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Innendienst: 264 Jobs in Hochstadt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 238
  • Ohne Berufserfahrung 176
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 247
  • Home Office 54
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 222
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Senior Order Manager m/w/d

Fr. 18.06.2021
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Senior Order Manager m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Verantwortung für die kaufmännische Prüfung, Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen inkl. der Kommunikation mit dem Kunden per E-Mail und Telefon Schnittstelle zu internen und externen Partnern bzgl. der Auftragsabwicklung Weiterhin können Sie eigene Ideen umsetzen und nachhaltige Verbesserungen erzielen, indem Sie bestehende Prozesse analysieren und optimieren Bearbeitung von anspruchsvollen kaufmännischen Aufgaben wie Abgrenzungen, Rückstellungen sowie zu einem gewissen Grad auch Controlling-Aktivitäten Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Hohes Maß an Eigen- und Leistungsmotivation sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-OfficeModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven und ein Höchstmaß an Sicherheit und StabilitätArbeiten mit modernster Infrastruktur und Blick über München
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Praktikum Sales | DB Rad+ App (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Du hast Lust auf Startup-Feeling im Großkonzern? Dann bist Du im Team der Rad+ App goldrichtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (ab dem 15.07.21) suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die Geschäftsentwicklung am Standort München. Du unterstützt das Team dabei, das Pendeln mit dem Fahrrad in Deutschland attraktiver zu machen. Es erwarten Dich spannende und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit, Einzelprojekte gemeinsam mit einem motivierten Team umzusetzen. Weitere Informationen zum Projekt findest Du unter: www.bahnhof.de adplus Deine Aufgaben: Durch Deine offene und kommunikative Art akquirierst Du eigenständig lokale Partner für die Rad+ App im gesamten Bundesgebiet Als Rad+ Experte beantwortest Du Anfragen von Partnern und Nutzern zur App Du unterstützt das Team bei Adhoc-Aufträgen und administrativen Aufgaben Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium im Bereich Medien-, Kommunikations-, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrungen mit Vertriebs- und Kommunikationsaufgaben oder im Projektmanagement Du bringst eine Affinität für Themen rund ums Fahrrad und Nachhaltigkeit mit und teilst unsere Leidenschaft für eine nutzerzentrierte Sichtweise auf Technologie Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in deutscher Sprache aus Es macht Dir Spaß, im Team zu arbeiten und Du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit Gelegentliche Reisen im Bundesgebiet stellen für Dich kein Problem dar Affinität zu Social-Media/ neuen App-Technologien ist von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office inkl. MS Teams, erste Erfahrungen mit Design-/Prototyping-Tools wünschenswert, aber kein Muss Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Senior Category Manager (m/f/d)

Fr. 18.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Senior Category Manager (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection. Co-shape and drive the WestwingNow and Westwing Collection offering strategy for key categories, together with the Head of the Category, to unlock our massive growth opportunity towards a multi-billion Euros business Own parts of the WestwingNow category P&Ls, including Pricing Develop strategic views on the market, customer preferences and portfolio trends to identify next growth opportunities and optimize the current portfolio of your categories Build the clear #1 curated portfolio for your categories by selecting beautiful products for our own Westwing Collection and from the world’s best brands, together with creative and buying teams Implement the vision and strategy for a world-class, end-to-end customer experience of your categories on WestwingNow sites & apps 5+ years of relevant eCommerce and/or consumer retail business experience Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Passion to combine data driven insights and creative approaches for decision making Very good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Frankfurt am Main
Future Electronics ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Komponenten und beschäftigt heute mehr als 5500 Mitarbeiter in 44 Ländern. Unsere Stärken sind Innovation, strategische Ausrichtung auf Service in den Bereichen Technologie, Logistik und Finanzen sowie unsere nachhaltige Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter/innen treiben die Geschäftsentwicklung rasant voran und wir expandieren im Herzen Europas. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unsere Standorte im Raum München und Frankfurt ab sofort talentierte und motivierte: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Unterstützung des Vertriebs und Sicherstellung einer optimalen und termingerechten Auftragsabwicklung Erfassung von Auftragsänderungen hinsichtlich Preisen, Mengen, Lieferterminen und vereinbarten Konditionen Proaktive Kontrolle des Auftrags- und Lagerbestandes anhand bestehender Reports Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lieferanmahnungen Bearbeitung von Reklamationssendungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Reklamationsabteilungen in Großbritannien und Leipzig Schnittstellenmanagement zwischen der Einkaufsabteilung in Großbritannien und dem Distribution Center in Leipzig Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Bürokauffrau/mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Einschlägige Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung oder Motivation als Quereinsteiger durch zu starten Überzeugungskraft und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Ziel- und Serviceorientierung Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse und Anwendungserfahrung in gängigen EDV-Systemen Neben einem intensiven Onboarding bieten wir ein hervorragendes Betriebsklima, interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir neben Leistungen im Rahmen einer BAV weitere attraktive soziale Benefits an und begleiten Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.
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Mitarbeiter im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) in unserem Hilti Stores im Großraum München

Fr. 18.06.2021
München
Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores im Raum München! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in unseren Hilti Stores als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Fr. 18.06.2021
Mundelsheim, Gräfelfing, Schotten, Hessen
Cideon steht für effizientes Engineering und bietet in den Geschäftsfeldern CAD/CAE, Prozessberatung und Softwareentwicklung innovative Lösungen im Umfeld von Autodesk und SAP. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Für unsere Standorte in Mundelsheim, Gräfelfing (München) oder Schotten suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im VertriebsinnendienstBetreuung von Bestandskunden in Zusammenarbeit mit verschiedenen VertriebsteamsUnterstützung des Vertriebsteams von der Angebotserstellung bis zur AngebotsverhandlungEigenständige Erstellung und Verfolgung von Angeboten für die Vertriebsbeauftragten Bearbeitung von KundenanfragenPflege der Kundendatenbank in SAP-CRMAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld im Vertrieb (B2B), idealerweise für beratungsintensive Produkte oder SoftwareSehr gute Kenntnisse in den EDV-Standardanwendungen (MS Office, SAP, CRM)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Kunden- und TeamorientierungEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim Marktführer Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Veranstaltungskaufmann / Eventmanager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Seefeld, Oberbayern
Perfect Meeting – The same but different! Perfect Meeting GmbH mit Sitz in Seefeld bei München ist ein Messe- und Veranstaltungsdienstleiter, spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmer zu Spitzenzeiten im In- und Ausland, sowie der Organisation von nationalen und internationalen Konferenzen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen weltweit, die sich auf unsere Fachkenntnisse und unseren Service berufen. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen bei der Betreuung unserer Kunden, von der Angebotserstellung über den Vertragsabschluss bis hin zur Betreuung der Veranstaltung vor Ort Sie koordinieren und steuern unsere externen Leistungspartner in der Planungsphase sowie während der Veranstaltung Sie steuern Projekte pro aktiv hinsichtlich Einhaltung der kritischen Faktoren Zeit, Qualität und Kosten Sie kümmern sich um die gesamte Veranstaltung vor Ort sowie die Sicherstellung des gesamten Projektes Sie sind für die komplette Nachbearbeitung der Veranstaltung verantwortlich Sie analysieren den Markt und Wettbewerb und erstellen kreative Konzepte für unsere Kunden Sie besitzen eine Veranstaltung/Event affine Ausbildung, idealerweise im Bereich Hotel, Reisebüro oder Veranstaltungsmanagement Sie zeichnen sich durch sicheres und sympathisches Auftreten aus. Überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind teamorientiert und kommunikationsstark Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität, Organisationsstärke und Verhandlungsgeschick Sie besitzen die Bereitschaft zur Reisetätigkeit und zeitlicher Flexibilität Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft-Office Produkten Sie haben Erfahrung im Einsatz von technischen/digitalen Tools für Veranstaltungen Spannende Aufgaben in einem jungen, sympathischen Team kurze Entscheidungswege, lockeres und angenehmes Arbeitsumfeld helle, großzügige und klimatisierte Räumlichkeiten Hohe Internationalität Kaffee, Wasser und Softgetränke zur freien Verfügung VWL Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsbudget 500 Euro pro Jahr
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb

Do. 17.06.2021
München
Deine Karriere ist Dir wichtig, gleichzeitig möchtest Du aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Dich immer im Mittelpunkt – und Du weißt, dass Du nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen kannst? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mit­gestalten möchten. Aktuell nach einem Werkstudenten (m/w/d) im Vertrieb für unseren Standort München. Projektbezogene Tätigkeiten im Vertriebsteam Organisation und Mitwirkung an zentral gesteuerten Vertriebsaktionen inklusive Controlling und Vorbereitung betrieblicher Gesundheits­aktionen Aufbereitung von Präsentationen und Weiterentwicklung externer Korrespondenz Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und Recherche Du studierst bevorzugt Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, Consulting, Marketing oder Vertrieb gesammelt Du garantierst eine Beschäftigungszeit von mindestens einem Jahr Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und Freundlichkeit zeichnen Dich aus Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab Umfangreiche Praxiserfahrung in einem innovativen Umfeld sowie Raum für eigene Ideen Volle Integration ins Team Flexible Arbeitszeit inklusive Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
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Werkstudent (m/w/d) Sales Management

Do. 17.06.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Sales Management.. Unterstützung der Kollegen (m/w/d) aus der Großkundenbetreuung Erstellung von Angebotsanfragen sowie Unterstützung bei der Auftragsabwicklung, der Datenaufbereitungen und der Rechnungskontrolle bei zentralen Vertriebsprojekten Pflege, Aufbereitung und Strukturierung von Vertriebsdaten und Dokumenten mit Hilfe von Excel und ERP Systemen Administrative Backoffice-Aufgaben Austausch mit internen Fachabteilungen Immatrikulation als Student (m/w/d) mit kaufmännischer Qualifikation wie beispielsweise BWL, E-Commerce, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbarem Lösungs- und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verlässliche Arbeitsweise sowie gute Problemlösungs-Kompetenz Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten (Frühstück und Mittagessen) inkl. Getränke und Obst Attraktive Vergütung Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten Hausinterne Sportkurse „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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