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Innendienst: 232 Jobs in Heßloch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 209
  • Ohne Berufserfahrung 152
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Home Office möglich 124
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Assistenz | Vertriebsassistenz (m/w/d) Innendienst

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Assistenz | Vertriebsassistenz (m/w/d) Innendienst Kennziffer: 209717 Telefonische Ansprache potenzieller Neukunden: Ermitteln des Kundenbedarfs zum Erstellen individueller Angebote Auf- sowie Ausbauen von Kundenbeziehungen Vereinbaren von Terminen für Ihre Vertriebskollegen im Außendienst – bundesweit Pflegen und Aktualisieren aller Kontaktdaten in unserem CRM-System Planen, Durchführen und Auswerten von Vertriebsaktionen sowie -kampagnen  Sie unterstützen unser Vertriebsteam am Standort Frankfurt am Main. Kaufmännische Ausbildung (Kauffrau für Dialogmarketing, Kaufmann für Büromanagement, Servicekraft für Dialogmarketing) oder betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) Idealerweise Erfahrung in der Vertriebsunterstützung (Sales-Support), als telefonischer Kundenbetreuer (Customer-Support) bzw. im Telefonvertrieb Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie hohe Kundenorientierung Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) Leidenschaft für den Vertrieb, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Eine unbefristete Festanstellung Ein motiviertes, kollegiales Team Kostenloses, leckeres Essen in unserem Betriebsrestaurant Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Key Account Manager Hotel Solutions (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     DER Arbeitgeber für eine wegweisende Karriere in der Touristik. Um die Reiseträume anderer Menschen wahr werden zu lassen, geben Sie alles in Ihrem Job? Im Gegenzug bietet DER Touristik alles, worauf es Ihnen ankommt: Sicherheit, Verlässlichkeit, Abwechslung und Flexibilität in einer starken Gruppe. Und dazu echte Perspektiven und Karrierechancen für Ihre Zukunft.   Für unseren Bereich Hotel Solutions am Standort Frankfurt suchen wir: Key Account Manager Hotel Solutions (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit 01.06.2022 Durchführung von Hotel RFPs für Kunden der DER Corporate Solutions (DER CS):   Aufsetzen der RFPs in Ratefinding, Kontrolle der Vertragsrückläufe, Einspielen von Vertrag-Files Betreuung der nationalen/internationalen Travel Manager, insbesondere des Hauptansprechpartners: regelmäßige Kommunikation und Austausch inkl. Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Review Meetings, Abstimmung der Einkaufsstrategie, Erstellen kundenspezifischer Auswertungen Durchführung von globalen Hotelpreisverhandlungen im Namen des Firmenkunden Durchführung von Exporten an unterschiedliche externe Systeme (Meetago, HRS, CWT, Concur, etc.) Ladung der Hotel-Vertragsraten in DERHotel und/oder relevanten GDS, vor allem Amadeus, Sabre und Galileo für die abgewickelten Hotelprogramme Rate Audits: regelmäßige Überprüfung der Ratenladungen und Ratenbeschreibungen sowie Anmahnung gar nicht oder inkorrekt geladener Raten bei Hotels/Hotelketten in relevanten Buchungssystemen (DERHotel und GDS) Aktive Beobachtung der relevanten Märkte und deren Entwicklungen bezüglich Preise und Hotelportfolio; Erstellung kundenspezifischer Analysen, wie z.B. Volumenanalyse (Betrachtung der gebuchten Hoteltransaktionen), Rate Cap-Analyse (Bestimmung von Maximalpreisen), Vertragsanalyse (Hotel AGBs) Neukundenakquise und strategische Weiterentwicklung der DER CS Bestandskunden Betriebswirtschaftliches oder touristisches Studium wünschenswert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Firmen-Großkunden (Corporates) sowie im Einkauf / Verhandeln von Hotelpreisen Sehr gut Kenntnisse in den Bereichen Business Travel und Hotellerie Gute Kenntnisse von Hotel RFP-Tools; Kenntnisse in ratefinding.com von Vorteil Gute Kenntnisse der GDS Systeme Amadeus, Sabre und Galileo für das Segment Hotel; Prozesskenntnisse Ratenladung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse als Voraussetzung für globale Hotelpreisverhandlungen hohe Auffassungsgabe Flexibilität und Teamfähigkeit Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und Priorisieren der Aufgaben Verhandlungstalent Kommunikationsfähigkeit Interesse an Spezialthemen und neuen Aufgabengebieten 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Events & Groups Coordinator (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit bearbeiten idividuelle Veranstaltungsanfragen koordinieren den aktiven Verkauf von Veranstaltungen planen Meetings, Incentives, Veranstaltungen und Konferenzen führen Hausführungen durch erstellen Angebote, Verträge und unterstützen unsere Kunden bei der detaillierten Planung ihrer Veranstaltungen betreuen unsere Kunden und Ansprechpartner vor, während und nach den Veranstaltungen   Sie können auf eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie/Tourismus im Veranstaltungsbereich verweisen Sie konnten eventuell erste Erfahrung im Verkauf von Veranstaltungen und Events sammeln Natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen    Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise in Kenntnisse der Hotelsoftware Opera Sales & Catering   30 Urlaubstage Monatliche Kostenerstattung der RMV-Monatskarte für die Stadt Frankfurt "Between friends" = Mitarbeitende werben Mitarbeitende= 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelaufenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Reinigung der privaten Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Befreundete (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihre Seite, um Ihr zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Zwickau, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022084ADU Verantwortlich für den Vertrieb & Auftragseingang unseres IT-Produktportfolios mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung Business Development zur Optimierung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie enge Zusammenarbeit mit den Konzernkollegen der T-Systems Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von Lösungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines branchenübergreifenden Portfolios Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns richtig! Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von innovativen IT-Dienstleistungen gepaart mit entsprechender Umsatzverantwortung Cloud, DevOps, IoT, ITSM sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf CxO-Ebene Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte Abschlussorientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Sachbearbeiter Stammdaten (m/w/d) Bereich Kunden und Produkte

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Sachbearbeiter Stammdaten (m/w/d) - Kunden und Produkte Einstieg als: Festanstellung | Art: Vollzeit | Befristung: Unbefristet | Unternehmensbereich: Central Data Management | Arbeitsort: Egelsbach Die SMC Deutschland GmbH ist führender Hersteller, Partner und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik. Das Unternehmen gehört zur SMC Corporation mit weltweit gut 19.760 Mitarbeitern/-innen. Auf dem japanischen Aktienmarkt notiert, verfügt die Gesellschaft über Tochterunternehmen in 83 Ländern mit 500 Verkaufszentren weltweit. Die SMC Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und beschäftigt heute mehr als 740 Mitarbeiter/-innen. Eigenverantwortliche und selbständige Prüfung, Erfassung, Korrektur und Aktualisierung der Kunden- und Teilestammdaten  Selbständiges Beschaffen bzw. Verifizieren fehlender oder unklarer Angaben über verschiedene Online-Quellen oder durch Rückfragen beim Kunden oder den Außendienstmitarbeitern Anlage und Pflege aller relevanten Daten für den Versand elektronischer Rechnungen und Auftragsbestätigungen Hinterlegen des jeweils korrekten und eindeutigen Suchschlüssel für die sichere Synchronisation zwischen dem ERP-System und dem CRM-System Bearbeiten der Fehlerliste für unzustellbare Auftragsbestätigungen und Rechnungen sich für neue Technologien begeistern sicher auftreten und selbstständig arbeiten gerne die Initiative ergreifen und Verantwortung übernehmen in einem erfolgreichen Team und kundenorientiert arbeiten möchten  Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohe Affinität zu Zahlen und Daten etablierter und renommierter Arbeitgeber in der Region exzellente Verkehrsanbindung innerhalb des Rhein-Main-Gebiets Einarbeitung durch ein erfahrenes Team flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen inkl. 13. Gehalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Schulungen/Weiterbildungen eine sehr gute Work-Life Balance
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Digital Account Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Glauchau, Frankfurt am Main, Lohfelden, München, Kaiserslautern, Plochingen
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Digital Account Manager (m/w/d) zu besetzen. Sie übernehmen die eigenständige, kaufmännische Betreuung eines definierten Kundensegments für unseren BES Bereich Sie entwickeln und pflegen Beziehungen zu Bestands- und Neukunden und überführen diese an unsere Kundenplattform Brenntag Connect Beim Ausbau der Kundenbeziehung greifen Sie auf vorhandene, neue und digitale Möglichkeiten zurück, die Sie gezielt und eigenständig nutzen können Als Teil unseres engagierten Vertriebsteams kalkulieren, unterbreiten und verhandeln Sie Angebote bis zum Abschluss und ermöglichen eine reibungslose Auftragsabwicklung Darüber hinaus übernehmen Sie eigenständig die Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung (Bestellannahme, Auftragsbestätigungen, Auslieferung, Transportaufträge, Terminkoordination) Nachverfolgung von Aufträgen und Fakturierung Enge Zusammenarbeit und laufende Abstimmung mit dem Verkauf sowie der Logistik Verwaltung von Kundenstammdaten Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unserem internationalen Kundenkreis Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einen vergleichbaren Studienabschluss Außerdem haben Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, vorzugsweise im Vertrieb und/oder im Kundenservice Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Praxisgerechte EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP, CRM, BW) Sie besitzen Verhandlungsgeschick, haben Freude am Verkauf und begeistern – auch potenzielle Neukunden – am Telefon, online sowie bei Bedarf persönlich Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, eine selbstständige Arbeitsweise sowie die Affinität für digitale Themen und Neuigkeiten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Programme Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Wiesbaden
InMoment ist ein global agierendes Unternehmen, das mit seinen Kunden in enger Partnerschaft an der Verbesserung deren Kundenerlebnisse zusammenarbeitet. Wir bieten einen agilen, flexiblen Ansatz in Bezug auf Arbeitszeiten und -orte. Wir sind ein Unternehmen, das eine integrative Kultur lebt und wir engagieren uns für die Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen. Wir bieten ein attraktives Gehalt, ein lokales Employee Assistance Programm für Kolleg:innen und ihre Familien sowie ein globales Employee Recognition Programme und spannende soziale Aktivitäten. InMoment verfügt über Büros in verschiedenen Ländern, die für kollaboratives Arbeiten geöffnet sind - aber wir lassen den Kolleg:innen auch die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob sie im Büro oder von zuhause aus arbeiten möchten. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erfahren Sie mehr unter inmoment.comAls Programm Manager in einem globalen Key Account sind Sie ein zentrales Mitglied des Global Customer Success-Teams, welches die Kundenanforderungen bearbeitet. Sie arbeiten international eng mit dem Kunden und den internen Teams von InMoment zusammen. Ihr Ziel ist es, die Arbeitspakete zu koordinieren und zu steuern, die Qualität der erbrachten Leistungen sicherzustellen sowie das erfolgreich abgeschlossene Projekt in eine effiziente und reibungslose operative Programmphase zu überführen.  Sie können dabei in einem unserer Büros in Wiesbaden oder Hamburg tätig sein oder flexibel von Zuhause aus arbeiten. Sie berichten an den Senior Programme Manager des Accounts. HAUPTAUFGABEN Kontinuierliche Unterstützung unserer Kunden bei der Durchführung von Kundendialog-Prozessen auf unseren eSaas Plattformen, insbesondere im Bereich „Customer Experience Improvement“ Internationale Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Leistungs-, termin- und qualitätsgerechte Planung übertragener Projekte Anforderungsmanagement und Konzeption Koordination technischer Leistungen mit unseren technischen Teams sowie Abnahme und Dokumentation der Umsetzungen Erstellen und Halten von Präsentationen vor Entscheidungsträgern und der Geschäftsleitung Kontrolle der Projektbudgets- und Scopes Sie... leben Kundenservice und zeigen jederzeit eine lösungsorientierte Einstellung kommunizieren effektiv mit internen und externen Stakeholdern haben Spaß daran, sich in neue Technologien einzuarbeiten und sie sich nutzbar zu machen denken eigenständig und nehmen komplexe Herausforderungen gerne an IHRE ERFAHRUNGEN Bachelor- oder Masterabschluss in einem relevanten Bereich (z.B. Wirtschafts- Medien- oder Sozialwissenschaften) 2+ Jahre Erfahrung im Management von Projekten Nachweisliche Erfahrung im Bereich Kundenmanagement Kenntnisse im Bereich VOC / Customer Experience / Kundenzufriedenheitsforschung / eSaas Technologie von Vorteil Verhandlungssichere Englisch Kenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten Attraktives Gehalt 28 Urlaubstage Lokales Mitarbeiter Assistance Programm Mitarbeiter Recognition Programm Vielfältige soziale Aktivitäten
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Administration Coordinator (m/w/d) - Showrooms Frankfurt & Stuttgart

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Mit weltweit mehr als 250 Einrichtungshäusern in 50 Ländern ist Roche Bobois ein führender Anbieter exklusiver Einrichtungsideen und Möbeln im Premium-Segment. Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen für eine langfristige Zusammenarbeit reizt und sie Spaß an schönen Möbels und Einrichtungen haben, dann sollten wir uns kennen lernen.Sie arbeiten eng mit den lokalen Verkaufsteams zusammen, um die Verwaltungstools zu implementieren. Nach einer kurzen Schulung in München und Düsseldorf und mit der täglichen Unterstützung des Adminteams in Düsseldorf sind Sie der Garant für die Umsetzung und Einhaltung der Methoden und Richtlinien des Unternehmens in Ihren Geschäften und Lagern.  Ihre täglichen Aufgaben Kassen- und Bankeinzahlungen und deren Kontrolle. Verkaufskontrolle in unserem internen Verkaufsmanagementprogramm. Bearbeitung der Wareneingänge. Erstellung von Lieferscheinen für die Kunden und Kommunikation mit den Lieferfirmen nach Kontrolle des zu kassierenden Saldos. Validierung der Lieferungen im System und Kontrolle des Zahlungssaldos, damit die Rechnungen von der Buchhaltung bearbeitet werden können. Ausgabe von Etiketten für die Lagerartikel beim Wareneingang im Geschäft (automatisch vom System). Teilnahme an der Inventur. Wöchentlicher Besuch des Lagers in Frankfurt zur Kontrolle der Waren, des Wareneingangs und der laufenden Lieferungen. Monatlicher Besuch in Stuttgart, um einen engen Kontakt mit den Lieferpartnern und dem Team in der Filiale zu halten. Bindeglied zwischen der Verwaltung in Düsseldorf und den Filialen in Frankfurt und Stuttgart. Administrative Aufgaben. After Sales Support für die Showrooms in Zusammenarbeit mit dem After Sales Service in Düsseldorf. Sprachen: Englisch und Deutsch erforderlich, Französisch ideal. Berufserfahrung wünschenswert Kaufmännische Berufsausbildung erforderlich 
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Sachbearbeiter:in w|m|d Reisekostenabrechnung

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts – von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften. Die Actemium Service GmbH ist das Servicecenter für unsere Organisationseinheiten innerhalb von Deutschland. Unsere Dienstleistungen reichen von Controlling, Einkauf, Entgeltabrechnung über Finanzbuchhaltung, Personalwesen, IT, Marketing/Kommunikation bis hin zur Rechtsabteilung. SACHBEARBEITER:IN W|M|D REISEKOSTENABRECHNUNG Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit | Ind_CSC_06.2022.01Sie unterstützen unser Reisekosten-Team in unserer Zentrale in Frankfurt am Main in allen anfallenden Themen. Ihre Aufgaben sind dabei u. a. die folgenden: Die selbstständige und termingerechte Prüfung von Reisekostenabrechnungen unter Beachtung der betrieblichen, gesetzlichen und steuerrechtlichen Vorschriften für einen festen Kundenstamm Sie sind der Ansprechpartner:in für unseren Mitarbeitenden in allen Fragen der Reisekostenabrechnung Sie überprüfen die Zahlläufe der Reisekostenerstattung Sie wickeln Nachforderungen von fehlenden relevanten Unterlagen für die finale Vorgangsbearbeitung ab Die Erstellung von Auswertungen sowie die Ausstellung von Bescheinigungen für das Finanzamt runden Ihren Aufgabenbereich ab Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Die Arbeit mit MS Office geht Ihnen leicht von der Hand Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie arbeiten akkurat und gewissenhaft Ihre Arbeitsweise ist von Selbständigkeit, Diskretion, Zielorientierung und Loyalität geprägt Eine starke Dienstleistungsorientierung ist Ihnen wichtig Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiter­beteiligungs­programms, Angebote, Mitarbeitendenrabatte, Getränke, Obst, Essenszuschuss, Arbeitssicherheit, familienfreundlicher Arbeitgeber, Kinderbetreuungszuschuss, Firmenevents, Gesundheitsvorsorge, Sonderzahlungen, Tarifvertrag, standortbezogene Extras, Weiterbildung, flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Bikeleasing, Dienstwagen, verkehrsgünstige Anbindung, Parkmöglichkeiten und vieles mehr. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
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Key Account Manager Messen & Events (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Key Account Management in Frankfurt oder Stuttgart. Betreuung und Weiterentwicklung eines festen Kundenstammes und Erschließung neuer Kunden mit dem Business Development Gewinnung von Projekten in den Bereichen Messen, Events, Roadshows, etc. Sicherstellen der verschiedenen Service Level Agreements intern sowie extern Entwicklung, Beratung, Verhandlung und Begleitung individueller Kundenprojekte, Angebote und Maßnahmenportfolios Briefing / Konzeptberatung / Präsentationen inkl. Halten von Unternehmenspräsentationen, Konzept- und Preispräsentationen Steigerung der kundenspezifischen Umsätze durch Upselling sowie Cross-Selling Management der Angebotskalkulation Reporting (Forecasts und Ist-Statusberichte) an den Business Unit Leiter Sicherstellung einer konstant hohen Kundenzufriedenheit über alle Vertriebsphasen hinweg Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Messe-Branche / Markeninszenierung / Eventmanagement Projekterfahrung hinsichtlich Projektabwicklung, insbesondere für die Begleitung von Großprojekten Betriebswirtschaftliches Wissen und Kenntnisse moderner Vertriebsmethoden Planungs-und Organisationsfähigkeit insbesondere um Vertriebsstrategien auf konkrete Aufgabenpakete herunterzubrechen Konzeptionelle Fähigkeit (analytische und strategische Kompetenz) Aktives Informationsmanagement, eloquente Kommunikation und Präsentation Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung (intern, extern) Führungskompetenzen fachlich mit hoher Selbstmotivation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet Kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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