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Innendienst: 294 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 269
  • Ohne Berufserfahrung 205
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 278
  • Home Office möglich 124
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 250
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Vertriebsassistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 01.07.2022
Berlin
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas- und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Wir legen Wert auf den Einsatz besonders umweltfreundlicher Reinigungsmittel sowie effizienter und ressourcenschonender Reinigungsautomaten. Unsere Mitarbeitenden nehmen in der hauseigenen Akademie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. ASSISTENZ VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Standort: Berlin Beschäftigungsart: Vollzeit Erstellung von aussagekräftigen, optisch ansprechenden und individuellen Angeboten Erstellung und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen für das Key Account Management Durchführung von Informationsrecherchen und Sichtung von Ausschreibungen Aktive organisatorische und administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter*innen Pflege von Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System Proaktive Kommunikation mit dem Key Account Management, den Außendienstmitarbeiter*innen, den regionalen Niederlassungen und Abteilungen der Hauptverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Vertrieb oder Marketing Einwandfreie deutsche Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sowie eine gute Ausdrucksweise Hohe Kundenorientierung und Organisationsvermögen erforderlich Guter Blick für Layouts und Grafiken sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Powerpoint) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Sie übernehmen ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem kollegialen und engagierten Team Unsere TÜV zertifizierte Klüh- Akademie bietet professionelle Schulungen und Weiterbildungen
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Territory Account Manager (w/m/d) B2B

Fr. 01.07.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Der Konzern Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) ist ein führender Anbieter von Lösungen und Services für die Unternehmenskommunikation vom Arbeitsplatz bis zur Cloud. Unsere Vision: Wir möchten Technologieumgebungen bereitstellen, die zu den Anforderungen unserer Kunden passen. Unsere Mission: Wir vernetzen alle Bereiche mit Netzwerk-, Kommunikations- und Cloud-Lösungen für das digitale Zeitalter und bieten darüber hinaus maßgeschneiderte Services an, die den Erfolg von Unternehmen im Blick haben. In der Cloud. On-Premises. Hybrid. Alcatel-Lucent Enterprise hat sich der Entwicklung von Technologielösungen verschrieben, die für unsere Kunden funktionieren und Menschen, Maschinen/Dinge und Prozesse miteinander verbinden und gleichzeitig eine nachhaltigere Zukunft für alle schaffen.Als Territory Account Manager konzentrieren Sie sich auf die Akquisition von Neukunden und die Erhöhung des Marktanteils von ALE in Deutschland. Sie werden die Produkte und Dienstleistungen von ALE an neue Kunden verkaufen und Kunden durch ein Partnerschaftsmodell unterstützen, um den Wert und das Serviceangebot für unsere Kunden zu maximieren. Sie berichten an den Sales Director Territory Accounts Germany und arbeiten eng mit unseren Channel Sales, Presales und Marketing Teams zusammen. Wofür bin ich verantwortlich? Sie stellen sicher, dass die relevanten Verkaufsziele erreicht oder übertroffen werden, indem Sie die von der Vertriebsleitung festgelegte Verkaufsstrategie umsetzen. Sie verkaufen konvergente Portfolio- und Cloud-basierte Lösungen an neue und bestehende Kunden im mittleren Marktsegment. Sie konzentrieren sich darauf, neue Geschäfte zu generieren, indem Sie Vertriebsmethoden anwenden, um die Pipeline zu entwickeln. Sie bauen starke, kooperative Beziehungen zu den Vertriebsmitarbeitern der Partner auf. Sie pflegen das ALE-Branding im Mittelstand durch die Schaffung von Endkundenreferenzen und unterstützen unsere Partner dabei ihre Kundenbeziehungen in langfristige Partnerschaften zu verwandeln. Sie erstellen genaue Umsatzprognosen in Übereinstimmung mit den Geschäftszielen, der Geschäftsplanung und den vorgeschriebenen Berichten. (zweiwöchentliche Prognose) Sie definieren sich selbst als jemanden mit einem hohen Maß an Leidenschaft, Energie, Tatkraft und Verantwortungsbewusstsein für die konsequente Erfüllung Ergebnisse zu erreichen? Sie suchen eine Stelle, bei der Sie sich darauf konzentrieren, durch die Umsetzung von Produktmerkmalen in maßgeschneiderte Lösungen, die den Spezifikationen und Werten der Kunden entsprechen, etwas zu bewirken? Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten und haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im quotenabhängigen Vertrieb und eine Erfolgsbilanz im Verkauf (idealerweise in IT-Unternehmen)? Sie haben die Fähigkeit, sich innerhalb einer Kunden- und Partnerorganisation zu vernetzen, um wichtige Einflussnehmer und Entscheidungsträger zu identifizieren? Sie haben Erfahrung mit CRM-Tools? Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend, weitere Sprachen sind von Vorteil. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, ist diese Stelle genau die Richtige für Sie! Bei ALE bieten wir ein flexibles Arbeitsumfeld, das Ihnen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben ermöglicht, indem Sie von zu Hause aus arbeiten können. Als multikulturelles und internationales Unternehmen fördern wir neue Ideen und bieten kontinuierliche Lernmöglichkeiten. Wir leben unsere 3 Werte: Schnelligkeit und Agilität, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit, wir wollen Sie an spannenden Projekten in einem Arbeitsumfeld beteiligen, dass unseren Unternehmergeist und unsere internationale Dimension vereint. Da wir die Zukunft gestalten, wollen wir eine bessere Welt schaffen. Wir bieten Programme an wie GoGreen, ALE Impact und TogetHer, die unsere soziale Verantwortung auf die nächste Stufe heben und wir arbeiten mit Stolz und Liebe an diesen Missionen. Weitere Benefits: Homeoffice, Flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sodexo Karte, Sales Incentive Programm, Job Rad.
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Digital Account Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Köln, Hannover
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Digital Account Manager (m/w/d) zu besetzen. Sie übernehmen die eigenständige, kaufmännische Betreuung eines definierten Kundensegments für unseren BES Bereich Sie entwickeln und pflegen Beziehungen zu Bestands- und Neukunden und überführen diese an unsere Kundenplattform Brenntag Connect Beim Ausbau der Kundenbeziehung greifen Sie auf vorhandene, neue und digitale Möglichkeiten zurück, die Sie gezielt und eigenständig nutzen können Als Teil unseres engagierten Vertriebsteams kalkulieren, unterbreiten und verhandeln Sie Angebote bis zum Abschluss und ermöglichen eine reibungslose Auftragsabwicklung Darüber hinaus übernehmen Sie eigenständig die Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung (Bestellannahme, Auftragsbestätigungen, Auslieferung, Transportaufträge, Terminkoordination) Nachverfolgung von Aufträgen und Fakturierung Enge Zusammenarbeit und laufende Abstimmung mit dem Verkauf sowie der Logistik Verwaltung von Kundenstammdaten Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unserem internationalen Kundenkreis Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einen vergleichbaren Studienabschluss Außerdem haben Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, vorzugsweise im Vertrieb und/oder im Kundenservice Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Praxisgerechte EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP, CRM, BW) Sie besitzen Verhandlungsgeschick, haben Freude am Verkauf und begeistern – auch potenzielle Neukunden – am Telefon, online sowie bei Bedarf persönlich Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, eine selbstständige Arbeitsweise sowie die Affinität für digitale Themen und Neuigkeiten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) zum 01.07. !

Fr. 01.07.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales representative (m/f/d) online sales for the British market

Fr. 01.07.2022
Berlin, Münster, Westfalen
As a leading provider of contextual advertising solutions in renowned print and online media, this thinking drives us every day. For 13 years, we have enabled our customers to place topic-related content in selected environments of leading German media (including Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Welt, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS) and to address their target group efficiently. In order to further expand our online business to the British market, we are looking for a person to join our ambitious and growing team as soon as possible: Sales representative (m/f/d) online sales for the British market(location: Berlin, Münster office or homework) You market intelligent and innovative communication solutions that are integrated into premium websites You identify new customers and convince existing customers of the added value of our digital advertising solutions You support our clients during and after the media campaigns You are the link between clients, cooperation and media partners, external agencies and web design You continue to develope our online activities and offers You enjoy telephone sales and are not afraid to approach people You are confident and meet decision-makers as a competent discussion partner at eye level You like to act on your own responsibility and have new ideas You have strong communication and persuasive skills (written and spoken) and are quick to recognise the needs of your customers You are motivated and ideally already have sales experience in online sales and/or campaign management You ideally already have experience in the British digital advertising market You ideally are a native English speaker Work on and with an innovative and future-proof product Full-time position in an ambitious and growing media company Very good earning potential: increasing fixed salary, bonuses and uncapped commission decision-making authority and responsibility for your own projects Well-founded induction, continuous training measures and further education with the best sales trainers in Germany Team events and various free amenities (coffee, fruit, etc.) Self-determined work (place, time, manner) Be successful and help us make communication an experience
