Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 277 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 66
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Personaldienstleistungen 21
  • Recht 17
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Werbung 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Marketing & Pr 14
  • Agentur 14
  • Finanzdienstleister 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Versicherungen 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Funk 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 262
  • Ohne Berufserfahrung 183
Arbeitszeit
  • Vollzeit 263
  • Home Office 74
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 249
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Innendienst

Sales Representative (w/m/d)

So. 25.07.2021
München
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in der jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort München einen: Sales Representative (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Kunden-/ Partnerbetreuung des definierten Kunden-/ Partnerkreises/ Portfoliobereichs bei komplexen, strategischen und/ oder ggf. internationalen Kunden Eigenverantwortliches Entwickeln, Erstellen und Implementieren einer mittelfristigen Gebiets-/ Account-Strategie und eines Account-Plans zur weiteren Ausschöpfung der Kundenpotenziale gemessen am IT-Budget des Kunden Aktiver Aufbau und Weiterentwicklung von belastbaren strategischen Kunden- /Partnerbeziehungen; Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden auf C-Level-Ebene Eigenverantwortliche Vertragsverhandlung und Vertragsabschluss im Rahmen des definierten Portfolios auf Kunden Kontinuierliche Berücksichtigung und Analyse der auch internationalen Markt- und Wettbewerbssituation und Ableitung geeigneter Maßnahmen Entwicklung und Umsetzung von komplexen Vertriebsstrategien für den definierten Kunden/ Partnerkreis selbständige Anwendung der internen Vertriebsprozesse Koordination und fachliche Steuerung von Vertriebsteams in komplexen und strategischen Projekten und Sonderlösungen, ggf. Coaching von Teammitgliedern Komplexe individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderung in Angebote oder Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Verantwortlich für die zu Grunde liegenden Business Assurance Prozesse (Customer Sales Life Cycle) Anwendung der jeweiligen Methoden bzw. Vertriebsprozesse zur unternehmensinternen Accountplanung/ Opportunity Management Verantwortlich für die Pflege und Dokumentation der Kunden- und Projektdaten für den eigenen Verantwortungsbereich in den eingesetzten Vertriebs- und Projektregistrierungstools (z.B. ECRM-Tools)  Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Erfahrungen mit öffentlichen Ausschreibungen Kreativität in der Ansprache neuer Kunden sowie Zugkraft Leads zum Vertragsabschluss zu bringen Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Account Manager / B2B Sales Manager (m/w/d) für digitale Plattform / Apps

