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Innendienst: 239 Jobs in Kirdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Home Office möglich 95
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

(Junior) Account Manager SAP

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen aus IT und Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch? Dann suchen wir Dich als (Junior) Account Manager (m/w/d) für den Bereich SAP Contracting zur Verstärkung unseres Teams in Köln. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als Account Manager*in baust Du Deinen eigenen Kundenstamm im SAP-Umfeld auf und aus Du identifizierst Entscheider*in bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Modis und baust damit dein Netzwerk aus Gemeinsam mit Deinen Neu- wie auch Bestandskunden analysierst du ihre Bedarfe hinsichtlich Ressourcen in SAP-Projekten Du begleitest Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung und während der Projekteinsätze Du führst anschließend federführend Vertragsverhandlungen durch und vertrittst dabei die Interessen aller Parteien Darüber hinaus bist du Ansprechpartner*in der Modis für Kunden und unsere Experten im Projekteinsatz Du agierst als Teamplayer und bekommst Unterstützung vom Recruitment Team Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftspsychologie etc… Du hast Interesse an IT Themen und neuen Technologien Du verfügst über erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Dienstleistungsbranche und/oder im technischen Vertrieb (auch durch Praktika oder Werkstudententätigkeit) Du bist eine aufgeschlossene Vertriebspersönlichkeit und verfügst über ein souveränes und professionelles Auftreten und die Fähigkeit, andere zu begeistern Du verfügst über Eigeninitiative, eine ausgeprägte Zielorientierung sowie Verhandlungsgeschick Du bist flexibel, lernst schnell Neues und magst ein dynamisch wachsendes Umfeld Du hast eine hohe Affinität zu Social Media Plattformen Du verfügst über gute MS Office- sowie sehr gute Englischkenntnisse Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Deine Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Dich an Dein berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Deine berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Dich während Deiner gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeitest Du für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt.
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Customer Experience Strategy & Design (m/w/divers)

Sa. 27.11.2021
Köln
Eurowings ist die Low-Cost-Airline der Lufthansa Group und damit Teil des weltweit größten Aviation Konzerns. Eurowings ist auf preisgünstige Direktflüge innerhalb Europas spezialisiert. Die deutsche Fluggesellschaft ist mit ihrem breiten Produktportfolio einer der führenden europäische Point-to-Point Carrier. 2019 hat das Unternehmen mehr als 28 Millionen Passagiere geflogen. Du entwickelst eine holistische, segment-orientierte Customer Experience Strategie, Customer Journey sowie Value Proposition und leitest konkrete Handlungsfelder und Initiativen daraus ab Du analysierst multi-dimensionale Fragestellungen und leitest hieraus Handlungsempfehlungen, Szenarien und Business Cases ab Du initiierst und verantwortest strategische Projekte mit dem Ziel das Passagiererlebnis zu verbessern, die Kundenloyalität zu erhöhen oder neue Partner zu gewinnen Du identifizierst Trends, neue Technologien sowie Innovationen und richtest deinen Blick stets nach vorn mit dem Fokus auf entstehende Business Opportunitäten Du generierst mit Hilfe von Experience Design Methoden Kunden Insights, identifizierst Pain Points und entwickelst Konzepte einschließlich eines MVP’s Du hast dein Hochschul-/Master Studium der Wirtschaftswissenschaften, Innovationsmanagement vergleichbaren Studienrichtungen erfolgreich abgeschlossen Du hast min. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Airline oder als Experience Designer/Produktverantwortlicher in einer anderen Branche gesammelt Projektmanagement ist deine Leidenschaft – du hast min. 3 Jahre Erfahrung in der Leitung von (strategischen) Projekten Durch deine Qualifikationen, z. B. im Bereich Design Thinking, Scrum oder agilem Projektmanagement bist du Experte in der Anwendung von Experience Design Methoden Internationalität ist für dich selbstverständlich - neben verhandlungssicheren Deutsch- bringst Du auch verhandlungssichere Englischkenntnisse mit Be empowered – du arbeitest selbstständig und zielorientiert   Finanzberatung / Sozialberatung Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Diensthandy Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Teilzeitmodelle Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Diversity Programme
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Junior Membership Consultant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten Anstellungsart: Vollzeit Organisation von Customer Success Maßnahmen Gewinnung von Neukunden durch Recherche und Akquise  Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Führung einer ordentlichen Administration Kollaboration mit dem Operationsteam und anderen Stakeholdern   Du verstehst die Bedeutung eines gesunden Lifestyles Du überzeugst im Vertrieb  Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse Eine Leidenschaft für Kommunikation mit verschiedenen Persönlichkeiten Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Organisationstalent sowie Erfahrungen im Bereich der Terminkoordination Sicherer Umgang mit MS Office Souveränes und authentisches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Du besitzt eine selbst motivierte und wettkampforientierte Persönlichkeit die sich gerne der Herausforderung stellt Interessiert? Wir freuen uns auf Dich!Werde dein bestes Ich! Mitwirkung beim Ausbau von bestehenden Vertriebswegen und Aufbau neuer Vertriebswege unserer Premiummarke Wir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen, dynamischen Team deine bereits vorhandenen Fähigkeiten weiter auszubauen und aktiv Projekten mitzuwirken Du wirst in einem internationalen und familiären Team eine zentrale und wichtige Rolle übernehmen Flache Hierarchien, sowie eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung begleiten deinen Alltag Umfangreiche Einarbeitung Tolle Benefits wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende interne Workshop- Angebote Freie Mitgliedschaft in unseren Clubs - weltweit Vergünstigungen im Personaltraining und in der Ernährungsberatung Regelmäßige Social Events um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) > Niederlassung Köln> Stellen-Nr.: 75238 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Beratung und Betreuung der Kunden und Akquirierung von Neukunden Sie sind für die Angebotserstellung und -verfolgung bei Neu- und Bestandskunden verantwortlich Die Auftragsannahme und -anlage, sowie die Pflege des Kundenstammes ergänzen Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich Hierbei gehört die Klärung von offenen Posten und Zahlungsdifferenzen ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Kommunikation mit dem Außendienst sowie der Logistik macht Ihr Aufgabengebiet komplett Sie haben Freude bei der Kommunikation mit Kunden, verfügen über eine hohe Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen Ihr Anforderungsprofil Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Erfahrung in den zuvor genannten Aufgabengebieten sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Arbeiten in einer Krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche in der die Ressourcenschonung- und Rückgewinnung an oberster Stelle steht Eine fundierte Einarbeitung in einem kollegialen, starken Team Leistungsgerechte Vergütung Nutzung von Mitarbeiterrabatten, Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios und Teilnahme an Mitarbeiterevents und Unterstützung bei der Altersvorsorge Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch)

Fr. 26.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive Kundenberatung sowie Agency Service & Relationship Management Abwicklung eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Unterstützung des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln  Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Consultant / Account Manager / Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Als Cyber Security Hero bei SoSafe machst Du die Welt ein kleines Stückchen besser. Mit unserer Awareness-Plattform helfen wir über 1.000 Orga­nisa­tionen dabei, eine Human Firewall aufzu­bauen und sich so vor kost­spieligen Cyber­angriffen zu schützen. SoSafe ist eines der am schnellsten wachsenden Tech-Unter­nehmen und bereits jetzt einer der führenden Anbieter von Security-Awareness-Lösungen in Europa. Mit starkem VC-Funding im Rücken sind wir auf der Suche nach weiteren moti­vierten Team­playern, die uns auf unserer ambitio­nierten Mission unter­stützen. Du hast Interesse, Dich in dieser spannenden Phase bei uns einzu­bringen? Dann bewirb Dich jetzt! EINLEITUNGEin Projekt gemeinsam mit Kunden zum Erfolg führen macht Dich glücklich? Messbare Effekte zu erzielen und damit echten Impact beim Kunden zu generieren treibt Dich an? Die Herausforderung mehrere Bälle in der Luft zu halten, spornt Dich dabei sogar noch mehr an? Und dabei möchtest Du auch noch das Internet ein bisschen sicherer machen - in einer der spannendsten Branche der Digitalisierung - zusammen mit einem hochmotivierten Team aus Software-Entwickler:innen und Ex-Berater:innen? Dann solltest Du weiterlesen!                    Consultant / Account Manager / Customer Success Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Cologne Management von Awareness-Projekten mit Kunden Beratung von Kunden zu Cyber Security Aware­ness-Maßnahmen Konzeption und Durchführung von Business Reviews Proaktive Unterstützung der Kunden bei ihrer Ziel­errei­chung Weiterentwicklung der Kundenbe­ziehung in Koopera­tion mit unserem Ver­triebsteam Mitwirkung an der Weiter­entwick­lung unserer Produkte (Ein­bringung der Erfah­rungen aus den Kunden­projekten) Du hast einen ausgeprägten Kunden­fokus und den Drive zum Customer Success Mind. 1 Jahr praktische Erfahrungen als Customer Success Manager oder als Projekt­manager:in bzw. in der Organisation von Projekten Universitären Bachelor-Abschluss oder ver­gleichbar Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Spaß im interaktiven Umgang mit Kunden und Kolleg:innen Du kannst viele Bälle gleich­zeitig in der Luft halten und gerätst auch in manchmal stressigen Situationen nicht in Hektik IT-Affinität und -Grundwissen Du bist teamfähig und aufge­schlossen für ein (aktuell leider nur virtu­elles) Feier­abend-Getränk Du kannst möglichst zeitnah bei uns starten Eigenverantwortliches Arbeiten im Team und steile Entwicklungs­möglich­keiten in einem stark wachsenden Unter­nehmen im Bereich Cyber-Security / IT-Sicherheit Ein kompetitives Fixgehalt und die Möglich­keit durch virtuelle Anteile (VSOP) an der Unter­nehmens­entwicklung beteiligt zu sein 33 Tage Urlaub (ab 2022) und eine flexible Home­office-Regelung „Workation"-Angebot zum zeit­weisen Arbeiten aus dem Ausland in den dunklen Winter­monaten (ab 2022) Mobility Package (subventio­niertes Fahrrad oder ÖPNV-Zuschuss) Betriebliches Altersvorsorge-Programm Jede Menge (virtuelle und physische) Networking- und Community-Formate, wie z. B. wöchent­liches „Team Boot­camp“ als gemeinsamer Sport, Mystery Lunches und Tech Talks Ein cooles Team (bereits > 200 MA) mit viel­fältigen Hinter­gründen und einen Einblick in ein schnell wachsendes, VC-gebacktes Startup Ein stylishes, gut angebundenes Office im Herzen von Köln-Ehrenfeld (47 Sekunden bis Kebapland!)
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(Junior) Kundenberater/Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Mobilfunk

