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Innendienst: 295 Jobs in Holm

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 279
  • Ohne Berufserfahrung 200
Arbeitszeit
  • Vollzeit 281
  • Home Office möglich 135
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 264
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Operative Projektleitung (m/w/d) Eventlogistik

Do. 18.08.2022
Hamburg
Ohne Eventlogistik keine Veranstaltung Der LKW parkt vor der Location. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time. Das Team wartet bereits darauf, mit dem Aufbau in der Location zu beginnen. Denn wir liefern unseren Kunden nicht nur für jede Veranstaltung das passende Equipment, sondern bauen es auf Wunsch auch gleich auf. Operative Projektleitung (m/w/d)Du bist verantwortlich für die operative Durchführung von Projekten und kommst so an viele spannende Orte. Vor Ort bist du für das Gelingen sowie die Koordination der Auf- und Abbauarbeiten verantwortlich. Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden & Partner und kontrollierst sämtliche Arbeiten fortwährend. Dabei musst du gemeinsam mit deinem Team regelmäßig spontane Herausforderungen meistern und kurzfristig Lösungen finden. Außerdem packst du natürlich mit an: Das Ausliefern und Abholen unseres Equipments, das Be- und Entladen von Lkws, das Fahren eines 3,5 Tonners sowie die Warenkontrolle und Dokumentation zählen neben dem Auf- und Abbau ebenfalls zu deinen Aufgaben.Die Eventbranche und logistische Prozesse begeistern dich. Du bist körperlich fit, ein echter Teamplayer und stressresistent. Der Umgang mit Menschen macht dir besonders Spaß und zählt zu deinen Stärken. Außerdem hast du bereits Erfahrungen im Bereich Auf- und Abbauten von Veranstaltungen. Flexibles Arbeiten und ein freundliches Auftreten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du besitzt mindestens einen Führerschein der Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie, Hotel oder Event wäre von Vorteil – ist aber kein Muss.Mit rund 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit samt marktgerechtem Gehalt. In einer offenen Unternehmenskultur duzen wir unsere Kollegen ebenso wie unseren Chef. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job. Keine Langeweile – sondern ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt!
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Mitarbeiter*in Vertrieb Innendienst Kunden- & Kontraktmanagement

Do. 18.08.2022
Hamburg, Bremen
Wir suchen dich als Mitarbeiter*in Vertrieb Innendienst Kunden- & Kontraktmanagement Standort Hamburg und Bremen Ein nordisch-cooles Design mit natürlichen Materialien und schlichten Formen passt ganz hervorragend zum Industrial Style mit viel Schwarz und kühlem Metall. Das zeigt das Ausstattungskonzept für die Veranstaltung in einer alten Fabrikhalle – und damit deiner Arbeit bei uns.Mit unseren Office-Möglichkeiten in Hamburg Eimsbüttel, Reinbek, Lübeck oder Bremen kannst du unsere Kunden von überall aus betreuen – sogar von zuhause aus! Das sind vor allem Agenturen und Gastronomen, die unsere Möbel und Cateringprodukte mieten, um Veranstaltungen auszustatten. Du bist verantwortlich für die telefonische Ansprache, Beratung und Bindung von Neu- und Bestandskunden. Bedarfsermittlungen, Angebots Erstellungen, Vertragsabschlüsse sowie Up- und Cross-Selling zählen zu deinem täglichen Geschäft. Außerdem befasst du dich mit der Pflege von Artikel- und Kundendaten. Mit unserem Team in der Logistik arbeitest du eng zusammen, denn alle Prozesse im Hintergrund einer Veranstaltung müssen exakt koordiniert und getimed werden.Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du bereits Erfahrungen im telefonischen und persönlichen Vertrieb, idealerweise innerhalb der Eventbranche, gesammelt. Du bist freundlich, offen und kommunikativ. Kunden gewinnst du mit einer souveränen Argumentation und deiner Fähigkeit, geschickt zu verhandeln. Die Freude am Vertrieb motiviert dich jeden Tag. Dazu bist du belastbar, teamfähig und verantwortungsbewusst. Eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe bringst du ebenfalls mit. Zudem gehst du sicher mit Teams um.Mit rund 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben mit spannenden Produkten und Projekten in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitsmodellen.
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Kundenberater (m/d/w) im Vertriebsinnendienst

Do. 18.08.2022
Hamburg
Wir sind Deutschlands erste klimapositive 360°+ Vertriebsagentur. Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen klimapositiv umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werde jetzt Teil der Veränderung und komm in unser Team! Du berätst Zahnarztpraxen zu verschiedenen Dentalprodukten und bist für die Weiterentwicklung der Bestandskunden verantwortlich und kümmerst dich gleichzeitig auch um Neukundengewinnung in deinem Bereich Als anerkannter Ansprechpartner deiner Praxen führst du Webinare für die Praxismitarbeitenden durch Du überprüfst die Stammdaten in deinem Gebiet und sammelst gezielt Informationen, die dem Marketing für neue Aktionen behilflich sind Du machst dir Gedanken über deine Kundenstruktur und entwickelst Maßnahmen und Aktionen, um deine Kunden langfristig zu binden und Umsätze zu steigern Du telefonierst gerne und fühlst dich im B2B-Geschäft zu Hause Du bist ein sehr kommunikativer, aufgeschlossener Mensch und hast eine fröhliche und extrovertierte Ausstrahlung Du berätst gerne und scheust nicht davor zurück, nach einem erfolgreichen Gespräch den Abschluss zu suchen Serviceorientiertes, sorgfältiges und pflichtbewusstes Arbeiten ist für dich selbstverständlich Du bringst deine Ideen gerne im Team ein und probierst auch neue Ansätze aus Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger oder Call-Center Aussteigern, denen Qualität im Gespräch wichtiger ist als bloße Kennzahlen International agierende und renommierte Kunden aus dem FMCG und Consumer Electronic Bereich mit spannenden Projekten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, netten Kollegen, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur und schnell viel Eigenverantwortung Einen klimapositiven und modernen Arbeitsplatz vor Ort im Herzen von St. Pauli und im mobilen Office mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Vergünstigte Angebote, Empfehlungsprogramme sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zur betrieblichen Altersvorsorge und für vermögenswirksame Leistungen Getränke, Snacks und frisches Obst jederzeit zur freien Verfügung
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Customer Consultant (m/w/d) - Sales Division Europa

Do. 18.08.2022
Hamburg
Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und 130.000 produzierten Sicherheitsventilen pro Jahr sind wir der größte Hersteller von Sicherheitsventilen in Europa und eines der führenden Unternehmen der Branche weltweit. LESER Sicherheitsventile werden für den internationalen Markt in Hamburg entwickelt und im modernen Werk in Hohenwestedt/Deutschland gefertigt. LESER verbindet Tradition und Moderne und besteht seit nunmehr 200 Jahren erfolgreich im Wettbewerb. Dies ist nur möglich durch die Professionalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit unserer Mitarbeiter. Durch unsere acht Tochtergesellschaften in Europa, Amerika, dem Nahen Osten und Asien ist die Zusammenarbeit sehr international geprägt. Werden Sie Teil unseres Teams und treten Sie mit uns eine Reise in die Zukunft an, die spannend und herausfordernd sein wird, und dabei wechselnden Anforderungen unterliegt. Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Customer Consultant (m/w/d) - Sales Division Europa Beratung von Vertriebspartner und Kunden im Ausland bezüglich Technik, Lösungen und Produktauswahl Vollständige Angebots- und Auftragserstellung in SAP/R3 Kaufmännische Prüfung und Freigabe von Anfragen und Aufträgen Teamarbeit mit Zuständigkeit für einen Länderkreis in der Division Europa inkl. Afrika Aktive Unterstützung interner Abteilungen (z. B. Engineered Order Management, Supply Chain Management) im Rahmen der Abwicklung von Projekten Sie sind gefordert ihr Fachwissen in den relevanten Technologien und Anwendungsfeldern stetig weiterzuentwickeln Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Begeisterung für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im industriellen Umfeld Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise bei ausgeprägter Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsstarkes Auftreten, um Verantwortung für Ihre Kunden und Ihr Team zu übernehmen Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturell geprägten Unternehmensumfeld Gutes Betriebsklima und ein Miteinander, das von Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen geprägt ist Attraktive Aufgaben, spannende Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter/-in (m/w/d)* Vertriebsinnendienst Beratung Privatkunden

Do. 18.08.2022
Hamburg
Seit fast 80 Jahren schafft die VELUX Group ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt; Tageslicht und frische Luft können durch das Dach optimal genutzt werden. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter, dekorative Jalousien, Sonnenschutzprodukte und Rollläden sowie Installations- und Smart-Home-Lösungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit in mehr als 40 Ländern und mit rund 11.500 Mitarbeitern in Vertriebsgesellschaften und Fertigungsbetrieben. Die VELUX-Gruppe gehört der VKR Holding A / S, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich zu 100% im Besitz gemeinnütziger Stiftungen (Die VELUX Stiftung) und im Familienbesitz befindet. Im Jahr 2019 erzielte die VKR Holding einen Gesamtumsatz von 2,9 Mrd. EUR, und die VELUX Stiftung spendete 178 Mio. EUR für wohltätige Zwecke. Bei der VELUX Gruppe geben wir Ihnen die Chance zu wachsen. Um die eigene Karriere zu gestalten. Um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Teil eines Unternehmens zu sein, das den Markt für nachhaltiges Indoor-Leben anführt. Wir bieten Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten – wenn Sie die Fähigkeit und den Antrieb haben, sie zu ergreifen. Hinter jeder tollen Beratung steht eine einzigartige Persönlichkeit! Wenn Sie Tageslicht, frische Luft und bessere Wohnqualität in das Leben unserer Kunden bringen möchten und Sie ein Unternehmen suchen, das Sie bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, dann wird diese Gelegenheit Ihre Aufmerksamkeit erregen. Mitarbeiter/-in (m/w/d)* Vertriebsinnendienst Beratung Privatkunden Hamburg, DeutschlandProfessionelle Betreuung unserer PrivatkundenTelefonische Beratung der Kunden deutschlandweit (Produktberatung, Ersatzteilermittlung, Einbauunterstützung und Internet Shop)Eigenverantwortliche Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen (Liefer- und Preisauskünfte, Auftragserfassung, Reklamationsabwicklung)Qualifizierte Beratung und kreative Ausarbeitung von alternativen Lichtlösungen, um aus interessierten Kunden kaufende Kunden zu machen (Lead Management)Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und ein gutes technisches Verständnis, alternativ handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer ZusatzqualifikationBerufserfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst und KundenmanagementHohe Kunden- und Vertriebsaffinität sowie ausgeprägte DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSelbständiger, lösungs- und ergebnisorientierter ArbeitsstilBereitschaft und Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit im TeamInteresse, bei Bedarf an Projekten mitzuarbeitenGute Deutsch- sowie EnglischkenntnisseKenntnisse im Umgang mit MS Office erforderlich und mit SAP gewünschtHohe Belastbarkeit und FlexibilitätEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz beim MarktführerIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, umfangreiche und sorgfältige EinarbeitungAttraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter)Möglichkeit des mobilen Arbeitens, flexible Arbeitszeit und 30 Tage UrlaubHVV-Proficard oder Fahrtkostenzuschuss, Job Rad, Kindergartenzuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und weitere diverse SozialleistungenKantine, kostenfreie Obstkörbe und Getränke (Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten mit Kuh- und Hafermilch)Modernes Büro mit höhenverstellbaren Arbeitstischen und Kostenloser Parkplatz direkt am FirmengebäudePreisnachlass auf VELUX-Produkte
