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Innendienst: 25 Jobs in Lappersdorf

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Telekommunikation 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Tv 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Sales Trainee (m/w/d) IT

Do. 30.06.2022
Regensburg
Connecting People and Technologies for the Next Level - wir bei FERCHAU in Regensburg bringen kluge IT-Köpfe mit innovativen Unternehmen zusammen. Und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Wenn Sie die Leidenschaft für Sales und innovative Technologien antreibt und Sie auf der Suche nach dem perfekten Berufseinstieg sind - dann starten SIE mit uns ins nächste Level als Sales Trainee (m/w/d) in Regensburg!Sales Trainee (m/w/d) ITRegensburgIn unserem sechsmonatigen Trainee-Programm erlernen Sie den Vertrieb von hochwertigen Personaldienstleistungen mit dem Schwerpunkt IT von der Pike auf und haben die Möglichkeit, in unterschiedlichen Niederlassungen in Ihrer Region zu hospitieren. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten Aufbau eines eigenen Kundenstamms durch proaktive Neukundengewinnung sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen Passgenaues Recruiting von IT-Spezialisten (m/w/d) für unsere Kompetenzteams Angebotskalkulation und -erstellung sowie Verhandlungsführung mit Kunden und Bewerbern (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Benefits - Ihr Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine Top-Ausbildung zum Account Manager (m/w/d) Einarbeitungsseminare und Coaching durch die hauseigene Academy Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden der Region Laptop und Firmenhandy Variable Erfolgsbeteiligung sowie ein privat nutzbarer Firmenwagen nach sechs Monaten Sonstige Benefits und Sozialleistungen (u. a. Einkaufsvergünstigungen, Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u. v. m.) Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Bezug zur Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Technische Affinität und eine klare Motivation für den Vertrieb Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Photovoltaik - Anlagen und Elektromobilität

Mi. 29.06.2022
Regensburg
Wir sind ein mittelständischer, moderner und aufstrebender Elektrogroßhandel mit mehr als 60 Standorten und 1400 Mitarbeitern. In Regensburg sind derzeit 13 Mitarbeiter beschäftigt. Aufgrund der vielen Standorte sind wir immer nah an unseren Kunden und können unseren Kundenservice an örtliche Gegebenheiten anpassen. Besonders am Herzen liegt uns ein familiäres Betriebsklima. Du betreust unsere Kunden aus dem Handwerk im Innendienst Du begleitest Projekte unserer Kunden Du berätst und verkaufst rund um unser Produktsortiment, vorrangig im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität  Du bearbeitest Kundenanfragen technisch fachkundig, kannst Lösungsvorschläge erarbeiten und Angebote erstellen Du verkaufst aktiv und erfasst die Kundenaufträge Du arbeitest kundenorientiert und sicherst nachhaltig die Kundenzufriedenheit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit elektrotechnischem Fachwissen oder Berufsausbildung als Elektriker sind wünschenswert Gerne auch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im elektrotechnischen Bereich  Begeisterung für das aktive Verkaufen und Beraten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Eine selbstständige und zielführende Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Einen interessanten und eigenverantwortlichen Arbeitsbereich in einer dynamischen Vertriebsmannschaft Eine umfassende Einarbeitung Umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie zum Beispiel Urlausgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Erfolgsprämien, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub Firmenevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) Moderne Büroräume in einem Neubaugebäude  Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Home Office Lademöglichkeit für E-Auto Kostenlose Parkplätze 
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Werkstudententätigkeit / Aushilfe / Nebenjob im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Regensburg
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Übernahme von administrativen Tätigkeiten in der Niederlassung Unterstützung sowie Vorbereitung von Akquisetätigkeiten Angebotsnachverfolgung Beschäftigung auf 450 € - Basis Studentenstatus an einer Hochschule im Großraum Nürnberg und/oder abgeschlossene Ausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung im vertrieblichen Umfeld  Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in  SAP R/3 sind wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit sowie Interesse am Vertrieb Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Kundenmanager Innendienst Regensburg (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Regensburg
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Verkaufs-Team? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Innendienst (m/w/d) bei uns genau richtig.   Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Salesforce-Mannschaft unserer Branche Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkunden steht bei Ihnen an 1. Stelle Auch die Auftragsabwicklung und Betreuung unserer Belieferungskunden liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammen Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer und Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Gemeinsam mit Ihrem Teampartner im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen individuellen und Teamziele zu erreichen Waren die Maßnahmen, die Sie durchgeführt haben, erfolgreich? Natürlich überprüfen Sie dies regelmäßig und finden stets Optimierungsmöglichkeiten Mit unseren Kundenmanagern in Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Bereich telefonischer Verkauf (In- und Outbound) sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihrem Alltag, und doch sind Sie gleichzeitig ein Teamplayer Ihr sehr gutes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus und im Umgang mit unseren Kunden stellen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist kein Problem für Sie Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Erfolgsprämie Planbare Arbeitszeiten Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Verkaufs-Team? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Innendienst (m/w/d) bei uns genau richtig.   Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Salesforce-Mannschaft unserer Branche Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkunden steht bei Ihnen an 1. Stelle Auch die Auftragsabwicklung und Betreuung unserer Belieferungskunden liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammen Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer und Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Gemeinsam mit Ihrem Teampartner im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen individuellen und Teamziele zu erreichen Waren die Maßnahmen, die Sie durchgeführt haben, erfolgreich? Natürlich überprüfen Sie dies regelmäßig und finden stets Optimierungsmöglichkeiten Mit unseren Kundenmanagern in Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Bereich telefonischer Verkauf (In- und Outbound) sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihrem Alltag, und doch sind Sie gleichzeitig ein Teamplayer Ihr sehr gutes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus und im Umgang mit unseren Kunden stellen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist kein Problem für Sie Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Erfolgsprämie Planbare Arbeitszeiten Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Media Service Dental