Fr. 26.11.2021
Köln
Bei CHECK24 in Köln dreht sich alles um das Thema Mobilfunk. Ein neuer Vertrag mit oder ohne Handy? Hier finden unsere Kunden den besten Tarif!  Damit alles reibungslos läuft, helfen unsere Kundenberater (m/w/d) bei Fragen und Problemen über Chat, Mail oder Telefon. Dabei steht  der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut.  Für Dich hat der Servicegedanke auch oberste Priorität und Du möchtest langfristig am Erfolg unseres Mobilfunkvergleichs mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Kundenberater/Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Mobilfunk! Du betreust unsere Kunden bei Fragen und Problemen am Telefon, im Chat oder per Mail und stehst bei Rückfragen zu bestehenden Aufträgen unterstützend zur Verfügung Eigenständig prüfst Du Aufträge, erfasst und pflegst Daten und gewährleistest so die reibungslose Übermittlung der Daten an unsere Mobilfunkpartner Du handelst lösungsorientiert im Falle von Problemen oder Reklamationen und trägst so zu einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit bei Durch Deine Nähe zum Kunden verbesserst Du - gemeinsam mit den Kollegen des Produktmanagements – unseren Mobilfunkvergleich langfristig Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Spaß an Beratungsgesprächen am Telefon oder im Chat Im Umgang mit Kunden zeichnest Du Dich durch Dein freundliches, seriöses und überzeugendes Auftreten aus Du besitzt 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, Telemarketing, o.ä. oder hast als Quereinsteiger in einem beratungsintensiven Umfeld eng mit Kunden zusammengearbeitet Idealerweise verfügst Du über Produkt- oder Branchenkenntnisse Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Sicherheit: Als etabliertes Online-Unternehmen bieten wir Dir Stabilität und stellen unbefristet und in Festanstellung ein Persönliches Wachstum: Wir fördern gute Leistung - schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildung: Unsere Personalentwicklung hat Deinen Karrierepfad im Blick und bietet einen breiten Trainingskatalog - intern sowie extern Flexibilität: Möglichkeit, regelmäßig auch remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Extras: Wir stellen ein angenehmes Arbeiten sicher, Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Standort: Unser Büro ist zentral zwischen Friesenplatz und Mediapark gelegen - das Jobticket für die Bahn gibt's natürlich gratis von uns Team-Spirit: Freu dich auf zahlreiche Teamevents sowie Sommer- und Weihnachtsfeiern
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 26.11.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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KfZ-Sachverständiger (m/w/d) für den Innendienst

Fr. 26.11.2021
Köln
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast dein Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker (m/w/d), die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Bearbeitung von Kraftfahrt-Schäden im Innendienst gem. Arbeitsanweisungen, -richtlinien und Vollmachten Ansprechpartner für Sachbearbeiter/innen in den Sparten KFZ und Haftpflicht sowie für unsere Partnerwerkstätten Einleitung von Maßnahmen zur Schadenminderung Verhandlungen mit Versicherungsnehmer, Anspruchstellern, Werkstätten, Rechtsanwälten etc. Verfassen von nachvollziehbaren Schadenkalkulationen und Bewertungen unter Beachtung von Prozess- und Fachvorgaben Prüfung von Gutachten freier Sachverständiger sowie von Kostenvoranschlägen Technische Beratung der Fachabteilungen Weiterhin auf deiner Agenda: Aktive Teilnahme an der telefonischen SV-Hotline für die Schadensachbearbeiter; Mitarbeit und aktive Gestaltung von Projekten im Schadenaußendienst; Unterstützung der Kollegen des Schadenaußendienstes in mindestens einem der Spezialgebiete Oldtimer und/oder Nutzfahrzeuge (LKW) Aktiver Sachverständiger im Innen- oder Außendienst mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung als Sachverständiger, idealerweise im Versicherungsumfeld, KFZ-Mechanikermeister, Karosseriebaumeister, Abgeschlossene Ausbildung mit aktueller Erfahrung in der Karosserieinstandsetzung Fundierte Kenntnisse der Kalkulationssoftware Audatex/DAT Tiefe Fachkenntnisse in einem der Spezialgebiete Oldtimer und/oder Nutzfahrzeuge wünschenswert Persönliches Engagement, ausgeprägtes Organisationstalent, sowie Blick für Verbesserungspotenziale Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in der telefonischen Beratung von Kunden Starke Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Sales Manager *

Fr. 26.11.2021
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center machst du Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig und baust dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf Mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig pflegst du bestehende Kundenbeziehungen und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen erstellst du die Anforderungsprofile für offene Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von der Pike auf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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