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Innendienst: 314 Jobs in Königs Wusterhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 291
  • Ohne Berufserfahrung 213
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 298
  • Home Office möglich 125
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 275
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Innendienst

Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnen Gruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz-und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnen Kraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT > Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als energiegeladenen Sales Manager (m/w/d) in Berlin der in die Welt der sonnen Kraftwerke einsteigen möchte, der Lust hat, Kunden und Interessenten für innovative Energieversorgungs-Lösungen zu begeistern, ihnen die Chancen und Vorteile ihrer Energiezukunft aufzeigt und ganz nebenbei einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution sowie eine lebenswerte Zukunft künftiger Generationen leisten möchte, der gerne neue Kontakte am Telefon oder per Video Call knüpft und zu diesen schnell eine vertrauensvolle Verbindung aufbauen kann und der in einer zunehmend technisch komplexen und herausfordernden Energie-Welt Dinge wie Photovoltaik und Stromspeicherlösungen einfach verständlich macht. Du übernimmst die telefonische und digitale Beratung von Interessenten und Kunden Du erstellst die Dachbelegungsplanung, Wechselrichter-und Stromspeicherauslegung Du bist für die Angebotserstellung sowie Angebotsverfolgung zuständig und führst Verkaufsverhandlungen Du übernimmst die Nachbetreuung der Kunden Du beobachtest den Markt und die Wettbewerbsentwicklung Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erfolgreich im telefonischen/digitalen Direktvertrieb gearbeitet oder bist ein Cross-und Up-Selling Experte im Customer Service Du handelst erfolgsorientiert, eigenverantwortlich und mit viel Leidenschaft für den Verkauf Du bist ein Organisationstalent und verstehst es hervorragend die Bedürfnisse deiner Kunden, in konkrete Bedarfe zu übersetzen und diese bis zum Abschluss zu begleiten Du bist ein Teamplayer mit Hands-On Mentalität und ergebnisorientierter Arbeitsweise Du hast Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Du bist vertraut mit allen gängigen MS Office-Programmen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Innovative, zukunftsorientierte Ausrichtung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events
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Group & Event Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade – der perfekte Ausgangspunkt um in das Leben der Hauptstadt Berlin einzutauchen, ob geschäftlich oder privat. Zentral im Grünen gelegen zwischen dem legendären Kurfürstendamm, der zum Flanieren einlädt und dem Potsdamer Platz, ein Muss für jeden Berlin Besuch. 2015 wurde aus dem Grand Hotel Esplanade das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, Berlins erstes und bisher einziges Hotel der Marke Sheraton. Seit 2016 sind wir nun auch stolzes Mitglied der Marriott International-Familie und gehören damit zur größten Hotelkette weltweit. Sie sind ein aufgeschlossener und zielorientierter Mensch und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Zur Verstärkung unseres Group & Event Sales Teams suchen wir eine/n  Group & Event Sales Manager (m/w/d) In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung und Betreuung unserer Gruppen- und Veranstaltungsbuchungen für bis zu 400 Personen und bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der operativen Leitung. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf, Planung und Betreuung von Gruppen und Events mit und ohne Zimmer  Erstellen von individuellen Veranstaltungs-/Zimmerangeboten und -verträgen Detailabsprachen mit unseren Kunden und Neukunden sowie Hausführungen Erstellen von Veranstaltungsübersichten (Function Sheets) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste vor, während und nach der Veranstaltung Pflege und Erweiterung des vorhandenen Kundenstammes für das Hotel Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Eventbereich Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsverkauf oder in ähnlicher Position Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamplayer Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MICROS, OPERA PMS, salesforce delphi Kenntnisse von Vorteil sehr gute MS-Office Kenntnisse viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Hotelkonzern ein aufgeschlossenes, motiviertes Team und positives Arbeitsklima unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlung über Tarif 38h-Stundenwoche und ein Arbeitszeitkonto eine eigene Mitarbeiterkantine günstigen Mitarbeiterraten in über 7.600 Hotels von Marriott International an den schönsten Plätzen der Welt  für alle Kulturinteressierten attraktive Theater-, Musical- und Konzert-Konditionen freiwilliges Mitwirken und Engagement an sozialen und umweltfördernden Projekten  
