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Innendienst: 31 Jobs in Hostedde

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 03.08.2020
Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d)! Unterstützt uns im Rahmen der Onlineberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Übernimmst die digitale Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von digitalen Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad vom HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Kundenservice eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Persönliche, telefonische und digitale Kundenbetreuung und -beratung Gelegentliche Präsenz und Mithilfe auf Messen und Veranstaltungen Auftragserfassung und -abwicklung Organisatorische Tätigkeiten Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freude an digitaler Kommunikation, organisatorischen Aufgaben sowie selbständigem Arbeiten Abgeschlossene medizinische Ausbildung und 2-5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich; gerne mit Erfahrung auf dem Gebiet der Wundversorgung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Englisch und im Bereich MS Office Sinnstiftende Tätigkeiten bei guter Bezahlung mit Entwicklungsperspektive Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung und hilfsbereite Teams Arbeiten mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem inhabergeführten, werteorientierten Unternehmen
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Recklinghausen
Seit über 14 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kaltwassersätzen, mobilen Lüftungsgeräten sowie Warmlufterzeug­ern. Dabei setzen wir bei Delta-Temp auf ein gutes Miteinander, auf ein spürbares soziales Klima und – last, not least – auf eine der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, die in uns­eren Niederlassungen Deutschland, Belgien und den Niederlanden abrufbar ist. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)​Standort Recklinghausen Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Betreuung unserer Bestandskunden und Interessenten. Aktive Kundenbetreuung am Telefon und Kundenakquise mit Hilfe unseres CRM, Telefonische Beratung bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen. Erstellen individueller und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Angebote. Unterstützung des Außendienstes. Kaufmännische Berufsausbildung mit technischen Verständnis. Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit. Angenehme Telefonstimme und professionelle Ausdrucksweise. Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einen krisenfesten Arbeitsplatz. Viel Raum für neue Ideen, Mitgestaltung und Eigenverantwortung, Ein freundliches, motiviertes und vor allem tatkräftiges Team, Einen klimatisierten Arbeitsplatz sowie Kaffee und Kaltgetränke.
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Sachbearbeiter/in m/w/d für die Mietabteilung

Sa. 01.08.2020
Herne, Westfalen
Die BRR-Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH ist Baumaschinenhändler und seit drei Jahrzehnten im  Baugewerbe tätig. Wir befassen uns mit dem Vertrieb, der Vermietung und dem Service von Baumaschinen weltweit führender Hersteller wie u.a. Komatsu, Sennebogen, NPK und La Bounty.     Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Sachbearbeiter/in w/m/d für unsere Mietabteilung in Vollzeit. telefonischer u. persönlicher Kundenkontakt Abwicklung von Vermietungs-Aufträgen (Angebots- und Vertragserstellung) Faktura sämtlicher Mietvorgänge Transportorganisation der Geräte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische  Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Baumaschinenbranche ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Belastbarkeit IT-Kenntnisse (MS-Office/ERP) Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute und leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Gute Verkehrsanbindung
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Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Unna
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein Unternehmen mit Sitz in Unna einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 04-615) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Bestellannahme per Telefon und E-Mail Erfassung von Aufträgen und Lieferungen Individuelle Kundenberatung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Vertriebsaußendienst Reklamationsbearbeitung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Vertriebserfahrung ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsstärke strukturierte Einarbeitung herausfordernde Aufgaben persönliche Betreuung durch Ihr EPOS Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter w/m/d Vertriebsinnendienst

Fr. 31.07.2020
Dortmund
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Neckarsulm Kennziffer: P0012V031J01 Betreuung eines festen Kundenstamms Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller bei unseren Kunden Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb IT-Affinität Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm und Patenschaft durch einen erfahrenen Mitarbeiter langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis  zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Partnern im Rahmen unseres Corporate Benefit Programms sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken Branche Sie wollten schon immer wissen, ob Ihr neues Team zu Ihnen passt, bevor Sie sich bewerben? Dann rufen Sie Ihr neues Team doch einfach unter folgender Nummer an: 07132981 – 1999
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Proposal Manager (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Dortmund, Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen - wir bieten unseren Kunden unser gesamtes Leistungsspektrum: Strategieberatung, Business und IT-Consulting, Software-Entwicklungsleistungen, Application Management sowie Wartung, Betrieb und Hosting. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen - von komplexen Individualentwicklungen bis hin zu Mega-Projekten.   Berlin, Dortmund, KölnIm Proposal Management steuerst du unsere Angebotsprozesse für potenzielle Neukunden sowie Bestandskunden und machst aus Angeboten überzeugende Verkaufsdokumente. Dabei planst und koordinierst du die unterschiedlichen Angebotsphasen, bringst dabei deine Kommunikations- und Projektmanagement-Erfahrung aktiv ein und steigerst so die Qualität und den Erfolg unserer Angebote. Dein Aufgabengebiet beinhaltet weiterhin: Steuerung der Angebotsprozesse für potenzielle Neukunden und Bestandskunden Koordination und Unterstützung aller Beteiligten des Angebotsteams Erstellung von Angebotsstrategien und Mitbewerberanalysen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Ermittlung und Analyse von Angebotsparametern und -bedingungen Vorbereitung von Angebotsunterlagen und Erstellung von Angeboten Optimierung von Werkzeugen und Prozessen des Proposal Managements Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsjournalismus oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bid Management, Proposal Management, Projektmanagement oder der Vertriebsunterstützung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister Projektmanagement- und kaufmännische Kenntnisse sowie Technologie- und Internetaffinität Detailorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Kundenorientierung Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

Do. 30.07.2020
Herne, Westfalen
ALFAGOMMA ist einer der weltweit führenden Hersteller für „Fluid-Handling-Systems“, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schläuchen, Armaturen und Adaptern spezialisiert hat. Spitzentechnologien erforschen, innovative Produkte entwickeln und weltweit expandieren: das sind die Prinzipien, auf denen der Erfolg der ALFAGOMMA Gruppe beruht. Die Produktionskapazität der Gruppe erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Der auf den Prinzipien der Kundenzufriedenheit und Produktqualität basierende Marktansatz wird ebenfalls durch unser gut ausgebautes Vertriebsnetz, bestehend aus Handels- und Vertriebsunternehmen in insgesamt 21 Ländern auf 5 Kontinenten, ergänzt. Zur Verstärkung unseres Bachoffice-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Auftrags- und Angebotsbearbeitung Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten Pflege und Anlage von Teilen und Zubehör in unser System Erstellung von Statistiken, Reportings sowie Präsentationen Schnittstelle zwischen Kunde und Außendienst Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Freundliche Unternehmenskultur Vollzeit 40 Stunden/ Gleitzeit- Regelung 30 Tage Urlaub Gerne geben wir auch engagierten Berufsanfängern eine Chance.
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Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Bochum
Die Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Qualitätsrädern und -Radsätzen für alle Arten von Schienenfahrzeugen. Von der Straßenbahn bis zum ICE - auf alles Kontinenten bewegen wir Güter und Menschen und nehmen bei der Entwicklung innovativer Konzepte für den rollenden Verkehrs seit Jahrzehnten eine Führungsposition ein. Diese Erfolge sind auch das Resultat der konsequenten Orientierung am Bedarf unserer Kunden und der kontinuierlichen Förderung der Kompetenz unserer Mitarbeiter.- Annahme und Bearbeitung von Aufträgen im zuständigen Kundenkreis - Erfassung und Prüfung aller erforderlicher Dokumente und Daten des Auftrags - Anlage und Einsteuerung des Auftrags im Warenwirtschaftssystem, sowie begleitenden Systemen - Erfassung und Weiterleitung von Aufträgen an die Schnittstellen der zuständigen Fachbereiche - Kontrolle des Auftragsfortschritts sowie Kommunikation zu eventuellen Änderungen - Externe und interne Kommunikation zum Kunden in mündlicher und schriftlicher Form - Abstimmung und Terminierung von Erstmusterprüfungen - Reklamationserfassung und Weiterleitung an betreffende Fachabteilungen - Erfassung von Serviceanfragen und Weiterleitung an betreffende Fachabteilungen - Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Kennzahlen - Mitarbeit bei Kaizen und KVP Projekten- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Fachhochschulausbildung von Vorteil - Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, vorzugsweise im Maschinenbau - Anwenderwissen im Bereich von Eisenbahnprodukten oder Stahlerzeugnissen - Grundwissen in der Anwendung von Vertrags- und Produkthaftungsrecht - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP / R3 sowie sämtlicher MS-Office-Anwendungen - Gute Fremdsprachenkenntnisse - Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
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Junior-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Baustoffe

Do. 30.07.2020
Dortmund
Wir suchen Sie – Mitarbeiter/innen mit Power! Für unseren mittelständischen Kunden aus der Baustoffindustrie suchen wir für den Standort Dortmund zum Ihnen nächstmöglichen Termin einen Junior-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Baustoffe Kundenberatung, Gewinnen von Neukunden, Entwicklung der Bestandskunden Erstellung und Verfolgung von Angeboten Auftragsverhandlung Objektverfolgung Annahme vom Bestellungen Erstellung von Kalkulationen Baustellenbetreuung Datenpflege der EDV Perspektivisch eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen überregionalen Vertriebsgebietes im Außendienst Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder logistischen Bereich, z.B. als Baustoffkaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau mit ersten Erfahrungen im Vertrieb Idealerweise Kenntnisse aus den Bereichen Baustoffe und/oder Logistik Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Flexibler und belastbarer Teamplayer mit sicherem Auftreten und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Unser Kunde bietet Ihnen eine langfristig angelegte Position mit überdurchschnittlich guter Vergütung in einem gesunden, expandierenden Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen!
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