Di. 28.06.2022
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die MedTriX GmbH, eine Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages, ist einer der führenden medizinischen Fachverlage in Deutschland mit Standorten in Landsberg, Regensburg und Wiesbaden. Wir publizieren in den drei Dimensionen Digital, Live und Print schwerpunktmäßig zu den Themenbereichen Allgemeinmedizin und Innere Medizin, Onkologie und Praxisführung/ Wirtschaft. „We care for media solutions“ - dieser unbedingte Lösungsanspruch ist der Antrieb für unseren Wandel vom klassischen Verleger hin zum führenden Kommunikationsdienstleister im Gesundheitsmarkt. Gestalten Sie die digitale Zukunft der medizinischen Fachinformationen in der MedTriX Group aktiv mit. Betreuung der Mediaabwicklung Print und Online (Erfassen, Umsetzen und Abrechnen von Werbeaufträgen) Heft- und Umfangsplanung von Print-Titeln Druckunterlagenmanagement Ansprechpartner für Kunden und Agenturen für Anzeigen im Bereich Print und Informationskampagnen, Corporate Publishing und Online-Werbung Steuerung von digitalen Kampagnen mit den internen und externen Partnern Freigabe-Einholung und Monitoring der Kampagnen Mitarbeit bei der Betreuung des Rubriken- und Stellenmarktes kaufmännische Ausbildung und/oder ein entsprechendes Studium vorhandenes Know-kow im Bereich Print und digitaler Produkte sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) schnelle Auffassungsgabe und kein Problem den Überblick in stressigen Situationen zu behalten selbständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Kenntnisse der Software „Verlagsmanager“ von Vorteil sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Inside Sales Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Inbound

Di. 28.06.2022
Neutraubling
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service. Ab sofort in Vollzeit oder TeilzeitEs erwartet dich ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kollegialen Teams bist du für den Ausbau unserer Bestands- und Neukund*innen und den Verkauf unserer hochwertigen leitungsgebundenen Wasserspender zuständig. Du bist für die telefonische Bearbeitung aller eingehenden Leads und Anfragen zuständig Dir macht es Spaß Kund*innen selbstständig in unserem bereits bestehenden Netzwerk zu akquirieren Du führst Outbound Calls im Rahmen bestimmter Aktionen rund um die BRITA Vivreau Produkte durch Gute BEratung liegt dir sehr am Herzen - du erkennst Kundenbedürfnisse und sorgst dafür, dass unser Kundenstamm stets bestens versorgt ist (Up- und Cross-Selling) Kundeninformationen bzw. -daten in unserem CRM-System werden eigenverantwortlich von dir dokumentiert und gepflegt Du terminierst Beratungsgespräche im B2B-Bereich für unsere Vertriebsmitarbeiter*innen im Außendienst Du bist für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten zuständig Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung der Inside Sales-Abteilung Du kannst mindestens eine kaufmännische Berufsausbildung vorweisen Erste Vertriebserfahrung (idealerweise im Telesales) Umfeld ist von Vorteil Du bringst gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie im Umgang mit einem CRM-System mit Du zeigst eine hohe Affinität und Leidenschaft für den Vertrieb sowie Argumentationsstärke Du bringst gerne frische Ideen ein, denn deine Meinung ist bei uns gefragt und wird geschätzt Durch deine empathische und offene Art überzeugst du die Kundschaft von unseren Produkten und trägst zu einer positiven Außenwirkung des Unternehmens bei Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Provisionsregelung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Offene und positive Arbeitsumgebung, keine Call-Center-Atmosphäre Zukunftweisendes, ökologisches Produktportfolio Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Sales Manager / B2B Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) mit Entwicklung zum Senior Sales Manager

Di. 28.06.2022
Regenstauf
DEGOS Dental ist ein erfolgreiches, überdurchschnittlich wachsendes, mittelständisches Familienunternehmen in der Nähe von Regensburg (Bayern). Wir haben uns auf CAD/CAM im zahntechnischen Bereich spezialisiert und bieten als integrierter Systemanbieter den kompletten Digitalen Workflow – von der digitalen Erfassung durch zukunftsweisende 3D-Scanverfahren bis hin zum automatisierten Herstellen von Zahnersatz durch modernste CNC-Technik. Unsere hochwertigen Dentalprodukte vertreiben wir nicht nur in Deutschland, sondern zunehmend auch international. Neben der CAD/CAM-Technik entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit hochwertige Dentalwerkstoffe für die CNC basierte Fertigung von Zahnersatz. Sales Manager / B2B Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) mit Entwicklung zum Senior Sales Manager Sie haben ein Wirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und optimalerweise bereits 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb? Gerne geben wir aber auch talentierten Berufseinsteigern und Quereinsteigern mit Verkaufspersönlichkeit und unternehmerischem Denken eine Chance. Sie zeichnen sich durch soziale Kompetenzen, Kundenorientierung und Freude an (telefonischen) Kontakten aus? Durch Ihre Kommunikationsstärke und kompetentes Auftreten wissen Sie Ihre Kunden zu überzeugen? Dann sind Sie der ideale Kandidat für uns! Als Sales Manager im Vertriebsinnendienst betreuen Sie unseren Geschäftskundenstamm und bauen diesen beständig aus. Für Ihre überzeugende Arbeit können Sie bei uns ein ansprechendes Festgehalt erwarten. Überdurchschnittliches Engagement belohnen wir mit attraktiven Boni. Außerdem erhalten Sie ein Firmenhandy und ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Wir zählen langfristig auf Sie. Ihr Erfolg wird bereits nach 2 Jahren belohnt durch eine Beförderung zum Senior Sales Manager (mit einem deutlichen Gehaltsplus).Vertrieb unserer CAD/CAM-Produkte (z.B. CNC-Maschinen) wie auch der Dentalwerkstoffe/Materialien für die Herstellung von Zahnersatz Telefonische Kundenbetreuung unserer Geschäftskunden (Dentallabore, Praxislabore) Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Gelegentlich Kundenbesuche und Verkaufsgespräche vor Ort (ca. 20%) Neukundengewinnung durch Bearbeitung von Leads vor der telefonischen Kontaktaufnahme (Leads aus der Kaltakquise werden zugearbeitet) Durch erfolgreiche weitergehende Betreuung und Entwicklung der Neukunden steigern Sie sowohl unseren Unternehmenserfolg als auch Ihren Umsatzbonus (2-3 zusätzliche Monatsgehälter sind bei guter Arbeit bereits im ersten Jahr durchaus möglich) Sie haben idealerweise ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und vorzugsweise bereits 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Gerne geben wir aber auch Berufs- und Quereinsteigern eine Chance, die mit Vertriebstalent und unternehmerischem Denken diesen zukunftssicheren Markt erschließen möchten Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne am Telefon Sie haben Freude daran, Kunden zu beraten und zu betreuen und Kundenbeziehungen langfristig aufzubauen Sie sind erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Sie Sie übernehmen gerne Verantwortung Sie arbeiten selbständig und organisiert und mit einem hohen Maß an Engagement Sie verfügen über gute MS-Office- und Internet-Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil, da wir auch Kunden im Ausland haben Eine Vollzeitanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen in einem familiären Arbeitsumfeld Eine flache Hierarchie: Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Eine vielseitige, interessante Arbeit und einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem kräftig wachsenden mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Festgehalt mit einem zusätzlichen erfolgsorientierten Bonus Die Boni bemessen sich direkt an Ihrem Umsatzplus. Sie haben Ihre Boni selbst in der Hand Weitere attraktive Prämien bei überdurchschnittlich guter Leistung Ein Firmenhandy und ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Einarbeitung in unser Team Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Durch die Firma bezahlte Fortbildungen, die auch privaten Vorteil bieten (z.B. Sprachkurse) Betriebliche Altersvorsorge Firmeneigener Fitnessbereich Voraussichtliches Einstiegsdatum: Ab sofort Art der Stelle: Festanstellung Gehalt: 42.000,00 € – 60.000,00 € brutto pro Jahr
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Vertriebsmitarbeiter B2B für Rohstoffhandel (m/w/d)

So. 26.06.2022
Regensburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Großraum Regensburg und ist seit Jahrzehnten auf den Vertrieb von Rohstoffen im Großhandel spezialisiert. Für das weitere Wachstum suchen wir exklusiv einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den kombinierten Innen- und Außendienst. Der Fokus bei dieser Position liegt auf den Verkauf der Rohstoffprodukte, da ein erfahrenes Abwicklungsteam die Disposition und die weitere Bearbeitung verantwortet. Auch überregionale Kandidaten sind herzlich willkommen, die durch eine flexible Home-Office Regelung auch außerhalb des Firmensitzes agieren können. Wenn Sie ein Vollblutvertriebler (m/w/d) mit Herz und Verstand sind, eine selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise mitbringen und eine wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur bevorzugen, dann freuen wir uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen! [BAN/95732] Der Einsatzort: Großraum Regensburg / deutschlandweit Bundesweiter Vertrieb von technischen Rohstoffen im B2B Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden Konsequente Marktrecherche und Ermittlung von Marktpotenzialen Teilnahme an Messen sowie persönliche Präsenz bei (Neu-) Kunden Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Abwicklung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Vertrieb im Großhandel Kenntnisse mit Stahlprodukten sind wünschenswert Verkaufsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Leistungsorientierung Technische Affinität, Kommunikationsstärke und Teamgeist Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmen-PKW Home-Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Großzügiger Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Kollegiales und sehr angenehmes Unternehmensklima
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung

Fr. 24.06.2022
Sinzing
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)     mit Schwerpunkt AuftragsbearbeitungStandort: Sinzing Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben eine Position für Sie reserviert! Sie nehmen Aufträge an, prüfen diese auf ihre Vollständigkeit, rechnen diese ab und buchen sie Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und bilden somit die interne und externe Schnittstelle Sie übernehmen die Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen Sie erfassen Sonderleistungen und halten sie nach Sie verantworten die Vollständigkeit und Weiterleitung der Fertigungsdokumente an die Produktion Sie überprüfen Packdaten auf ihre Vollständigkeit und korrigieren diese bei Bedarf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Sie verfügen über erste relevante Berufserfahrung Sie gehen souverän mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Umgang mit Dynamics Navision Sie arbeiten selbstständig, organisiert, strukturiert und eigenverantwortlich Sie kommunizieren aussagekräftig und mit hoher Kundenorientierung Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Entwicklungsperspektiven Gezielte und umfassende Einarbeitung
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Auszubildende Kaufmann für IT-Systemmanagement m/w/d zum Ausbildungsbeginn 01.09.2023

Fr. 24.06.2022
Regensburg
R-KOM ist ein kommunales Unternehmen der Stadt Regensburg. Seit über 25 Jahren sind wir der regionale Telekommunikationsanbieter für Ostbayern. Im Rahmen unserer Initiative Glasfaser Ostbayern investieren wir laufend in den Ausbau einer eigenen Glasfaserinfrastruktur mit dem Ziel, in unserer Region immer und überall Kommunikation in Lichtgeschwindigkeit zu bieten. Die R-KOM mit Sitz in Regensburg bietet ihren Geschäfts- und Privatkunden im Gebiet Ostbayern ein breites Produktspektrum von modernsten Telefon- und Internetanschlüssen über die Standortvernetzung, das Rechenzentrum bis hin  zum Kabelfernsehen. Als lokaler Anbieter setzen wir bei R-KOM ganz besonders auf Kundennähe, weshalb eine kompetente, individuelle Beratung im Vordergrund steht.Als Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) unterstützt du deine Kollegen bei der Vermarktung und Bereitstellung individueller IT-Lösungen für unsere Kunden. Werde Teil unseres Erfolgs und bewirb dich jetzt! Beratung unserer Kunden als Ansprechpartner am Telefon, im Kundencenter oder beim Kunden vor Ort Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenaufträgen Unterstützung deiner Kollegen bei Projekten und Marketingaktionen Klärung von Sachverhalten in enger Zusammenarbeit mit der Technik Die Mittlere Reife hast du erfolgreich bestanden Computertechnik und mathematisch-technische Aufgaben begeistern dich Logisches Denken fällt dir nicht schwer Eigeninitiative, eine hohe Lernbereitschaft und Engagement zeichnen dich aus Veränderungen siehst du als Herausforderung an Unterstützung in der Ausbildung durch unser gesamtes Team Flexibilität durch Gleitzeit Förderung von Weiterbildung Jährliche Sonderzahlung laut Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen (VwL) Diverse Mitarbeiterangebote Einen Ausbildungsplatz im Team der Sieger
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