Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 156 Jobs in Henstedt-Ulzburg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 34
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Werbung 15
  • Finanzdienstleister 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Druck- 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Immobilien 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 101
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office 27
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Innendienst

Export Sales Assistant (m/w/d) befristet auf 1,5 Jahre

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Wo es seca gibt, führt seca die Märkte an. Mit medizinischen Messsystemen und Waagen, bei denen Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit höchstes Gewicht haben. Besonders die Kunst der medizinischen Präzision, die seca seit über 175 Jahren auszeichnet, wissen unsere Kunden in mehr als 110 Ländern zu schätzen. Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Export Sales Assistant (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Export Sales Assistant (m/w/d) befristet auf 1,5 Jahre Übernahme der internationalen Kundenbetreuung im Innendienst, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Telefonische Kundenberatung/-betreuung in englischer und französischer Sprache Erstellung der Exportdokumente Unterstützung der Sales Manager im Tagesgeschäft und bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen Abwicklung von Versandvorgängen inklusive Terminkoordination/-kontrolle Mitarbeit bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Groß- und Außenhandel Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung und der Auftragsabwicklung im Export • Gute Kenntnisse in SAP R3 (SD Modul) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sichere Englisch- und Französischkenntnisse und, idealerweise auch weitere Fremdsprachen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verbindlichkeit und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine positive Grundeinstellung Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen Auf die Mitarbeiter speziell zugeschnittene Entwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungen inkl. interner Vortragsreihen Gleitende Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, eine zeitgemäße Arbeitsumgebung und vielen Besprechungsmöglichkeiten Obst, Cerealien und Getränke kostenfrei Einen attraktiven Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Ausgezeichnet als Hamburgs bester Arbeitgeber u.v.m. ….
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager Licensing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Vermarktung von Siegel-Lizenzen Projektmanagement (Vorbereitung von Verkaufsmaterialien, After-Sales, Verkaufsmaßnahmen etc.) Neukunden/Telefonische Akquise Vorbereitung und Erstellung von Angeboten, Begleitung bis zum Vertragsabschluss Kommunikation mit Kunden auf allen Ebenen Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und externen Dienstleistern Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Verkaufstalent Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Hohe Eigeninitiative Teamfähigkeit Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung/Grammatik, versierte Ausdrucksweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office und Excel Ungedeckelter Bonus  Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Exzellente Kunden  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
Zum Stellenangebot

Trainee Sales DACH (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Mitarbeit in allen Vermarktungsbereichen von Statista Eigenständige Kundenbetreuung: Von Erstkontakt bis Vertragsabschluss Eigenständige Produktpräsentationen bei Kunden und auf Messen Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Mithilfe bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und Marketingkonzepten Kreativer Austausch mit den Sales- und Marketingverantwortlichen Abgeschlossenes (Bachelor-) Studium Erste Erfahrungen im Vertrieb/ Marketing von Vorteil Du bist teamfähig und findest Dich in einem neuen Umfeld schnell zurecht Aufgrund Deines kommunikativen Wesens freust Du Dich auf direkte Kundenansprache Analytisches Geschick, Sorgfalt und Eigeninitiative gehören zu Deinen Stärken Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung/Grammatik, versierte Ausdrucksweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office und Excel Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
Zum Stellenangebot