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Zwickau, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022084ADU Verantwortlich für den Vertrieb & Auftragseingang unseres IT-Produktportfolios mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung Business Development zur Optimierung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie enge Zusammenarbeit mit den Konzernkollegen der T-Systems Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von Lösungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines branchenübergreifenden Portfolios Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns richtig! Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von innovativen IT-Dienstleistungen gepaart mit entsprechender Umsatzverantwortung Cloud, DevOps, IoT, ITSM sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf CxO-Ebene Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte Abschlussorientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Verkaufsberater / Medienberater - Kriminalprävention und soziale Projekte (m/w/d) - Mediaberater / Vertrieb im Innendienst

Do. 18.08.2022
Hamburg, Regensburg, Falkensee, Offenbach am Main
Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen und jetzt willst Du noch weiter? Das derzeitige berufliche Umfeld schreit nach Veränderung? Hier ist die Chance auf eine berufliche Weiterentwicklung, und eine langfristige, sinnvolle Aufgabe! Als Fachverlag für Kriminalprävention realisieren wir Projekte mit gesellschaftlichem Mehrwert. Im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden sorgen wir dafür, dass die Fachpublikationen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können. Da wir mehr Arbeit als Hände haben, suchen wir für unsere Agenturen in Hamburg, Regensburg, Falkensee und Offenbach am Main Verstärkung (Vertrieb im Innendienst / Mediaberater / Vertriebsinnendienst (m/w/d)) als: Verkaufsberater / Medienberater (m/w/d) für Kriminalprävention und soziale Projekte Kurz: viel Kommunikation, viel Menschlichkeit, viel Verkauf, viel Team .... viel Erfolg!Im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden (B2B) realisierst Du mit Deiner persönlichen Empathie Projekte mit gesellschaftlichem Mehrwert.Quereinsteiger aller Altersgruppen herzlich Willkommen. Wir erwarten von Dir: eine abgeschlossene Berufsausbildung der qualifizierten Berufserfahrunggute Launegroße Leidenschaft für gute TelefongesprächeDeutsch in Wort und Schrift (Niveau der Muttersprache), und vor allem, dass Du Dich für unsere Arbeit begeistern kannst.Unsere Schwächen: SchokoladeWir können nicht mit schlecht gelaunten ...Unser Unternehmen ist 50 Jahre alt und das merkt man manchmal, aber wir werden jedes Jahr ein bisschen jüngerDass Du Dich mit Deinen Kollegen wohlfühlstDass Du einer sinnvollen Tätigkeit nachgehstWork/Life-BalanceUnbefristete Anstellung ab 20h/Woche (kein Minijob)
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Kummerfeld bei Pinneberg
Umwelt Service Nord ist Experte für moderne Abfallwirtschaft und regelt in der Metropolregion Hamburg die zeitnahe Abholung, den Transport, die Sortierung und anschließende Verwertung von Abfällen unterschiedlichster Art. In einem kleinen Team übernehmen Sie Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden und Interessenten. Dabei können Sie auf die Kompetenz von über 120 Mitarbeitern zählen und auf einen Fuhrpark von über 60 Spezialfahrzeugen zurückgreifen. Vielfältige Sammelsysteme und eigene Aufbereitungsanlagen runden die Aufgaben als moderner und umweltgerechter Abfallentsorger ab. Wir suchen zu sofort in Vollzeit und unbefristet eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Abwicklung von andienungspflichtigen Abfällen Registerführung Teilnahme an Projekten Rechnungsprüfung eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in MS Office, möglichst auch in Navision sowie die Fähigkeit und Bereitschaft sich in die fachspezifischen Anwenderprogramme einzuarbeiten Führerschein Klasse B Branchenerfahrung wünschenswert Gleitzeit in einer 40-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Betriebseigene Kantine Kostenlose Parkplätze JobRad Zusatzkrankenversicherung durch den Arbeitgeber (Chefarztbehandlung, 1-Bett-Zimmer, …) Kostenlose Nutzung unserer großen italienischen Kaffeemaschine
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Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Kummerfeld bei Pinneberg
Sie haben eine kaufmännische oder umwelttechnische Ausbildung absolviert und wollen den nächsten Karriereschritt machen? Gemeinsam und gefördert starten Sie in der Meisterschule oder mit einer Aufstiegsfortbildung (z. B. Fachwirt) bei uns durch. Wir bereiten Sie im Vertriebsinnendienst auf die Herausforderungen einer modernen Abfallwirtschaft vor. Vom ersten Tag an wirken Sie in unserem kleinen Vertriebsteam vollwertig mit und übernehmen Verantwortung. Wir suchen zu sofort in Vollzeit und unbefristet eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Umwelt Service Nord ist ein Tochterunternehmen von GAB Umwelt Service und ist Experte für moderne Abfallwirtschaft und regelt in der Metropolregion Hamburg die zeitnahe Abholung, den Transport, die Sortierung und anschließende Verwertung von Abfällen unterschiedlichster Art. Mit rund 120 Mitarbeitern und einem Fuhrpark von über 60 Spezialfahrzeugen, vielfältigen Sammelsystemen und eigenen Aufbereitungsanlagen organisiert die USN von der Sammlung bis zur Verwertung und Beseitigung alle Aufgaben einer modernen und umweltgerechten Abfallentsorgung. Telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Abwicklung von andienungspflichtigen Abfällen Registerführung Teilnahme an Projekten Rechnungsprüfung eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wünschenswert mit Interesse an einer von uns geförderten Weiterbildung in der Meisterschule oder als Aufstiegsfortbildung (z. B. Fachwirt) Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in MS Office, möglichst auch in Navision sowie die Fähigkeit und Bereitschaft sich in die fachspezifischen Anwenderprogramme einzuarbeiten Führerschein Klasse B Branchenerfahrung wünschenswert Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen, z. B. Meisterschule oder Aufstiegsfortbildung (z. B. Fachwirt) Gleitzeit in einer 40-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Betriebseigene Kantine Kostenlose Parkplätze JobRad Zusatzkrankenversicherung durch den Arbeitgeber (Chefarztbehandlung, 1-Bett-Zimmer, …) Kostenlose Nutzung unserer großen italienischen Kaffeemaschine
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Medical Fitness (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Du begeisterst dich für Fitness im Alltag und du möchtest dich auch beruflich in diesem dynamischen Umfeld bewegen? Als Profi im Vertriebsinnendienst für unser Sales Team Medical Fitness bist du der direkte Kontakt zu unseren fitness- und gesundheitsorientierten Anwendern und ein wichtiger Teil, unsere seca TRU als perfekte Lösung im Fitnessmarkt weiterhin erfolgreich zu etablieren. Du hältst die Fäden im Innendienst in der Hand und unterstützt unsere Vertriebsverantwortliche im Sales Bereich Medical Fitness in ihren täglichen Aufgaben. Dafür brauchen wir dich in unserem Headquarter in Hamburg als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Medical Fitness (m/w/d) und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Du übernimmst die komplette administrative Betreuung unserer Medical Fitness Kunden im Vertriebsinnendienst Im engem Kontakt und Austausch mit unserer Vertriebsverantwortlichen für Medical Fitness und ihrem dynamischen Sales Team unterstützt du im Tagesgeschäft bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenanfragen und bei der Erstellung von Angeboten in SAP R/3 Die Bestandskunden und Neukunden werden von dir von Anfang bis Ende in der Auftragsabwicklung telefonisch betreut (Customer Care)  Du vereinbarst und organisierst Kundentermine und hältst deine Aktivitäten im CRM-System nach Bei bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten wie z. B. der Digitalisierung von Unterschriften in DocuSign arbeitest du aktiv mit Mit deinen nachweislichen Kenntnissen und Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, der Kundenbetreuung und der Auftragsabwicklung agierst du sicher in der Betreuung von Bestandskunden  Gute Kenntnisse in SAP R/3 (CS und SD Modul) und der sichere Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich Du kannst Dich sehr gut selbst organisieren und verstehst kaufmännische Prozesse Du bringst eine systematische Arbeitsmethodik mit und besitzt, auch bei starker Arbeitsbelastung, ein hohes Maß an Termintreue Du bist ein echter Teamplayer und ein Kommunikationstalent. Dabei überzeugst du durch Verhandlungsgeschick und eine hohe Kundenorientierung Dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe und du hast immer ein offenes Ohr für dein Sales Team. Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders: die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung ein umfangreicher Einarbeitungsplan der sicher stellt, dass Sie in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen
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