unserer Muttergesellschaft in den NiederlandenSie dokumentieren Betriebsmittelprüfungen und übernehmen die TerminierungSie verantworten die Lieferanten- und Ersatzteilanlage sowie die Ablage der techn. DokumentationSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder über eine vergleichbare QualifikationIdealerweise besitzen Sie einen technischen Hintergrund und bringen Erfahrung im Schadensmanagement mitSie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um und kommunizieren gut in EnglischSie zeichnen sich durch ihre selbstständige Arbeitsweise, ihr eigenverantwortliches Handeln sowie ein hohes Kostenbewusstsein ausUnser Team unterstützen sie mit Engagement und OrganisationsgeschickAttraktives GehaltJob-Bike LeasingOffene und kommunikative UnternehmenskulturIndividuelle Förder- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine attraktive arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeKaffee-, Tee- und Mineralwasser-Flatrate, frisches Obst
Zum Stellenangebot

Teilevertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Der Logistikpark Staiger ist ein wachsendes Großhandels-Unternehmen für Autoersatzteile. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des Unternehmens sicherzustellen. Gerne erwarten wir hierzu Ihre Bewerbung auf offene Stellenangebote in unserem Haus. Teilevertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Telefonische Bestellannahme Kundenberatung (schriftlich / telefonisch) Identifikation von Kfz-Teilen im Teilekatalog Angebots- und Auftragserstellung Reklamationsannahme (Erstkontakt) Ausbildung im Kfz-Bereich von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Teilekatalogen, der Teilesuche und Werkstattabläufen erforderlich Kommunikationsfähigkeit- sowie schriftich als auch mündlich Office-Kenntnisse (Word und Excel) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Unternehmensgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Die BWPOST GmbH & Co. KG ist einer der großen privaten Postdienstleister in Deutschland, mit rund 120 Beschäftigten und 2.200 qualifizierten Postzustellern. Aufgrund des kundenorientierten Dienstleistungsspektrums verzeichnet die BWPOST dynamische Wachstumszahlen und ist am Postmarkt sehr gut etabliert. Zu den Kunden der BWPOST zählen regional wie auch überregional tätige Unternehmen, Ministerien, Städte, Kommunen sowie andere öffentliche Einrichtungen. Auch für private Haushalte, Kleingewerbetreibende und Vereine bietet die BWPOST Versanddienstleistungen, die online bzw. über Service-Points bezogen werden. Die BWPOST ist Teil der Südwestmedienholding GmbH „SWMH“, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie übernehmen mit voller Umsatz- und Ergebnisverantwortung ihr Verkaufsgebiet und vermarkten unsere hochwertigen Postdienstleistungen an die darin ansässigen Firmenkunden, öffentlichen Institutionen, Vereine sowie Servicepartner. Für Ihre Kunden sind Sie der zentrale Ansprechpartner von der fachkundigen Produktberatung über die Angebotskalkulation bis hin zur Erfüllung relevanter Serviceanliegen. Ihnen macht es Freude, in einem dynamischen Umfeld Vertriebserfolge zu erzielen Sie liefern positive Impulse zum Ausbau der Kundenbeziehungen und tragen maßgeblich zum Umsatz- bzw. Ergebniswachstum bei Sie betreuen mit großem Engagement von Ihrem Arbeitsplatz aus unsere Bestandskunden und bringen sich aktiv in die telefonische Neukundenakquisition ein Sie kalkulieren und erstellen Kundenangebote, korrespondieren mit vielfältigen Ansprechpartnern und bieten dem Außendienst die administrative Unterstützung Sie verstehen die zielgerichtete Lösung von Kundenanliegen und die schnelle Beantwortung von Kundenanfragen als wesentlicher Teil unseres Serviceversprechens Sie erstellen Reports, Statistiken und Präsentationen zur Unterstützung des Außendienstes und zur Information der Geschäftsleitung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sie haben professionelle Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung und der erfolgreichen Kundenakquisition gewinnen können Sie sind ein Organisationstalent und vielfältige Aufgabenstellungen lassen Sie zur Hochform auflaufen Sie können sich mit dem Unternehmen und dem Dienstleistungsangebot identifizieren Sie sind ein Teamplayer, die Unterstützung ihrer Kolleginnen und Kollegen ist für Sie selbstverständlich und im Team fühlen Sie sich zuhause  Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet in einem führenden, zukunftsorientierten Logistikunternehmen mit flachen Hierarchien Vielfältige Vorteile: Betriebsrestaurant, Cafeteria, Parkplätze, Car2Go-Abstellplätze, ÖPNV-Anbindung, vergünstigtes Firmenticket Familie und Beruf: Betriebseigene Kindertagesstätte Neues Lernen: Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen „SWMH-Akademie“ Fit bleiben: Vergünstigte Fitness-Studiomitgliedschaften für die ganze Familie
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: