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Innendienst: 267 Jobs in Höchst

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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Sachbearbeiter / Spezialist Mietgeschäft (m/w/d)

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Als Spezialist für das Mietgeschäft bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Verantwortlichkeit für die aktive Vermietung der Mietflottengeräte sowie den Ausbau des Kurzzeitmietgeschäfts Insbesondere Klärung der Einsatzbedingungen sowie Erfüllbarkeit der Anforderungen Erstellung und Nachalten von Angeboten Erstellung von Konfigurationen nach Kundenanforderungen Erzeugung von Werkstattaufträgen und Organisation der Transporte Abwicklung von Schäden sowie Bearbeitung von Reklamationen Akquirierung eines neuen Mietgeschäftes sowie Unterstützung interner Kunden Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Gute technische Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Teamgeist und Engagement Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen SAP und MS Office Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst Professionelle Telefonakquise mit dem Ziel der Neukundengewinnung Persönliche und telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung des Außendienstes im zugeordneten Verkaufsgebiet Erstellung, Platzierung, Nachfassen von Angeboten (Neukunden, Ausbau von Bestandskunden) und Offerten (Ausbau von Bestandskunden, Preisanpassungen) Vor- und Nachbereitung der Kundentermine, Abstimmung mit Fachabteilungen bzw. Produktion Übergabe der Offerten zur Konditionsanlage, Kontrolle der ersten Abrechnungen Enge Begleitung von Neukundenaufschaltungen Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Laufzeitreports und Auswertungen Umsetzung von Vertriebskampagnen (national / international / Logistik / Cross-Selling) Erfassung sämtlicher Vertriebsaktivitäten (Kundenstammdaten, Angeboten, Offerten, Sales Leads etc. im CRM System) Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Verkauf bzw. Verkaufsinnendienst Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Abschlussorientierung in der Neukundenakquise, gutes Verhandlungsgeschick Pro-Aktivität & hohes Engagement und Eigeninitiative Leistungsbereitschaft & Verantwortungsbewusstsein Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen mit einer offenen Kommunikationskultur und der Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln (DACHSER Academy) Betrieblichen Altersvorsorge sowie Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge
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Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) als Customer Service Coordinator im Bereich Connectivity & Products / Retail Service

So. 23.01.2022
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innenn und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie unterstützen in dieser Position das Team Retail Service, das für international agierende Handelsketten Produktprüfungen und Qualitätskontrollen koordiniert. Sie sind erste Ansprechperson für die gesamte Auftragsabwicklung rund um die zu prüfenden Produkte aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren, Sportgeräte, Möbel und Werkzeuge. Sie erfassen die Kundenanfragen im Laborinformationssystem. Sie koordinieren die Angebotserstellung mit Hilfe unserer Fachleute national und international. Sie legen Aufträge im System an und stellen die Terminverfolgung sicher. Sie prüfen die Auftragsdokumente auf Vollständigkeit. Sie bleiben in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden hinsichtlich Auftragsstatus und prozessbezogenen Fragen.  Sie erstellen zusammenfassende Dokumentationen und Rechnungen zum Auftrag. Sie prüfen interne Rechnungen und geben diese frei. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen wünschenswerterweise Erfahrungen im Prüfumfeld mit. Sie kennen sich mit Word, Excel und Outlook aus und haben idealerweise auch bereits Erfahrungen mit SAP. Sie behalten bei hoher Arbeitsbelastung und einer Vielzahl unterschiedlicher Aufträge den Überblick. Sei haben Freude an Schnittstellenmanagement und kommunizieren mündlich und schriftlich sicher in deutscher und englischer Sprache. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Verkaufssachbearbeiter (w/m/d)

So. 23.01.2022
Darmstadt
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir weltweit mit über 50 Nie­der­las­sungen und 9.500 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt. Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC INTERNATIONAL GMBH am Standort Darmstadt als Verkaufssachbearbeiter (w/m/d)R6475/500747692 Jahre befristetBeratung von Kunden nach AbspracheErstellen von Angeboten nach VorgabeKunden Alternativen hinsichtlich fachlicher und terminlicher Art anbietenBearbeiten von AufträgenTermine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Abgeschlossene, mindestens 3-jährige Berufs­ausbildung (z. B. als Industrie­kaufmann/-frau) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung im o. g. Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen, von Vorteil SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gestaltungsspielraum: Durch kurze Entscheidungswege eigene Ideen verwirklichen und Verantwortung übernehmen.Weiterentwicklung: Mit unseren firmeneigenen und externen Fortbildungsangeboten begleiten wir Sie bei Ihren Herausforderungen.Internationalität: Aus dem Saarland in die Welt – spannende Projekte mit unseren Kunden weltweit.
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Key Account Manager (m/w/x)

Sa. 22.01.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Key Account Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Als Key Account Manager (m/w/x) wirst du vornehmlich im deutschsprachigen Raum, Benelux und Skandinavien mit führenden Großunternehmen und „Hidden Champions“ erfolgreich zusammenarbeiten und stabile, langfristige Kundenbeziehungen entwickeln. An unserem Hauptsitz in München erwartet dich ein erfolgreiches Team von talentierten Customer Success Managern, Marketers und erfahrenen Vertriebsexperten, mit welchen du das Erreichen erfolgreicher Geschäftsergebnisse bei unseren Kunden vorantreiben wirst. Ergebnisorientierte und selbständige Steuerung deines Kundenportfolios Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Aufbau langfristiger und fruchtbarer Kundenbeziehungen zu den wichtigen Führungskräften und Entscheidungsträgern Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer Produkte Begleitung des Rollouts unserer Dienstleistungen, um langfristige Kundenzufriedenheit und wiederkehrende Umsätze sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Marketingteams bei Vertriebsinitiativen und dadurch Schaffung neuer Verkaufschancen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte B2B Vertriebserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen, internationalen Software-Unternehmen Ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven Identifizierung, Entwicklung und Abschluss von neuen Verkaufschancen (kein cold-calling!) Hohe Eigenmotivation sowie umsatz- und ergebnisgetriebene Arbeitsweise Die Fähigkeit, mit Führungskräften und der C-Level-Ebene auch in großen, multinationalen Unternehmen „auf Augenhöhe“ kompetent zu kommunizieren Eine hohe Affinität zu Themen aus den Bereichen E-Learning, Talent Management und Fremdsprachen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Optionen für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Darmstadt
Wir sind einer der führenden Hersteller in der industriellen Sensor- und Automatisierungstechnik mit Sitz in Fulda, Osthessen. Was uns auszeichnet ist die Verbindung zwischen Tradition und Innovation: Als familiengeführtes Unternehmen arbeiten wir dynamisch an der Weiterentwicklung unserer Zukunft. Hierfür suchen wir technikaffine und erfolgsorientierte Mitarbeiter (m/w/d), die wissen worauf es ankommt. Wir suchen für unsere Niederlassung in Darmstadt einen Technischen Verkäufer im Innendienst (m/w/d)Technische und kaufmännische Beratung von Kunden und Interessenten über das JUMO-Produktportfolio Überwachung und Koordination von AnfragenPrüfung der angefragten Produkte auf Machbarkeit und Erarbeitung der technischen LösungKalkulation und Preisermittlung Angebotserstellung und AngebotsverfolgungSchnittstelle zwischen Kunde, Entwicklung und FertigungSupport des Außendienstes und des operativen VerkaufsteamsAbgeschlossene Technikerausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik o.ä.Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich sowie im Umgang mit MS OfficeSAP-Kenntnisse von VorteilGute EnglischkenntnisseSelbstständig und überdurchschnittliches EngagementAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistEin modernes, flexibles und familienfreundliches ArbeitsumfeldSichere Arbeitsplätze mit guten Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenGute VerkehrsanbindungUnbefristete AnstellungZuschuss zur Kinderferienbetreuung
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Bürokaufmann / Industriekaufmann als Customer Service Assistant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Hospitality / Lebensmittel

Sa. 22.01.2022
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung in den Bereichen  der Hotellerie, Gastronomie und Catering . Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden in den o.g. Bereichen.  Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner*in für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige und nachvollziehbare administrative Abwicklung der Kundenaufträge – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie übernehmen die Auftragsklärung mit dem Kunden und stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie übernehmen den administrativen Part der Berichterstellung  sowie die Erfassung von Probenahme- und Begehungsdaten in den entsprechenden Berichtssystemen.   Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B im Bereich Büromanagement oder als Industriekaufmann (m/w/d)) oder haben eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Büroorganisation oder der Kundenbetreuung sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie haben fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) und Basiskenntnisse im Bereich der Buchhaltung.  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Account Manager (m/w/x)

Sa. 22.01.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Nürnberg
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Account Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Als Account Manager wirst du vornehmlich mit Kunden im deutschsprachigen Raum, Benelux und Skandinavien zusammenarbeiten und stabile, langfristige Kundenbeziehungen entwickeln. An unserem Hauptsitz in München erwartet dich ein erfolgreiches Team von talentierten Customer Success Managern, Marketers und erfahrenen Vertriebsexperten, mit welchen du das Erreichen erfolgreicher Geschäftsergebnisse bei unseren Kunden vorantreiben wirst. Ergebnisorientierte und selbständige Steuerung deines Kundenportfolios Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Aufbau langfristiger und fruchtbarer Kundenbeziehungen zu den wichtigen Führungskräften und Entscheidungsträgern Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer Produkte Begleitung des Rollouts unserer Dienstleistungen, um langfristige Kundenzufriedenheit und wiederkehrende Umsätze sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Marketingteams bei Vertriebsinitiativen und dadurch Schaffung neuer Verkaufschancen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste B2B Vertriebserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen, internationalen Software-Unternehmen Ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven Identifizierung, Entwicklung und Abschluss von neuen Verkaufschancen (kein Cold-Calling!) Hohe Eigenmotivation sowie umsatz- und ergebnisgetriebene Arbeitsweise Eine hohe Affinität zu Themen aus den Bereichen E-Learning, Talent Management und Fremdsprachen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Optionen für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für englisch- und italienischsprachige Kunden

Sa. 22.01.2022
Schwalbach am Taunus
Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem kreativen und modernen Branchenprimus? ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist Europas führender Hersteller von Premiumperücken und -haarteilen. Neben hochwertigen Zweithaarprodukten gehören Pflege- und Beauty­produkte sowie modische Accessoires zu unserem Angebot. Unser Unternehmen ist regional verwurzelt und international auf Wachstumskurs. Wir suchen engagierte Teamplayer (m/w/d), welche uns als Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für englisch- und italienischsprachige Kunden in unserer Firmenzentrale in Schwalbach am Taunus in Vollzeit verstärken. Sie sind ein wichtiges Mitglied in einem kleinen und dynamischen Team und verantwortlich für die administrative Ausführung der täglichen Aufgaben für unseren Kundenkreis. Beratung von Interessenten und Stammkunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte via Telefon Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email und Telefon, sowie die Auftragsbearbeitung in SAP Business One Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen Teilnahme an Kundenevents / Messen Sie kommunizieren gerne mit Menschen und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Muttersprache Italienisch-Deutsch oder sehr gute Kenntnisse (in Wort und Schrift)und/oder Muttersprache Englisch-Deutsch oder sehr gute Kenntnisse (in Wort und Schrift) Weitere Sprachen sind von Vorteil Präzises Arbeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamgeist und Engagement Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Aufgabenfeld Customer Service oder im internen Vertrieb wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und SAP Business One sind von Vorteil Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Ihre Chance Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bei einem branchenführenden, wachsenden Unternehmen.
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Account Executive (m/w/d) - New Business

Sa. 22.01.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Account Executive (m/w/d) – New Business Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Sales ist deine Leidenschaft und du gehst gerne die Extrameile, um potentielle Kunden am Telefon oder in einem Videogespräch zu überzeugen. Du arbeitest ergebnisorientiert, bis du auf am Gipfel des Berges angekommen bist. Außerdem gibst du gerne bewährte Erfahrungen an dein Team weiter und trägst zu einem motivierten und inspirierenden Teamumfeld bei, welches uns dabei helfen wird, den Markt zu erobern. Es ist eine sehr wichtige und strategische Rolle für Speexx und der Start für deine Sales Karriere. Du beginnst damit, potentielle Kunden zu akquirieren und ausreichend Leads zu generieren, um dann in Zukunft auch Verträge abzuschließen. Dabei helfen dir die neuesten Tools, Techniken und Trainings, um dich auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten. Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden durch Kaltakquise und E-Mails Präsentation von Speexx bei potenziellen Kunden und Initiieren detaillierter Produktgespräche Kundenbedürfnisse herausfinden und ideale Produkte/Dienstleistungen vorschlagen Durchführung von Live-Web-Präsentationen unserer Lösungen für potenzielle Kunden Erreichen der vierteljährlichen und jährlichen Salesquote Entwicklung und Pflege der Sales Pipeline Genaue Dokumentation der Aktivitäten in unserem CRM-System Halten Sie sich über neue Produkte/Dienstleistungen und Preispläne auf dem Laufenden Proaktive Suche nach neuen Vertriebsmöglichkeiten auf dem Markt Schnelle Karriereentwicklung zur nächsten Stufe im Vertrieb Leidenschaft für Sales Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit, sowohl selbstständig, als auch im Team zu arbeiten und vor allem Eigeninitiative! Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern weltweit zusammenarbeitest, unter anderem aus unseren Office Locations in München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Werde Teil einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, in einem innovativen und führenden Unternehmen, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zu einem der besten Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedback-Kultur und Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Freier Zugang zu den besten Sprachkursen der Welt Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten Schnelle Entwicklung von Sales Development zu Sales
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