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Industriekaufleute / Kaufmännische Mitarbeiter Service- Vertragsmanagement (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH und somit Teil des TK Elevator Konzerns.Wir suchen für unser Business Service Center in Berlin Mitarbeitende für unser Service- und Vertragsmanagement mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Anlegen von Serviceverträge im ERP-System und Prüfung auf Einhaltung interner Richtlinien Verantwortung für die Rechnungsstellung der Serviceverträge Hinterlegen relevanter Stammdaten im ERP-System für die Wartung  Erstellung von Gutschriftenanforderungen und Pflegen von Vertragsänderungen Betreuung unserer Kunden bei Rechnungs- und Vertragsfragen Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Wünschenswerterweise Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung MS-Office Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Flexibilität  fließende Deutschkenntnisse Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Sales Manager Print & Digital (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Axel Springer hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Vielfältige und integrierte Print-, Mobil- und Online-Medienangebote, mit denen wir täglich Millionen Menschen erreichen. Meinungsstarken Journalismus. Eine Vielzahl von Tochtergesellschaften unter einem Dach. Eine große Bandbreite an Aufgaben, vom Redakteur bis zum IT-Spezialisten. Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit der Axel Springer SE. 2011 gestartet, erstellen wir mit einem schlagkräftigen Team innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen (u. a. Lufthansa, BASF, HypoVereinsbank, Roland Berger und viele weitere Unternehmen). Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit von Europas führendem digitalen Medienhaus. Wir verbinden die Geschwindigkeit und Kreativität einer Agentur mit der Sicherheit und Innovationskraft eines großen Medienunternehmens.  Mit Ideen, die bewegen, bringen wir unsere Kunden voran – in externer und interner Kommunikation, Content Marketing und Consulting. Wir helfen namhaften Auftraggebern wie ARTE, Bosch, BASF, Lufthansa, Deichmann, Claas und vielen mehr, ihre Zielgruppen mit dem passenden Content zu erreichen.Sales Manager und übernimm folgende Aufgaben: fokussierte Akquise von Anzeigen, Beilagen und Advertorials für verschiedene Print-Magazine, in erster Linie per CRM-Tool, per Mail und Telefon systematischer Ausbau und die Pflege vorhandener Adress-Pools  du analysierst Struktur- und Marktforschungsdaten und leitest hieraus Erkenntnisse für die erfolgreiche Vermarktung ab Sales Manager mit Erfahrungen im Bereich der systematischen Anzeigenvermarktung und Telefonakquise, idealerweise für Kundenmagazine oder überregionale Medien du kennst dich mit Printmedien sehr gut aus und bist ebenso mit deren Wirkungsmechaniken und medialen Leistungswerten vertraut du verfügst über gute Kontakte zu Unternehmen und Media-Agenturen du führst Sales-Telefonate und Verhandlungen souverän und klar mit der dazugehörigen Abschluss-Fähigkeit du hast ein sicheres und eloquentes Auftreten und eine aktive, aufgeschlossene Art du bist service-orientiert und setzt klare Prioritäten du besitzt eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit und hast ein positives Wesen du bist zuverlässig und schätzt das verantwortungsvolle und selbstständige Arbeiten  du verfügst über ein mit gutem Endergebnis abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Kommunikationswissenschaften (oder vergleichbar) du hast sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Excel und Word und ggfs. bereits Erfahrungen mit CRM – Tools Souveränität im persönlichen Gespräch, am Telefon und in der Kommunikation per E-Mail setzen wir voraus  spannende Digital-Lösungen für renommierte Kunden gute Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem modernen, international bekannten und etablierten Medienunternehmen Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Ob vergünstigtes ÖPVN-Ticket oder JobRad-Leasing, Fahrradgarage (inkl. regelmäßigem Fahrradservice), Kinderbetreuungsangebote oder zwei moderne Kindergärten im Haus eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen, Essensgeldzuschuss, Getränke und gesunde Snacks top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: Wir bieten dir eine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppe wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Sachbearbeiter als Auftragsabwickler / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Im Auftrag eines Anlageberaters suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Vertriebsmitarbeiter  (m/w/d) im Innendienst in Berlin Charlottenburg. Unser Auftraggeber agiert europaweit als zuverlässiger Berater und Vermittler von Edelmetallen zur Krisensicherung, Altersvorsorge oder Kapitalanlage. Zertifizierte Abläufe und externe Audits sichern die Qualität und Vertrauenswürdigkeit der Prozesse ab. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima und eine langfristige Perspektive in einem zukunftsweisenden Umfeld.   Ihr Hauptaugenmerk liegt in der Erfassung, Pflege, Prüfung und Verwaltung von Stammdaten und Bestellungen. Sie wickeln zudem die komplette Auftragssachbearbeitung eigenverantwortlich ab.  Ihre freundliche, eloquente Art, ermöglicht es Ihnen, mit Interessenten, Kunden und Vertriebspartnern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Sie wirken souverän an Projekten zur Prozessoptimierung mit. Die allgemeine Officeorganisation sowie Kontrolle und Archivierung von Dokumenten runden Ihren Aufgabenbereich ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Versiert im Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Ein aufgeschlossenes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Sehr gute Verkehrsanbindung und direkte Citylage Obst und Kaffee
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Ticketmanager (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Die DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (DEAG) ist ein führender Entertainment-Dienstleister und Anbieter von Live Entertainment in Europa. Mit ihren Konzerngesellschaften ist die DEAG an 13 Standorten in ihren Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Schweiz, Irland und Dänemark präsent. Als Live-Entertainment-Dienstleister mit integriertem Geschäftsmodell verfügt die DEAG über umfassende Expertise in der Konzeption, Organisation, Vermarktung und Durchführung von Events. Gegründet 1978 in Berlin, umfassen die Kern-Geschäftsfelder der DEAG heute die Bereiche Rock/Pop, Classics & Jazz, Family-Entertainment, Arts+Exhibitions und das Ticketing. Die Christmas Garden Deutschland GmbH ist eine DEAG Company und Produzentin der Erfolgsmarke „Christmas Garden“. Das Event startete in 2016 mit dem ersten Standort in Berlin und über 100.000 Besuchern. In 2021 besuchten rund 1,9 Millionen begeisterte Gäste die 18 Standorte in Deutschland, Spanien, Frankreich und UK. Wir freuen uns eine neue, spannende Stelle beim Christmas Garden zu besetzen. Um das schnelle Wachstum fortsetzen und neue Standorte in Europa etablieren zu können, suchen wir einen Ticketmanager (m/w/d) zur Verstärkung. Ticketmanager (m/w/d) Sie erfassen, verwalten und koordinieren den Vertrieb der Tickets mithilfe des internen Ticket Management Systems Sie sind verantwortlich für die gesamten Ticketing-Prozesse der zahlreichen Event-Standorte Sie sind zuständig für die Steuerung der Ticketing-Anfragen unserer nationalen und internationalen Partner Sie erstellen Vertriebsreporte und Dokumentationen für gesamtheitliche Analysen Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert und begleiten unsere Kunden über die gesamte standortübergreifende Prozesskette Sie unterstützen abteilungsübergreifend andere Abteilungen als Schnittstelle   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( beispielsweise als (Veranstaltungskauffrau/- Mann) oder Studienabschluss mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt (beispielsweise Eventmanagement) Erfahrungen und Branchenkenntnisse im Bereich Ticketing, gute Kenntnisse gängiger Ticketsysteme Sie haben ca. 2 - 4 Jahre Berufserfahrung Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Sie kommunizieren gerne in Englisch, weitere Fremdsprachen runden Ihr Profil ab Sie besitzen ausgeprägte Empathie- und Kommunikationsfähigkeit, welche sich durch hohe Kundenorientierung auch in Stresssituationen auszeichnet. Sie zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe, gute Teamfähigkeit gepaart mit interkultureller Kompetenz aus. eine Einstiegsmöglichkeit in ein dynamisches Unternehmen mit einer langfristigen Perspektive ein sympathisches, kollegiales, engagiertes und erfahrenes Team ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen anspruchsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Projekte ein Büro im Herzen Berlins eine verantwortungsvolle Position mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Vertriebsmitarbeiter (Homeoffice) (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? - Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? - Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Die Tech-Metropole Berlin wächst rasant, die Digitalisierung ist nicht zu stoppen – wir sind ein Teil davon und Du kannst es werden. Genieße als Vertriebsmitarbeiter die flexiblen Arbeitszeiten ganz ohne Schichtsystem und nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Vertriebsmitarbeiter (Homeoffice) (m/w/d)Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potenzieller Kunden im B2B Bereich mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit Entscheidern für Deine VertriebskollegenNacherfassung der vereinbarten Termine und Umsetzung der VerbleibeUnterstützung unseres Vertriebs-Teams bei Social Media KampagnenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing oder für Büromanagement) oder eine vergleichbare QualifikationDurch Dein kompetentes Auftreten kannst Du mit Entscheidern auf Augenhöhe kommunizieren und Du hast Berufserfahrung in der Outbound-TelefonieEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Dich ausGute Kenntnisse in MS Office und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeitgestaltung: Voll- oder Teilzeit sowie Homeoffice-OptionWir bieten Dir Sicherheit mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einem unbefristeten ArbeitsvertragProfitiere von unserer topUnternehmenskultur, wie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie unseren Corporate BenefitsBei uns entwickelt sich nicht nur die Software weiter – Du gestaltest Deinen eigenen Karrierepfad
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Client Success Manager (m/f/x) - Dutch-speaking

So. 22.05.2022
Berlin
Scalable Capital was founded in 2014, entering the FinTech industry with the aim of democratizing investing. Our mission is to use modern technology to make investments both easier and more affordable. Today, Scalable Capital is a leading FinTech in Europe with over 6 billion euros on its platform, provider of a neo-broker for independent decision makers and B2B partner for whitelabel solutions in digital asset management. Visit our finance blog or tune in for our podcast to find out what our Expert Team has to say. To strengthen our Client Success team, we are looking for qualified employees who can support our customers as competent contacts on all topics related to capital markets. Because "digital" does not mean "far away". You are a reliable contact person both for existing customers and for those interested in our services in the Netherlands You work closely with other departments to find quick solutions for more complex questions You are responsible for customer satisfaction and customer retention You continuously expand your financial knowledge through internal training as well as through self interest You use the feedback of our customers and identify potential for improvement of our product as well as internal processes. You will work closely with Product, Capital Markets, Sales and Operations You have an affinity for capital market products and digital solutions A Bachelor's or Master's degree in Business Administration or Economics; or a professional background in banking is preferred but not required (or is a big plus) You convince with your friendly and solution-oriented way of working You are fluent in Dutch and English Be part of one of the fastest-growing and most visible Fintech startups in Europe, creating innovative services that have a substantial impact on the lives of our customers The ability to work with an international, diverse, inclusive, and ever-growing team that loves creating the best products for our clients Enjoy an office in a great location in the middle of Munich or Prenzlauer Berg, one of the hippest neighborhoods of Berlin or choose to work remotely (in Germany) 30 paid vacation days Learn and grow by joining our in-house knowledge sharing sessions and spending your individual Education Budget  Work productively with the latest hardware and tools Say goodbye to order commissions and say hello to your complimentary subscription of Scalable Capital's PRIME Broker Benefit from an attractive compensation package Learn and Experience German culture first hand by joining our free German language classes
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Event Group Coordinator (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Zur Verstärkung unseres jungen ambitionierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Group & Event Coordinator  Anstellungsart: Vollzeit Koordination, Organisation und Unterstützung von Veranstaltungen wie Tagungen, Hochzeiten und Gruppenanfragen Beratung und Betreuung  unserer Veranstaltungsgäste von der ersten Anfrage bis zur Durchführung der Veranstaltung Angebotserstellung und Ansprechpartner/in für Absprachen und Rückfragen Sicherung der Umsetzung von Abteilungsstandards sowie die Kontrolle von reibungslosen Abläufen innerhalb der Abteilung sowie in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit mit der F&B Abteilung, dem Sales Team und dem Front Office Angebotseinholung benötigter Sonderleistungen und Preisverhandlung mit Anbietern Erarbeitung der notwendigen Function-Sheets Mitverantwortung für korrekte und vollständige Verbuchung und Rechnungslegung der Veranstaltungsleistungen Inhaltliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung des bestehenden Veranstaltungsbereichs, insbesondere Firmenkundenveranstaltungen und Vermarktung der unterschiedlichen Veranstaltungen Sie haben bereits professionelle Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich in der Luxushotellerie sammeln können und haben Spaß am Verkaufen. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent, sowie sehr gutes Verhandlungsgeschick, gewandtes Auftreten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Zur Erfüllung von Vorgaben und Wünschen unserer Gäste besitzen Sie eine lösungsorientierte Denkweise. Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken. Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.   ... einen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen und einmaligen Produkt im Luxussegment, ein junges, engagiertes Team, welches sich auf Ihre Verstärkung freut, Raum für kreative und eigene Ideen, eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit, in der es Platz zur Entfaltung gibt. Kostenlose Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung sind selbstverständlich für uns sowie regelmäßige Teamevents und Staff Parties für ein gutes Betriebsklima.
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(Quer)-Einstieg im Bereich Finance - kommunikative Sachbearbeiter*innen gesucht!

So. 22.05.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000S14Die Daimler Group Services Berlin (DGSB) ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Mercedes-Benz Group AG. Als Shared Service Center für die AG und ihre Tochtergesellschaften bieten wir innovative Lösungen in den Bereichen Finance, Controlling und HR an. So tragen wir in Berlin mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden zum wirtschaftlichen Erfolg des Konzerns bei und entwickeln uns dabei stetig weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeitenden, der uns im Bereich Invoicemanagement / Contact Center Kreditoren tatkräftig unterstützt. Hier bist Du Teil eines 30-köpfigen Teams. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich: Telefonische und schriftliche Auskunft für Lieferanten und Fachbereiche mit der Unterstützung eines Wissensmanagement-Tools Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um die Einkaufsabrechnung der Daimler AG Unterstützung bei der Lösung unbeantworteter Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den fachlichen Ansprechpartnern und Dokumentation der Lösungswege als künftige Musterlösungen Rechnungserfassung, Rechnungsprüfung im Rahmen des Clearings und Umsetzung aller relevanten Maßnahmen Folgende fachliche Fähigkeiten bringst Du mit: Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium, Bewerbungen von begeisterten Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Erfahrungen: Erste Erfahrungen im Bereich Finance und/oder Callcenter wünschenswert IT-Kenntnisse: Guter Umgang mit MS Office, bestenfalls Erfahrungen mit SAP R/3 Sprachen: Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse wünschenswert Folgende persönliche Fähigkeiten bringst Du für uns mit: Persönlichkeit: Du hast Service-Talent und ein freundliches sowie professionelles Auftreten. Zudem überzeugst Du durch eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität. Außerdem behältst Du auch in stressigen Situationen den Überblick Teamgeist: Du arbeitest gern in großen Teams und zeigst Dich auch in stressigen Phasen als Teamplayer*in Du bringst nicht alles mit? Keine Sorge, wir suchen nach Mitarbeitenden, die uns vor allem mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und motiviert sind mit ihrem Team Vollgas zu geben! Das bieten wir: Arbeiten unterm Sternenhimmel: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Mitarbeiterkonditionen: Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag zudem erwarten Dich attraktive Mitarbeiter-Rabatte, tolle Teamevents, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Work-Life-Balance: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten von 06 bis 20 Uhr (mit Gleitzeitsystem), 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens (z.B. Homeoffice) New Ways of Working: Wir bieten lichtdurchflutete Großraumbüros mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten wie DeskSharing und höhenverstellbaren Tischen Befristung? - Über die Jahresbefristung hinaus sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es auch bei uns nicht. Daher bitten wir Dich, Deine Bewerbung ausschließlich online und mit einem Gehaltswunsch einzureichen. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter Schwerbehindertenvertretung_DGSB@daimler.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung der Daimler Group Services Berlin wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Erfahre HIER noch mehr über uns und Deine Möglichkeiten.Bewerben und Arbeiten in Zeiten von Corona Wir rekrutieren digital: Digitale Lösungen ermöglichen es Interviews und Auswahlverfahren ortsunabhängig durchzuführen und somit ein Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten zu vermeiden Wir arbeiten mobil: Schon vor der Corona-Krise haben wir mobiles Arbeiten gelebt und nutzen es aufgrund der aktuellen Situation weiterhin verstärkt Wir holen Dich sicher an Board: Unser Onboarding und die individuelle Einarbeitung im Team erfolgen größtenteils digital Deine Ansprechpartnerin bei Fragen: Celine +4930887214572, recruiting.dgsb@mercedes-benz.com
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