So. 25.07.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Der Bereich Neue Geschäfte ist innerhalb des SWM Konzerns für die Entwicklung und den Aufbau neuer Produkte und Geschäftsmodelle verantwortlich. Derzeit arbeiten etwa 50 Mitarbeiter*Innen an innovativen nachhaltigen und digitalen Lösungen für die Zukunft von München. Im Rahmen des Geschäftsfelds „Digitales Ökosystem“ entwickeln wir ein digitales Produktportfolio für München. Mit dem dazugehörigen Produkt „M-Login“ bieten die SWM ihren Kunden eine moderne digitale Kundenschnittstelle im Sinne einer Digitalen Identität. Auf dieser Basis soll ein Plattformgeschäftsmodell entstehen, das in einem digitalen Ökosystem allen Münchner Unternehmen sowie kommunalen Anbietern – insbesondere Referaten der Landeshauptstadt München – offensteht. Auf Basis dieser digitalen Identität entsteht mit der München App ein attraktives Front-End rund um alle Belange des Lebens in München. Zudem können Partner mit unserem datengetriebenen Marketing interessierte Nutzer direkt erreichen. Zum Aufbau dieses Plattformgeschäftsmodells suchen wir einen engagierten und dynamischen Sales Manager (m/w/d) für das Produkt "Digitale Identität & Zahlung". Mit ausgeprägtem vertrieblichem Geschick und einer Hands-On-Mentalität erarbeiten Sie gemeinsam mit dem Business Owner die Strategie und bauen eigenverantwortlich das Partnernetzwerk weiter aus. Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Partner und bringen diese auch aktiv in unsere agile Produktentwicklung ein. Gemeinsam mit unserem strategischen Partner muenchen.de (das offizielle Stadtportal für München) und den Sales-Einheiten der anderen Produkte im Ökosystem generieren Sie externe Erlöse, die wesentlich zur wirtschaftlichen Eigenständigkeit dieses Plattformgeschäftsmodells beitragen. Aufbau einer Vertriebs- und Marketingstrategie Aktive Akquise und Beratung von Neu- und Bestandskunden Umsatzverantwortung für das B2B-Geschäft Aufbau eines partnerschaftlichen Netzwerks mit unseren B2B-Kunden, sowie Ableitung von Synergieeffekten und deren Integration in die Vertriebsstrategie Aufbau kundenorientierter, skalierbarer Vertriebs- und Abwicklungsprozesse, u.a. Erstellung von Sales-Unterlagen und Weiterentwicklung des CRM-Systems Identifizierung zusätzlicher Monetarisierungspotentiale / Erlösquellen Kontinuierlicher Abgleich des Angebots mit Kundenerwartungen und Kundenbedürfnissen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Produkts durch die beteiligten agilen Entwicklungsteams Einarbeitung und Begleitung weiterer Teammitglieder Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Plattformgeschäftsmodellen, Loyalty-Programmen oder im B2B-Vertrieb von digitalen Produkten Hohe Affinität und Kenntnisse in den Bereichen Smart City, Identity Provider, e-Payment, e-Commerce und e-Government Neugier und Lernbereitschaft, um sich Wissen zu neuen Technologien und Geschäftsmodellen selbständig anzueignen Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft gepaart mit Treibermentalität und unternehmerischem Denken Starke Kunden- und Prozessorientierung mit hohem Qualitätsanspruch Sinnstiftendes Arbeiten für die Münchner*innen: Dank Ihrer Initiative werden digitale Innovationen – wie z.B. die neue München App - Einzug in den Alltag der Bürger*innen halten. Vernetzung mit Münchner Unternehmen: Sie bauen ein branchenübergreifendes Partnernetzwerk mit regionalen Unternehmen auf.  Agile Organisation: flache Hierarchien und ein dynamisches und cross-funktionales Team bieten Ihnen Austausch, direkten Einfluss und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.  Modernes Arbeitsumfeld: Community Flächen, Café, Restaurant und Sonnenterrasse  Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
Zum Stellenangebot

Trainee (d/m/w) Sales & Marketing

So. 25.07.2021
Kirchheim bei München
Das Team der genua GmbH sorgt für IT-Sicherheit auf TOP-Niveau. Ob es sich um IT-Infrastrukturen im öffentlichen Sektor, in der Industrie, bei KRITIS-Organisationen oder im Geheimschutz handelt: Wir kennen die jeweiligen Einsatzbereiche und bieten ein Portfolio passgenauer IT-Sicherheitslösungen. Unser Anspruch: Als Vordenker die Entwicklung der IT-Sicherheitstechnologie maßgeblich mitzugestalten – insbesondere im Kontext aktueller und zukünftiger Handlungsfelder wie KI, Machine Learning oder Post-Quantum Kryptografie. Wir bieten unseren rund 300 Mitarbeitern spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft.  Hast du ein Faible für IT-Themen und Spaß daran, komplexe Themen anschaulich zu erklären und andere dafür zu begeistern? Suchst du ein individuell auf dich zugeschnittenes Einstiegs- und Entwicklungsprogramm, bei dem du abteilungsübergreifend praktische Erfahrungen sammeln und parallel dazu einen Master in Digital Sales & Marketing erwerben kannst? Dann starte an unserem Standort in Kirchheim bei München als Trainee (d/m/w)* Sales & Marketing.Verknüpfung von Theorie und Praxis Parallel zu den verschiedenen Stationen in unseren Abteilungen „Sales“ und „Marketing & Communications“ absolvierst du das Masterstudium „Digital Sales & Marketing“ an der Mobile University als Fernstudium. Die Studiengebühren hierfür übernimmt genua. Damit du für beide Aspekte ausreichend Zeit hast, beträgt deine wöchentliche Arbeitszeit bei genua 30 Stunden und verteilt sich auf vier Arbeitstage. Individuell zugeschnitten Voraussetzung für das Masterstudium ist mindestens ein Jahr Berufspraxis. Deshalb erstreckt sich die Dauer deiner Traineephase auf 24 bzw. 36 Monate, je nachdem, ob du bereits Berufserfahrung mitbringst oder diese bei genua sammelst. Mentoring Ein Mentor wird dich in deiner Traineezeit stets begleiten und dir zur Seite stehen.  Mitarbeit und Eigenverantwortung Du durchläufst als Trainee verschiedene Stationen in unseren Abteilungen „Sales“ und „Marketing & Communications“ und erhältst so einen umfassenden Einblick in die Themen und Aufgabenbereiche, bevor du deinen Schwerpunkt festlegst. Neben deiner Mitarbeit an operativen Themen wirst du in beiden Abteilungen Projekte betreuen und unsere Projektmanagement-Standards kennen lernen. Konkret erwarten dich in den Bereichen folgende Aufgaben: Sales:Schau unseren Account Managern über die Schulter und arbeite bei der Gewinnung von Neukunden und der Betreuung unserer Bestandskunden und Partner mitBeweise deine Stärke im Kundenkontakt am Telefon und bei Präsenzterminen, sowie bei Messen und VeranstaltungenBring dich bei der Entwicklung von Sales-Strategien ein und arbeite an deren Planung und Umsetzung mitAls kompetenter Ansprechpartner hilfst du unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und Lösungen und erstelllst passgenaue Angebote Marketing & Communications:Zusammen mit unseren Product Marketing Managern übernimmst du das Produktmanagement für einen Teil unseres Portfolios Du bringst deine Ideen bei der Konzeption und Umsetzung langfristiger Portfolio-, Pricing-, und Produkteintrittsstrategien sowie bei der Entwicklung der Marketing Strategie einDu erstellst Wettbewerbs- und Marktanalysen für eine optimale Positionierung unserer ProdukteDeine Kreativität bringst du bei der Gestaltung und Umsetzung von Kommunikations-Materialien und -Maßnahmen einEin sehr gut abgeschlossenes Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Fachrichtung im Umfang von 180 Credits – gerne mit Schwerpunkt Sales / MarketingFlexibilität, Eigeninitiative und „Hands-on“ MentalitätKommunikationsstärke, verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) und sehr gute EnglischkenntnisseErste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika, Werkstudententätigkeiten o.ä.Interesse an IT-Themen und Neugier auf IT-SecurityGerne zusätzliches Engagement, das uns von deiner Persönlichkeit überzeugtUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, das sich darauf freut, dich kennenzulernen, sowie die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen Studierenden und Mitarbeitern über die Teamgrenzen hinausSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenVereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine betriebliche Kindertagesstätte und eine Kinderferienbetreuung sowie Unterstützung im Bereich KindernotbetreuungEin Unternehmen, das die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtNachhaltige Mobilität ist Dir wichtig? Uns auch! Wir erstatten Deine ÖPNV-Fahrkarte, fördern E-Ladestationen bei Dir zu Hause und bieten verschiedene Jobrad-ModelleGemeinsame Firmenevents, vergünstigte Nutzung von Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Obst und GetränkeBetriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

So. 25.07.2021
Gräfelfing
Cideon steht für effizientes Engineering und bietet in den Geschäftsfeldern CAD/CAE, Prozessberatung und Softwareentwicklung innovative Lösungen im Umfeld von Autodesk und SAP. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Für den Standort in Gräfelfing (München) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung und -abrechnung Anlegen und Bearbeitung von Aufträgen Auslösen von Bestellungen beim Lieferanten Anlage und Überwachung von Materialien Waren- und Eingangsrechnungsverbuchung Rechnungserstellung und ‐überwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen in den Prozessen der Auftragsabwicklung und im Dienstleistungs- und SystemhausgeschäftErfahrungen im Umgang mit SAP (insbesondere Materialwirtschaft und Vertrieb) sowie mit den gängigen Office-SystemenHohes Maß an Sorgfalt und ZuverlässigkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse wünschenswertEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen in abwechslungsreichen Projekten Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
Zum Stellenangebot

