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Innendienst: 44 Jobs in Innere Altstadt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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  • Verlage) 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Großhandel Baubeschlag & Bauelemente

Di. 24.05.2022
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sachbearbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst unbefristet und in Vollzeit für unsere Standorte in München, Dresden, Quickborn und Hamburg. Als Sachbearbeiter/in arbeiten Sie im Team mit Ihren Kollegen in einer unserer Niederlassungen und gestalten aktiv deren Erfolg mit Dabei stehen Sie mit unseren Kunden, Lieferanten und Außendienstkollegen in direktem Kontakt Sie ermitteln durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und sind dessen Ansprechpartner Sie erstellen Angebote bearbeiten Aufträge, klären die Verfügbarkeit und Konditionen und kümmern sich um die Warendisposition In Zusammenarbeit mit unsere Außendienst-Teams verkaufen Sie somit unsere hochwertigen Markenprodukte und bringen Ihre Ideen für Kundenaktionen ein Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Handwerker aus den Bereichen Metallbauer, Schlosser, Tischler, Schreiner, Elektriker Idealerweise können Sie bereits Erfahrung als Sachbearbeiter in einschlägigen Bereichen vorweisen oder suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen  Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen Unser innovatives Umfeld ermöglicht eine beruf­liche Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem erwartet Sie: Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen, nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Sie übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem eingespielten Team Sie werden Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens, das seit vielen Jahren erfolgreich hochwertige Qualitätsprodukte vertreibt   Weitere Infos finden Sie unter www.loeschgroup.de
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Specialist Sales Solutions (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammenDu bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und NeukundenDu buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicherDarüber hinaus übernimmst Du die ReklamationsbearbeitungDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseEine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlichAls flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die MedienbrancheDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenStröer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Dresden

Di. 24.05.2022
Dresden
Infrasolid ist ein junges Technologieunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von miniaturisierten Hochtemperatur-Infrarotstrahlern, die in der Gasanalyse und der Spektroskopie Anwendung finden und zukünftig in modernen Technologien wie dem Smartphone neue Sensoren ermöglichen. Als Vertriebsinnendienst (w/m/d) verstärkst du unser Team im Backoffice und unterstützt die Außendienstmitarbeiter. Es erwarten dich vielfältige Möglichkeiten für dein Engagement sowie deine persönliche Weiterentwicklung. Die Stelle ist ab sofort in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Administrative Unterstützung im gesamten Verkaufsprozess vom Angebot bis zur Rechnung Interne Koordination und Überwachung von weltweiten Kundenprojekten Auftragserfassung und Lieferterminüberwachung Erstellen von Auswertungen & Präsentationen Stammdatenpflege SAP und Salesforce Unterstützung von Marketingaktivitäten Organisation von und Teilnahme an Messen Terminkoordination und -überwachung Technische Ausbildung oder Studienabschluss, Praktische Erfahrung im Verkauf elektronischer Komponenten Organisationsgeschick, lösungsorientiertes Vorgehen und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse, speziell die gängigen MS-Office-Programme CRM-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Vielfältige Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung und ein Miteinander auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten, herausfordernde Aufgaben und hohes Entwicklungspotenzial Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser) Unbefristete Stelle mit sofortigem Beginn
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Di. 24.05.2022
Freiberg, Sachsen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Freiberg Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2005 leben wir den Umweltschutz und betreiben mechanische sowie thermische Anlagen zur Wiedergewinnung von Ressourcen, welche sonst dem Kreislauf entzogen werden. An unseren Standorten in Freiberg und Mittweida wird aus über 60 % aller aluminiumhaltigen Verpackungsabfälle aus Deutschland, durch die PreZero Pyral GmbH als Marktführer, wieder neues Aluminium gewonnen. Unser Ziel ist es, eine saubere Zukunft, mit nachhaltigen Werten zu schaffen, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wirtschaftskreislauf unsere Umwelt schützt. Unser Anspruch ist innovative Technologien für ein sauberes Morgen. Abwicklung der Auftragsbearbeitung im ERP-System Auftragserfassung Bearbeitung von Gutschriften, Rechnungen sowie Reklamationen Änderungsmanagement Mahnwesen mit Koordination von Liefermengen und Lieferterminen Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden und Lieferanten aktive Unterstützung des Außendienstes Abwicklung von Ein- und Ausfuhren unter Einhaltung der aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsgesetze Vertretung/Unterstützung der Disposition und LKW-Abwicklung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Branchenerfahrung wünschenswert  Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Einen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen in einem kollegialen Team und der Möglichkeit, deine Ideen in einem großen Gestaltungsfreiraum umzusetzen Systematische Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Dynamisches Betriebsklima, indem Feedback ernst genommen und gemeinsam besprochen wird Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Die Chance, einen wirklichen Beitrag bei der Schließung von Kreisläufen zu leisten, in einer krisenunabhängigen Branche
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Sachbearbeiter/in im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 23.05.2022
Dresden, Bremen
Sachbearbeiter/in im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Du suchst ein langfristiges, verlässliches Vollzeit-Arbeitsverhältnis? Dann komm zu uns! Werde Teil des 20-jährigen Erfolgs der OxyCare Medical Group. Zweistellige Zuwachsraten in jedem Jahr und über 90.000 Patientenversorgungen könnten auch für DEINE erfolgreiche, dauerhafte Zukunftsperspektive sorgen. Mit fünf Mitarbeitern wurde 1999 in Bremen die OxyCare GmbH gegründet. Im Laufe der Jahre ist die Firma auf ein über 180-köpfiges Team angewachsen, mit rund 150.000 Patientenkontakten pro Jahr. An der Holzweide 6 befinden sich die Firmenzentrale mit dem Hauptlager, in der Bremer Innenstadt, Knochenhauerstraße 18/19, das OxyCare InformationsCenter. 2014 wurde eine Niederlassung in Österreich eröffnet, die sich seither positiv entwickelt hat: die OxyCare Medizintechnik GmbH in Wien. Im Jahr 2017 übernahm die OxyCare Medical Group die insolvente A.R.U. Medizintechnik Arnhold KG und gründete die Unternehmenstochter A.R.U. Medizintechnik GmbH mit Sitz in der Nähe von Dresden. Seit 2018 sind noch die Niederlassungen in Bulgarien und Polen dazugekommen Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung Telefonischer Kundenservice Kommunikation mit Krankenkassen Allgemeine Bürotätigkeiten Du bist teamfähig und ein Kommunikationstalent Du hast eine abgeschlossene Kfm.-Ausbildung oder vergleichbar Du behältst einen kühlen Kopf - auch in stressigen Situationen Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit Eine Vollzeitstelle mit ausgezeichneten Perspektiven auf einem Zukunftsmarkt im Gesundheitswesen Ein modernes Arbeitszeitsystem Leistungsgerechte Vergütung Sei Teil eines hochmotivierten Teams Abwechlungsreiche Tätigkeiten Regelmäßige hausinterne Schulungen Mitarbeiterbenefits: Betriebliche Altersvorsorge QualiTrain - wir unterstützen Firmenfitness für Deine Gesundheit Betriebliche Zahnzusatzversicherung Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Specialist Sales Solutions (m/w/d)

So. 22.05.2022
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammenDu bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und NeukundenDu buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicherDarüber hinaus übernimmst Du die ReklamationsbearbeitungDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseEine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlichAls flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die MedienbrancheDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenStröer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Eventmanager (m/w/d)

So. 22.05.2022
Dresden
Seit fast 185 Jahren gehören die Schaufelraddampfer zum gewohnten Bild auf der sächsischen Elbe. Sind die Dampfer im Ursprung als reines Transportmittel angesehen gewesen, fahren sie heute als Ausflugsschiffe auf der Elbe zwischen Diesbar und Bad Schandau. Dabei verbindet die „Weiße Flotte“ in einzigartiger Weise flusslandschaftliches Erlebnis und technische Faszination. Die neun historischen Schaufelraddampfer bilden damit die älteste und größte Raddampferflotte der Welt. Die beiden Salonschiffe vervollständigen neben den historischen Dampfern, die WEIßE FLOTTE SACHSEN GmbH. Mit unserem Catering “ELBEZEIT” eine Marke der WEIßE FLOTTE SACHSEN GmbH, bieten wir neben der Schifffahrt, gastronomisch außergewöhnliche und perfekt abgestimmte Angebote. Kreative Köche in Verbindung mit einem souveränen Service Team sind unser Garant, kulinarische Erlebnisse für anspruchsvolle Gäste zu verwirklichen. Den Fokus richten wir dabei auf Regionalität und Live Style Food Trends. Die WEIßE FLOTTE SACHSEN GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern, profitiert in der Unternehmensgruppe UNITED RIVERS von gebündelter Kraft, in den Bereichen Schifffahrt, Gastronomie, Marketing sowie Einkauf. Damit bietet die WEIßE FLOTTE SACHSEN GmbH stabile Perspektiven für seine Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Organisation, Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen  Koordination von Terminen, Ressourcen sowie Dienstleistern Angebotseinholung, - erstellung und – auswertung Kundenberatung Datenerfassung und –pflege in unserer Veranstaltungsdatenbank (BankettProfi) Umsetzung kreativer Veranstaltungsformate in Zusammenarbeit mit der Marketing- & Vertriebsabteilung Qualitätssicherung Künstlerorganisation /-koordinierung, Künstlerverträge Ablaufpläne erstellen und Kommunikation an die beteiligten Teams (Gastronomie/Nautik) Veranstaltungsstatistik Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Idealerweise Erfahrungen im Bereich Event- und Veranstaltungsmanagement Kreativität und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Spaß an der Arbeit im Veranstaltungsbereich Organisations- und Planungstalent und Initiative Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität, sicheres Auftreten und Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Einsatzfreude nicht nur an Wochentagen Englischkenntnisse von Vorteil Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, feste Arbeitszeiten – keine Teildienste Übertarifliche Bezahlung inklusive Zuschlägen, Mitarbeiterrabatte, Kostenlose Parkmöglichkeit Professionelle Einarbeitung Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe Jahresarbeitszeitkonten
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Freiberg, Sachsen
Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Freiberg Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2005 leben wir den Umweltschutz und betreiben mechanische sowie thermische Anlagen zur Wiedergewinnung von Ressourcen, welche sonst dem Kreislauf entzogen werden. An unseren Standorten in Freiberg und Mittweida wird aus über 60 % aller aluminiumhaltigen Verpackungsabfälle aus Deutschland, durch die PreZero Pyral GmbH als Marktführer, wieder neues Aluminium gewonnen. Unser Ziel ist es, eine saubere Zukunft, mit nachhaltigen Werten zu schaffen, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wirtschaftskreislauf unsere Umwelt schützt. Unser Anspruch ist innovative Technologien für ein sauberes Morgen. Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung sowohl persönlich als auch telefonisch Kompetente und professionelle Abwicklung der Auftragsbearbeitung Preiskalkulationen und Angebotserstellung inkl. Nachhaltung Monatliches Erstellen von Auswertungen/Übersichten zu Liefermengen und Preisen Marktbeobachtung / -einschätzung Abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Einkauf/Verkauf Kenntnisse in der Recyclingbranche wünschenswert Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungskraft Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen selbständig zu treffen Sichere EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office (Outlook, Word, Excel) und die Bereitschaft sich in neue Systeme schnell einzuarbeiten Englischkenntnisse von Vorteil Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Einen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen in einem kollegialen Team und der Möglichkeit, deine Ideen in einem großen Gestaltungsfreiraum umzusetzen Systematische Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Dynamisches Betriebsklima, indem Feedback ernst genommen und gemeinsam besprochen wird Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Die Chance, einen wirklichen Beitrag bei der Schließung von Kreisläufen zu leisten, in einer krisenunabhängigen Branche
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Back- o. Frontoffice

Sa. 21.05.2022
Magstadt, Stelle, Wörrstadt, Porta Westfalica, Thiendorf
schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit RETANOL® Estrich. Treten Sie ein in die Welt der Retanole und verkaufen Sie den erstklassigen Bauzeitverkürzer! Ihre Kunden werden von der Geld- und Zeitersparnis begeistert sein. Die Nachfrage ist riesig und der Markt noch lange nicht gesättigt. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben helfen wir die größten Bauvorhaben in Deutschland zu stemmen. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory als MitarbeiterIhre Hauptaufgaben im Bereich Backoffice: Koordination und Einsatzplanung der Techniker   Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Estrichfachbetriebe Bearbeitung von Baustellenbeauftragungen Terminabstimmungen mit unseren Auftraggebern Ihre Hauptaufgaben im Bereich Frontoffice: Neukundenakquise Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen IBAU – Akquise, Überwachung, Terminplanung Telefonische und schriftliche Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Koordination und Einsatzplanung unserer Sales Manager Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich Kundenservice Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Organisatorisches Geschick und Flexibilität Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägtes Verkaufstalent im Bereich Frontoffice Kurzum: Egal ob es um Kundenbetreuung, Kommunikation, Dokumentation oder das Erstellen von statistischen Auswertungen geht – als echtes Organisations- und Verkaufstalent können Sie sich in diesen Positionen voll entfalten. Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: Firmen-Kfz zur Privatnutzung inkl. Tankkarte, Prämien, Provisionen, kostenfreie Getränke, kostengünstiges Mittagessen, attraktive bAV und VL Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig!  Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird! Flexibilität – Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten und Abbau von anfallenden Überstunden ist jederzeit möglich! Work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 21.05.2022
Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Augsburg, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil   100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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