Beratung / Account Management (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
hsn – Die Agentur schafft seit 2006 erfolgreiche Markenerlebnisse für internationale Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich. An den Standorten Hamburg und Wien arbeitet ein eingespieltes Team kreativer Experten aller Kommunikationsdisziplinen für den Erfolg unserer Kunden. Unsere Leidenschaft gilt der guten Idee, die Menschen bewegt und Mehrwert schafft.  Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab dem 01.03.2021 einen Berater / Account Manager (m/w/d)in Vollzeit Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Realisierung von Kundenprojekten (online/offline) Strategische Planung und Ausarbeitung von crossmedialen Projekten Exaktes Projekt-Controlling sowie die Ressourcen- und Budgetplanung Koordination von Schnittstellen mit Lieferanten und externen Dienstleistern Präsentation eigener Ideen (unterstützt durch unser Kreativ-Team) Kundenberatung und -betreuung 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Agentur Gutes Verständnis für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrungen mit Onlinetools & digitalen Vermarktungskanälen Hohes Marketing- und besonders digitales Know-how Konzeptionelles und präsentationsstarkes Arbeiten eine analytische und systematische Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe ein professionelles und qualitatives Arbeiten auch bei knappen Timings Begeisterungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Entscheidungssicherheit verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein „echtes“ Team mit einem Mix aus jungen und erfahrenen Herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte bei namhaften Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten HomeOffice Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Maklerberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Sie stecken voller Ideen? Bei uns können Sie sie umsetzen. Die Interlloyd ist eine in der Schadenversicherung aktive Gesellschaft, die konsequent ihre Positionierung als „Maklerorientierter Versicherer" umsetzt. Als Risikoträger stellen wir für die Kundensegmente „Privat und Gewerbe" Deckungsschutz in den Sparten Sach und HU zur Verfügung. Sie entwickeln und begleiten unsere Vertriebspartner im Innendienst zur Stärkung des Versicherungsgeschäftes (Vertriebssegment Makler)Sie bilden eine enge Schnittstelle zu unserem Außendienst und zu unseren FachbereichenSie beobachten und analysieren den VersicherungsmarktSie sind für die Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen inklusive Controlling verantwortlichSie tragen u. a. zur Stärkung unserer Aktivitäten im Plattformgeschäft (Vertriebssegment Makler) beiSie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Sach, Haftplicht, UnfallSie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen im Gewerbe- und Maklergeschäft (vertriebsorientierter Underwriter)Sie sind idealerweise Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder Technischer oder Haftpflicht Underwriter (m/w/d)Sie sind dienstleistungs- und serviceorientiert / Sie zeichnen sich durch Vertriebsaffinität ausSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben gute EDV-KenntnisseAktive Mitgestaltung eines verantwortlichen AufgabengebietesMitarbeit in einem hoch engagierten TeamModernes ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) EMEA

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Als einer der weltweit führenden Compoundeure von thermoplastischen Polymeren bietet die MOCOM Compounds GmbH & Co. KG der kunststoffverarbeitenden Industrie ein umfassendes Produktprogramm an High-Performance-Produkten, kundenspezifischen Compounds und Recycling-Lösungen. Mit gut 50-jähriger Tradition als ehemaliger Geschäftsbereich der ALBIS PLASTIC GmbH beschäftigt MOCOM weltweit über 750 Mitarbeitende an drei deutschen Standorten sowie in den USA und in China. Für unsere Abteilung Sales suchen wir am Standort Hamburg ab sofort in Vollzeit Account Manager (m/w/d) EMEA Erreichung der Volumen-, Umsatz- und Margen-Ziele mit den zugewiesenen Accounts, um ein profitables Wachstum aufrechtzuerhalten und um den Verkauf in Übereinstimmung mit kurzfristigen Plänen (Jahresbudgets) und langfristigen Strategien (5-Jahres-Plan) zu entwickeln Entwicklung, Pflege und Koordinierung globaler Kundenbeziehungen, inkl. Verhandlung und Koordination internationaler Preise, Liefer- und Zahlungsbedingungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Informationssammlung zum Marktgeschehen und Wettbewerbsaktivitäten Koordination von Serviceangeboten (technisch, kaufmännisch, logistisch) für direkte Kunden und zugehörige Lohnspritzgießer Enge Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen innerhalb der MOCOM (Marketing, Product Management u.a.) auch regelmäßiger Austausch mit der ALBIS-Distribution Intensiver Austausch mit den Business Development Managern zu Projekten/ Opportunities und zu Produktentwicklungen/Listungen Erstellung von strategischen Account-Plänen für die zugewiesenen Kunden Identifizierung der nationalen und internationalen Kundenanforderungen und der Entwicklung geeigneter Vertriebs- und Servicepakete, die auf das MOCOM-Produktportfolio abgestimmt sind Entwicklung, Implementierung und Verfolgung spezifischer Kundenstrategien zur Neu-Kundengewinnung und zum Wachstum mit bestehenden Kunden Verhandlung (in Abstimmung mit seinem Vorgesetzten) von Rahmenverträgen (z.B. Lieferverträge, QM-Vereinbarungen, Konsignationslagerverträge usw.) Erstellung einer konsolidierten Volumenprognose (Forecast) Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten und Projekten mit kommerzialisierten Produkten Erstellung eines monatlichen Statusberichtes Sammlung von Marktinformationen Beobachtung von Wettbewerbern und Dokumentation im CRM-Tool Gesamtverantwortung für die Kundenprofitabilität Betriebswirtschaftliches Studium oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) idealerweise in der KU-Technik Alternativ abgeschlossene kaufmännische Lehre mit relevanter Erfahrung im Vertrieb Grundkenntnisse über Kunststoffmaterialien/Industrie Relevante Vertriebserfahrung in der KU-Technik, gute MS-Office-und SAP-Kenntnisse Verhandlungssicherheit, hohe Reisebereitschaft Kommunikative Kompetenz sowie ein ausgeprägtes Kunden-Service-Verständnis Besitz der Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Kompetenz des effizienten Zeitmanagements sowie Organisationsgeschick Fähigkeiten zum organisierten, proaktiven, selbtständigen Arbeiten Absatz-, Umsatz-, GM-A-Verantwortung der zugewiesenen Accounts in Abstimmung mit dem Global Director Sales fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil MOCOM ist ein Unternehmen der Otto Krahn Group. Mit einem jährlichen Umsatz von ca. 1,3 Mrd. € ist die in Familienbesitz befindliche Unternehmensgruppe mit rund 1.600 Mitarbeitenden an weltweit 36 Standorten vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams! MOCOM legt Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang miteinander. Wir fördern Chancengleichheit und respektieren unsere Mitarbeitenden als Individuen mit unterschiedlichen Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen. Unser Ziel ist es, gemeinsam die spannende Zukunft der Kunststoffbranche nachhaltig sowie verantwortungsvoll zu gestalten und voranzubringen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert und sind begeistert für den Vertrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess  Sie verkaufen elektrische Sicherheit  Sie sind die verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg  Sie sind begeistert und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für sich Sie sind erfolgshungrig und erreichen gerne Ihre Ziele  Sie haben Freude an der Kommunikation  Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Trainee Sales - India (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 1000 employees from over 62 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team: The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. Pitch Statista to potential customers for the India market Provide sales support to Sales Managers Maintain and manage a solid funnel of sales leads and new account opportunities Prospect and schedule appointments with prospects Generate leads and acquisitions through phone calls, emailing, networking and online channels Prepare and send out official proposals and business contracts Attend and represent Statista at fairs, exhibitions, trade shows etc. Increase brand awareness through marketing campaigns A Bachelor's Degree EU work permit Fluent (both verbal and written) in English, and one of the Indian languages Competent handling of the Microsoft Office package Competitive, persistent, and ambitious sales nature Strong attention to detail Cultural understanding of the India market Experience in a sales or marketing internship and/or prior professional experience is a plus (extra points for SaaS) High level of autonomy  Great opportunities for personal growth and responsibility  Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role  Professional development   Statista University - extensive training offer and individual coaching  Extensive offer in the field of health promotion  Dynamic, international team  A team-oriented transfer of know-how  Located directly within Hamburg's city center  HVV Profi Card 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die Carl Hass GmbH ist ein familiengeführtes Energiehandelsunternehmen aus Hamburg. Vor mehr als 130 Jahren gegründet, sind wir stets am Puls der Zeit und haben uns vom klassischen Wärmemarkt zu einem innovativen Energiehändler entwickelt. Sie arbeiten gern eigenständig, suchen flache Hierarchien und bringen eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit? Sie haben Potenzial zum langfristigen Aufstieg in die Führungsebene mit einer leistungsorientierten Vergütungsstruktur? Dann sind Sie hier genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Sie unterstützen die Geschäftsführung im gesamten Verkaufsprozess (Erdgas, Strom, Heizöl u.v.m.) Anfragen von Kunden und Interessenten beantworten Sie kompetent am Telefon oder schriftlich Sie erstellen Angebote, erfassen Aufträge und disponieren die Fahrzeuge Sie betreuen den Internetauftritt und Onlinehandel Sie erarbeiten neue Vertriebs- und Marketingmaßnahmen und setzen diese eigenständig um Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation z.B. Betriebswirt Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf, wobei Branchenkenntnisse im Energiebereich von Vorteil, aber nicht notwendig sind Sie haben Überzeugungskraft sowie Freude am Kundenkontakt, am Telefon und Verkaufsraum Sie sind vertraut mit selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Sie verfügen über eine ausgeprägte analytische Denkweise und haben eine Affinität für Zahlen Sie haben sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Social Media ist Ihnen kein Fremdwort flache Hierarchien in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit offenen Türen und Ohren einen sicheren Arbeitsplatz gute Sozialleistungen Kostenübernahme von Weiterbildungen Attraktive Dienstrad-Option Gute Verkehrsanbindung/Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Junior) Digital Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Für Kunden entwickeln wir Software, die höchste Ansprüche an Innovation, Funktionalität und Qualität erfüllt. Jedes Teammitglied teilt diese Werte als fundamentalen Bestandteil der täglichen Arbeit. Insbesondere die zwischenmenschliche Kompetenz ist neben der fachlichen Expertise bedeutend für unseren Erfolg. Der freundliche und offene Umgang miteinander bringt uns jeden Tag einen Schritt voran. Wir sind Menschen, die ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden und die Entwicklungen am Markt haben. Wir suchen permanent nach der besten Lösung und gehen innovative Wege. Wir verstehen uns als „One-CP“, ein kompetentes Team, in dem Toleranz, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung gelebt werden. Wer seine Aufgaben mit Begeisterung erledigt, wird uns aktiv Impulse geben und erfolgreich sein. Für die Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir an unserem Hauptsitz in Hamburg: (Junior) Digital Sales Manager (m/w/d) Hast du Interesse, unser Wachstum aktiv mitzugestalten und Erfolge zu feiern? Leidenschaft im Vertrieb, Zielstrebigkeit und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Als (Junior) Digital Sales Manager (m/w/d) gewinnst und begeisterst du unsere zukünftigen Geschäftskunden im SME-Segment und arbeitest eng mit unseren Vertriebsteams im Inside Sales und Regional Sales zusammen. Ausbau der B2B-Geschäftsaktivitäten und Verkauf unseres Produktportfolios im SME-Segment Ansprache von Kunden über verschiedene Kanäle (Telefon, Onlinekampagnen, Social Media etc.) Durchführung von Web-Präsentationen sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen Bedarfsanalyse sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit an Projekten und Übernahme administrativer Aufgaben Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung im B2B-Sales Hohes Interesse an digitalen Produkten und Technologien rund um Unternehmenscontrolling und BI Fundierte MS-Office-Kenntnisse Deutsch auf Muttersprachler-Niveau und fließendes Englisch Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zielstrebigkeit und Eigenmotivation Attraktiver Arbeitsplatz an einer der begehrtesten Locations in Hamburg mit Blick auf die Elbe Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Mentorenprogramm für ein umfassendes Onboarding Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Teamaktivitäten und Sportangebote Kostenfreie Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal