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Innendienst: 93 Jobs in Langenhagen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Innendienst

Applikationsspezialist / klinischer Spezialist (m/w/d) Medizintechnik – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege

Di. 17.05.2022
Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Hannover
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil unseres Teams der Getinge Deutschland GmbH für den Produktbereich Critical Care als Applikationsspezialist / klinischer Spezialist (m/w/d) Medizintechnik – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege.Einsatzgebiet: Norddeutschland (Homeoffice, idealer Wohnort in Nord- oder Ostdeutschland z. B. Großraum Hannover, Berlin)oder Süddeutschland (Homeoffice, idealer Wohnort in Süddeutschland z. B. Stuttgart, Nürnberg)Unterstützung des Vertriebes sowie selbstständige Präsentation und Demonstration unseres Produkt­bereiches (Narkose- und Beatmungs­geräte)Anwenderschulung, Beratung und Lösungs­erarbeitung mit Produkt­anwendernEnge Zusammen­arbeit mit dem Innen- und Außen­dienstEinbindung in die Entwicklung von Produkt-Rollouts mit Produkt­spezialisten und Produkt­managementRegelmäßige Überprüfung der Demowaren-BeständeAktive Teilnahme bei Kongressen, Messen und Kunden­veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, idealerweise mit Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege (m/w/d) Fundierte Berufs­erfahrung im Bereich Intensivmedizin und/oder Anästhesie Gute Kenntnisse im Bereich Beatmung und Narkose Eigeninitiative und Überzeugungs­kraft Selbstständige, verantwortungs­bewusste und strukturierte Arbeits­weise Ausgeprägte Kunden- und Lösungs­orientierung sowie Kommunikations­stärke Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Sie wohnen in Nord- oder Süd­deutschland, der genaue Wohnort ist flexibel Hohe Reise­bereitschaft (ca. 60–70 % hauptsächlich im Einsatz­gebiet, im Bedarfsfall auch Schweiz und Österreich) Führerschein der Klasse B Hochwertige Produkte im lebens­rettenden Umfeld Attraktive Konditionen, 30 Urlaubstage pro Jahr Vertrauens­arbeitszeit und Homeoffice Firmenfahrzeug zur Privat­nutzung Moderne Kommunikations­mittel wie Laptop, Tablet und Handy JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Karriere­chancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Junior Sales Manager (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Laatzen bei Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Junior Sales Manager (w/m/d) Werde Teil unseres Teams bei unserem Tochterunternehmen Home Xpress. Mit unserer Marke Deliver it haben wir uns auf die regionale Endkundenzustellung zum Wunschtermin inklusive des regionalen Waren-Pick-Ups spezialisiert. Wir sind auf einem starken Wachstumspfad und wollen diesen mit Dir fortsetzen. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft an unserem Standort in Hannover. Wir freuen uns auf ideenreiche Teamplayer, die eine gute Portion Kreativität und Ehrgeiz mitbringen, gerne dazulernen und das Ziel haben, uns stärker am Markt zu platzieren. Dein langfristiges Ziel ist der Aufbau einer starken Pipeline potenzieller Kunden, welche Du begeisterst und von unseren Leistungen überzeugst. Du stehst regelmäßig mit unseren Bestandskunden in Kontakt, erkennst deren Bedürfnisse und Anforderungen und konzipierst mit den jeweiligen Fachbereichen entsprechende Lösungen. Darüber hinaus identifizierst Du potenzielle Neukunden, erstellst Angebote und bist hauptverantwortlich für Vertragsverhandlungen bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Natürlich baust Du die Geschäftsbeziehungen zu unseren Neu- und Bestandskunden weiter aus - nicht zuletzt mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung. Schlussendlich hältst Du Dich und unser Team über Veränderungen am Markt und beim Wettbewerb auf dem Laufenden und trägst Sorge für die professionelle Implementierung neuer Kunden. Deine Basis bildet ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkten im Verkauf, der Logistik oder einem vergleichbaren Gebiet. Berufspraxis im Sales- /Account Management ist von Vorteil, jedoch geben wir auch motivierten Quereinsteigern mit einem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden eine Chance. Du gehst routiniert mit MS-Office-Produkten und mit gängigen CRM-Tools um und verfügst über solide allgemeine IT-Kenntnisse. Als motivierter Teamplayer überzeugst Du uns mit Deinem Kommunikationstalent, Deinem Verhandlungsgeschick sowie Deiner zielorientierten Arbeitsweise.  Proaktivität, ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine überdurchschnittliche Reisebereitschaft (regional sowie perspektivisch national) runden Dein Profilbild ab. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung
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Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder Werbetechniker (m/w/d) zur Unterstützung unseres Verkaufsteams

Di. 17.05.2022
Celle
Jeden Tag machen wir die Welt mit unseren Folien ein kleines Stückchen bunter. Hilf uns bei dieser Mission und werde Teil unseres Teams. Seit über 35 Jahren produzieren und vermarkten wir anspruchsvolle Beschriftungslösungen. Neben der Ausstattung von Schienenfahrzeugen, liegt uns das werbetechnische Geschäft in unserer Region besonders am Herzen. Gemeinsam mit einem engagierten Team aus über 100 kreativen Köpfen, springen wir täglich für unsere Kunden in die Bresche. Unser Wirkungskreis reicht hierbei von individuellen Einzelaufträgen in der Region (B2C) bis hin zur Realisierung von internationalen Großprojekten (B2B). Für unser Sales-Team der Marke sign-in-celle suchen wir kurzfristig eine(n) Industriekauffrau/- mann (m/w/d) oder eine(n) verkaufsstarken Werbetechniker(in) für unseren Standort in Celle. Arbeit gibt es genug, also gerne in Vollzeit.Zu Deinen zukünftigen Aufgaben gehören unter anderem: Enge Abstimmung, Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsannahme, -bearbeitung und -controlling Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und der Begleitdokumente Intensive Zusammenarbeit mit der hauseigenen Produktion wie z.B. dem Designbüro, der Druck- und Montageabteilung Wir erwarten von unseren Bewerberinnen und Bewerbern: Du bist ein Verkaufstalent, besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder hast Erfahrungen als Werbetechniker Du arbeitest sorgfältig, gerne im Team und besitzt eine große Einsatzbereitschaft Du zeichnest dich durch eine selbstständige, kundenorientierte und systematische Arbeitsweise aus Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist nicht auf den Mund gefallen Du hast Lust auf eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und scheust dich nicht vor Kundenkontakt Als zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Dir: Aussicht auf ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis Ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen hierarchischen Strukturen, in die man sich gut einbringen kann Eine eigenverantwortliche Tätigkeit, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung der persönlichen Fähigkeiten Flexible Arbeitszeiten und -bedingungen mit Gleitzeitkonto sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine systematische Einarbeitung in unsere Produkte sowie die betrieblichen Prozesse
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Vertriebler im Innendienst - befristet für 2 Jahre *

Di. 17.05.2022
Hannover
Die enercity AG gehört mit ihren Beteiligungen wie der enercity Netz GmbH zu Deutschlands größten und nachhaltigsten Energiedienstleistern. Die enercity-Gruppe arbeitet an innovativen Lösungen für die Energiewende, Digitalisierung und Dezentralisierung. Möchten Sie die digitale Energiewelt von morgen mitgestalten? Freuen Sie sich auf neue Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen und begeistern Sie uns mit Ihren Ideen. Vertriebler im Innendienst - befristet für 2 Jahre * Hannover Vollzeit | befristetJob-ID: J2021045 * Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass Sie zu unserer Kultur und ins Team passen und für Ihren Job brennen. Als Vertriebler im Innendienst * für den Bereich der Elektromobilität unterstützen Sie bei der Akquisition von Ladeinfrastrukturprojekten. Von der Vorbereitung der Kundentermine, über die Kalkulation bis zur Angebotserstellung sind Sie verantwortlich für den Akquisitionsprozess. Nach Auftragserteilung durch den Kunden stellen Sie die Kundenschnittstelle zum Thema Qualitätssicherung der angebotenen Leistungen dar, Sie sind verantwortlich für die interne Kommunikation, steuern die beteiligten Bereiche und sorgen für ein erfolgreiches Kundenprojekt bis zur einwandfreien Abrechnung. Sie managen alle Kundenverträge und haben den Umsetzungsgrad der unterschiedlichsten Projekte im Blick. Sie unterstützen bei der Erstellung von Controlling-Berichten und erstellen Reports. Sie haben einen Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Sie bringen mehrjährige Erfahrungen eines Vertriebsinnendienstes, idealerweise im Bereich Elektromobilität mit. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Abgerundet wird Ihr Profil durch ein ausgeprägtes systematisches Denken sowie ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick. Eigeninitiative und Vertriebsbegeisterung liegen in Ihrer Persönlichkeit? Dann bewerben Sie sich gern! Unsere Ausschreibung spricht Sie sehr an, jedoch erfüllen Sie nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Zusatzinformationen 33 Kolleg*innen haben sich bei enercity die Geschäftsfeldentwicklung der Elektromobilität auf die Fahne geschrieben - als Start-up in einer gewachsenen Organisation bietet die Abteilung die Vorteile eines etablierten Arbeitgebers kombiniert mit dem Spirit eines Neuanfangs. Uns ist es ein Anliegen, innovative, nachhaltige und wertige Dienstleistung zu erbringen, welche für unsere Kunden zu einem Erlebnis werden. Hier brennt ein dynamisches Team für ihren Auftrag - teilen Sie diesen Enthusiasmus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! #positiveenergie Teamwork statt Hierarchiedenken Viel Freiraum für eigene Ideen Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Gesundheit bei enercity Die perfekte Work-Life-Balance Attraktive Bezahlung
