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Innendienst: 9 Jobs in Hemau

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Druck- 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Werkstudenten für den Vertrieb (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Regensburg
#JOB #GELD #ERFAHRUNG Wir versorgen Ostbayern mit lichtschnellem Internet! R-KOM baut das Glasfasernetz der Zukunft. Jedes Jahr erschließen wir über 5.000 Einheiten in mehr als 500 Gebäuden - eine herausfordernde Aufgabe. Sammle bei uns als Werksstudent (m/w/d) Joberfahrung und habe Spaß dabei! Gutes Geld gibt's obendrein.Deine Aufgaben: Mitarbeit bei Vertrieb & Promotion unserer Aktionstage. Allgemeine Unterstützung im Backoffice und Frontoffice. Beratung in unseren Kundencentern, online und am Telefon. Du hast ein freundliches Auftreten und den Führerschein Klasse B? Du bist eingeschriebener Student (m/w/d)  Wir sind ein junges, motiviertes und cooles Team! Wir bezahlen dich fair bei flexibler Arbeitszeit!
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Regensburg
Die progress packaging GmbH ist ein familiengeführtes, in der Verpackungsbranche etabliertes, europaweit tätiges, dynamisches Unternehmen. Wir produzieren, entwickeln, und vertreiben Verpackungen und bieten unseren Kunden darüber hinaus das komplette Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Verpackung. Im Segment Postversandverpackungen mit Selbstklebeverschluss gehören wir zu den drei Marktführern in Europa. Um diese Erfolgsgeschichte fort zu schreiben suchen wir Verstärkung. Gemeinsam mit Ihrem Innen- und Außendienstteam sind Sie verantwortlich für das Erreichen der ambitionierten Umsatz- und Margenziele. In Abstimmung mit der Geschäftsführung erarbeiten Sie die zukünftigen Vertriebsstrategien und Positionierung als Ideengeber und setzen diese mit Ihrem Team Kennzahlengesteuert um. Planung, Ausarbeitung, Organisation und Durchführung von Vertriebsaktionen an unsere bestehenden B2B Kunden und Partner mit Ihrem Innendienst- Team, Repräsentation des Unternehmens auf Messen. Sie betreuen unsere bestehenden Kunden- und Vertriebspartner in Deutschland und Europa persönlich, akquirieren neue Kunden- sowie Vertriebspartner und entwickeln diese mit langfristiger Perspektive. Regelmäßig analysieren Sie den Markt, geben Input für die Weiterentwicklung des Produktprogramms und agieren als Sparringspartner für den Geschäftsführer. Nach Abschluss ihrer Ausbildung/Studium haben Sie bereits einige Jahre erfolgreich im nationalen bzw. internationalen Vertrieb von technischen Produkten im B2B-Umfeld gearbeitet. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung aus Verpackungs- und/oder Druckindustrie oder sind als Quereinsteiger offen für Neues. Sie denken unternehmerisch und innovativ, sind in der Lage, sich selbst zu organisieren und führen Ihr Sales-Team zum vertrieblichen Erfolg. Ihre kommunikative Stärke und Marktnähe ermöglicht es Ihnen, mit Ansprechpartnern auf unterschiedlichen Ebenen zielorientiert zu arbeiten. Reisebereitschaft, sehr gute Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit den gängigen IT-Tools runden Ihr Profil ab. eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik. Nach Ihrer Einarbeitung agieren Sie vom Standort des Unternehmens in Regensburg aus und haben durch Ihre Tätigkeit einen direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens. Durch die wachsende Bedeutung des Unternehmens bieten sich Ihnen eine Fülle von Chancen Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem familiengeführten Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld. Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt sowie ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, runden das Angebot ab.
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 22.02.2021
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Geringfügige Beschäftigung Vertriebssupport (m/w/d) - 450,-€ Basis, 6 Monate befristet