Operation Manager E-Business in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (w/m/d)

So. 25.07.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Digital Service GmbH unterstützt TÜV SÜD mit digitaler Lösungskompetenz, um die digitale Transformation des Konzerns voranzutreiben. Ziel ist es, entsprechende Produkte und Dienstleistungen für bestehende und neue Geschäftsbereiche zu entwickeln. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mitarbeit im neuen, zentralen Global E-Business Team bestehend aus Digitalexperten mit langjähriger Expertise in allen relevanten Bereichen des E-Commerce Erstellung von Verträgen und Angeboten sowie Nachkalkulation und Abrechnung erbrachter Leistungen Unterstützung bei der Erstellung und Abstimmung des E-Business-Budgets Verantwortung für administrative Vorgänge, wie z. B. Einkauf von Dienstleistungen Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Projekts E-Payment, wie z. B. Umsetzung erforderlicher Changes, und von Zusatzfunktionen sowie Kontaktperson zum Payment Service Provider Enge Zusammenarbeit mit dem Operation Manager Digital Service und anderen TÜV SÜD Gesellschaften Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Begeisterung für den Digitalbereich und für E-Commerce Sehr selbstständige, hochmotivierte, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Gute soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden können – in internationalen Projekten und mit Kollegen auf der ganzen Welt. Wir bieten spannende Aufgaben und kreative Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und eine flexible Arbeitsplatzwahl, ein attraktives Büro in München sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Inside Sales Representative (m/w/d)

So. 25.07.2021
München
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes und spezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppe setzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zum Prototypen und der Produktion in Kleinserien um. Sie betreiben Kaltakquise durch verschiedene Kanäle und vereinbaren Follow-up Termine, um unser Leistungsspektrum näherzubringen Sie bauen den Bestandskundenkreis weiter aus und betreuen aktiv die Bestandskunden Sie entwickeln ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden in unseren Zielmärkten Sie qualifizieren das Potential eines möglichen Kunden im Gespräch und erkennen die Bedürfnisse Sie unterstützen den Business Unit Manager bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten wie Demos, Präsentationen, Vertragsmanagement, Abklärungen, Vor- und Nachbereitung von Terminen bis hin zum Vertragsabschluss Sie arbeiten eng mit unserem Marketing-Team zusammen, um die richtigen Programme zur Lead-Generierung in Ihrem Gebiet zu erstellen Sie erstellen Angebote in Absprache mit den Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten (Word, Excel und PowerPoint) sowie CRM Systemen Sehr gute Dienstleistungs- und Kundenorientierung – Sales ist Ihre Passion! Technisches Verständnis sowie Interesse an Zukunftstechnologien Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zielorientierung Kommunikative Persönlichkeit, sowie ein überzeugendes Auftreten am Telefon Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Spannende Projekte   Flexible Zeiteinteilung   Betriebliche Altersvorsorge   ARRK Engineering Akademie   Gestaltungsfreiraum   Angenehmes Betriebsklima 
Zum Stellenangebot

finn.auto - Customer Sales Agent (Verkaufsberater:in) (m/w/x) - München oder Remote

