Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 349 Jobs in Langenfeld (Rheinland)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 69
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • Agentur 22
  • Marketing & Pr 22
  • Werbung 22
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 15
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Personaldienstleistungen 14
  • Transport & Logistik 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Versicherungen 12
  • Finanzdienstleister 11
  • Funk 11
  • Medien (Film 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 336
  • Ohne Berufserfahrung 211
Arbeitszeit
  • Vollzeit 333
  • Home Office 94
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 313
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertrieb Innendienst (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
Die TORRECID GROUP ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe mit einem starken Fokus auf INNOVATION, die ihren Kunden im Keramik- und Glassektor Produkte und Dienstleistungen sowie Gesamtlösungen und Zukunftstrends bietet. Aktuell sind wir in 28 Ländern vertreten und bedienen mit unserer Niederlassung REIMBOLD & STRICK in Köln schwerpunktmäßig den deutschen Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertrieb Innendienst (w/m/d) - in Köln -Auftragsbearbeitung (vom Angebot bis zur Rechnungserstellung)Termin- und sachgerechte Zollabwicklung (ATLAS-System) im globalen Warenverkehr (EU und Drittländer) unter Beachtung aktueller Zoll- und AußenwirtschaftsgesetzteEigenverantwortliche Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von VersanddokumentenKontinuierliche Auswahl geeigneter LogistikdienstleisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFachkompetenz im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht ist von Vorteil, aber keine VoraussetzungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamorientiertes ArbeitenHohe Belastbarkeit und hohe LeistungsbereitschaftDie Möglichkeit, Teil einer multinationalen Unternehmensgruppe zu sein, die durch Innovation und Marktführung den Wandel in der Branche provoziert (Schlüssel zu unserem Erfolg)Direkteinstieg mit individueller Einarbeitung;Ein interessantes, vielseitiges und sehr anspruchsvolles AufgabengebietEine eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche EntwicklungAlle Vorteile eines Tarifvertrags der chemischen IndustrieEinen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort in Köln mit guter Erreichbarkeit für Berufspendler (Auto/Bahn/Parkplätze)
Zum Stellenangebot

Inside Sales Specialist (d/f/m)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017512Contact Lead/Potential Customers to enlarge business within General Industry Manage website inquiries through lead qualification process Commercially manage own Customers remotely by leveraging e-Shop platform Maintain & increase the service level by ensuring commercial, technical and application support through respective team specialists Regular check of Supplier Portals to fulfill requirements of major accounts (quality, request-for-quotation, etc.)  Support Direct Sales Force in Europe in Managing their Accounts Manage special requests incl. order release, credit limit, debit/credit/return goods, quality concerns Manage chemical and equipment related orders and delivery processes for the entire region Support transactional processes such as contract management for major accounts Successfully completed Bachelor’s degree At least 3 years of work experience in Sales or a related field Curiosity and eagerness to permanently learn and improve your skill set High level of organizational skills and self-confidence to contact and manage both existing and potential customers Ability to work in a truly international European team across countries remotely from your location Proficient in using Office 365 (especially Excel; able to create reports and analysis sales data) and Teams (video/audio conferencing) Ideally digital native who embraces new technology like systems and process and makes the best use of them You are fluent in German and English, Russian is a plus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 20.09.2021
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Kollegen (m/w/d) Bearbeitung aller anfallenden administrativen, wie organisatorischen Aufgaben  Auftragserfassung  Anlage von Kunden sowie die entsprechende Datenpflege in MS Dynamics AX Validierungskontrolle und Rückstandsüberwachung Erstellung von Bereitstellungs– und Rahmenverträgen Abwicklung von Gegengeschäftsvereinbarungen und Leasingverträgen Vertragsabwicklung mit externen Handelspartnern Eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/- beratung oder Vertrieb Gute MS-Office Kenntnisse Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Strukturierter und organisierter Teamplayer (m/w/d) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Laptop E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 20.09.2021
Neuss, Köln, Mönchengladbach, Krefeld
Dann arbeite doch dem­nächst einfach für uns? swepro ist ein familien­ge­führ­tes, mittel­ständisches Unter­nehmen. Seit über 40 Jahren sind wir der Spezialist für innovative, technisch hoch­wertige Druck­luft­produkte, Industrie­werk­zeuge und Elek­tro­statik­lö­sun­gen. Wir beliefern mit unseren Pro­dukten nam­hafte In­dus­trie­unter­nehmen wie BMW, Siemens, Thyssen­krupp, Dr. Oetker und Henkel. Unsere ver­schie­denen tech­nischen Lösungen be­geis­tern dabei nicht nur un­sere Kun­den. Für unsere Standorte in Neuss, Köln, Mönchengladbach oder Krefeld suchen wir DICH als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Analyse von bestehenden und poten­ziellen Kunden Eigenständige Verkaufs­gespräche Telefonische Vermarktung unserer Produkte an Industrie­kunden Erarbeitung individueller Lösungs­ansätze für die Anfor­de­rungen Deiner Kunden Präsentation der Ergeb­nisse beim Kunden Erstellung von Angeboten und Auftrags­bestätigungen Aufbau langfristiger Kunden­beziehungen Abgeschlossene kaufmännische oder tech­nische Berufs­aus­bildung, z.B. als Kauf­mann (m/w/d) für Dialog­marketing, Einzel­handels­kaufmann (m/w/d), Industrie­kauf­mann (m/w/d), Groß- und Außen­handels­kauf­mann (m/w/d), Büro­kauf­mann (m/w/d), Elektro- oder Maschinen­bau­techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice, Telemarketing, Vertriebs­innen­dienst oder Verkauf Kommunikative Persönlichkeit Spaß an telefonischen Beratungs- und Verkaufs­gesprächen Einsatzfreude und Verantwortungs­bewusstsein Eigeninitiative und Abschluss­stärke Technisches Interesse Professionelle Einarbeitung am Unter­nehmens­haupt­sitz in Neuss (4-8 Wochen) Sicherheit – mit einer Vergütung als Fixgehalt Mitarbeitermotivation – durch unser attrak­tives Bonus­system Lebensqualität – durch flexible Arbeits­zeiten mit frühem Start ins Wochen­ende Tolle Arbeitsatmosphäre – durch gutes Betriebs­klima und hohen Team­geist Entwicklungsmöglichkeiten – in einem inter­national expan­die­renden Unter­nehmen Weiterbildung – durch individuelle Vertriebs- und Technik­schulungen Freiraum – zur aktiven Mitge­staltung Abwechslung vom Arbeitsalltag – durch zahlreiche Events und Firmen­feiern
Zum Stellenangebot

Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Automotive Retail

Mo. 20.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Vollumfängliche Konzeptionierung und Implementierung der Digital Customer Experience im Automobil­handel für führende Unternehmen der AutomobilbrancheAusarbeitung neuer handelsbasierter Geschäftsmodelle und digitaler Services für Automobil OEMsKonzeption und Steuerung von internationalen Rollouts zur Einführung digitaler Services und zur Befähigung von Handelsbetrieben hinsichtlich neuer Tools und ProzesseErarbeitung von Konzepten zur Effizienzsteigerung in Verkauf und Service durch den Einsatz neuer Technologien, zum Beispiel Robotics Process Automation, Artificial Intelligence & Machine LearningMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Automobilhandel mit inhalt­lichen Schwerpunkten wie bspw. Handelsstrategie, digitales Autohaus, Performance Management im Sales und Aftersales, Rollout auf Handelsebene, Vertriebskosten und -controlling oder in einer unserer FokusbranchenIdealerweise mit Beratungshintergrund oder aus der Automobilindustrie kommendErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
Zum Stellenangebot