Fr. 19.02.2021
Regensburg
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Mitarbeit und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Die Stelle ist auf maximal 450,- €/Monat bei 8 Stunden pro Woche ausgelegt Einsatz erfolgt entweder an einem oder an zwei Tagen pro Woche. Die Lage der Arbeitszeit kann abgesprochen werden Sie sind interessiert an einer Nebentätigkeit und Student (m/w/divers) an einer Hochschule im Großraum Regensburg Idealerweise können Sie bereits erste praktische Erfahrungen, z. B. durch Praktika oder studentische Tätigkeit im technischen Umfeld vorweisen Eine strukturierte Arbeitsweise ist ebenso selbstverständlich für Sie wie Ihre gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind teamfähig und bringen Interesse an Technik mit  Nachweisbare, gute Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, Kenntnisse SAP R/3 sind wünschenswert Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren. Wir werschätzen Vielfalt Seine Vielfalt macht unser Unternehmen spannend. Wir fördern daher eine offene, tolerante und konstruktive Umgebung - und nutzen die verschiedenen Sichtweisen und Hintergründe unserer Teammitglieder.  Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.  
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Verkäufer im Investitionsgüterbereich für industrielle Kennzeichnungstechnik (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg, Straubing
Seit 50 Jahren bieten wir industrielle Kennzeichnungstechnik an. Unsere Kunden kommen aus allen Branchen und nutzen unsere individuellen Systemlösungen zur Optimierung von Pro­duktionsprozessen und Logistikaufgaben. Bluhm Weber Group – das sind treffende Lö­sungen für das Etikettieren und Codieren. Im Team lösen wir Kennzeichnungsaufgaben in sämtlichen Branchen. Wir suchen Sie als Verkäufer im Investitionsgüterbereich für industrielle Kennzeichnungstechnik (m/w/d) Ort: Großraum München / Landshut / Ingolstadt / Rosenheim / Regensburg / Straubing Spezialisten (m/w/d) im Investitionsgüterverkauf sollten sich angesprochen fühlen! Projekte initiieren, koordinieren und abschließen Neukundenakquisition und Betreuung bestehender Kunden Erarbeitung technischer Lösungen Angebotslegung mit Unterstützung des internen Verkaufs & Anwendungstechnik Durchführung von Produktpräsentationen und Verkaufsverhandlungen beim Kunden vor Ort Sie organisieren ihre Arbeit vom Home-Office Technisches Verständnis IT-Kompetenz  (CRM, Microsoft Office) Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln mit hoher Eigenständigkeit in der Arbeitsweise Hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten Einen Branchen unabhängigen und krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven Intensive Einarbeitung mit umfangreichen Produktschulungen sind selbstverständlich Interessante Dotierung mit Gewinnbeteiligung Firmen-PKW, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Alle Arbeitsmittel, um auch im Home Office operieren zu können
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kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Segment Altbatterieentsorgung

Mi. 17.02.2021
Regenstauf
Die ECOBAT Logistics GmbH (EBL) ist das führende Sammel- und Verwertungsunternehmen für Altbatterien aller Art in Deutschland. Vermarktet werden deren Services europaweit unter der Dachmarke OneCallCollection®. Im Verbund der ECOBAT Technologies Unternehmen bildet EBL als einziges Unternehmen einen geschlossenen Recyclingkreislauf für Bleibatterien ab. Die EBL sucht am Standort Regenstauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n kfm. Mitarbeiter (m/w/d) – gerne auch Berufseinsteiger für die Kundenbetreuung im Segment Altbatterieentsorgung Telefonakquise und Stammkundenbetreuung Angebotslegung Auftragserzeugung im EDV System Datenpflege u.a. im Bereich Onlineportal Annahme und Bearbeitung von Rückfragen/Reklamationen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung gute Umgangsformen und freundliches Wesen selbstständiges Arbeiten und Mitdenken sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel) einen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung eine fundierte Einarbeitung in die Strukturen und Abläufe markt- und leistungsgerechte Bezahlung
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales-Team

Di. 16.02.2021
Regensburg
Die Riwit GmbH mit Sitz in Regensburg ist eine international agierende Distribution für professionelles Film- und Videozubehör. Zu unserem Portfolio zählen einige der erfolgreichsten Marken in ihrem Marktsegment. Wir verbinden Hersteller von Australien bis Kanada mit unserem europäischen Händler- und Mediennetzwerk und repräsentieren unsere Marken auf Messen und Händlerveranstaltungen sowie in der Presse. Neben der Auswahl eines sehr guten Produktportfolios liegt unser Erfolg vor allem in unserer familiären und vertrauensvollen Unternehmensstruktur begründet. Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Sales-Team (Vollzeit, ab sofort) Sie lieben die Abwechslung und mögen eine Vielfalt an Aufgaben? Genauigkeit und Planung macht Ihnen viel Freude? Dann ist dies genau die richtige Position für Sie, denn hier bearbeiten Sie ganz verschiedene Bereiche und haben vielfältige Schnittstellen im Unternehmen.Als Teil unseres Teams sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen durch Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise das Wachstum des Unternehmens. Neben dem Erstellen von Analysen, Reportings, sowie verschiedenen Verwaltungs- und Administrationsaufgaben gehören diese Aufgaben zu Ihrem Arbeitsalltag: Ansprechpartner für unsere Handelspartner aus der Foto-, Video- & Broadcast Branche umfangreiche Kundenbetreuung durch Beantworten der täglichen Kundenanfragen zu Preisen und Verfügbarkeit, dem Erstellen von Angeboten, Ausrollen von Sonderaktionen, die Unterstützung bei Markteinführung neuer Marken und Produkte Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Nachverfolgung der Umsatzentwicklungen der zu betreuenden Kunden Produktportfolio von bestehenden Kunden erweitern Pflege des Kundenstamms Identifikation weniger aktiver Kunden zur proaktiven Ansprache und Steigerung der Aktivität Kundenakquise: Identifizierung potenzieller Kunden und erste Kontaktaufnahme Unterstützung unseres Einkaufs und Produktmanagements bei der Pflege existierender und Anlage neuer Produkte analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein technisches Interesse und Marktwissen gute IT-Anwenderkenntnisse (Warenwirtschaftssysteme, CRM, Outlook, Excel und andere Tools) gute Englischkenntnisse, bzw. keine Scheu, sich mit Herstellern und Kunden auszutauschen. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Freude an der Kommunikation per Telefon und E-Mail selbständiges Arbeiten, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamgefühl mit freundlichen und motivierten Kollegen Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Prozesse zu gestalten und sich selbst zu entwickeln eine familiäre Umgebung Unbefristeter Vertrag Weihnachtsgeld Parkplatz vor dem Haus Gute Verkehrsanbindung Laptop oder ein Diensthandy Kostenlose Getränke Wir legen viel Wert auf eine hohe Arbeitsqualität. Und genau deshalb ist uns viel Freude an der Arbeit und eine offene, freundliche Atmosphäre in unserem Unternehmen wichtig. Unser Arbeitsstil ist dynamisch und genau das Richtige für Mitarbeiter, die sich gerne einbringen.
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Werkstudent*in (d/m/w) im Bereich Customer Service

Sa. 13.02.2021
Regensburg
Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit unseren Innovationen werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten. Die Geschäftseinheit Opto Semiconductors (OS) bildet das technologische Rückgrat von OSRAM und ist seit Jahren einer der weltweit führenden Hersteller optoelektronischer Komponenten. Insbesondere bei Spezialanwendungen wie Infrarot-Komponenten für Smartphones oder Autonomes Fahren ist OS führend. Unterstützung bei Auftragserfassung und Auftragspflege Datenpflege in verschiedene Systemtools (SAP, Excel) Pflege kundenrelevanter Tools Abstimmung mit internen Abteilungen zur Klärung von Lieferterminen Unterstützung Retourenabwicklung Studienrichtung: BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, SharePoint) Kenntnisse in Salesforce wünschenswert Kenntnisse in SAP von Vorteil (insbesondere Business Warehouse) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsorientierung, Selbstständigkeit, Ergebnisorientierung Starttermin: ab 1. April 2021 für 20 Stunden pro Woche
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Cadolzburg, Nürnberg, München, Stuttgart, Regensburg
Wir sind der perfekte Partner, wenn es um die Erfüllung hoher Ansprüche in den Bereichen Lagerung, Verpackung und Transport sensibler und hochwertiger Güter geht. Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Verpackung und Transportlogistik unterstützen wir unsere Kunden kompetent bei allen Fragen und haben für jede Verpackungsproblematik die passende individuelle und kostengünstige Lösung. Zur Unterstützung und zum weiteren Wachstum suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt für den süddeutschen Raum einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Sie betreuen unsere Kunden im süddeutschen Raum optimal und tragen maßgeblich zu einer Auslastungssteigerung unserer Niederlassungen in Cadolzburg bei Nürnberg und Göppingen bei Sie beraten unsere Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Verpackung und Logistik Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Sie gewinnen Neukunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf Sie entwickeln strategische und operative Konzepte zur Verbesserung der Marktposition und setzen diese um Sie betreuen Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss Sie ermitteln und analysieren Marktpotentiale Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, Industriegüterverpackung und Logistik mit Eine selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind eine kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit mit sehr hoher Kundenorientierung Idealerweise pflegen Sie bereits Kontakte zu Maschinenbau- und/oder Automotive-Netzwerken Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows-Office-Paket, CRM und Warenwirtschaftssystem) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine Festanstellung in einem renommierten deutschlandweit tätigen Unternehmen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit ständig neuen Herausforderungen Eine leistungsorientierte Entlohnung und flexible Arbeitszeiten sowie einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Eine umfangreiche und arbeitsplatzgerechte Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Team und angenehmen Betriebsklima
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