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Innendienst: 260 Jobs in Korntal

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 5
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Praktikum im Projektmanagement im Bereich Vertrieb

So. 03.07.2022
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Engineering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: AbstattDu bist vom ersten Tag an ein vollwertiges Mitglied des Teams und leistest einen Beitrag zur Vermarktung digitaler Produkte und Services.                  Du verantwortest Aufgaben rund um den Vertriebsprozess cloudbasierter Digitalprodukte. Dabei kommst Du in Kontakt mit internen und externen Kunden (m/w/div.), Vertriebs- und Produktpartnern (m/w/div.). Neben dem Einblick in konkrete Vertriebstätigkeiten gestaltest Du aktiv Strukturen mit. Du arbeitest eng mit dem Produktmarketingteam sowie den Produktmanagern (m/w/div.) zusammen. Darüber hinaus übernimmst Du Verantwortung für (Teil-) Projekte im Kontext Sales und Business Development.      Du unterstützt bei der Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder sowie bei der Identifikation neuer Chancen und Potenziale in den Zielregionen Europa und Nordamerika. Als Teil des Produktteams bist Du zudem in regelmäßigem Austausch mit unseren kundenverantwortlichen Sales Managern (m/w/div.) und den Vertriebspartnern (m/w/div.). Du bist die Schnittstelle zwischen verschiedenen Einheiten und treibst, immer mit Blick auf den Kunden (m/w/div.), die Digitalthemen der BEG voran. Wir arbeiten in einem kreativen und lockeren Arbeitsumfeld mit agilen Methoden und innovativen Konzepten. Dabei erhältst Du Einblicke in verschiedene agile Entwicklungsmethoden und arbeitest mit internationalen Kunden zusammen.Beginn: nach Absprache Dauer: 6 MonatePersönlichkeit: Du arbeitest gerne im Team, bist kreativ und willst eigene Ideen mit ein- und voranbringen. Du bist kommunikativ, flexibel und hast Freude an neuen Herausforderungen. Arbeitsweise: Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und besitzt ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft. Erfahrungen und Know-How: Du verfügst über organisatorisches Geschick und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Qualifikation: Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Business Development sammeln können. Kenntnisse im Bereich mehrstufiger Vertriebsmodelle sind von Vorteil. Begeisterung: Du hast ein besonderes Interesse an technischen Innovationen und neuen IT-Technologien im Bereich der Automobilentwicklung.  Sprachen: Du hast sehr gute Deutsch- (mindestens C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und traust dich auch Meetings auf Englisch zu führen. Ausbildung: Dein Studium ist im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang.Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte füge Deiner Bewerbung eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Studien- und Prüfungsordnung  sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Vertriebsinnendienst / Customer Service

So. 03.07.2022
Bietigheim-Bissingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Raum Bietigheim-Bissingen hat sich einen renommierten Ruf im zukunftssicheren Nischenmarkt Mess- und Prüftechnik erarbeitet. Mit seinen hochinnovativen Apparaten setzt unser Mandant technologische Maßstäbe und gilt in den Reihen der Konkurrenz als der „Goldstandard“. Der Marktführer hat sich seine familiäre, kollegiale Firmenkultur erhalten und legt besonders viel Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Zur Unterstützung des dynamischen Wachstums suchen wir im Exklusivmandat, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einen Innendienstmitarbeiter (m/w/d). Sie arbeiten in einem kollegialen, wertschätzenden Team, das auch Quereinsteigern eine Karriereperspektive bietet. Verlässlichkeit ist uns wichtig: Spätestens nach zwei Arbeitstagen erhalten Sie von uns eine Rückmeldung, im positiven Fall folgt ein erstes Telefonat mit HAPEKO. Das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne, telefonisch oder per Mail. Der Einsatzort: Bietigheim-Bissingen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) betreuen und beraten Sie überwiegend internationale Kunden Sie führen erste Kalkulationen durch, erstellen Kundenangebote und fassen diese nach Sie unterstützen den Vertrieb bei der Kundenentwicklung, bearbeiten Bestellungen und übernehmen die interne Terminkoordination Sie planen routinemäßige Wartungen und Serviceeinsätze Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung (Berufsausbildung, Studium, Weiterbildung) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Inside Sales (B2B) mit Als vertriebsaffine Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihre offene und kommunikative Art sowie Ihr Gespür für Menschen Sie begeistern durch Ihre positive Grundeinstellung sowie Ihr Organisationstalent Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch sowie einer weiteren Fremdsprache runden Ihr Profil ab Attraktives Gehaltspaket mit umfassenden Sozialleistungen Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche, maßgeschneiderte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer und konjunkturell unabhängiger Arbeitsplatz bei einem Weltmarktführer Flache Hierarchien mit viel Raum, etwas zu bewegen: so arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich – Ihre Ideen werden gehört und geschätzt
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Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 03.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wenn es um IT und Softwarelösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe geht, kann uns keiner etwas vormachen. Wir sind Tag für Tag mit Spaß und Überzeugung bei der Sache und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware und sind damit marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum. Wir wachsen und haben daher mehrere Positionen in diesem Bereich zu besetzen – auch in Teilzeit.Das Team „Kundenbetreuung/Vertriebsinnendienst“ ist für unsere Bestandskunden kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. In anderen Unternehmen wird eine solche Position oft auch als Vertriebsassistenz, Kundenberatung oder Sachbearbeitung mit Vertriebsaufgaben bezeichnet. Unsere Produkte und Leistungen, vor allem unsere Software THEORG, sind am Markt anerkannt. Sie müssen verständlich erklärt, qualifiziert beraten und verkauft werden. Konkret umfasst die Position folgende Aufgaben: Telefonische Beratung von Kunden über die Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte. Hier kommt es nicht auf „Verkäufersprüche“ an, sondern auf Fachkompetenz und Freundlichkeit. Abwicklung der damit zusammenhängenden Korrespondenz, wie beispielsweise Angebote, Verträge oder Schulungsbestätigungen. Selbstständiges Führen von Verkaufsverhandlungen am Telefon. Abwicklung aller kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten mit den Kunden – von der Nachbestellung bis zur Reklamation. Weitere kaufmännische und organisatorische Aufgaben, wie z. B. die Verwaltung unserer Schulungs- und Seminarveranstaltungen. Die Aufgaben des Teams sind umfassend und vielfältig. Der Aufgabenschwerpunkt kann – abhängig von Ihren Stärken und Interessen sowie Ihrer Erfahrung – von Sachbearbeitung bis hin zum „Profi-Berater“ gesetzt werden.Eine kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekauffrau/-mann oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind für diese Position vorteilhaft, jedoch keine zwingende Bedingung. Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, vielleicht sogar im IT-Umfeld, ist auf jeden Fall eine gute Voraussetzung. Auch ein Quereinstieg aus anderen Berufs- oder Studienfeldern wie der Physiotherapie ist denkbar. Für Spaß und Erfolg in dieser Position sollten Sie: kaufmännisches Wissen und IT-Anwenderkenntnisse mitbringen gerne kommunizieren, insbesondere am Telefon Sachverhalte kurz, prägnant und freundlich vermitteln können Kundenorientierung dem „Dienst nach Vorschrift“ vorziehen sorgfältig und strukturiert arbeiten Um qualifiziert beraten zu können, müssen Sie sich in die Anwendungsmöglichkeiten unserer Software sowie in die typischen Aufgaben unserer Kunden einarbeiten. Dabei unterstützen wir Sie durch systematische Schulungen während der Einarbeitung.Es erwartet Sie ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit. Wir bieten diese Stelle sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit an. Um qualifiziert in Teilzeit arbeiten zu können, gehen wir von mindestens 20 Stunden verteilt auf idealerweise 5 Tage pro Woche aus. Neben einer attraktiven Vergütung und viel Selbstständigkeit bei spannenden Aufgaben bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligungen. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung. Durch unseren Standort am Bahnhof Ludwigsburg sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.
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Sales- und Vertriebsmanager B2B für Software & Services (m/w/d)

So. 03.07.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Unsere Tochtergesellschaft BE Business Service sucht Verstärkung für den Vertrieb der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Akquisition, Beratung und Betreuung von Neukunden (Fokus: Leadgenerierung und -management) Aufbau und Umsetzung von Vertriebskonzepten und Identifikation von Chancen und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Gestaltung wachstumsfördernder Maßnahmen Verantwortung kundenbezogener Umsatz-, Absatz- und Ertragsplanung Kontinuierliches Portfoliomanagement und Positionierung von BearingPoint-eigenen Softwarelösungen und Services am Markt Durchführen fortlaufender Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen nach Zielgruppen-, Mitbewerber- und Trendanalysen Koordination von externen Sales-Dienstleistern z.B. TeleSales-Aktivitäten Betreuung unserer Key Accounts und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Mehrjährige Saleserfahrung und tragfähiges persönliches Netzwerk im Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Fachkompetenz im IT-Vertrieb, der Betreuung und Beratung von Key Accounts Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke Hohe Mobilität, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Customer Success Manager (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Aachen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Ihr Antrieb sind Neugier und die laufende Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten. Dabei gehen Sie mit Leidenschaft und Engagement an herausfordernde Fragestellungen heran und setzen Ideen effizient und strukturiert um. Kreativität und gleichzeitig wirtschaftliches Denken prägen Ihr Handeln. Sie arbeiten an verschiedenen Schnittstellen mit vielen Kolleg:innen zusammen und verbessern unser Kundenerfolgsmanagement. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer: 3180 Durch die After Sales Betreuung unserer Kunden fördern Sie Loyalität und Prozessentwicklung Sie stellen sicher, dass unsere Kunden ihren angestrebten Geschäftsnutzen erreichen und übertreffen Die Anforderungen und Prioritäten unserer Kunden kennen Sie. Um die Nutzung der Software zu optimieren, fördern Sie die Weiterentwicklung der Kunden mit unserem erfolgreichen Produktportfolio In proaktiven und regelmäßigen Meetings mit internationalen Kunden, stellen Sie Neuheiten vor und holen wertvolles Feedback ein Als aktive Schnittstelle zwischen Entwicklung, Support und Vertrieb treiben Sie die Upselling Aktivitäten voran Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Fachrichtung (technische) Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder ähnliches Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Betreuung anspruchsvoller Geschäftskunden mit und verfügen über ein IT-technisches Verständnis Sie haben Freude in der Zusammenarbeit und Beratung unserer Kunden zu Fragen rund um unsere Produkte und Prozesse Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Die BWPOST GmbH & Co. KG ist einer der großen privaten Postdienstleister in Deutschland, mit rund 120 Beschäftigten und 2.200 qualifizierten Postzustellern. Aufgrund des kundenorientierten Dienstleistungsspektrums verzeichnet die BWPOST dynamische Wachstumszahlen und ist am Postmarkt sehr gut etabliert. Zu den Kunden der BWPOST zählen regional wie auch überregional tätige Unternehmen, Ministerien, Städte, Kommunen sowie andere öffentliche Einrichtungen. Auch für private Haushalte, Kleingewerbetreibende und Vereine bietet die BWPOST Versanddienstleistungen, die online bzw. über Service-Points bezogen werden. Die BWPOST ist Teil der Südwestmedienholding GmbH „SWMH“, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie übernehmen mit voller Umsatz- und Ergebnisverantwortung ihr Verkaufsgebiet und vermarkten unsere hochwertigen Postdienstleistungen an die darin ansässigen Firmenkunden, öffentlichen Institutionen, Vereine sowie Servicepartner. Für Ihre Kunden sind Sie der zentrale Ansprechpartner von der fachkundigen Produktberatung über die Angebotskalkulation bis hin zur Erfüllung relevanter Serviceanliegen. Ihnen macht es Freude, in einem dynamischen Umfeld Vertriebserfolge zu erzielen Sie liefern positive Impulse zum Ausbau der Kundenbeziehungen und tragen maßgeblich zum Umsatz- bzw. Ergebniswachstum bei Sie betreuen mit großem Engagement von Ihrem Arbeitsplatz aus unsere Bestandskunden und bringen sich aktiv in die telefonische Neukundenakquisition ein Sie kalkulieren und erstellen Kundenangebote, korrespondieren mit vielfältigen Ansprechpartnern und bieten dem Außendienst die administrative Unterstützung Sie verstehen die zielgerichtete Lösung von Kundenanliegen und die schnelle Beantwortung von Kundenanfragen als wesentlicher Teil unseres Serviceversprechens Sie erstellen Reports, Statistiken und Präsentationen zur Unterstützung des Außendienstes und zur Information der Geschäftsleitung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sie haben professionelle Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung und der erfolgreichen Kundenakquisition gewinnen können Sie sind ein Organisationstalent und vielfältige Aufgabenstellungen lassen Sie zur Hochform auflaufen Sie können sich mit dem Unternehmen und dem Dienstleistungsangebot identifizieren Sie sind ein Teamplayer, die Unterstützung ihrer Kolleginnen und Kollegen ist für Sie selbstverständlich und im Team fühlen Sie sich zuhause  Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet in einem führenden, zukunftsorientierten Logistikunternehmen mit flachen Hierarchien Vielfältige Vorteile: Betriebsrestaurant, Cafeteria, Parkplätze, Car2Go-Abstellplätze, ÖPNV-Anbindung, vergünstigtes Firmenticket Familie und Beruf: Betriebseigene Kindertagesstätte Neues Lernen: Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen „SWMH-Akademie“ Fit bleiben: Vergünstigte Fitness-Studiomitgliedschaften für die ganze Familie
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Technik - Flotte (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Riwal Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört in Deutschland zu den führenden Full-Service-Vermietern von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern. In bundesweit sieben Niederlas­sungen beschäftigt das Unternehmen rund 130 Mitarbeiter, die einen modernen Maschinenpark mit ca. 2.000 Maschinen aus über 150 Maschinentypen betreuen. Die international agierende Riwal Group ist weltweit in über 70 Ländern geschäftlich tätig. Wir verstärken unser Team und suchen für unsere Zentrale in Hamburg oder in einer unserer Niederlassungen Hanau & Stuttgart einen KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER TECHNIK - FLOTTE (M/W/D) - in Teilzeit oder Vollzeit möglich - unbefristete AnstellungSie übernehmen die Koordination, Berechnung und Nachverfolgung sämtlicher Schadensfälle sowie die Sicherstellung einer zeitnahen und professionellen BearbeitungSie steuern die Kommunikation zwischen unseren Niederlassungen, Kunden, Lieferanten/ext. Dienstleistern, Versicherungen und unserer Muttergesellschaft in den NiederlandenSie dokumentieren Betriebsmittelprüfungen und übernehmen die TerminierungSie verantworten die Lieferanten- und Ersatzteilanlage sowie die Ablage der techn. DokumentationSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder über eine vergleichbare QualifikationIdealerweise besitzen Sie einen technischen Hintergrund und bringen Erfahrung im Schadensmanagement mitSie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um und kommunizieren gut in EnglischSie zeichnen sich durch ihre selbstständige Arbeitsweise, ihr eigenverantwortliches Handeln sowie ein hohes Kostenbewusstsein ausUnser Team unterstützen sie mit Engagement und OrganisationsgeschickAttraktives GehaltJob-Bike LeasingOffene und kommunikative UnternehmenskulturIndividuelle Förder- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine attraktive arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeKaffee-, Tee- und Mineralwasser-Flatrate, frisches Obst
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Vertriebsmitarbeiter im Service (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Esslingen am Neckar
Der Regionalclub ADAC Württemberg e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten 230 Mitarbeitende in unseren 14 Geschäftsstellen in Württemberg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit beraten Sie unsere Mitglieder und Kunden umfassend zu allen Themen rund um die Mobilität. Durch aktive Ansprache verbunden mit einer umfangreichen und qualitativ hochwertigen Beratung gewinnen Sie neue ADAC-Mitglieder. Nach Ihrer Bedarfsanalyse beraten Sie die Besucher zu passenden Versicherungen bzw. Produkten und tragen so zur Realisierung der Vertriebsziele innerhalb des Teams bei. Darüber hinaus stellen Sie touristische Informationen, Produkte und Leistungen für  unsere Mitglieder zusammen. Ergänzend kümmern Sie sich um die Warenwirtschaft sowie die Warenpräsentation und erstellen kaufmännisch korrekte Abrechnungen und Abschlüsse. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Versicherungsbereich. Motivation, eine ausgeprägte Servicementalität und hohes Engagement zeichnen Ihre tägliche Arbeit aus. Darüber hinaus haben Sie Freude an der Kundenberatung und Sie erkennen Kundenbedürfnisse sowohl durch direkte Ansprache als auch durch aktives Zuhören. Sie sind empathisch, ruhig und souverän im Umgang mit Kunden. Erfahrungen im Bereich Versicherungen sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Wir unterstützen sie selbstverständlich dabei, sich in diesem Bereich weiterzubilden. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Gesundheitsangebote Weiterbildung Mitarbeiterrabatte
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Teilevertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Der Logistikpark Staiger ist ein wachsendes Großhandels-Unternehmen für Autoersatzteile. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des Unternehmens sicherzustellen. Gerne erwarten wir hierzu Ihre Bewerbung auf offene Stellenangebote in unserem Haus. Teilevertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Telefonische Bestellannahme Kundenberatung (schriftlich / telefonisch) Identifikation von Kfz-Teilen im Teilekatalog Angebots- und Auftragserstellung Reklamationsannahme (Erstkontakt) Ausbildung im Kfz-Bereich von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Teilekatalogen, der Teilesuche und Werkstattabläufen erforderlich Kommunikationsfähigkeit- sowie schriftich als auch mündlich Office-Kenntnisse (Word und Excel) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Unternehmensgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
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(Senior) Consultant Salesforce Marketing Automation (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLBCS-17648-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Im Competence Center Salesforce Cloud Solutions begleiten wir unsere Kunden langfristig und nachhaltig bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf der Basis von Salesforce, der cloudbasierten und weltweit führenden CRM-Lösung. Für unsere Kunden analysieren und optimieren wir Prozesse, erstellen Lösungsdesigns, implementieren diese und integrieren Salesforce in bestehende IT-Umgebungen. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließt Du innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und bist dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Gestalten und Optimieren von Prozessen im Vertrieb, Service und Marketing bei nationalen und internationalen Unternehmen Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Analyse, Konzeption und Umsetzung von Implementierungs- und Integrationsanforderungen im Salesforce-Umfeld, insbesondere Marketing Cloud oder Pardot Eigenständiges Durchführen von Scoping- und Optimierungsworkshops sowie Trainingsmaßnahmen Ressourcenplanung und Mitarbeiterführung innerhalb von Projekten, Projektabrechnung- und -controlling Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Erfolgreich Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Implementierung von Salesforce Marketing Cloud oder Pardot Projekten Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie Kenntnis von Projektmanagement Tools Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb, Customer Service oder Marketing sowie der Prozessanalyse und -dokumentation wünschenswert Salesforce Zertifizierungen für Marketing Cloud oder Pardot wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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