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Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst

Di. 17.05.2022
Hannover
Seit über 80 Jahren steht KLUXEN für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienstin unserer Niederlassung Hannover Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Unterstützung des Außendienstes im operativen Tagesgeschäft Individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete, Angebotserstellung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Großhandel, oder elektrotechnische Ausbildung Sie sind Quereinsteiger mit elektrotechnischen Kenntnissen oder haben erste Erfahrungen im Elektrogroßhandel und/oder im Elektrohandwerk/Handel gesammelt Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit Attraktive Rahmenbedingungen sowie die Chance, den Wachstumskurs der Walter Kluxen GmbH aktiv zu begleiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als professioneller Dienstleister im Elektro-Großhandel interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hannover
Die Delticom AG ist das führende E-Commerce-Unternehmen für Reifen in Europa. Mit unseren zwei Kernmarken Reifendirekt & Tirendo sind wir die erste Adresse für begeisterte B2C Kunden. Auch für Geschäftskunden sowie Großkunden haben wir auf unserer B2B Plattform autoreifenonline immer ein passendes Angebot. Unser Produktportfolio umfasst alle Arten an Reifen und Kompletträder für PKW, Motorräder, Fahrrad, LKW, Transporter sowie Nutzfahrzeuge. Mit unseren 300 Shops und Vertriebsplattformen sind wir in über 70 Ländern aktiv. In den letzten Jahren haben wir viel erreicht. Jetzt kannst du mit uns die Business Unit weiter ausbauen. Als Sales Manager hast Du die Möglichkeit, die Vertriebskanäle im Wiederverkauf kontinuierlich weiter auszubauen. Hierbei hat der Ausbau des Neukundengeschäfts - neben höchster Kundenzufriedenheit - für uns oberste Priorität. Wenn du nicht am Input, sondern am Output gemessen werden willst, bewerbe Dich bei uns als Sales Manager (m/w/d) Du führst Sales Gebiete eigenverantwortlich. Hierbei setzt Du die geplante Vertriebsstrategie erfolgreich und zielorientiert um Du baust den Channel Retail weiter auf und bist für die Erreichung Deiner Umsatzziele verantwortlich  Du bringst die Abteilung mit Deinem Know-how voran, gewinnst stetig neue Kunden und stellst deren Zufriedenheit sicher Du bist bei Messen sowie Kundenterminen präsent und identifizierst neues Sales-Potential und baust die Delticom Marktanteile konstant mit aus Du arbeitest teamübergreifend mit den Abteilungen Einkauf, Operations sowie Finance zusammen und adressierst wichtiges Kundenfeedback bei den relevanten Ansprechpartnern Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung  Du konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales/Account Management  sammeln Idealerweise hast Du auch bereits Erfahrung im Bereich Reifen /Automotive  Du liebst es, zu verkaufen und mit Feuer und Flamme eine Mission zu transportieren, die über unsere Produkte hinausgeht  Du bist ein aktiver Netzwerker und pflegst langfristige und internationale Geschäftsbeziehungen  Du kannst Dich verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch ausdrücken und hast eventuell sogar weitere Fremdsprachen-Skills  Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikationsstark und kannst unternehmerisch denken Microsoft Office, insbesondere Excel, beherrscht du bestens Du interessierst Dich für die Branche, kannst dich mit dem Produkt Reifen identifizieren und besitzt ein hohes Maß an Selbstdisziplin sowie gesunden Ehrgeiz Interessante zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen Du Dein Engagement, Kontaktfreude und Eigenverantwortung einbringen kannst Eine lebendige Arbeitsatmosphäre und gelebte Teamarbeit Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Freie Getränke sowie Obstkorb
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Vertriebsmitarbeiter Inside Sales Air/Sea (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hannover
Mit unserer breiten Auswahl an Luft- und Seefrachtprodukten stellen wir täglich sicher, dass die Sendungen unserer Kund*innen jederzeit den richtigen Ort zur richtigen Zeit erreichen. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, unseren Kund*innen maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen zu bieten. Ob im Seefracht Import, im Luftfracht Export oder im Produktmanagement: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit.  Standort: Langenhagen | Referenz-Nr.: 210000DO | Beschäftigungsart: unbefristet Verantwortung und Betreuung eines eigenen Kundenportfolios Telefonische Akquise von Neukunden Umsetzung von produktübergreifenden Salesiniativen Durchführung von Marktanalysen Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen in einem CRM System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder erste Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert  Erste Erfahrungen im Bereich Pricing / Kaltaquise wünschenswert Hohe Zahlen- und Vertriebsaffinität sowie analytisches Verständnis Fähigkeit für vorausschauendes wirtschaftliches Denken und Handeln Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber keine Voraussetzung Spaß in der Zusammenarbeit und im Umgang mit Kunden und Kundenanforderungen Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zum Problemlösen Erste Erfahrungen im Umang mit Mircosoft Dynamics wünschenswert  Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit unserer Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Luisa Jeschke, Telefon: 0160 9500 1172. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Isernhagen
Wir bieten unseren Kunden eine vielseitige Produktpalette sowie individuelle und innovative Systemlösungen im Bereich der Verpackung. Unser Unternehmen zählt zu den größten Verpackungshändlern und Service-Dienstleistern Deutschlands. „110% Leistung für 99% Kundenzufriedenheit“ – diese Philosophie verfolgen wir zuverlässig von der Beratung bis hin zur Lieferung unserer Produkte, durch individuellen Service für individuelle Produktwünsche und durch schnelle Termin- und Kundentreue sowie pünktliche Lieferungen. Alles unterstützt durch ein breites Sortiment an hochqualitativen Produkten rund um die Verpackung, sind die Stärken unseres Hauses. Rund 80 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass unsere Ziele umgesetzt werden – angelegt auf Nachhaltigkeit und Partnerschaftlichkeit. Unsere Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sind mit maximalem Engagement für eine maximale Kundenzufriedenheit unserer Kunden im Einsatz. Jedes Teammitglied stellt sich täglich neuen Herausforderungen, für unsere Kunden auch das letzte Prozent zur 100%igen Zufriedenheit zu erreichen. Jeder einzelne Mitarbeiter übernimmt hierfür eine große Verantwortung, lernt aus kleinen Fehlern und wächst an seinen Aufgaben. Wir arbeiten zusammen für unsere Kunden und Ihre Produkte – Tag für Tag. In enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst zeigen Sie Ihre unersetzlichen proaktiven Künste zur Kundenbetreuung und Neukundengewinnung, noch bevor explizit danach gefragt wird.   Ihr ungebremster Wissensdurst zu unserem umfangreichen Produktsortiment und den noch vielfältigeren Einsatzgebieten spiegelt sich in Ihrer kunstvollen und weitsichtigen Beratung der Kunden wieder.   Sie brennen für eine korrekte und termingerechte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung und Koordinierung des Geschäfts und überzeugen durch Ihren zuverlässigen weitsichtigen Einsatz.   Sie besitzen die Zuversicht, inmitten Ihres weitsichtigen Projektschaffens, nebenbei auch unliebsame Aufgaben des typischen Tagesgeschäftes mit zuverlässigem Einsatz virtuos zu erledigen.   Mit meisterhaftem Spürsinn und unbeirrter Zielstrebigkeit treiben Sie den intensiven Ausbau der Absatzpotentiale Ihrer Vertriebsregion voran. Dabei zeigen Sie uns Ihr ganzes Geschick, ganz nebenbei auch noch neue Kunden und Partner zu gewinnen.   Das eigenverantwortliche Erstellen von Angeboten und der ebenso versierte Abschluss solcher gehören zu Ihrer Maxime. Eine außerordentlich gute Organisation und zuverlässig selbstständiges Arbeiten   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung – z. B. im Bereich Großhandel und Industrie   Viel Eigeninitiative und eine hohe zuverlässige Affinität zum selbstständigen, zielstrebigen und strukturierten Arbeiten   Einen virtuosen Einsatz aller gängigen Kommunikationsmittel – sowohl kundenbindend nach außen als auch innerdienstlich als weitsichtiger zuverlässiger Teamplayer Langfristige verantwortungsvolle Festanstellung mit einer 5-Tage-Woche und fairer Vergütung Subventionierte Massagen zur physischen Motivation Förderung von Teambildungsmaßnahmen zur Stärkung des Kollektivs Vorteilskonditionen für Produkte/Dienstleistungen unseres Unternehmens modern ausgestattete Arbeitsplätze Kostenloser Parkplatz
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hannover
Auf unseren Premium-Business-Konferenzen vernetzen wir Führungskräfte unterschiedlichster Unternehmen - vom Mittelstand bis hin zu DAX-Unternehmen - miteinander und helfen damit produktive Kooperationen aufzubauen und Wissen auszutauschen. Unser Kernteam besteht aus 30 Mitarbeitern und wird für unterstützende Tätigkeiten durch rund 10 Studenten verstärkt. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Hannover Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) wirken Sie zusammen mit unserem Team und sind für den Vertrieb von Aussteller- und Sponsorenpaketen unserer Konferenzen verantwortlich. Die Tätigkeiten umfassen im Detail: Verkauf von Sponsoring- und Ausstellerpaketen an interessierte Firmen von der Angebotserstellung, über Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Telefon- und Onlineakquisition (bspw. via Zoom) sowie Arbeit auf Messen Nutzung des Vertriebspotenzials sozialer Medien, insb. LinkedIn Ausbau und Pflege des Kundennetzwerks innerhalb der relevanten Branchen Aneignung und Ausbau des eigenen Fachwissens in den relevanten Branchen Schließen von Kooperationsvereinbarungen mit Verbänden, Clustern und weiteren Multiplikatoren Mitarbeit bei der Realisierung von Maßnahmen zur Besucher- und Teilnehmerwerbung Sie haben eine abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium mit Wirtschaftsrelevanz oder sind Seiteneinsteiger mit hohem Interesse an einer vertrieblichen Tätigkeit Vertriebserfahrung, Spaß beim Verkaufen und Telefonieren Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität Seriöses und freundliches Auftreten Kunden- und Dienstleistungsorientierung Idealerweise Erfahrung im B2B-Vertrieb Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Affinität zu modernen Software-Lösungen und neuen Medien Sichere Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit der gängigen Software unter MS Office Es erwartet Sie Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Die Gelegenheit, unsere Projekte prägend mitzugestalten Kontakte in die Führungsetagen internationaler Konzerne Flache Hierarchien in einem expandierenden, innovativen Unternehmen Einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge auf dem Firmenparkplatz Moderne IT inkl. eigenem Laptop und aktuellem iPhone Private Handynutzung Eine Bahncard 50 Kaffee und Wasser im Büro Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung Anteilige Arbeit im Home Office möglich
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Account Manager Sales B2B - Hannover (d/m/w)

Sa. 14.05.2022
Hannover
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Sales Department digitalisieren wir den Autohandel und ermöglichen Autohäusern, mit unserer B2B Plattform AUTO1.com zu wachsen. Bei uns arbeiten Account Manager Sales, Promoter und Vertriebler im Vertriebsinnendienst zusammen, die für den Autoverkauf brennen. Du möchtest deine Leidenschaft für den Vertrieb zum Beruf machen und ortsunabhängig arbeiten? Gib Gas und werde Teil des Teams, egal ob du aus Bonn, Wuppertal oder einem anderen Ort im Westen kommst! Wir freuen uns von dir zu hören!  Als Account Manager Sales bist du aktiv an der Weiterentwicklung und am Wachstum unseres Vertriebsstandortes in Köln beteiligt Repräsentiere unsere Gebrauchtwagenplattform AUTO1.com und unsere weiteren Produkte gegenüber unseren B2B-Kunden im Rahmen des Vertriebsinnendienstes durch deine ausgezeichnete Kommunikation Gewinne telefonisch neue Vertriebspartner und entwickle so unser Kundennetzwerk kontinuierlich weiter Betreue den gesamten Kaufprozess vom ersten Kontakt bis zum Abschluss und sei stets ein kompetenter Ansprechpartner Gestalte deinen Arbeitsablauf sowie deine Tagesplanung selbst nach eigenen Prämissen und generiere so deine Verkaufserfolge im Vertrieb Interesse an einer neuen Herausforderung im Vertriebsinnendienst, mit ersten Erfahrungen als Sales Manager, Account Manager oder im door-to-door Vertrieb Spaß an Interaktion mit Menschen sowie eine positive Grundeinstellung und Engagement, selbst gesteckte Ziele zu erreichen Lust auf eine außergewöhnliche Aufgabe: der Kombination aus telefonischem Sales und Automobil Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucks­fähig­keit auf Deutsch in Wort und Schrift Büro oder 100% Home-Office für dich! Ganz egal, wo du wohnst, arbeite vollzeit von Zuhause Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen  Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Dein Engagement wird belohnt - bei uns erhältst du ein Fixum von 2.300 € brutto plus einer ungedeckelten Provision, die abhängig von deiner monatlichen Leistung ist
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