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Innendienst: 126 Jobs in Kranzberg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 15
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München
Als Weltmarkt-Spezialist für Banknotenpapiere und Sicherheits-Features herrschen in unserem Anlagenpark höchste Technologie- und Sicher­heits­standards. Unsere Aufgaben in den verschiedenen Bereichen sind vielfältig, komplex, wertvoll und sinnvoll: Wir entwickeln mit Banknoten das Fundament einer jeden Volkswirtschaft. Jeder unserer Mitarbeiter, egal in welchem Fachbereich, trägt seinen ganz persönlichen Teil zu unserem gemein­samen Erfolg bei. Als Tochter­unter­nehmen von Giesecke+Devrient Currency Technology sind wir stolz auf unser High-Tech-Handwerk und stets auf der Suche nach quali­fi­zierten Kollegen, die unser Team aktiv mit ihren Fähigkeiten bereichern. Für unseren Standort München suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie koordinieren und betreuen Kundenprojekte einschließlich der teils um­fang­reichen technischen und kaufmännischen Abklärung und sind Schnitt­stelle zwischen den jeweiligen Fachabteilungen und dem Kunden Im Tagesgeschäft stehen Sie in ständigem Kontakt mit unseren inter­na­tionalen Kunden und erstellen eigenständig Angebote für unsere ver­schiedenen Feature-Produkte in Abstimmung mit den internen Fach­ab­teilungen Sie sind verantwortlich für die korrekte Anlage der Kundenaufträge im SAP und erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Themen rund um Ihre Kundenprojekte Sie erstellen Preiskalkulationen und führen bei größeren Projekten das Risikomanagement durch Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit unserer Qualitätssicherung Die Erstellung von regelmäßigen Umsatzstatistiken sowie vielfältige weitere Aufgaben und Teilprojekte in unserem vierköpfigen Team gehören ebenso in Ihren Aufgabenbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium und/oder fremd­sprachliche Ausbildung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Tools einschlägige Erfahrungen zur Auftrags- und Projektbearbeitung Interesse an technischen Zusammenhängen Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
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Head of Infrastructure Operations (m/w/d) International

Mi. 01.07.2020
München
Brainloop ist einer der führenden Lösungsanbieter für die sichere Zusammenarbeit mit vertraulichen Informationen und Dokumenten im Unternehmen und darüber hinaus. Die Cloud-basierten Lösungen unterstützen mit ihrer Logik die revisionssichere Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben sowie Compliance Policies. Brainloop Kunden nutzen die Lösungen für unterschiedliche Einsatzszenarien z. B. innerhalb des Vorstands oder Aufsichtsrats, bei der Projektzusammenarbeit oder Due-Diligence-Prüfungen sowie in FuE, Einkauf und Vertragsmanagement. Die Brainloop AG mit der Zentrale in München und Standorten in Österreich und der Schweiz wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen zählt zahlreiche mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne zu seinen Kunden, darunter die Mehrheit der DAX 30-Unternehmen. Als Head of Infrastructure Operations übernimmst Du mit Deinem Team die Verantwortung für den Betrieb der Basis-Infrastruktur aller Brainloop-Plattformen (u. a. in Deutschland, UK, Österreich, Luxemburg und der Schweiz) Du arbeitest an der kontinuierlichen technologisch, innovationsgetriebenen Weiterentwicklung der Infrastrukturen und des gesamten technischen Eco-Systems (z. B. automatisierte Infrastrukturen auf Basis von Cloud und Self Service-Modellen) auf Basis aktueller State of the Art-Technologie-Sets Du bist dafür verantwortlich, dass die Applikationen reibungslos laufen und lieferst transparentes Reporting Du bist mit proaktivem Monitoring, Customer Value Driven Development, Deployment Automation, Kanban, Configuration Management und Infrastructure as a Code vertraut Du arbeitest eng mit unseren Security-Experten zusammen, um Prävention gegen Betrug und Angriffe zu gewährleisten Du hast ein abgeschlossenes Informatik-Studium oder gleichwertige Berufserfahrung und und konntest weitreichende Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit sammeln Du bist ein technischer Visionär mit unternehmerischem Denken, klarem Führungsanspruch und bringst Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern mit, um ein Team von ca. 10 Personen zu führen Du hast fundierte Erfahrungen mit Windows und Linux Infrastrukturen, im Anwendungsbetrieb mit MS SQL und nicht-relationalen Datenbanken Du überzeugst mit Deiner technischen Expertise im Betrieb von Rechenzentren und hast Erfahrung in der Verbesserung von DevOps und