Digital Success Manager (m/w/d) EVT

Mo. 20.09.2021
Köln
Wer neue Wege erschließen will, muss bewerten, was da ist, kritisch sein und Dinge hinterfragen. Dazu muss man auch mal Stolpersteine überwinden. Wir suchen Analytiker und Vordenker, die sich davon nicht beirren lassen. Die ihr Know-how in Lösungen gießen wollen, die Nutzen stiften und weiterbringen. Welchen Weg du und dein Team zu diesem Ziel wählen, ist dabei zweitrangig. Solange der Output stimmt – so einfach ist das.Die Von AXA bereitgestellten Homepages sind für unsere Vertriebspartner das digitale Schaufenster und ein zentrales Instrument zum Ausbau von digitalen Kundenkontakten und -beziehungen. Als Digital Success Manager (m/w/d) bei AXA trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Digitalisierung des Agentur-Geschäftes unserer Vertriebspartner:innen bei: Du bist für die Zufriedenheit der Agenturen im Praxis-Einsatz ihrer  Homepages sowie dem damit verbundenen Services verantwortlich. Du gibst wichtige Impulse bei der Gestaltung von Vermarktungskonzepten und Schulungsmaßnahmen für den Einsatz digitaler Services im Personalvertrieb.. Du lieferst kontinuierlich wertvolle Informationen, Reportings und praktische Hilfestellungen und steigerst damit die Nutzung digitaler Services durch unsere Vertriebspartner Du steuerst die externe Serviceabwicklung und überwachst die Performancemessung rund um die Vertriebspartner-Homepages Die Steuerung des Informationsmanagements und den Best Practice Austausch zur bedarfsorientierten Weiterentwicklung unserer Servicepakete liegt bei dir Wenn es um digitale Serviceangebote von AXA geht, bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Vertriebspartner im Exklusivvertrieb Als Teil eines agilen Teams arbeitest du sehr eng mit dem Product Owner, unseren Vertriebspartnern und unseren Serternen Service-Providern zusammen Dein Herz schlägt für Kundenmanagement und Vertrieb – digital und persönlich! Du hast ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit digitalen Serviceangeboten (digital touchpoints, customer journeys) Du machst komplizierte Dinge einfach und präsentierst auf den Punkt; Kommunikation ist Deine Stärke Du bist Netzwerker:in und Trendsetter:in mit klarer Umsetzungsorientierung und Durchsetzungsstärke Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstorganisation und Interesse, Dinge zu gestalten und aufzubauen Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der agilen Arbeitsweise (z.B. Kanban) sammeln können Deine guten Englischkenntnisse konntest du bereits unter Beweis stellen Unser Ziel: schon heute die Versicherung der Zukunft gestalten. Das erfordert viele große aber auch kleine Schritte, nicht immer auf sicherem Terrain. Wir vertrauen auf neue Ideen und sind längst unterwegs, wenn andere noch zögern – auf Wegen, die vor uns noch keiner gegangen ist. Willst Du auch dort arbeiten, wo Neues auf der Tagesordnung steht? Dann hast Du soeben Dein Ziel entdeckt. Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Lass uns gemeinsam in Bewegung bleiben – natürlich immer in Richtung Zukunft. Dein Ideenreichtum findet bei uns genau den richtigen Rahmen. Und damit meinen wir keinen eingrenzenden Rahmen: Wir begrüßen Dich in einem Umfeld, das von flexiblen Arbeitszeitmodellen, hoher Eigenverantwortung, individueller Talentförderung, High-End-Technik und agilen Methoden lebt. Du kannst autonom gestalten und befindest Dich doch inmitten von Ideengebern, die Dir gerne zur Seite stehen, um gemeinsam ein großes Rad zu drehen. Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Frei heraus, aber immer respektvoll! Heißt natürlich auch, dass wir Dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. Benefits Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Daher hat der Servicegedanke bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen und Beschwerden von Parkplatznutzern zur Verfügung.Als Teil des Teams sind Sie für die Inbound-Telefonie als auch für die schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potenziellen Kunden verantwortlich. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
Zum Stellenangebot

Sales Manager (d/w/m) Software Vertrieb

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Bis heute verlassen sich Hunderttausende von Veranstaltern rund um den Globus auf Ticketing-Lösungen, die mit ihren Bedürfnissen und Erwartungen nicht Schritt halten. Software aus den 90ern, die sich anfühlt wie in den 90ern. Mit vivenu können Veranstalter Grenzen überschreiten und ungenutzte Potenziale freisetzen! Wir demokratisieren den Zugang zu vollwertigem Ticketing mit unserer intuitiven, einheitlichen Plattform. Führende Tech-Investoren wie Balderton Capital und Industrieexperten wie die San Francisco 49ers investierten in vivenu und unterstützen unser schnelles Wachstum. Wir sind Herausforderer und Innovatoren - ein leidenschaftliches Team von Menschen, die jeden Tag über sich hinauswachsen wollen. Du präsentierst, bewirbst und verkaufst unsere Plattform an potentielle Kunden und sorgst somit dafür, dass Ticketverkäufer endlich die Ticketingerfahrungen bekommen, die sie verdienen Du entwickelst und koordinierst Vertriebsmaßnahmen für große und komplexe Deals in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Du sorgst für eine hohe Marktpräsenz von vivenu, um hervorragende Geschäftsbeziehungen mit Kunden aufzubauen und zu pflegen Durch professionelles Networking und Outbound-Leads generiest Du weitere Geschäftsmöglichkeiten Du konvertierst erfolgreich Leads durch hervorragende Unternehmens- und Produktpräsentationen Du wirst ein wichtiger Stakeholder von vivenu, indem Du überragende Verkaufsziele und -ergebnisse erreichst Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichsbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Sales, vorzugsweise in einem Technologieunternehmen Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Höchstes Maß an Energie und Eigenmotivation Ausgezeichnete Verkaufs-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Verkaufspräsentationen zu entwickeln und zu halten Ein kollaboratives und freundliches Arbeitsumfeld – Es wird für alles gesorgt (Auswahl an kostenlosen Getränken, divisionsübergreifende Engagement-Meetings, Events) Wöchentliche Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes! Das interne Wachstum wird stark gefördert. Wir bieten unternehmensweite Workshops an und je nach Position stellen wir Dir ein Budget für Kurse, Bücher und Konferenzen zur Verfügung Die Möglichkeit einen echten Einfluss auf unser Geschäft und unsere Strategie zu nehmen Für internationale Bewerber bieten wir ein Umzugspaket und -unterstützung an, um bei uns im HQ zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Business Development

Mo. 20.09.2021
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Start-up mit Sitz in Köln suchen wir Dich! Sei beim Aufbau unseres Software-as-a-Service-Geschäftsmodells dabei und gestalte mit uns die Zukunft des eCommerce Fulfillments! Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mit dieser Erfahrung und mittels agiler Arbeitsmethoden entwickeln wir eine State-of-the-Art-Plattform. So helfen wir Händlern aller Branchen ihr Filialnetzwerk mit ihrem Online-Geschäft zu verbinden, um dadurch das perfekte Omnichannel Shopping Erlebnis für ihre Kund:innen zu schaffen. Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt!Das bringt der Job: Du erhältst viele Einblicke in wichtige operative und strategische Bereiche bei uns und kannst diese aktiv mitgestalten Du treibst die Identifikation und Kontakterstellung von potentiellen Partner Unternehmen im Bereich eCommerce und Fulfillment Du treibst unser Wettbewerbs- und Marktmonitoring und bereitest die gewonnen Einblicke adressatengerecht auf Du unterstützt aktiv die Weiterentwicklung unserer Produkte, aufgrund der von Dir identifizierten Marktveränderungen und Kundenbedürfnisse Gemeinsam entwickeln wir Prozesse und unseren Workflow stetig weiter Bei uns übernimmst Du sofort Verantwortung und leistet so einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Ausbau unseres Start-Ups Das bringst Du mit: Du bist ein geborene:r Networker:in und hast viel Energie, ein unternehmerisches Mindset und immer das Beste für unsere Kund:innen im Blick Du verfügst über gute Menschenkenntnis, Projektmanagement-Skills und ausgeprägte Analysefähigkeit, die Du idealerweise bereits durch erste Erfahrungen im Sales oder Consulting-Umfeld unter Beweis gestellt hast Du bist ein:e kommunikative:r Teamplayer:in mit technologischer Affinität  Das Erstellen von Analysen, Recherchen und Powerpoints ist für Dich kein “Neuland” Du bist eingeschriebene:r Student:in mit Schwerpunkt Business Administration, Economics, Informatik, o.ä. Du arbeitest mit hoher Selbstmotivation und Selbstständigkeit und schreckst nicht vor unbekannten Fragestellungen und Aufgaben zurück Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Das gibt’s on top: So sieht Work-Life-Balance aus: flexible Arbeitszeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops und wöchentliche Stand-Ups  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Sarah Pütz
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Düsseldorf und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: