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Innendienst: 34 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Druck- 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für erfolgreiches Familienunternehmen

Sa. 31.10.2020
Bruchsal
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus dem Sondermaschinenbau und beliefert branchenübergreifend Kunden auf der ganzen Welt. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolge suchen wir im Exklusivmandat nach einem Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), der gemeinsam mit dem bestehenden Team die kundenorientierte Auftragsabwicklung übernimmt. Wenn Sie entsprechende Erfahrung in vergleichbaren Positionen haben und auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung bei einem werteorientierten Familienunternehmen sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Bruchsal Eigenständige Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Angebotserstellung im ERP-System Aufstellung von Rabattvereinbarungen sowie die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Anfertigung von Fracht- und Ausfuhrpapieren für das Import- und Exportgeschäft Beantwortung von internationalen Kundenanfragen sowie die Überwachung der Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb zur Erarbeitung kundenindividueller Lösungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Groß- und Außenhandel oder im Speditionswesen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder der kaufmännischen Auftragsabwicklung Kenntnisse im internationalen Zollwesen sind von Vorteil Sichere Englischkenntnisse zum Austausch mit den internationalen Kunden Sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten, Erfahrung mit ABAS oder Atlas sind wünschenswert Unser Mandant pflegt als Familienunternehmen eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der im Vordergrund der Faktor Mensch steht. Neben den flachen Hierarchien und einem eingespielten Team bietet Ihnen das Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer überdurchschnittlich hohen Vergütung.
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Hochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertrieb

Sa. 31.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschul­absolvent / Trainee (m/w/d) Vertriebfür unseren Standort KarlsruheDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Ex­perten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­ab­teilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Ge­schäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durch­starten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherr­schen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der HandEin attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 30.10.2020
Ettlingen
einer der führenden Anbieter von IT-Infrastruktur und Professional Services in Deutschland mit rund 100 Mitarbeiter/innen seit über vier Jahrzehnten auf Wachstumskurs mit über 800 nationalen und internationalen Kunden ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 12.000 Mitarbeitern, dem größten IT-Systemhaus in Deutschland und führenden IT-E-Commerce-Anbieter in Europa Einsatzort: Ettlingen Kennziffer: J000005808 Unterstützung unserer Außendienstkollegen bei Lösungsausarbeitung und Angebotserstellung eigenverantwortliche Übernahme des End-to-End-Geschäftes Koordination unserer Kunden, Partner und Stemmer-Teams und professioneller, verlässlicher und flexibler Ansprechpartner für unsere Kunden Teilnahme an Veranstaltungen und Kundenterminen abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Ambitionen hineinzuwachsen Offenheit und Engagement hohe Affinität zu IT und Kunden sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse kundenorientiertes und strukturiertes Handeln Kaffee als Energielieferant und kostenlose Parkplätze vor dem Haus Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit Schulungsveranstaltungen und regelmäßigen Fachaustausch
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert und sind begeistert für den Vertrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess  Sie verkaufen elektrische Sicherheit  Sie sind die verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg  Sie sind begeistert und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für sich Sie sind erfolgshungrig und erreichen gerne Ihre Ziele  Sie haben Freude an der Kommunikation  Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Inside Sales Manager Deutsch (all genders)

Fr. 30.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Sales Teams am Standort Karlsruhe gewinnst Du neue Händlerkunden für Chrono24. Am Telefon überzeugst Du Uhrenhändler von unserem Marktplatz als Verkaufskanal. Deine freundliche und systematische Vorgehensweise schaffst Du dabei nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Du bist Teil unseres internationalen Sales Teams und gewinnst neue Händlerkunden für unseren Marktplatz. Dein verkäuferisches Geschick setzt Du täglich am Telefon ein und überzeugst potenzielle Kunden. Gemeinsam mit Deinen Kollegen generierst Du neue Leads und recherchierst Marketing-Möglichkeiten. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge mit ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du stimmst Dich regelmäßig mit unseren Sales Teams in Hong Kong und New York ab. Du bist eine kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit und bringst Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft mit. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch freundliches Auftreten, kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du sprichst fließend Deutsch, gutes Englisch und beherrschst idealerweise eine weitere Fremdsprache. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima. Du möchtest noch mehr über die Position „Inside Sales Manager German (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.  
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Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) in unserem telefonischen Kundenservicecenter

Fr. 30.10.2020
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) in unserem telefonischen Kundenservicecenter Betreuung und Beratung unserer Kunden aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web rund um unser Produkt- und Serviceangebot Durchführung von qualifizierten Verkaufsgesprächen sowie Sicherstellung eines exzellenten Service Schnelle und professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenwünschen Finden von kundenspezifischen Lösungen und Erarbeiten von überzeugenden Kundenangeboten Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und am Verkauf Hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft  Sehr gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst mit Organisationstätigkeit (m/w/d) Bruchsal

Fr. 30.10.2020
Bruchsal
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GRUPPE führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir engagierte und dynamische Vertriebsmitarbeiter mit Organisationstalent für unsere Niederlassung in Bruchsal. Persönliche Kundenberatung in unserem Ausstellungszentrum Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und aktiver Verkauf unseres Produktsortiments Organisation und Durchführung verschiedener Projekte Unterstützung des Außendienstes Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Genauigkeit sowie kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägtes Organisationstalent International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fr. 30.10.2020
Ettlingen
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unseren Vertriebsbereich "Public" am Standort Ettlingen bei Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Bearbeitung von Ausschreibungen u. a. für öffentliche Verwaltungen, Preiskalkulationen und Preisabgaben Systemseitige Abwicklung der Kundenaufträge Telefonische Kundenberatung im Innendienst und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Ermittlung des Kundenpotentials sowie Einleitung von Maßnahmen für Zusatzverkäufe Umsetzung von Verkaufsaktionen und Marketingkampagnen inkl. Sortiments- und Anwendungsberatung Pflege von Kundendaten und Kundeninformationen in SAP Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Weiterentwicklung des gemeinsamen Verkaufsgebietes Kaufmännische Ausbildung möglichst zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Gute Kenntnisse im Vertrieb und Freude am Verkaufen Hohe Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und exakte Arbeitsweise Vernetztes Denken, Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang und Erfahrung mit SAP-Anwendungen sowie MS Office Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitswochen Mitarbeiterrabatte
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Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Anwendungstechnik Offsetdruck

Fr. 30.10.2020
Eislingen / Fils, Karlsruhe (Baden)
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Anwendungstechnik Offsetdruck Anwendungstechnische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter, Vertriebspartner und Tochtergesellschaften Durchführung von Druckversuchen im In- und Ausland inklusive Reporting Unterstützung R+D Labor Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von internen und externen Produktschulungen auf technischer Ebene Abgeschlossene drucktechnische Ausbildung Zusatzqualifikation als Meister, Drucktechniker oder Druckingenieur von Vorteil Mindestens drei Jahre praktische, drucktechnische Berufserfahrung (im Bereich Offsetdruck) Sicheres Auftreten, eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Vertriebsaffinität Anwendungssichere Kenntnisse des MS-Office-Paketes Uneingeschränkte Reisebereitschaft im In- und Ausland sowie einen Führerschein Klasse B Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld Vergütung nach Chemie-Tarif Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Partner Inside Sales Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Zum Ausbau unseres Channel Partner Netzwerks suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Partner Inside Sales Manager an unserem modernen Standort in Karlsruhe. Im Mittelpunkt steht die bundesweite telefonische Akquisition sowie die Betreuung eigener und die Weitervermittlung kleinerer Channel Partner an unsere Distributionspartner. Dabei empfehlen und vermitteln Sie die Produkte der IONOS Cloud in einem stark wachsenden indirekten Vertriebsmodell. Des Weiteren liegen folgende Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich: Sie verantworten die Akquise, das Onboarding und den Aufbau von Vertriebspartnern. Sie generieren und verfolgen proaktiv Leads, Opportunities und treiben eigenständige Lead-Kampagnen. Sie betreuen kleinere Vertriebspartner und generieren durch einen regelmäßigen Austausch neue IaaS-Projekte. Sie unterstützen das Sales Management in wichtigen administrativen Aufgaben (z.B. CRM Pflege, Reporting, Präsentationen, Termin-Nachverfolgung). Sie übernehmen eigenständig Verantwortung für x-funktionale Projekte und Aufgaben. Idealerweise haben Sie mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Interesse in IT (Cloud Know-How von Vorteil). Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren, sind sehr kommunikationsstark und überzeugen Vertriebspartner in Videokonferenzen. Ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Bedarf zielgenau zu identifizieren. Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentieren Sie sich selbstsicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern. Sie beherrschen den perfekten Umgang mit CRM Systeme (Salesforce) und Office Anwendungen. Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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