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Innendienst: 122 Jobs in Langendreer

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Verkauf und Handel 29
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  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Personaldienstleistungen 8
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  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 24
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Vertriebsleiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wuppertal
Die Protigo GmbH mit Sitz in Remscheid ist Hersteller technischer Reinigungsmittel mit über 30-jähriger Erfahrung und beliefert namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres erfahrenen Teams und zum Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsleiter (m/w/d) Operative Steuerung und Ausbau der Vertriebsaktivitäten Betreuung und Entwicklung von Key-Accounts Erstellung von Markt-/Potentialanalysen Beobachtung von Markt und Mitbewerbern Erschließung neuer Märkte Mitarbeit an der strategischen Ausrichtung Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung Fundierte Erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im B2B Vertrieb von chemischen Produkten Hands-on-Mentalität & selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations-/Verhandlungsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbstmotivation Sehr gute Englischkenntnisse Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung, abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze & schnelle Entscheidungswege und ein sehr gutes Arbeitsklima Unbefristetes Anstellungsverhältnis
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 14.04.2021
Bremerhaven, Cloppenburg, Osnabrück, Wuppertal, Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg, Lingen (Ems)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bochum
Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Seit 52 Jahren setzen wir auf eigenes Design, organische Formen, Trend setzende Ideen, natürliche Materialien und sinnliche Erlebnisse. Ob es das Zusammenspiel aus glasiertem und unglasiertem Porzellan ist, ein besonders zarter Stoff oder die Raffinesse von einfallendem Licht – so entstehen immer wieder neue Produkte, die man gern verschenkt, geschenkt bekommt oder mit denen man sich selbst eine besondere Freude bereiten kann. Unser mittelständisches Unternehmen möchte nicht nur im Inland unseren Kunden immer wieder aufs Neue ein Lächeln auf die Lippen zaubern, sondern auch international die Geschichten vom Leben, vom Lieben und vom Lachen erzählen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung am Standort Bochum suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit eine/n VERTRIEBSMITARBEITER/IN INNENDIENST (M/W/D) Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (w/m/n) sind Sie für die eigenständige Betreuung unserer Kunden sowie Neukunden in Kooperation mit dem Außendienst verantwortlich. Als Ansprechpartner im Innendienst betreuen Sie das operative sowie kaufmännische Tagesgeschäft und übernehmen weiterführende Vertriebstätigkeiten. Betreuung von Bestandskunden/Neukunden Systematische Pflege und Bearbeitung verschiedener Kundenzielgruppen aktiver Telefonverkauf Auftragsbearbeitung und- verfolgung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, selbständiger Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz   Ein sehr angenehmes Betriebsklima
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Area Sales Manager (m/w/d) Bereich Pumpen

Mi. 14.04.2021
Bochum
Die Klaus Union Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Pumpen und Armaturen für die chemische, petrochemische und Öl- und Gasindustrie. Mit unserem Stammsitz in Bochum und weiteren Tochtergesellschaften in aller Welt sind wir international tätig. Das inhabergeführte Traditionsunternehmen wurde 1946 gegründet und beschäftigt derzeit über 650 Personen weltweit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bochum suchen wir ab sofort einen Area Sales Manager (m/w/d) Bereich Pumpen (Referenz-Nr. KU2021ASM) Betreuung und technische Beratung von Bedarfsträgern, Kunden und Vertriebspartnern weltweit Erstellung von komplexen Angeboten sowie Betreuung dieser Projekte im Auftragsfall Einbringen marktorientierter Ideen und Kundenanforderungen für neue Produkte Technische und kommerzielle Auftragsverhandlungen Akquisition neuer Vertriebspartner und Neukunden im Vertriebsgebiet Marktanalysen und Definition von Vertriebszielen im Vertriebsgebiet Teilnahme auf Fachmessen im Ausland Mitwirkung und Unterstützung bei Service-Fällen Mitwirkung bei der Erstellung diverser Marketingunterlagen Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb von technischen Produkten (Investitionsgüterindustrie, bevorzugt Pumpenindustrie) Offene und kundenorientierte Vertriebspersönlichkeit mit Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und vertragssicheres Englisch Reisebereitschaft weltweit Ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Hohes Maß an Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe Eine sorgfältige Einarbeitung Eine langfristige berufliche Perspektive Ein dynamisches und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und sehr schnellen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Gerätereplikation (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Gelsenkirchen
Die GELSENWASSER Energienetze GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der GELSENWASSER AG: Wir sind spezialisiert auf den Betrieb von leitungsgebundener Infrastruktur wie Strom, Gas, Wasser, Wärme, Straßenbeleuchtung und sind in mehreren Bundesländern präsent.Für unsere Abteilung Marktkommunikation, Gruppe Kommunikation, suchen wir befristet für zwei Jahre einenMitarbeiter Gerätereplikation (m/w/d) Abwickeln und Kontrollieren der Gerätereplikationsprozesse inkl. iMS netz- und vertriebsseitig für die Sparten Strom und GasEntwickeln von Messkonzepten im VertriebsmandantenBearbeiten der schriftlichen und telefonischen Kunden- und Marktpartneranfragen (Netzbetreiber/Lieferant)Erstellen von Testfallkatalogen und Durchführen von Testaktivitäten im Zuge von Format­an­passungen und Systemumstellungen in SAPAusarbeiten von ProzessoptimierungenMitarbeiten in unserem Implementierungsteam zur Umsetzung neuer ProjekteAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich der MarktkommunikationSehr guter Umgang mit SAP IS-U und der Common-Layer-TechnologieSichere Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelFundierte Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen (GPKE, GeLi Gas, WIM)Sehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitenKommunikationsstärke und ÜberzeugungskraftIT-Affinität
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Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann oder Großhandelskaufmann als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) BÄDERWELT

Mi. 14.04.2021
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie sorgen in der BÄDERWELT dafür, das alles reibungslos läuft – von der Angebotserfassung über die Bestellung bis zur Rechnungsstellung. Die Termine für Kundenlieferungen, Warenein- und ausgänge meistern Sie genauso gekonnt wie administrative Aufgaben. Das alles mit ebenso viel fachlicher Kompetenz wie Herzblut und Freundlichkeit! Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Sanitärbereich Fachkenntnisse aus Einzelhandel oder Handwerk Gute Kenntnisse in MS-Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Kaufmännischer Angestellter – Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Lünen
Die RE Plano GmbH ist mit 60 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten Kunststoffaufbereiter Deutschlands und bedient mehr als 35 Länder weltweit mit hochwertigem Recyclingkunststoff. Zum Portfolio gehören Granulate, Kunststoff-Compounds, Agglomerate und Mahlgüter, die als qualitätsgeprüfter Rohstoff für verschiedenste Kunststoffgüter zum Einsatz kommen. Damit ist die RE Plano GmbH außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt 1,2 Tonnen CO2 erspart. Kaufmännischer Angestellter – Vertriebsinnendienst (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen> Stellen-Nr.: 58221 Abwicklung und Disposition von eingehenden Aufträgen Prüfung von Eingangsrechnungen Vorbereitende Maßnahmen für den Monats­abschluss Unterstützung des Außendienstes Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Kundenbetreuung und Kundenakquise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kundenorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Kontaktfreude sowie Fähigkeit zum eigen­ständigen Arbeiten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Studienberatung & Vertrieb

Di. 13.04.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München,  Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Ab sofort suchen wir für unseren Campus in Dortmund in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für Studienberatung & Vertrieb Berufsbegleitende Studiengänge sowie Hochschulzertifikate Die Position ist befristet auf 2 Jahre. Eine Übernahme in eine unbefristete Anstellung wird angestrebt.  Beratung und Betreuung von Studieninteressenten persönlich, telefonisch und per E-Mail Begleitung der Studieninteressenten vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zum Abschluss eines Studienvertrags Betreuung von Infoveranstaltungen und Messen für Studieninteressenten Akquise und Betreuung von Unternehmenskontakten Erarbeitung von Weiterbildungskonzepten für Unternehmen Verfassen von Mailings sowie Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im CRM Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketinginstrumenten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Abgeschlossenes Hochschulstudium, wünschenswert mit betriebswirtschaftlichem Bezug Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2C- und B2B-Umfeld Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientierung, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Eine vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Kollegiale Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hochwertige und nachhaltige Bildungsprodukte 
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Supporter (w/m/x)

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team im Lokalvertrieb in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Supporter (m/x/x). Du bist der Ansprechpartner für die Kollegen aus dem Außendienst und übernimmst die Schnittstellenfunktion zu allen weiteren Abteilungen Du bist verantwortlich für die Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kundentermine Du unterstützt den Außendienst bei der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Du begleitest die Umsetzung von Verkaufsprojekten Darüber hinaus dokumentierst Du Kundendaten und Informationen in unserem CRM-System Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und Excel Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Als flexibler, strukturierter und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral am Limbecker Platz ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dortmund
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Dortmund als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)   Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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