So. 25.07.2021
München
Werde Teil von finn.auto und hilf uns dabei, die Mobilität von morgen nachhaltiger und kundenfreundlicher zu gestalten. Spiele eine tragende Rolle dabei, die weltweit beliebteste e-Commerce Plattform für Autos aufzubauen. Wir sind 2019 mit unserem flexiblen Auto-Abo gestartet und wollen dich dabei haben.Als Teil unseres Customer Sales Teams im User Acquisition Department bist du dafür verantwortlich (vor Ort oder im Homeoffice), unsere potentiellen und bestehenden Kunden gemäß ihrer Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu beraten. Dabei betreust du unsere Kunden über die gesamte Customer Journey vom Abschluss ihres Abos bis zur Rückgabe ihres Fahrzeuges und darüber hinaus mit dem Ziel, sie zu zufriedenen und wiederkehrenden Kunden zu machen. Somit treibst du maßgeblich unseren Umsatz, steigerst die Bindung unserer Kunden und trägst somit maßgeblich zum Erfolg von finn.auto bei. Dabei arbeitest du direkt mit unserer Head of Customer Sales zusammen. Ziele Konvertiere Kunden: Du berätst unsere Kunden proaktiv am Telefon und via E-Mail beim Abschluss ihres Abos. Dabei experimentierst du mit Kommunikationsstrategien und arbeitest eng mit dem Customer Sales Team zusammen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Steigere die Kundenbindung: Du kontaktierst unsere Kunden proaktiv vor Ende ihres Abos, um sie bei der Auswahl ihres Folgeabos zu unterstützen. Dabei gehst du auf ihre Bedürfnisse ein und stellst sicher, dass sie langfristig mit unserem Angebot zufrieden sind. Verstehe und sammle Kundenanforderungen: Durch den Austausch mit unseren Kunden verstehst du am besten, was ihnen wichtig ist und welche Informationen sie benötigen. Dieses Feedback gibst du an das User Acquisition Team weiter und unterstützt somit die Verbesserung unseres Produkts und unserer Kundenansprache. Verbessere unsere Prozesse: Du identifizierst selbstständig Verbesserungspotentiale in unseren Abläufen und hilfst sowohl bei der Etablierung neuer, als auch bei der Verbesserung existierender Prozesse. Entwickle dich weiter: In wöchentlichen Einzel- und Teammeetings bekommst und gibst du Feedback, damit wir uns gemeinsam verbessern und nicht nur als Unternehmen, sondern auch als individuelle Persönlichkeiten weiter wachsen. Du hast dein (Bachelor-) Studium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast Spaß an Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Du bist ein Kommunikationstalent - schriftlich wie auch mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächsteilnehmer anzupassen. Du bist serviceorientiert und arbeitest eigenständig an der Lösung von Kundenproblemen. Du bist strukturiert und detailorientiert. Du stellst existierende Prozesse in Frage und optimierst gerne deine Arbeit. Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details deiner Arbeit zu verstehen. Du hast Interesse an Mobilität und möchtest mit uns ihre Zukunft gestalten. Customer first - Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen an erster Stelle. Reduziere die Komplexität für den Kunden und erhöhe gleichzeitig die Qualität unseres Angebots. Own it - Sei unternehmerisch in allem was du tust. Übernimm Verantwortung für deine eigenen, aber auch finn.auto’s übergreifende Ziele. Embrace the struggle - Geh immer ins Detail und habe keine Angst vor harten Entscheidungen. Sei dir nie zu schade deine Hände schmutzig zu machen. We grow and succeed together - Wir helfen uns gegenseitig, um als Team erfolgreich zu sein. Wir kämpfen und gewinnen gemeinsam. Be honest and open-minded - Sei immer ehrlich, auch wenn es unangenehm ist. Sei du selbst und akzeptiere andere so wie sie sind. Vergütung Sehr gutes Gehalt. 1,000€ jährliches Fortbildungsbudget: Wir wollen, dass du dich konstant fortbildest und dein Potential voll ausschöpfst.
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager / After Sales (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Success Teams hilfst du unseren Kunden das Produkt zu verstehen, sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum und unterstützt dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen! Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg! Als Junior Customer Growth Manager - Tech Touch (m/w/d) in unserem Customer Success Team bist du elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und dafür verantwortlich, unseren wiederkehrenden Umsatz zu maximieren. Durch gezielten Kontakt mit unseren Bestandskunden förderst du aktiv die Kundenbindung und unterstützt uns dabei, skalierbare und effiziente Prozesse für unsere Kunden aufzubauen.  Diese Aufgaben erwarten dich: Du betreust ein skalierendes Kundensegment mit dem Ziel, die Net Retention zu vergrößern Du identifizierst Upselling-Potential, unterstützt bei der Umsetzung von Upselling Kampagnen und führst eigenständig Kundenprogramme (z.B. Webinare) durch Du erkennst datengetrieben die Herausforderungen der Kunden und initiierst entsprechende Maßnahmen um das Risiko vor einer Kündigung zu minimieren Du verlängerst die Verträge der Kunden mit Hilfe von automatisierten Prozessen, erstellst Angebote und verhandelst Preise Du bist erster Ansprechpartner für Rechnungsangelegenheiten der Kunden und du erinnerst sie, unbezahlte Rechnungen zu begleichen Du unterstützt die Implementierung und den Roll-out von Initiativen im Rahmen der Prozessautomatisierung & - optimierung Du arbeitest mit klaren Umsatzzielen, um den Erfolg deiner Arbeit messen zu können YOUR LEARNINGS Steuerung eines nachhaltigen B2B After-Sales Prozesses Risiken von Kunden mittels Daten frühzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen Durchführung von Vertragsverhandlungen- und verlängerungen Entwicklung von Automatisierungsstrategien entlang der Customer Journey Expertise in unserer Customer Intelligence Software Gainsight sowie den Tools Zendesk, JIRA, Confluence und mehr Abwicklung abwechslungsreichen Herausforderungen im interdisziplinären Umfeld sowie im schnell wachsenden SaaS Startup kennen Du hast dein Studium der Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Accountmanagement oder Marketing sammeln, optimalerweise im B2B-Softwareumfeld  Du bist proaktiv, arbeitest selbstständig, kannst deine Aufgaben gut priorisieren und bist ein Teamplayer Du hast idealerweise bereits mit Ticketing- oder Projektmanagement Software (z.B. Zendesk, JIRA, Gainsight, Confluence) gearbeitet Du bist Software-affin und durch deine lösungsorientierte Art ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden Du hast Interesse an dem Aufbau von automatisierten Prozessen & datengetriebenen Arbeiten und der Umgang mit Kunden macht dir Spaß Du bist kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen.   Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.  #SocialResponsibility: Wir sind dankbar für unsere Privilegien und setzen uns dafür ein, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Deshalb hast du zwei zusätzliche Tage, um #Impact zu haben: einen individuellen und einen zur Unterstützung eines unternehmensweiten Projekts!
Zum Stellenangebot

Virtual Account ManagerIn Sales / QuereinsteigerIn (m/w/d) - B2B Vertrieb

Sa. 24.07.2021
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir begeistern + überzeugen unsere Kunden in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt und Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI- und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen  Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung- eine individuelle Einarbeitungsphase, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert - ein attraktives Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem - Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst - ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte (m/w/d) im Innendienst

Sa. 24.07.2021
München
Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d), der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiter­entwickeln möchte? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und wenn Ihnen Kunden das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orien­tiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein mensch­liches Mit­einander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ier­lich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mit­gestalten möchten. Aktuell nach einem Vertriebsexperten (m/w/d) für das Vertriebs­zentrum für unseren Standort München. Sie führen eigenverantwortlich telefonische Beratungsgespräche mit unseren Interessenten zu den Leistungs­vorteilen der SBK und begeistern diese für einen Wechsel in unsere starke Versicherten­gemeinschaft Durch Ihre Begeisterungsfähigkeit gewinnen Sie aktiv zusätzliche Potenziale, um Ihren Vertriebs­erfolg weiter auszubauen Sie beraten unter anderem inter­natio­nale Professionals (z. B. Expats) zu den SBK-Leistungs­angeboten, Tarifen und dem deutschen Kranken­versicherungs­system Sie priorisieren selbstständig Ihre Vertriebs­aktivitäten und gestalten damit direkt Ihren Tagesablauf Analysen und Controlling zu Ihrer eigenen Vertriebs­arbeit sowie Markt- und Wett­bewerbs­beobachtungen gehören ebenfalls in Ihr Aufgabenfeld Sie repräsentieren das Vertriebszentrum innerhalb der SBK Sie sind Vertriebler (m/w/d) mit Leib und Seele, kontaktfreudig und kommunikationsstark Sie bringen bereits Vertriebserfahrung aus dem GKV- oder Dienstleistungs­umfeld mit Sie zeichnen sich durch hohe Service- und Kunden­orientierung aus Sie sprechen gutes Englisch Insgesamt überzeugen Sie durch sehr hohe Eigenmotivation, selbst­ständige Arbeitsweise und Orga­nisa­tions­geschick Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: