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Innendienst: 68 Jobs in Kirchhuchting

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • It & Internet 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Transport & Logistik 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Versicherungen 3
  • Elektrotechnik 3
  • Druck- 3
  • Medizintechnik 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Agentur 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Freizeit 2
  • Funk 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundendienst im Bereich Küchen

Di. 07.12.2021
Bremen
An unseren sechs bundesweiten Standorten leben wir, was wir lieben – nämlich Möbel und Küchen.  Diese Leidenschaft möchten wir gerne mit Ihnen teilen. Wir von der Flamme Gruppe sind ein Familienunternehmen mit dem Stammhaus im Herzen Bremens und verfügen über einen mehr als 90-jährigen Erfahrungsschatz im Möbelsegment. Bis heute hat sich Flamme Küchen + Möbel zu einem der größten mittelständischen Unternehmen in der Möbelbranche in Deutschland entwickelt. die Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen mittels unserem Warenwirtschaftssystem das Sicherstellen einer schnellen und zuverlässigen Bearbeitung von Beanstandungen die Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten die Pflege von Kundenstammdaten die Bearbeitung von Kundenaufträgen Entwicklungsbereitschaft Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Küchen & Möbel vorteilhaft sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Kenntnisse in einem Warenwirtschafts- und Küchenplanungssystem sind vorteilhaft Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Cafeteria Gleitzeit Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
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Verkauf Innendienst (m/w/d) Verkaufsbüro Nord

Di. 07.12.2021
Bremen
Qualität fängt damit an, dem Denken des Kunden höchste Priorität einzuräumen. Dabei sorgen unsere fairen Konditionen und die unübertroffenen Fachkenntnisse unserer Mitarbeiter für den Feinschliff. Viele Marktführer und mittelständische Betriebe aus den verschiedensten Branchen schenken AMCO bereits ihr Vertrauen.AMCO ist heute eines der führenden NE Metall-Unternehmen in den Bereichen Großhandel, Gussplattenproduktion und CNC-Bearbeitung. Wir suchen Sie zum frühestmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams des Verkaufsbüros Nord (Bremen).Angebots- & Auftragsabwicklung an unsere Kunden für das VerkaufsgebietPermanente Ermittlung von Marktpotenzialen über Internetrecherche und MarktanalysenKundenakquisition und aktives VerkaufenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine technische AusbildungBranchenkenntnisse aus einer Vertriebstätigkeit, im Metallhandel oder artverwandten Branchen sind wünschenswert, Quereinsteiger willkommenZuverlässigkeit und Belastbarkeit zählen zu Ihren StärkenFreude am Kunden-Kontakt, eine serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine kommunikative und offene Art zeichnen Sie ausKenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten setzen wir vorausEin angenehmes Betriebsklima in einem engagierten, internationalen VertriebsteamInterne Schulungen und eine intensive EinarbeitungEin Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenFamiliäre FirmenkulturMitarbeiterrabatte im EinzelhandelMitarbeitereventsViele weitere Benefits
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Customer Support Professional (m/w/d) Kundenbetreuung für EVENTIM.Inhouse

Mo. 06.12.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Customer Support Professional (m/w/d) Kundenbetreuung für EVENTIM.Inhouse Bremen, DeutschlandIn dem Bereich Professional Customer Support bist Du die zentrale Anlaufstelle für unsere B2B-Anwender*innen aus deutschen und europäischen Theatern, Konzerthäusern und Opern für unsere Ticketing-Software „EVENTIM.Inhouse“. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, die gemeldeten Probleme zu analysieren, diese gegebenenfalls nachzustellen und in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen zu lösen.  Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Du bist für die technische Anwenderbetreuung und Beantwortung von Anwenderfragen zuständig Du verantwortest die Termineinhaltung sowie die Qualität der Anfragenbearbeitung und somit die Kundenzufriedenheit Zusammen mit Deinem Team bist Du für die nachhaltige Optimierung der Servicequalität und der Arbeitsabläufe verantwortlich Die stetige Verbesserung der Software gewährleistest Du durch enge Kooperation mit der Qualitätssicherung Zudem bist du Ansprechpartner*in für hausinterne Anfragen zum Produkt EVEMTIM.Inhouse Informationen zur Corona Pandemie:  Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als solide finanziertes MDAX-Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder einem vergleichbaren Bereich Du bringst idealerweise erste Erfahrungen mit dem Support von Software-Produkten mit und/oder hast ein großes Interesse an diesem Bereich Du verfügst über Erfahrung in der Dokumentation und Aufarbeitung von Kundenanfragen Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe kommunikative Fähigkeiten mit, die Du im täglichen Kundenkontakt einsetzt Dich zeichnen Deine selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Analysefähigkeit aus Du verfügst über ein hohes Maß an Teamfähigkeit  Dein Profil runden gute Sprachkenntnisse in Englisch ab - idealerweise bringst Du weitere Sprachkenntnisse mit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Eine Kultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date Flexibilität in Deiner Arbeitszeit und Deinem Arbeitsort Eine hohe Dynamik sowie niemals Stillstand - auch in Krisenzeiten: Die Entwicklung unseres Corona-Impftools, welches bereits in mehreren Bundesländern und auch international zur Vergabe von Impfterminen eingesetzt wird, ist eines der Beispiele dafür, dass wir die Krise für eine weitere Diversifikation unserer Geschäftsbereiche genutzt haben
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bremen
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Wir bieten kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit) in unseren erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen in Bremen. Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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IT Einkäufer & Contract Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Bremen, Kassel, Hessen, Kiel, Neuss, Unterlüß
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Operativer Einkauf von IT Dienstleistungen sowie Soft- und Hardware Durchführung von Preisverhandlungen, Lieferantenanfragen sowie Abschluss von Rahmenverträgen Sicherstellung des Contract Life Cycle Managements anhand eines definierten Contract Management Processes Entwicklung von IT-Warengruppen Strategien Aufbau, Pflege und Management der besten strategischen IT Lieferanten Kaufmännische und strategische Entwicklung sowie Optimierung von Lieferantenbeziehungen bzw. -portfolios Operative Steuerung von IT-Dienstleistern und Lieferanten Die Stelle ist am Standort Deutschland zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossene Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Verhandlungserfahrung mit den großen IT-Lieferanten und Dienstleistern am Markt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Contract Management oder IT Einkauf sowie Erfahrungen im Management von Lieferanten in einem (M)DAX Unternehmen wünschenswert Begeisterung für die Aufbauarbeit im Rahmen der IT Transformation sowie selbstständiges, selbstorganisiertes, strukturiertes und professionelles Arbeiten Erfahrung im operativen Management von Projekten Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unseren Standorten bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Sales Support Manager (m/f/d)

Sa. 04.12.2021
Bremen
As one of the world’s leading analytical instrumentation companies, Bruker covers a broad spectrum of advanced solutions in all fields of research and development. All our systems and instruments are designed to improve safety of products, accelerate time-to-market and support industries in successfully enhancing quality of life. We’ve been driving innovation in analytical instrumentation for 60 years now. Today, worldwide more than 7,200 employees are working on this permanent challenge, at over 70 locations on all continents. In Bremen we are looking for a Sales Support Manager (m/f/d) The function will support various commercial business needs, by supporting the commercial team by supporting their needs of internal Bruker organizations by managing their requests and coordinating these with internal departments. This includes communication and alignment with functions like legal, export control, compliance, order processing, service. This for example will include needs as: following up a customer complaint with service, requesting pricing approval from Commercial Excellence, Special payment terms from finance, distributor agreements from legal and collecting signatures according to Bruker policies. Additionally, this function is responsible for making sure requests and approval are stored solidly and with traceable documentation meeting audit and compliance standards. Be in communication with the commercial team to assist in them getting their required approvals, documentation, contracts and signatures. Send in pricing requests, contracts, End-Users Certificates, export control approval requests, to their respective departments and according to their policies. Follow up with these departments intime to meet deadlines, and communicate additional requirements to the commercial team. Support order processes, e.g. EUC, Compliance, Contract management to enable smooth sales and order execution. Understanding sales processes. Help to ensure that discount structures are followed, and special approvals are documented. Stay in close contact with Bruker supporting functions like legal, export control, compliance, order processing, service and assure that Commercial leaders and Commercial colleagues are informed about processes and documentation updates, changes, and trainings. Distributor due diligence approval oversight. Coordinate cross-functional teams to resolve customers’ and distributors complaints. Support tender processes, collect needed data. Experience with SalesForce, SAP analytics. Familiar with Excel and further Microsoft Office software. Degree in business administration is a plus. Sales experience helpful. Experience with (Global) Selling Agreements. Excellent communication skills. Experience in collaborating across multiple departments in a matrix organization. Organized and detail oriented. Committed to deliver results. Be able to set priorities and manage multiple priorities and deliver on tight timelines. Fluent spoken and written English At Bruker, you can expect an interdisciplinary work environment in an expanding business. You will be part of a highly qualified and dedicated team. Alongside above average employee benefits, we offer training and seminars that support your further development.
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Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bremen
Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verant­wortlich für die Bearbeitung der Trans­portauf­träge. Ihre Rolle Grenzen­loser Einsatz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mit­arbeiter (m/w/d) in der Kunden­betreuung sind Sie unser Aushänge­schild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Import­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netz­werkes. Sie sind kommunikations­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort in Leinfelden-Echter­dingen ein aufgeschlossenes Team und abwechslungs­reiche Aufgaben! Sie fungieren als erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Sie bearbeiten eigen­ständig Kunden­anfragen und erstellen Angebote Sie verant­worten die Sendungs­verfolgung und das Monitoring der Transport­aufträge Sie steuern die Auftrags­bearbeitung in unserem System: von der Auftrags­annahme bis zur Dokumenten­prüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden und Carriern zusammen Proaktive Kunden­betreuung und nachhaltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung sind für Sie selbst­verständlich Sie haben eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung im Kunden­service gesammelt, idealer­weise im Transport- und Speditions­wesen Es fällt Ihnen leicht, mit verschiedenen Menschen zu kommuni­zieren, dabei sind Sie stets kunden- und lösungs­orientiert Sie sind ein Organisations­talent und verfügen über ein gutes Zeit­management Die Arbeit in einem einsatz­starken Team macht Ihnen Spaß Gute Englisch­kenntnisse erleichtern Ihnen die Kommuni­kation mit globalen Partnern Bei Kühne+Nagel bieten wir Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Als Neu­einsteiger (m/w/d) begleiten wir Sie mit Trainings, regel­mäßigen Feedback­gesprächen sowie planbaren Aufstiegs­möglichkeiten. Mit unserem Firmenfitness-Programm von Qualitrain halten Sie sich in mehr als 4.500 Sport- und Wellness­einrichtungen in ganz Deutsch­land fit (u. a. Premium-Fitness­studios, Schwimm­bäder sowie Kletter­hallen). Nutzen Sie zudem unsere betriebliche Alters­vorsorge oder sparen Sie Geld beim Einkaufen über unsere Corporate Benefits, mit hochwertigen Sonder­konditionen namhafter Hersteller und Marken. Werden Sie Teil eines innovativen und nach­haltigen Unter­nehmens: Mit unserer „Net Zero Carbon“-Initiative sorgen wir für umwelt­freundliche Lösungen für die Liefer­ketten unserer Kunden und kompensieren auch unsere eigenen direkten CO2-Emissionen.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Dortmund, Halle (Saale)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Dortmund, Köln, Leipzig, Dresden, Bielefeld
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement einen großen Anteil an unserem Erfolg haben möchten. Als Sales Manager sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kundenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Sie beraten Ihre Kunden hinsichtlich Stellenanforderungen und Recruitingprozesse und verstehen so genau die Anforderungen Ihres Kunden Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen und können den Geschäftserfolg Ihres Kunden positiv beeinflussen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Ein gutes Fixgehalt und ein attraktives Bonussystem
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District Operation Manager (m/w/d) Distrikt: Großkunde

Fr. 03.12.2021
Bremen, Hamburg, Stuttgart, Sindelfingen
Konecranes ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Businesses™ für eine Vielzahl von Kunden. Wir sind ein globales Unternehmen mit 16.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagieren wir uns dafür, die Effizienz und die Leistung von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern. Wir glauben, dass nachhaltiges Wachstum das Ergebnis einer hohen Leistung und verantwortungsvollen Geschäftstätigkeit ist. Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitenden und Stellenbewerberinnen und -bewerbern zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist. Sie übernehmen Verantwortung für den kommerziellen Erfolg unserer Service-Produkte im Servicedistrikt Großkunde. Die Besetzung der Stelle ist an folgenden Standorten möglich: Bremen, Hamburg, Sindelfingen und Stuttgart.  Es erwartet Sie eine vielseitige Gestaltungsaufgabe, in der Ihr technisches Know-how ebenso gefragt ist wie Ihr Unternehmergeist und Ihre Qualitäten als integrativer Teamleader. District Operation Manager (m/w/d) Distrikt: Großkunde Verantwortlich für die strategische Entwicklung und den kommerziellen Erfolg des Servicedistrikts Verantwortlichkeit für die sichere, effiziente und profitable Abwicklung, des Servicevertrags mit unserem Großkunden Harmonisierung der Abwicklungsprozesse und erfolgreiche Implementierung von Synergien Erstellung der wirtschaftlichen Ziele des Distrikts hinsichtlich Produktmix, Auftragseingang, Umsatz, Gross Margin & Ergebnis unter Berücksichtigung des Kundenvertrages Controlling und vorausschauende Steuerung der Aktivitäten in dem zugeordneten Distrikt in enger Zusammenarbeit mit den Site Supervisorn Reporting an und Abstimmung mit dem Area Direktor Industrial Services Ihres Distriktes Gefragt ist ein Profi aus dem technischen B2B-Service mit ausgeprägtem Unternehmergeist und Technikverstand Kenntnisse/Erfahrung im Bereich Fördertechnik/Krane wäre ein Plus, ist aber kein Muss Kenntnisse/Erfahrung im Umgang und Zusammenarbeit mit Großkunden Teamleitungserfahrung und die Fähigkeit, andere für Ihre Ziele zu begeistern Analyse- und konzeptionsstark, gleichzeitig Hands-on und ein engagierter „Macher” mit Drive und Biss Klar in der Kommunikation, überzeugend in Verhandlungen Bereitschaft zu Dienstreisen in Ihrem Distrikt Arbeitsfähige Englischkenntnisse sind in unserem global aufgestellten Konzern wichtig
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