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Innendienst: 4 Jobs in Kirchberg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Grünhain
Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, welches Magnetventile für industrielle Anwendungen entwickelt, fertigt und vertreibt. Als MV automation systems GmbH gibt es uns seit 1991, wobei Magnetventile in Beierfeld seit 1958 gebaut werden. Angebotserstellung für den Außendienst Bearbeitung eingehender Aufträge Prüfen der Warenverfügbarkeiten und entsprechend Rücksprache mit der Abteilung Einkauf Produktionsplanung in Abstimmung mit der Fertigung Zollabwicklung Generieren von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen im ERP-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung wünschenswert Kenntnisse im Zollwesen von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit Engagement Teamfähigkeit Fundierte Einarbeitung Angenehme Atmosphäre  Betriebliche Altersvorsorge Teamfördernde Aktivitäten
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Glauchau
TORWEGGE vertreibt und liefert mit über 120 Mitarbeitern seit mehr als 60 Jahren Räder und Rollen, Fördertechnik-Elemente sowie angetriebene und nicht angetriebene Förder- und Transportanlagen in viele Branchen. Maßgeschneiderte Lösungen für den intralogistischen Warentransport, von der einzelnen Komponente bis hin zum kompletten Anlagen-Layout sind wichtige Bausteine des Unternehmenserfolgs. Der Hauptsitz ist in Bielefeld. Für unsere Niederlassung in Glauchau suchen wir Verstärkung für den Komponentenvertrieb. Von hier werden große Teile Deutschlands und die osteuropäischen Vertriebsgesellschaften und Handelspartner betreut. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Für unsere Niederlassung in Glauchau Sie bearbeiten ein eigenes Gebiet im Team mit Ihrem Gebietsverkaufsleiter Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden sowie Interessenten am Telefon Sie beraten diese für das umfangreiche Portfolio der Räder und Rollen Sie kalkulieren und erstellen Angebote Sie sind verantwortlich für die Auftragsklärung und Erfassung in Navision Sie kontrollieren die Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung Sie stehen im Dialog mit Einkauf, Technik, Montage und Logistik Ihr direkter Vorgesetzter ist der Niederlassungsleiter Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Sie wollen dazulernen und sich in Themen des innerbetrieblichen Transports einarbeiten Sie agieren kundenorientiert und haben Freude an aktiver Kommunikation Sie arbeiten selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung Sie zeichnet ein überdurchschnittliches Maß an Eigenmotivation aus Sie sind ein Teamplayer durch und durch mit viel Sozialkompetenz Sie erweitern ihre Englisch- und EDV-Kenntnisse, die Sie im Tagesgeschäft anwenden können Aktuellste EDV- und Kommunikationstechnik Großzügige und moderne Arbeitsplätze Eine gezielte Einarbeitung, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation durch flache Hierarchien Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Stets ein offenes Ohr für Ihre Innovationen und Ideen Viele betriebliche Sozialleistungen Eine attraktive Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst

Do. 25.02.2021
Reichenbach im Vogtland
Wir sind ein fortschrittliches und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Aktivitäten in den Bereichen Medizinische Diagnostik und Life Science für den Gesundheitsbereich in verschiedenen europäischen Ländern. In Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Lieferpartnern vertreiben wir innovative Systeme an Kliniken, Ärzte, Apotheken und an die forschende Industrie. Unser Fokus liegt in einer umfassenden und zukunftsorientierten Dienstleistung als Grundlage für langjährige Geschäftsbeziehungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Reichenbach an der Fils suchen wir Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) 100 % für Vertriebsinnendienst Du bist die Verbindungsstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Verkauf Du bist eigenverantwortlich für einen definierten Bereich zuständig (Abwicklung von Angeboten, Aufträgen, Reklamationen und deren Nachverfolgung) und unterstützt aktiv den Sachgebietsleiter sowie das Vertriebsteam Mithilfe bei Vertragsüberprüfungen und -verwaltungen sowie Auswertung von Statistiken Erstellung und Überprüfung der Einhaltung von Liefervereinbarungen sowie das Monitoring der Lagerbestände für einen definierten Bereich Korrespondenz mit Krankenkassen und Kunden/Patienten in deutscher, teilweise in englischer Sprache Stammdatenpflege in unserem ERP System (Opacc) Im Rahmen der persönlichen Weiterentwicklung Übertragung von Projekten oder speziellen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische, medizinische, pharmazeutische oder medizintechnische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung (z. B. PKA, MFA) im Verkaufsinnendienst Service- und Kundenorientierung sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du bist eine initiative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent, die gerne selbständig arbeitet Du bringst dich im Team ein und gehst voran Erfahrungen mit Krankenkassenabrechnungen sind von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office Palette und bereits Erfahrung in CRM/ERP Software Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns findest Du eine interessante und zukunftsorientierte Herausforderung, bei der Du Deine Fachkompetenz und Eigeninitiative zeigen kannst. Wir bieten Dir den nötigen Freiraum, damit Du Dein Wissen und Deine Kreativität erfolgreich einbringen und in der Praxis umsetzen kannst. Eine seriöse Einarbeitung sowie laufende Weiterbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 22.02.2021
Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe (Baden), Kiel, Leipzig, Jena, Würzburg, Tübingen, Zwickau
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe, Kiel, Leipzig, Jena, Würzburg, Tübingen, Zwickau Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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