Continuous Delivery/Integration Gelegentliche Geschäftsreisen innerhalb der EU und den USA sind für Dich machbar Du sprichst fließend Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch und überzeugst mit Deiner hohen Souveränität sowie Deinem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auch in schwierigen Situationen Du bist ein umsetzungsstarker, flexibler Teamplayer, mit ausgeprägter Sozialkompetenz, einer klaren Kundenorientierung und der Fähigkeit, Probleme effizient zu lösen Dein Profil wird abgerundet durch gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten, Entscheidungsfindungskompetenz sowie ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Arbeiten für ein großartiges Produkt: Die Premium-Unternehmenslösung im Wachstumsmarkt Cloud Security Eine 20-jährige Erfolgsgeschichte und eine Unternehmenskultur mit Start-Up-Mentalität, d. h. bei uns findest Du Open Doors und Casual Fridays every day Eine BenefitsCard, die z. B. für die vielen umliegenden Restaurants als Lunch-Zuschuss genutzt werden kann Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine selbstbestimmte Work Life Balance Ein internationales Headquarter im Herzen von München am Rosenheimer Platz mit idealer Anbindung Teams aus den unterschiedlichsten Nationen der Welt arbeiten in flachen Hierarchien und treffen sich bei regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen Täglich kostenlose Getränke und frisches Obst, mehrere Küchen und eine offene Lunch-Area Internes Trainings- und Gesundheitsangebot sowie eine Kooperation mit Urban Sports Club Individuelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge sowie einen Firmenzuschuss für aktive BAV-Verträge. Zusätzlich einen Gruppenvertrag zur Berufsunfähigkeitsversicherung
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Inside Sales Engineer - Munich

Mi. 01.07.2020
München
Commvault is the world's most powerful backup and recovery software in the cloud and on any infrastructure, helping companies transform their data into a powerful strategic asset. Commvault data protection and information management solutions enable companies and organizations of all sizes, in all industries, to protect, access and share all of their data—anywhere and anytime. As an organization, we are committed to a great work culture that embraces our values and promotes professional growth. Our Vaulters are passionate innovators who work together to uncover new challenges that can be solved. We are proud that the focus of every vaulter is to drive our customers' businesses forward. We're all about getting the job done, and having FUN doing it. As vaulters we pride ourselves on transparency, integrity, and respect in everything that we do. NOW is the time to join a growing company with strong roots, where you can take on your next challenge.The Commvault Inside Sales Engineer is a technical sales support position responsible for orchestrating pre-sales support our partners with their current and prospective clients. The role supports the local Account Executives and partners within a country or region. The Inside SE will deploy his or her skills on opportunities as identified by the partners to help drive technical reviews and decisions throughout the life cycle of sale. The position requires a technical person who understands how his or her decisions impact and influence the customer’s bottom line whilst driving partner revenue for Commvault. They must become a trusted advisor at all levels and contribute to the overall success of Commvault and its partners. The Inside SE drives or supports sales opportunities by translating business requirements into solution technical requirements; coordinating technical expertise; scoping, defining delivery and deployment approach, timeline, and required resources; executing demonstrations and proof-of-concept; and supporting internal deal acceptance. Responsibilities include: Work as a part of the EMEA SE team to work on opportunities and qualification of new leads.  Assist & Help building the runrate pipeline within the assigned territory.  Anticipate technology trends and successfully build strong relationships with partners and internal departments (sales, support, business units, product management, marketing, development), as appropriate, to ensure success during sales campaigns and/or to ensure the customer experience is extremely positive. Embrace calling partners and customers proactively without the Account Executive.  Present to and engage with the customer to qualify and understand key technical, financial, operational, and business issues that can be addressed with Commvault solutions. Proactive in building relationships with partner accounts and driving business opportunities. Distill the pre-sales discovery into a concise message, outlining the key technical, business, operational, and financial inefficiencies/challenges that Commvault addresses with its solution. Collaborate with the creation and presentation of a business case to business sponsers (technical partners, etc.) in support of the Commvault solution.  Propose and professionally demonstrate Commvault solutions through the use of presentations, existing customer solutions, white board, demo’s, pilots, "proof-of-concepts", etc. Be the trusted partner and owner of the technical relationship with all Commvault partners and associates.  Actively participate in sales and regional meetings, QBRs, adding value and technical leadership on all topics (field marketing, qualifying, etc.). Continuously develop and maintain technical and market expertise through training, Webinars, Certifications, conferences, etc. Keep management and relevent internal goups informed of key issues and changes which may impact expected business results Pre-sales / systems engineer role. Software or storage industry. Working with partners and customer facing roles. Education in Computer Science/engineering or related and proven technical field experience in IT industry preferred. Product skills in: Cloud technologies, storage arrays, storage networking, networking protocols, tape drives, libraries, and general connectivity in multi-platform enterprise environments. Windows, Linux and/ or UNIX and (Server and Client) Operating Systems, virtualization technologies, SQL, Exchange, Oracle database. Hyper-V, VMware VCP, NetApp, EMC, HDS, or Microsoft MCITP experience or certifications a plus.  Enterprise application exposure of SAP, Oracle, Exchange, db2, SharePoint, etc. Industry knowledge of: Symantec NBU, EMC Networker, EMC Avamar, IBM TSM, VEEAM, Symantec Enterprise Vault or other backup/data management solutions. Commvault is an equal opportunity workplace and is an affirmative action employer. We are always committed to equal employment opportunity regardless of race, color, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. and we will not discriminate against on the basis of such characteristics or any other status protected by the laws or regulations in the locations where we work.
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Junior Account Manager (m/w/d) - Sales und Recruiting

Mi. 01.07.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Account Manager (m/w/d) in München! Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen sowie Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Generierung potentieller Bewerber für unsere national und international agierenden Mandanten und dabei enge Zusammenarbeit mit dem internen Recruiting-Team Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus dem mittleren Management Vermittlung und Beratung von IT Fach- und Führungskräften in einem wettbewerbsintensiven Umfeld Übernahme des gesamten Vermittlungsprozesses von der detaillierten Anforderungsanalyse bis hin zur erfolgreichen Stellenbesetzung bei unseren Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit   Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie vom Junior Account Manager zum Key Account Manager in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Oktoberfest), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Angesagte Lage im Herzen Münchens  
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Vertriebsmitarbeiter - Kaufmännische Sachbearbeitung / Bürokommunikation (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München
Die Staatsanzeiger Online Logistik GmbH (SOL) ist ein Tochterunternehmen der Verlag Bayerische Staatszeitung GmbH. Sie betreibt die eVergabeplattform. Daneben werden Zusatzangebote wie Druck-, Versand- bzw. Download-Dienste von Ausschreibungsunterlagen und ein Präqualifikationsdienst angeboten. Sie ist in ihrem Segment Markführer in Bayern. Aktuell nutzen über 3.000 bayerische Vergabestellen und über 10.000 Unternehmen die eVergabeplattform, um rechtssicher auszuschreiben oder um nach Aufträgen zu suchen. Der FormularServer24 steht für die öffentliche Hand und Verwaltung als Bürgerservice zur Verfügung. Die persönliche sowie telefonische Betreuung von Kunden und Nutzern unserer Angebote liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Administration der Interessenten, Kunden und Stammsatzpflege (in unterschiedlichen Datenbanksystemen) zuständig Sie koordinieren, unterstützen und führen Vertriebs- und Marketingaktivitäten durch Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört ebenfalls die aktive Zusammenarbeit mit Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie externen Dienstleistern Eine eigenverantwortliche Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden zählt zu Ihren Hauptaufgaben Sie übernehmen den telefonischen Support sowie die Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Ideen, Tests usw. Das Aufbereiten von Statistiken und Auswertungen rundet Ihr Tagesgeschäft ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als (Büro-), Verlags-, Industriekauffrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation  Zudem konnten Sie bereits Kenntnisse im Abonnementvertrieb, -verwaltung und -abrechnung, sowie üblichen Anwendersoftwarekenntnisse (MS Office; IE; FireFox usw.) sammeln Ein Plus sind Erfahrungen in den Bereichen öffentliche Verwaltung, Ausschreibungs- und Vergabewesen sowie Architektur- oder Ingenieurbüro Kundenorientiertes, freundliches Auftreten sowie eine strukturierte selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem selbstbewussten Auftreten begeistern Sie Ihr Team Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) 
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.07.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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Sales Manager (m/w/d) - Junior Sales Consultant

Mi. 01.07.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) - Junior Sales Consultant in München! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme für Junior Sales Consultants: Ratbacher bildet Sie zum Senior Sales Consultant in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Weihnachtsfeier), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Landeshauptstadt München
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(Junior) Account Manager (m/w/d) IT Contracting

Mi. 01.07.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als (Junior) Account Manager (m/w/d) IT Contracting in München! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise und zielgerichteter Präsentation unserer spezialisierten Dienstleistung freiberufliche IT Projekte In telefonischen und persönlichen Kundenterminen erörtern Sie die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Projekten bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und übernehme eigenständig die Vertragsverhandlungen Zusammen mit unserem Recruiting-Team übernehmen Sie die Identifikation, Ansprache und Selektion hochqualifizierte IT Freelancer und den aktiven Ausbau Ihres Kandidatennetzwerkes Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den gesamten Vermittlungsprozess bis zur erfolgreichen Projektbesetzung Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste (Berufs-) Erfahrung in der Personalberatung mit Schwerpunkt Contracting Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit   Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schneller Aufstiegsmöglichkeiten zum Account Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Münchens  
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Auftragsabwicklung

Di. 30.06.2020
Dachau
Unser Name steht für innovative Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hydraulischen Komponenten und Systemlösungen. Überdurchschnittliches Engagement, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative bilden ein außergewöhnlich innovatives Potenzial, aus dem wir immer neue Ideen schöpfen können Kommen Sie zu uns an unseren Standort Dachau – wir suchen Sie als … Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenaufträgen: Angebotserstellung und -verfolgung Auftragserfassung und Auslieferung inkl. Zollabwicklung Abklärung von technischen Themen nach Vorgabe Interne und externe Terminüberwachung Abstimmung mit Kunden und Logistikabteilung bezüglich Versand/Verpackung Unterstützen der Materialplanung und Zulieferbetreuung Kunden- und Lieferantenstammdatenpflege inkl. -neuanlage und Artikel-Stammdatenpflege im ERP-System JD Edwards EnterpriseOne Erstellen qualitätsrelevanter Statistikdaten Planen und Erstellen von Produktionsaufträgen Einkaufsabwicklung: Erstellen von Bestellungen, Terminverfolgung, Abstimmungen mit Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Abwicklung/Verkauf/Einkauf Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen (v.a. Word und Excel) Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Oracle JD Edwards EnterpriseOne Mehrsprachigkeit (D/E) Ein flexibles Arbeitszeitmodell Bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Spannende Zukunftsprojekte Intensive Einarbeitung
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Vertriebsinnendienst - Media Sales Consultant für Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und – verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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