Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 4 Jobs in Liebenwalde

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Velten
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.700 Mit­arbeitern*innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Velten ab sofort alsMitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie erstellen Ein- und Verkaufsverträge und legen diese im SAP-System unter Einhaltung gesetzlicher, steuerrechtlicher sowie betrieblicher Regelungen anSie pflegen Kundenstammdaten und sind für die fortlaufende Konditions­pflege zuständigSie überprüfen Kalkulationen für Monats- und Jahresverein­barungen auf Vollständigkeit und PlausibilitätSie übernehmen die Beantragung, Überwachung sowie Archivierung von Wirtschafts­auskünften und beantragen sowie überwachen notwendige Warenkredit­versicherungs­limitsSie sind verantwortlich für die Einholung und Überprüfung der steuerlich und gesetzlich relevanten Informationen in Fällen von grenzüberschreitenden LieferungenSie bilden die Schnittstelle zum Vertriebs­außendienst, der Logistik sowie der FakturaSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder verfügen über entsprechende BerufserfahrungSie bringen Neugier für die Recyclingbranche mit, haben Lust Teil eines Teams zu sein und lieben es, wenn nicht jeder Tag ist wie der andereSie haben Freude am Telefonieren. Egal wer am anderen Ende der Leitung ist, Sie finden immer die richtigen WorteSie verstehen sich als Dienstleister*in und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringenSie besitzen eine verantwortungs­bewusste und selbstständige ArbeitsweiseSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunika­tionsmitteln und haben idealerweise Erfahrung mit der Auftragserfassung in ERP-SystemenSie erhalten eine intensive Einarbeitung für einen optimalen Start bei unsSie bekommen einen unbefristeten Vertrag sowie einen Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch EntgeltumwandlungSie haben eine Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr und profitieren von einem attraktiven Vergütungsmodell mit leistungsgerechter VergütungSie werden mit mobilen Arbeitsmitteln ausgestattet und haben so die Möglichkeit flexibel zu arbeitenSie bekommen attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidas u.v.m.Sie erhalten Freiraum für Eigeninitiative, verantwortungsvolle Aufgaben und GestaltungsspielraumSie profitieren von (praxisorientierten) Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitigen EntwicklungsmöglichkeitenSie werden mit unserer Onboarding-App optimal auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst der Buderus Niederlassung Berlin/Brandenburg - befristet (w/m/div.)

Fr. 30.07.2021
Velten
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: VeltenAls Vertriebsmitarbeiter*in wickeln Sie direkt oder im Team mit dem zugehörigen Außendienst Kundenaufträge reibungslos, termingerecht, kundenorientiert und wirtschaftlich ab.Sie erstellen Angebote für unsere Kunden und übernehmen die technische Beratung der Kunden.Weiterhin üben Sie aktiven und passiven Telefonverkauf aus und bedienen die Abholkundschaft.Sie geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge.Bei Beratungs-, Vortrags-, Messe- und ähnlichen Veranstaltungen wirken Sie ebenfalls mit.Nicht zuletzt prüfen Sie Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen an.Ausbildung: kaufmännisch / technisch oder ähnlichPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig und strukturiertErfahrungen und Know-How: Produkt- und Branchenkenntnisse Sanitär/Heizung/Klima, Technische KompetenzSprachen: sehr gutes Deutsch (C1)Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Velten
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU. Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.  Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft! Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere MUFFENROHR Niederlassung in Velten  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Tiefbau) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst DACH (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Hennigsdorf
Wir, die SphingoTec GmbH, sind ein Diagnostikunternehmen mit Hauptsitz in Hennigsdorf, bei Berlin und einer Tochtergesellschaft in San Diego (USA). Wir sind Spezialisten im Bereich der Forschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von hochwertigen diagnostischen Lösungen. Unsere innovativen Produkte stehen an der Spitze der medizinischen Entwicklung: Mit unserer urheberrechtlich geschützten Point-of-Care-Plattform Nexus IB10 können Biomarker-Tests für die Intensivmedizin in kurzer Zeit den Krankheitsverlauf von Patienten analysieren. Auf Basis dieser Daten können entsprechende, positiv beeinflussende Maßnahmen effizient umgesetzt werden und somit den Verlauf von lebenskritischen Situationen maßgeblich beeinflussen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams von Pionieren, die Lösungen für einige der größten Aufgaben im Gesundheitswesen unserer Zeit entwickeln: Sepsis, akutes Herzversagen, akute Nierenschädigung und weitere gesundheitliche Herausforderungen. „Großes Glück ist, wenn Leidenschaft und Beruf aufeinandertreffen“, wenn eine Symbiose zwischen hochqualifizierten Mitarbeitern entsteht: Bereichern Sie unser internationales Team und teilen Ihre Begeisterung für medizinischen Fortschritt, Ihrem Fachwissen und Ihrem positiven Esprit mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams und zum Aufbau unseres Vertriebsbereiches im Innendienst suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst DACH (w/m/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung. Sicherstellung der Annahme und Weiterleitung aller direkt eingehenden Kundenanfragen auf allen Kommunikationskanälen (Telefon, Fax, E-Mail während der Geschäftszeit von 8-17 Uhr)  Umsetzung des Auftrags- und Angebotswesens Assistenztätigkeiten des Vertriebsaußendienstes im Innendienst (z. B. Kommunikation mit den Kunden zu Terminen, Lieferungen, Angeboten und Aufträgen) Entgegennahme und Weiterleitung von Reklamationen an die entsprechende Fachabteilung Versand von Verkaufsmaterial, Unterstützung des Marketingfachbereichs (z. B. bei Mailingaktionen) Daten-Pflege im CRM/ERP sowie Erstellung von Potentialanalysen  erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst gute EDV-Kenntnisse (MS Office) unabdingbar, Erfahrung im Umgang mit ERP/CRM Systemen wünschenswert gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Dienstleistungskompetenz, gute Kundenorientierung sowie Belastbarkeit Eigenmotivation und Einsatzfreude Kooperations- und Konfliktfähigkeit, zielgruppenspezifische Kommunikation  pro-aktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick auf das Ziel und ein positives Ergebnis hohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion positives Wesen, teamorientiert und integer  eine spannende Tätigkeit in einem auf internationales Wachstum ausgerichteten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen, ein einzigartiges, innovatives Produktportfolio von höchstem medizinischem Wert, eine faire Vergütung, ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem Team, das erfahrene Industrieexperten mit jungen High-Potentials erfolgreich kombiniert, 30 Tage Jahresurlaub (bei Vollzeit) sowie Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester,  Firmenevents sowie gratis Getränke, Möglichkeit einer Mitgliedschaft im Ruderclub. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: