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Innendienst: 9 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
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Branche
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  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Industrie und Anlagenbau

So. 11.04.2021
Sarstedt
Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Industrie und Anlagenbau. Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Telefonische Kundenberatung hinsichtlich Rohr und Rohrzubehör Angebotsbearbeitung Angebotsverfolgung Materialbeschaffung Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse auf dem beschriebenen Aufgabengebiet SAP Kenntnisse sind von Vorteil gute Kenntnisse in den Office Anwendungen Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative ausgeprägtes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken  hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke hohe Motivations- und Begeisterungsfähigkeit bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationstalent, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit. Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 07.04.2021
Sarstedt
Ab sofort suchen wir in Sarstedt Unterstützung für unseren Vertriebsinnendienst. Sie unterstützen unseren Vertrieb insbesondere bei der Koordination und Organisation von Kundenterminen und Messevorbereitungen. Seit 1983 sind wir ein familiengeführter, internationaler Kommunikations-Dienstleister mit über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Kunden übernehmen wir den Kundenservice, Produktberatungen und Bedarfsanalysen. Telefonische Ermittlung und Planung von Kundenterminen für den Außendienst, insbesondere Neukunden-Akquise Erstellung von Angeboten und Rechnungen Organisieren von Messebesuchen inkl. Terminvereinbarungen für den Außendienst. Terminkoordination (Hotel-, Ticketbuchungen, hausinterne Besuche vorbereiten), Kalender- und Datenbankpflege. Bürotätigkeiten, wie z.B. Kundenkorrespondenz, Projektauswertungen Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb, im Telefonmarketing oder in der telefonischen Kundenbetreuung und -gewinnung Teamfähig und Kommunikationsstark Hohe Eigenmotivation, unternehmerisches Denken und Handeln sicherer Umgang mit dem PC verhandlungssicheres Englisch Sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung Vielseitige Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabenbereich Langfristige berufliche Perspektive in einem expandierenden Unternehmen Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung Einen monatlichen Einkaufsgutschein Viele Mitarbeiterbenefits wie Essensgeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Events, Jobticket mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Account-Manager (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Sarstedt
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteam suchen wir für unseren Hauptsitz in Sarstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten Account-Manager (m/w/d) mit Vertriebserfahrung in der Dienstleistungsbranche. Seit 1983 sind wir ein familiengeführter, internationaler Kommunikations-Dienstleister mit über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Kunden übernehmen wir den Kundenservice, Produktberatungen und Bedarfsanalysen. Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden, um eine langfristige Kundenbeziehung zu erhalten und auszubauen Akquisition von neuen Kunden Führen von Verkaufsgesprächen  Ermittlung der Kundenbedürfnisse Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Reise- und Messetätigkeit  Angebotserstellung, -koordinierung und -nachfass Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb oder im Verkauf Kreativität und Fachwissen für den Verkauf erklärungsbedürftiger Dienstleistungen Gewissenhafte und zielgerichtete Arbeitsweise Lösungsorientierte Denkweise Überzeugendes, sympathisches und professionelles Auftreten Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse, ggf. weitere Fremdsprachenkenntnisse Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung ein an der Leistung orientiertes Gehalt mit einer fixen Grundvergütung einen neutralen Firmenwagen, Diensthandy, Bahncard und Tablet Auf Wunsch auch Telearbeitsequipment für flexibles Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Innendienst

Di. 06.04.2021
Laatzen bei Hannover, Haan, Rheinland, Aschheim
Die AVENTICS GmbH ist ein Unternehmen der Emerson-Gruppe. Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist ein weltweit tätiges Technologie- und Engineering-Unternehmen, das innovative Lösungen für Kunden aus Industrie und Handel sowie für den privaten Bereich anbietet. Das 1890 gegründete Unternehmen beschäftigt über 85.000 Mitarbeiter und produziert an über 200 Standorten. Der Geschäftsbereich Emerson Automation Solutions, zu dem auch die AVENTICSTM -Produkte gehören, unterstützt Prozess-, Hybrid- und Einzelhersteller bei der Maximierung der Produktion und beim Schutz von Personal und Umwelt, bei gleichzeitiger Optimierung ihrer Energie- und Betriebskosten.Als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Innendienst am Standort Laatzen, Haan oder Aschheim sind Sie als Technologiespezialist und Vertriebsmitarbeiter in einer Doppelrolle, die Sie zur Steigerung des Kundennutzen gewinnbringend einsetzen. Sie sind Schnittstelle und Problemlöser für die technischen Anliegen unserer Kunden zu den internen Fachbereichen wie Entwicklung, Service und Qualität.Technologiespezifisches Engineering, hierbei u.a. Telefonische Kundenberatung und Angebotserstellung Erstellung kundenspezifischer Konfigurationen von der pneumatischen Schaltplanerstellung bis zur Auslegung von Pneumatiksystemen inkl. Bustechnologie Abwicklung technischer Kundenanfragen und Reklamationen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei Projekten, der Kundenkommunikation und Benchmarkthemen Unterstützung beim Ausbau der Marktposition Abschluss als Techniker oder eine vergleichbare technische Weiterbildung als Voraussetzung Erfahrung im technischen Innendienst wünschenswert Fähigkeit, komplexe technische Konzepte schnell zu erfassen und zu erklären, Pneumatikkenntnisse wünschenswert Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen anderer Bereiche, auch telefonisch Motiviert als Problemlöser zu handeln und vor Ort bei Kundenterminen mitzuwirken Teamfähigkeit und Flexibilität, ebenso wie professionelles Auftreten und Selbstverständnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch mind. gute Kenntnisse Sie sind leidenschaftlich daran interessiert, etwas zu bewirken, und handeln stets mit Integrität. Sie streben ständig nach neuen Zielen und scheuen sich nicht, den Status quo in Frage zu stellen, indem Sie kreative Problemlösungen vorschlagen.Unsere integrative Unternehmenskultur fördert einzigartige Perspektiven, Gedankenvielfalt und die herausragende Innovation, die entsteht, wenn wir aktiv versuchen, die besten und klügsten Teammitglieder aller sozialen und kulturellen Hintergründe einzustellen und zu entwickeln.Ihre einzigartigen Sichtweisen tragen dazu bei, frisches Denken und neue Ideen zu fördern und unseren Erfolg auch in Zukunft zu sichern. Sie erhalten eine angemessene Vergütung, arbeiten in Gleitzeit und können sich durch unsere diversen Weiterbildungsmöglichkeiten neue Skills aneignen. Alle unsere Gebäude sind barrierefrei eingerichtet.
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Global Complaint Manager

Sa. 03.04.2021
Salzburg
Unser Global Quality Team sucht einen Global Complaint Manager. In dieser Position arbeiten Sie gemeinsam mit dem Team stetig daran die hohe Kundenzufriedenheit, sowohl unserer Konsumenten als auch Vertriebspartner, zu gewährleisten. Dabei stehen sie in engem Austausch mit unserer Qualitätssicherung in Ludesch (Vorarlberg), lenken unsere Red Bull Länderorganisationen und beraten sich fallweise mit unseren Rechtsexperten bei der Erstellung von Statements für den Markt. 1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: REKLAMATIONSMANAGEMENT In dieser Position verantworten Sie die globalen Kundenreklamationen. Bei kritischen Reklamationen analysieren Sie diese mit den erforderlichen Abteilungen, erstellen Kunden-Statements und kommunizieren mit den jeweiligen Länderorganisationen. Außerdem entwickeln Sie mit Ihrem Team den Reklamationsprozess und Tools kontinuierlich weiter, um die Kundenzufriedenheit und das Brand Image von Red Bull weiter zu stärken. Dabei steht der Kunde im ganzen Prozess stets im Vordergrund, dies benötigt ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl und professionelles Auftreten.   ÜBERWACHUNG UND REPORTING VON MARKTTRENDS Sie verantworten das regelmäßige Reporting Ihrer Qualitäts-Kennzahlen. Außerdem überwachen und analysieren Sie die gewonnenen Daten des Reklamationsprozesses, um (Markt-)Trends zu erkennen.   ANALYSE UND OPTIMIERUNG Basierend auf Ihren Erkenntnissen identifizieren Sie systematische Optimierungspotenziale in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung oder den Produktionspartnern. Für die Rolle relevant: Mehrjährige Berufserfahrung im Reklamationsmanagement, idealerweise in einer leitenden Funktion Verständnis für die Lebensmittelindustrie Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und hervorragende analytische Fähigkeiten Hohes Maß an persönlicher Energie und Tatkraft Spaß an der Arbeit im Team SAP-Erfahrung wünschenswert Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Prozess- oder Qualitätsmanagement oder ähnlich qualifizierende Ausbildung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 10% Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 2.370 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
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Serviceberater (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Hildesheim
Für die Autohäuser der DÜRKOP GmbH suchen wir in Hildesheim Verstärkung für unser Serviceteam. Die Automobilhandelsgruppe agiert in fünf Bundesländern (Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Hessen, Sachsen-Anhalt) mit 17 Standorten. Mit derzeit mehr als 700 Beschäftigten sind wir eine der führenden deutschen Mehrmarken-Autohandelsgruppen vertreten mit den Marken: OPEL, KIA, Fiat und Abarth. Um auch in Zukunft unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen und unsere Kunden optimal betreuen zu können, suchen wir Sie als Serviceberater (m/w/d) Qualifizierte, fachbezogene Kundenberatung über das Service- und Dienstleistungsangebot des Autohauses Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen Erstellung von Aufträgen unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit des Auftrages, der Gewährleistung / Kulanz / Garantie sowie der besonderen Dienstleistungsangebote des Servicebereiches Terminierung und das Durchführen aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Kundenbetreuung und Bindung der Kunden sowie Erweiterung des Kundenstammes Sie über eine abgeschlossene technische Grundausbildung (Bsp: Kfz-Mechatroniker/in) mit entsprechenden funktionsspezifischen Herstellerschulungen sowie über mehrjährige Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere erste Vertriebserfahrungen im Aftersales-Bereich verfügen. Sie eine motivierte, kundenorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Leidenschaft für Automobile sind. Sie versiert mit den gängigen MS Office-Programmen sind und idealerweise schon Erfahrung mit dem Dealer-Management-System CARLO besitzen. Sie über ein hohes Maß an Leistungswillen, Ausdauer, Lernbereitschaft sowie Organisationsgeschick verfügen und auch in stressigen Situationen den Überblick behalten. Sie sich durch strukturierte Arbeitsweise, Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung auszeichnen. Ein zukunftsorientiertes Betätigungsfeld, leistungsgerechte Entlohnung und ein gutes Arbeitsklima in einer Unternehmensgruppe mit ausgezeichneten Perspektiven.
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Ersatzteilverkäufer (m/w/d) Innendienst

Mi. 31.03.2021
Laatzen bei Hannover
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Hannover in Laatzen einen Ersatzteilverkäufer (m/w/d) im Innendienst. Ihr Schwerpunkt liegt vor allem im Verkauf von Ersatzteilen und Komponenten Zudem versorgen Sie unsere Servicetechniker im Außendienst und der Werkstatt mit Ersatzteilen Dazu gehört das Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten und das Bestellen der Ersatzteile in unserem Warenwirtschaftsprogramm und bei externen Lieferanten Mit unseren Kunden stehen Sie im telefonischen und schriftlichen Austausch und sind darüber hinaus für die Beratung der Kundenbestellungen und für die Bearbeitung von Kundenreklamationen zuständig Nicht nur die Aus- und Einlagerung von Ersatzteilen sowie der Versand mit unserer hauseigenen Rundtour fallen in Ihren Aufgabenbereich, sondern auch das Erfassen der Lagerbestände im EDV-System und das Durchführen von Ersatzteilinventuren gehören dazu Die Kommissionierung von Aufträgen führen Sie ebenso selbstständig durch, wie eine reibungslose Auftragsabwicklung und das Nachhalten von Lieferterminen Zudem sorgen Sie für eine sichere Verladung bei Sonderfahrten außerhalb unserer hauseigenen Rundtour Eine allgemeine kaufmännische Abwicklung von Rechnungskontierungen und Ähnlichem runden Ihr Aufgabenfeld ab Sie können eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung vorweisen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Ersatzteilvertrieb sowie im Lagerwesen mit Wünschenswert sind allgemeine Erfahrungen mit Warenwirtschaftsprorammen Sie zeichnen sich aus durch eine strukturierte, eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Servicebereitschaft und kundenorientiertes Denken und Handeln Sie haben Freude an der Kommunikation mit Menschen und bringen eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit Sie gehen engagiert an Aufgaben heran und arbeiten gerne in einem modernen und familiären Team Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Betriebliche Altersversorgung Ergebnisbeteiligung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Onboarding Veranstaltung Frauennetzwerk Firmenfahrrad Leasing Umfangreiche Entwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement Und viele weitere Sozialleistungen
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Mitarbeiter Konzernbetreuung / Projektmanager RollOut (w/m/d)

Sa. 27.03.2021
Springe, Deister
Das Familienunternehmen Paulmann bietet „Licht zum Wohlfühlen“ mit über 2.500 Leuchten und Leuchtmitteln – und einen zukunftssicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz innerhalb einer auf Vertrauen und Wertschätzung basierenden Unternehmenskultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Vertriebsinnendienst in unserem Hauptsitz in Völksen bei Hannover im Rahmen der Nachbesetzung einen Vertriebsmitarbeiter Konzernbetreuung/Projektmanager RollOut (w/m/d) - 40 h/Woche Als Mitarbeiter in der internationalen Konzernbetreuung sorgst Du gemeinsam mit dem Key Account Management (KAM), International Sales Management (ISM) und der Vertriebsleitung dafür, dass alle zentralseitig getroffenen Absprachen, Vereinbarungen und Verträge eingehalten werden. Du bist der Ansprechpartner für die Kollegen des Key Account Managements und übernimmst die Schnittstellenfunktion zu den DIY Konzernzentralen und allen weiteren internen Abteilungen. Als Projektmanager RollOut (PJM) begleitest und koordinierst du das Projekt und trägt die Ergebnisverantwortung. Du erstellst Angebote und verfolgst diese nach (Aktionen und Listungen). Du überwachst die Termine der vereinbarten Werbeaktionen. Du unterstützt bei Planung und Durchführung von Kundenmusterungen und -messen. Du erstellst Statistiken für die Verbandszentralen, KAM/ISM und Vertriebsleitung. Du pflegst die Listung der Key Accounts. Du pflegst und kontrollierst die Kundenstammdaten. Du klärst Forderungen in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ggf. betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation. Branchenkenntnisse im (internationalen) DIY-Bereich sind von Vorteil. SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du besitzt eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, Du denkst und handelst unternehmerisch und hast eine hohe Kundenorientierung Moderne Arbeitsplätze Unternehmenseigene Kantine mit vom Unternehmen bezuschusstem frischen, teils vegetarischem und veganen Essen Green Mobility: vergünstigter, direkter Anschluss an die S-Bahn Hannover und eBikeLeasing Ein attraktives Leistungspaket: sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen, angemessene Entlohnung, faire Urlaubsregelungen, tolle Einkaufskonditionen, Zuschuss Fitnessstudio, Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen, Pensionskasse und Direktversicherung.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 27.03.2021
Sarstedt
Selecta ist mit etwa 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 16 Ländern Europas. Seit der Gründung 1957 steht das Unternehmen für herausragenden Service, ein hochwertiges Produktangebot und innovative Konzepte für die Verpflegung zwischendurch. Teamgeist, Beispielslose Servicequalität, Erfolgsorientierung, Integrität und Kundenorientierung – das sind die Werte für die wir stehen. Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Sarstedt Annahme von Produktbestellungen (telefonisch, per E-Mail und Fax) Auftragseingabe Durchführung Bestellprüfungen & Auftragsanlage sowie von Bestands- & Warenverfügbarkeitsprüfungen Durchführung der Reklamationsbearbeitung, u.a. Erfassung im System sowie interne & externe Kundenkommunikation Rechnungserstellung /Fakturierung inkl. Gutschriftenerstellung Kundeninformation über Produktneuheiten/-Änderungen Kundenstammanlage Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft und eine selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Buchhalterische Grundkenntnisse Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Stressresistenz Lösungsorientiertes Arbeiten Verbindlichkeit und Teamfähigkeit PC-Kenntnisse, Umgang mit einem CRM-Tool, Office-Anwendungen Wir suchen eine Persönlichkeit, die bereits auf Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung oder Reklamationsbearbeitung, gegebenenfalls auch im Call-Center bzw. Kundenservice zurückblicken kann und die erneut jeden Tag den Dienstleistungsgedanken mit Leidenschaft ausfüllt. Ein spannendes, abwechslungsreiches, innovatives und positives Arbeitsumfeld Eine offene und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Kernarbeitszeit mit Gleitzeitmodell Eine attraktive Vergütung sowie die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersversorgung
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