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Innendienst: 273 Jobs in Leinfelden-Echterdingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 251
  • Ohne Berufserfahrung 170
Arbeitszeit
  • Vollzeit 267
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 237
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Innendienst

Trainee Account Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Trainee Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Ratbacher. Deine Erfolgsstory von morgen. Bewirb dich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) in Stuttgart! Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Technischen Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Vaihingen an der Enz
Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen. GEDORE Torque Solutions bündelt unsere Kompetenz im Bereich der Hochdrehmoment-Schraubtechnik. In Vaihingen an der Enz entwickeln und fertigen unsere Spezialisten drehmomentpräzise Hochmomentschrauber für den Bereich von 60 bis 54.000 N·m, die insbesondere im Maschinen- und Anlagenbau, in der Schwerindustrie sowie beim Bau von Kraftwerken, Windanlagen und beim Verschrauben von Bahngleisen zum Einsatz kommen. Unsere Hochmomentschrauber stellen wir mit Akku-, Elektro-, Pneumatik-, und Hydraulikantrieb her, ebenfalls Prüfstande für Hochmomentschraubtechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in Vaihingen an der Enz suchen wir Sie für den sofortigen Eintritt als Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) Beantwortung von technischen Kundenanfragen sowie Maßnahmen zur Fehlerdiagnose per Email oder Telefon Führen von servicebezogenen Kundengesprächen Praktische Schulung unserer Kunden und Partner Technische Ausarbeitung von Problemlösungen in Abstimmung mit Kunden und Fachabteilungen Reklamationsbearbeitung Ausarbeitung und Kalkulation von Kunden-Sonderlösungen Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit sowie die termingerechte Bearbeitung von Vorgängen Abgeschlossene technische und/ oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz Schnelle Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen mit technischer Affinität sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (Tagesreisen) Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte
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Project Sales Engineer Additive Manufacturing – Focus Markets in Americas (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Technische Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten vor Ort und bei Besuchen im Stammhaus Führen von Auftragsverhandlungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kaufmännische und technische Überprüfung von Vertragswerken und Lastenheften Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Aktive Teilnahme und Kundenbetreuung bei internen und externen Messen, Seminaren und Konferenzen Aktive Markt- und Kundenentwicklung Mitgestaltung der Länderstrategie Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesens oder der technischen Betriebswirtschaft. Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Idealerweise Erfahrung im 3D-Druck Ausgeprägte Kundenorientierung, sowie strategische und analytische Denkweise Verhandlungssicheres Englisch und gerne weitere Fremdsprachen Hohe Reisebereitschaft Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Key Account Manager (m/w/d) Energiedienstleistungen

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Die Stadtwerke Stuttgart sind Motor der Energiewende in der Landeshauptstadt. Wir begleiten Stuttgarterinnen und Stuttgarter auf dem Weg zur Klimaneutralität. Mit allem, was die Energiewende zu bieten hat: Ökostrom aus Solar- und Windenergie, Wärme aus erneuerbaren Quellen und Dienstleistungen rund um Energieeffizienz und CO2-Abbau. Dabei setzen wir auf innovative Lösungen und Technologien insbesondere für Unternehmen und ganze Quartiere. Elektromobilität und Erneuerbare Energien gehören für uns zusammen: Beim Ausbau von Ladeinfrastruktur sind wir deshalb führend mit dabei. Wer Elektromobilität einmal ausprobieren will, ist bei unserem E-Moped-Sharing stella richtig. Die Energiewende geht nicht ohne Netzinfrastruktur und Vertrieb: Zur Stadtwerke-Gruppe gehört auch die Stuttgart Netze als Netzbetreiber und die Stadtwerke Stuttgart Vertriebsgesellschaft. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) ENERGIEDIENSTLEISTUNGEN in Vollzeit Vertrieb von Energiedienstleistungen im Umfeld der Stadt Stuttgart (z. B. Photovoltaik, Lösungen für Ladeinfrastruktur, Wärme etc.) Erstellung, Präsentation und Verhandlung komplexer Angebote Systematischer Auf- und Ausbau von Kunden- und Geschäftsbeziehungen Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen sowie Erkennen von Kundenbedürfnissen Netzwerken in Verbänden, Arbeitskreisen und Teilnahme an Branchenfachtagungen sowie Mitwirkung in Projekten und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Energiedienstleistungen, idealerweise im kommunalen Umfeld Hohe Ziel- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit ausgeprägter Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit Verbindliches und kommunikationsstarkes Auftreten sowie selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Attraktive Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten und ein Überstundenkonto 39-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten (bei geeigneten Tätigkeiten) 30 Tage Urlaub Sicherheit: Unbefristete Arbeitsverträge Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Spannender, abwechslungsreicher und sicherer Job in Stuttgart Attraktive Leistungen: Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif-Vertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Weihnachtsgeld Vergünstigter Strom Sonstiges: Weiterbildungsangebote Jobticket für den ÖPNV Kostenfreie Getränke und Obst Verpflegungszuschuss Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Kundenbetreuer Export und technische Teile (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Produkte von hünersdorff sind überall präsent: von Sichtboxen, Sortimentskästen und Werkzeugkoffern bis hin zu Messkannen und Trichtersystemen. Und bei Kraftstoff-Kanistern setzen wir als Europa-Marktführer die Maßstäbe. Als ein führender Hersteller in der Kunststoffverarbeitung vertreibt hünersdorff seine Produkte weltweit an über 2.000 Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/nKundenbetreuer Export und technische Teile (m/w/d) Auftragsabwicklung und Koordination der Lieferungen (von der Bestellung bis zur Rechnung inkl. Erstellung und Nachverfolgung der entsprechenden Exportdokumente) Kundenbetreuung inkl. Vor- und Nachbereitung Angebotserstellung und Nachverfolgung einschl. Sanktionslisten- und BFF-Prüfung (Katalogsortiment und Sonderanfertigungen) Kalkulation von Sonderpreisen Bonusabrechnungen gem. Kundenvereinbarungen, Durchführung von Preiserhöhungen Pflege der Kunden- und Artikeldaten sowie Preispflege Erstellen und Aktualisieren von Lieferantenerklärungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel - gerne mit Fortbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich) Erfahrung im Export eines produzierenden Unternehmens Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Eigeninitiativ, zielorientiert, selbständig, kommunikationsstark und Teamplayer Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP, CRM, MS Office-Paket) Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, modernen Traditionsunternehmen Umfassende Einarbeitung, Unterstützung durch die Kollegen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Raum für eigene Ideen und kreative Lösungen Zentrale Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Urban Sports Club, E-Bike-Leasing Corporate benefits
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Automotive Retail

Di. 18.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Vollumfängliche Konzeptionierung und Implementierung der Digital Customer Experience im Automobil­handel für führende Unternehmen der AutomobilbrancheAusarbeitung neuer handelsbasierter Geschäftsmodelle und digitaler Services für Automobil OEMsKonzeption und Steuerung von internationalen Rollouts zur Einführung digitaler Services und zur Befähigung von Handelsbetrieben hinsichtlich neuer Tools und ProzesseErarbeitung von Konzepten zur Effizienzsteigerung in Verkauf und Service durch den Einsatz neuer Technologien, zum Beispiel Robotics Process Automation, Artificial Intelligence & Machine LearningMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Automobilhandel mit inhalt­lichen Schwerpunkten wie bspw. Handelsstrategie, digitales Autohaus, Performance Management im Sales und Aftersales, Rollout auf Handelsebene, Vertriebskosten und -controlling oder in einer unserer FokusbranchenIdealerweise mit Beratungshintergrund oder aus der Automobilindustrie kommendErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Project Sales Engineer Additive Manufacturing – Focus Market Germany (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Technische Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten vor Ort und bei Besuchen im Stammhaus Führen von Auftragsverhandlungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kaufmännische und technische Überprüfung von Vertragswerken und Lastenheften Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Projektleitung von komplexen Kundenprojekten Aktive Teilnahme und Kundenbetreuung bei internen und externen Messen, Seminaren und Konferenzen Aktive Markt- und Kundenentwicklung Mitgestaltung der Länderstrategie Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesens oder der technischen Betriebswirtschaft. SAP Kenntnisse Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Idealerweise Erfahrung im 3D-Druck Ausgeprägte Kundenorientierung, sowie strategische und analytische Denkweise Verhandlungssicheres Englisch und gerne weitere Fremdsprachen Hohe Reisebereitschaft Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Tübingen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TELA Präzisionswerkzeuge GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die TELA Präzisionswerkzeuge GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der TELA Präzisionswerkzeuge GmbH: Wir sind Premium-Hersteller innovativer Präzisionswerkzeuge für die Bereiche Bohren, Senken, Reiben, Fräsen, Aufbohren sowie Spindeln und wirken mit unseren Produkten in vielen Branchen. Unsere Produktionstechnik weiterzuentwickeln, sie wirtschaftlich und präzise zu gestalten – das ist unsere Aufgabe und Ihr Vorteil. Rund 40 Mitarbeiter*innen stehen für die Leistung und Haltung des Unternehmens TELA. Wir suchen Sie ab sofort als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Sie suchen nach einer anspruchsvollen Aufgabe bei einem familiär geprägten, mittelständischen und international agierenden Werkzeug-Hersteller, bei dem Sie Ihre Erfahrung und Ihre Fachkenntnisse erfolgreich einbringen können? Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat*innen, die zur Vielfalt von TELA beitragen. Der Einsatzort: Horb a.N. zwischen Tübingen und Freudenstadt Enge Betreuung von bestehenden Kunden, gemeinsam mit Kundenbetreuern Beantwortung von Fragen, Anrufen, Anfragen der Kunden Erstellung und Verfolgung technischer Angebote, Auftragsanlage Stammdatenpflege im Vertrieb Unterstützung der Kundenbetreuer / Außendienst Bindeglied zwischen Außendienst, Konstruktion und Fertigung Disposition von Material bei feststehenden Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann*frau oder eine Ausbildung im technischen Bereich bzw. eine entsprechend relevante Berufserfahrung Vertriebserfahrung, Kenntnisse im Werkzeug- und Formenbau von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ausgewogene technische und kommerzielle Argumentation Freude am Umgang mit Menschen und positive Ausstrahlung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie strukturierte Handlungsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktives Vergütungspaket Intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch eine*n erfahrene*n Mitarbeiter*in Flexible Arbeitszeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe
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Showroom-Leiter / Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte am Standort Stuttgart

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Seit 2010 sind wir erfolgreicher Fachhändler mit vielen Top-Marken für Whirlpools & Swim Spas, Infrarotkabinen und Massagesessel. In unseren sieben exklusiven Standorten in Deutschland und Österreich begeistern wir unsere Kunden nicht nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch nach dem Kauf mit der Qualität unserer Serviceleistungen. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir ab sofort für unseren etablierten Standort in Stuttgart in guter Lage in unbefristeter Festanstellung eine/n: Showroom-Leiter / Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte am Standort Stuttgart Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in unserem Showroom Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung Umfassende praktische und erfolgreiche Erfahrung im Verkauf Verhandlungs- und Abschlussstärke Hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere High-End-Wellnessprodukte Flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise MS Office‐Kenntnisse Interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld auf einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Überdurchschnittliches Bruttomonatsgehalt, zuzüglich einer variablen Vergütung durch leistungs- und ergebnisorientierten Bonussysteme. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Umfangreiche Einarbeitung Arbeit in einem netten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Tübingen
Die UNITED GRINDING Group ist weltweit einer der führenden Hersteller von Präzisionsmaschinen für das Schleifen, das Erodieren, das Lasern, das Messen sowie die Kombinationsbearbeitung. Mit rund 2.500 Mitarbeitern an mehr als 20 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten ist die Unternehmensgruppe kundennah und leistungsstark aufgestellt. Die Walter Maschinenbau GmbH ist ein weltweiter Marktführer bei CNC-Werkzeugschleifmaschinen. Ebenso gehören Messmaschinen zu unserem technologisch anspruchsvollen Produktprogramm. Die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter, ein attraktives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege sind die Grundlagen unseres Erfolges. Zusammen mit der Marke EWAG bietet WALTER ein umfangreiches Sortiment für Werkzeughersteller. WALTER gehört zur UNITED GRINDING Group. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Steuerung und Koordination unseres Vertriebsinnendienstes mit den Teams Angebot und Preise,  Auftragsabwicklung (in Tübingen und im Werk in Tschechien), Versand, Zoll und Ausfuhr, sowie dem Team Technischer Vertrieb  Koordination der Tätigkeiten zur Abwicklung von Maschinen- und Zubehöraufträgen  Prozessverantwortung für die SAP Module SD und Angebotsabwicklung  Durchführung der technischen und kommerziellen Auftragsprüfung  Schnittstelle zum Supply Chain Management Verantwortung für Steuerung und Forecast der monatlichen Maschinenumsätze sowie Erstellung von Vertriebsreports Verkaufsunterstützung für den weltweiten Vertriebsaußendienst Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Preisrunden Ausbau des technischen Vertriebs für kundenspezifische Lösungen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige  Berufserfahrung im Maschinen- oder Anlagenbau im Vertriebsinnendienst Überzeugende und engagierte Führungspersönlichkeit mit großer Erfahrung im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sehr gute SAP und MS-Office Kenntnisse  Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Offene und kommunikative Persönlichkeit mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten und international tätigen Umfeld auf hohem Niveau Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
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