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Innendienst: 4 Jobs in Kesselheim

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Innendienst

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Di. 26.05.2020
Gießen, Lahn, Kulmbach, Würzburg, Bayreuth, München, Heidenheim an der Brenz, Esslingen am Neckar, Bensheim, Koblenz am Rhein, Regensburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Account Manager/in (m/w/d) (Vertriebsinnendienst)

Mo. 18.05.2020
Kobern-Gondorf
Wir sind eines der größten schmuckproduzierenden Unternehmen in Deutschland mit dem Sitz in Kobern- Gondorf bei Koblenz. Unsere Produkte im Mittel- und Hochpreissegment vertreiben wir überwiegend in Europa an den Groß- und Fachhandel. Basis unseres Erfolges ist, sowohl qualitativen Anforderungen als auch modisch aktuellem Design gerecht zu werden. Um diesen Weg kontinuierlich fortzuführen, suchen wir aufgrund unsers starken Wachstums zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (Vollzeit) eine/n Account Manager/in (M/W/D) (Vertriebsinnendienst) in unserem Head Office bei Koblenz.Wir suchen eine sympathische, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit für unser Team. In Ihrer Rolle als Account-Manager betreuen Sie bereits bestehende und neue Kundenbeziehungen und tragen so maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Mit Hingabe betreuen und beraten Sie unseren Kundenstamm – das dafür notwendige fachspezifische Wissen bekommen Sie von uns und ist keine Voraussetzung für Ihre Tätigkeit. Sie beraten Ihre Kunden von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung und Fakturierung und sorgen so für eine langfristige Kundenbeziehung. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook) Sie sind eine redegewandte, extrovertierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, die ohne Scheu jedem Kunden am Telefon entgegentritt Sie sind begeisterungsfähig, vertrauenswürdig und kommunikationsstark Verbindlichkeit und Teamfähigkeit gehören genau so zu Ihren Stärken wie hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Englischkenntnisse werden erwartet Auch in Stresssituationen bewahren Sie sich Ihre strukturierte und genaue Arbeitsweise Quereinsteiger sind willkommen, wir schätzen die in anderen Branchen erworbenen Skills Ein sympathisches, ambitioniertes Team in einem stark wachsenden Unternehmen und kurzen Kommunikationswegen Eine unbefristete Tätigkeit Individuelle Einarbeitung in die Arbeitsprozesse Ihres Aufgabenbereiches mit intensiver Schulung im Bereich Schmuck
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Mitarbeiter Kundenrückgewinnung (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Sie haben Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Sie entwickeln sich gerne weiter und schätzen die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens? Dann kommen Sie zu uns! Wir bauen derzeit ein neues Team auf, das unsere Bestandskunden davon überzeugt bei 1&1 zu bleiben. Hierfür beraten wir unsere Kunden und suchen für diese die besten Tarife im Bereich Mobilfunk, mobiles Internet und DSL aus – und das Beste: die Kunden rufen Sie an. Verkaufstalent: Nach Ihrer Einarbeitung beraten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um deren Kündigung und bieten diesen durch individuell zugeschnittene Angebote Anreize für einen Verbleib bei 1&1. Problemlöser: Sie verstehen die Kündigungsgründe unserer Kunden, gehen gezielt auf deren aktuelle Situation ein und haben die richtige Lösung für einen Verbleib parat. Sie bieten dadurch eine schnelle und professionelle Beratung und sorgen so für eine anhaltende Kundenzufriedenheit. Kommunikationsprofi: Sie überzeugen mit Ihrem stets freundlichen Auftreten den Kunden, identifizieren zudem Kündigungsgründe und deren Optimierung und sind somit auch das Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen. Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Position im kaufmännischen Bereich haben Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt und sehen wie wir die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung sammeln können – dies ist kein Muss, eine Affinität zum Vertrieb setzen wir aber voraus. Ihnen bereitet es Freude, mit Menschen zu kommunizieren und sich in deren Lage zu versetzen. Auch in schwierigen Situationen sind Sie daher freundlich und verbindlich. Eigeninitiative, zeitliche Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken, genauso wie eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Die gängigen Office-Anwendungen sind Ihnen bekannt und Sie wenden diese täglich an. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter im Vertrieb / Kalkulation (m/w/d) Industriebau

Mi. 13.05.2020
Herschbach bei Selters
Die HS Hallensysteme GmbH ist ein regional führendes, mittelständiges Unternehmen im Bereich Stahl-, Hallen- und Industriebau mit über 60 Mitarbeitern und eigener Stahlbaufertigung. Mehrere tausend Objekte, bundesweit und im angrenzenden EU-Ausland errichtet, stehen als Beleg für Qualität und Leistungsfähigkeit. Wir sind Präqualifiziert für den Bereich Stahlbau sowie Mitglied im IFBS und der Bauwirtschaft Rheinland-Pfalz. In unserem Produktionsbereich von 6.500 m² sind wir mit modernsten CNC-, Säge- und Plasmabrennbohranlagen sowie Bohrwerken ausgestattet und verfügen über die Zertifizierung DIN EN 1090 EXC 3. Vertrieb / Verkauf von Stahl-, Hallen-, Industrie- und Gewerbebau Kalkulation von Stahl-, Hallen-, Industrie- und Gewerbebau Erstellen von individuellen Angeboten Technische und kaufmännische Beratung von Kunden / Bauherren in der Angebotsphase Führen von Vertragsverhandlungen Ihrer Angebote Erfolgreich abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kalkulation von Stahl-, Hallen-, Industrie- und Gewerbebau Kenntnisse der einschlägigen DIN-Normen, der VOB/B und C sowie des Baurechts Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kostenbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Organisationstalent und Belastbarkeit abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Stahl-, Hallen-, Industrie- und Schlüsselfertigbau ein gutes Betriebsklima in einem modernen, familienfreundlichen Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung persönliche Aufstiegsmöglichkeiten Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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