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Vertriebsmitarbeiter:innen (m/w/d) Innendienst im Bereich Online-Sales

Fr. 01.07.2022
Berlin, Münster, Westfalen
Als führender Anbieter von kontextuellen Wer­belösungen in renommierten Print- und On­linemedien treibt uns dieses Denken täglich an. Seit 13 Jahren ermöglichen wir es unseren Kun­den, themenbezogene Inhalte passgenau in aus­gewählten Umfeldern deutscher Leitmedien (unter anderem Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Welt, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS) zu platzieren und ihre Zielgruppe effizient anzusprechen. Um unser Online-Business weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser ambitioniertes und wachsendes Team eine(n): Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) Innendienst im Bereich Online-Sales(Standort: Berlin, Münster oder im Homeoffice) Du vermarktest intelligente sowie innovative Kommunikationslösungen, die auf Premium-Webseiten eingebunden werden Du identifizierst Neukunden und überzeugst Bestandskunden vom Mehrwert unseres Online-Angebotes Du betreust unsere Kunden während und auch nach den Medienkampagnen Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Kooperations- und Medienpartnern, externen Agenturen und Webdesign Du treibst die Entwicklung unserer Online-Aktivitäten und -Angebote weiter voran Du hast Freude am Telefonvertrieb und keine Scheu, auf Menschen zuzugehen Du hast einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnest Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner auf Augenhöhe Du handelst gern eigenverantwortlich und hast neue Ideen Du bist kommunikations- und überzeugungsstark (in Wort und Schrift) und erkennst schnell den Bedarf Deiner Kunden Du bist motiviert und konntest optimalerweise bereits Vertriebserfahrung im Online-Sales und/oder Kampagnenmanagement sammeln Du besitzt idealerweise digitales Know-How und hast eine Affinität für Innovationen Arbeit an und mit einem innovativen sowie zukunftsträchtigen Produkt unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem ambitionierten und wachsenden Medienunternehmen sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für Deine eigenen Projekte fundierte Einarbeitung, kontinuierliche Trainingsmaßnahmen und Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst et cetera) Selbstbestimmtes Arbeiten (Ort, Zeit, Art und Weise) erfolgreich sein und mit uns Kommunikation zum Erlebnis machen
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Tagungs- und Bankettverkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Jedes Essential by Dorint ist anders, weil jede Stadt und jedes Viertel anders ist. Bei uns erleben Sie die regionale Individualität des Hotels und die bunte Vielfalt in der Nachbarschaft. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Teilzeit• Optimaler Verkauf unserer Veranstaltungsräume• Administrative Aufgaben im Bankettverkauf und Unterstützung der Reservierungsabteilung und den Front Office bei Bedarf• Vorbereitung und den Versand der Rechnungen inkl. Belegnachweise• Erstellen der Function Sheets und interner Kommunikation Verkaufstalent, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung Erste Erfahrung im Bankettverkauf, in der Reservierung oder am Front Office Keine Hemmungen in deutscher und englischer Sprache zu kommunizieren Erste Fidelio-Kenntnisse wären wünschenswert, aber kein Muss Wir denken an Ihre Zukunft: 25% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge
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Event Sales Manager (m/w/d) (Stellvertretung des Abteilungsleiters)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams für das Café am Neuen See, das „1.OG“ des Restaurant Borchardt und das neue Hotel Telegraphenamt suchen wir ab sofort einen motivierten und leidenschaftlichen Event Sales Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Qualifizierung von Veranstaltungsanfragen aller Art, per email oder telefonisch  Erstellung von Angeboten, Verträgen und internen Ablaufplänen Stellvertretung des Abteilungsleiters Durchführung von Besichtigungen in unseren Locations Detailabsprache und Koordination mit Küche, Service und externen Dienstleistern Follow Up, Briefings und Qualitätskontrolle Rechnungskontrolle  Marketingaktivitäten, Neukundenakquise und Beobachtung von Trends im Eventbereich Mindestens 2 Jahre Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschaft Selbständigkeit, Engagement und höchstes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für Kulinarik und die schönen Dinge des Lebens Auge fürs Detail Charismatisches Auftreten und exzellente Umgangsformen Perfekte Gastgeberqualitäten und Organisationstalent  Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse Höchste Qualität in allen Bereichen der gehobenen Gastronomie sowie für den exklusivsten Gästekreis ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen neue Herausforderungen und Spaß bei der Arbeit Sammeln erster Erfahrung im Führen eines kleinen Teams Möglichkeit zum Aufbau und Etablierung einer spannenden, neuen Eventlocation im Herzen Berlins Teamspirit und angenehmes Arbeitsklima 
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Werkstudent:in im Business Development (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Wir sind ein Berliner Fintech Unternehmen und arbeitet daran, den Mietmarkt einfacher für alle Parteien zu machen. Schon mehr als 100.000 Wohneinheiten gehören heute zu unserem Partnerportfolio. Unterstützt wird die Firma dabei von führenden Venture-Capital Funds aus Europa. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudentin im Business Development (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Übernahme der Neukundengewinnung im spannenden Erstkontakt Analyse der Kundenerfahrungen/Feedback Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams innerhalb der Company Durchführung verschiedener Projekte Du bist derzeit in einem betriebswirtschaftlichen Studium/verwandten Fachrichtung eingeschrieben Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten Du hast den Wunsch über dich hinauszuwachsen und dich weiterzuentwickeln Du hast Lust auf eine schnelllebige Startup-Kultur Du bist hilfsbereit und überzeugst gerne Menschen, wenn du für etwas brennst Du bist fließend in Deutsch & Englisch Erfahrung/Leidenschaft im Immobilien-Bereich sind ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich Dauer zwischen 3 und 6 Monate Die Möglichkeit für Homeoffice, damit du dein Leben und deine Arbeit gut vereinbaren kannst Eine große Auswahl an Getränken, ob Kaffee, Hafermilch oder diverse Softdrinks, bei uns findest du alles, ganz nach deinem Geschmack Die Wahl zwischen der besten Hardware, ob Mac oder Windows, du entscheidest, was dir lieber ist Die Option deinen geliebten Vierbeiner mitzubringen, damit er nicht alleine zu Hause bleiben muss Teambuilding, in Form von Lunches, Afterwork Drinks & Dances, oder Sportsessions am Mittag, denn das Team kommt bei uns an erster Stelle Eine schnelllebige Startup Kultur mit flachen Hierarchien 
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Account Executive (m/w/d) - New Business

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Account Executive (m/w/d) – New Business Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Sales ist deine Leidenschaft und du gehst gerne die Extrameile, um potentielle Kunden am Telefon oder in einem Videogespräch zu überzeugen. Du arbeitest ergebnisorientiert, bis du auf am Gipfel des Berges angekommen bist. Außerdem gibst du gerne bewährte Erfahrungen an dein Team weiter und trägst zu einem motivierten und inspirierenden Teamumfeld bei, welches uns dabei helfen wird, den Markt zu erobern. Es ist eine sehr wichtige und strategische Rolle für Speexx und der Start für deine Sales Karriere. Du beginnst damit, potentielle Kunden zu akquirieren und ausreichend Leads zu generieren, um dann in Zukunft auch Verträge abzuschließen. Dabei helfen dir die neuesten Tools, Techniken und Trainings, um dich auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten. Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden durch Kaltakquise und E-Mails Präsentation von Speexx bei potenziellen Kunden und Initiieren detaillierter Produktgespräche Kundenbedürfnisse herausfinden und ideale Produkte/Dienstleistungen vorschlagen Durchführung von Live-Web-Präsentationen unserer Lösungen für potenzielle Kunden Erreichen der vierteljährlichen und jährlichen Salesquote Entwicklung und Pflege der Sales Pipeline Genaue Dokumentation der Aktivitäten in unserem CRM-System Halten Sie sich über neue Produkte/Dienstleistungen und Preispläne auf dem Laufenden Proaktive Suche nach neuen Vertriebsmöglichkeiten auf dem Markt Schnelle Karriereentwicklung zur nächsten Stufe im Vertrieb Leidenschaft für Sales Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit, sowohl selbstständig, als auch im Team zu arbeiten und vor allem Eigeninitiative! Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern weltweit zusammenarbeitest, unter anderem aus unseren Office Locations in München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Werde Teil einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, in einem innovativen und führenden Unternehmen, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zu einem der besten Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedback-Kultur und Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Freier Zugang zu den besten Sprachkursen der Welt Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten Schnelle Entwicklung von Sales Development zu Sales
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