Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 25 Jobs in Linderbach

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Marketing & Pr 3
  • Agentur 3
  • Werbung 3
  • Bildung & Training 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Do. 25.11.2021
Weimar, Thüringen
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Unterstützung in spannenden Kundenprojekten sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Pflege von Kundenbeziehungen selbständige Kalkulation und Erstellung von kundenindividuellen Angeboten Koordination von Bestellungen und Lieferterminen Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung klassische Aufgaben im Innendienst (z.B. Dokumentenerstellung, Pflege von Produkt und Preisdaten) abgeschlossene Berufsausbildung, Quereinstieg mölich Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Kundenorientierung und Teamfähigkeit hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 25.11.2021
Erfurt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen- und Innendienst

Do. 25.11.2021
Isseroda
Die LIT UV Elektro GmbH ist ein international etabliertes Unternehmen mit Sitz in Erfurt in Thüringen. Seit mehr als 15 Jahren sind wir maßgeblich an der Entwicklung, Produktion und dem Design von UV-Wasserbehandlungsanlagen beteiligt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen berufserfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außen- sowie Innendienst für unseren Sitz in Erfurt.Mit Ihren umfassenden Kenntnissen im technischen Vertrieb bringen Sie das nötige Expertenwissen mit. Sie verfügen weiterhin über das moderne Marketing Know-How und über betriebswirtschaftliche Kompetenzen. - Neuakquise von Kunden sowie Pflege von Bestandskunden in Deutschland - selbstständige Planung, Durchführung sowie Nachbereitung von Kundenbesuchen, Projekten und Veranstaltungen, Teilnahme an Messen - Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotserstellung und Angebotsverfolgung bis hin zur Bestellannahme - Vertriebssteuerung sowie Analyse - intensive Kundenbetreuung - Bereitstellung und Strukturierung von vertriebs- und projektrelevanten Daten - Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben- engagiert, hoch motiviert, voller Ideen, flexibel mit Reisebereitschaft - technische / kaufmännische Ausbildung / Studium / Fachwirt in den Bereichen Verfahrenstechnik, Wasserbehandlung / Ökonomie - Berufserfahrung in einem relevanten Arbeitsumfeld - eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten - sehr gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen - ausgeprägtes Organisationstalent und Zahlenverständnis - sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook) - ausgezeichnete Kenntnisse in der Deutschen Sprache in Wort und Schrift - Kenntnisse in der englischen Sprache von Vorteil - Teamfähigkeit - stark ausgeprägte soziale KompetenzenEine herausfordernde Aufgabe, mit der Möglichkeit, den Erfolg unseres Vertriebes aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, in welchem Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen und an neuen Herausforderungen wachsen können. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnisse, Lebenslauf, Foto, frühester Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen.
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik

Mi. 24.11.2021
Apfelstädt
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Erfurt, mit Sitz in Apfelstädt. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische*r Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst für den Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik. Die Niederlassung Erfurt ist für den Vertrieb und die Logistik in Thüringen und im Nordosten von Hessen zuständig. Als Technische*r Vertriebsmitarbeiter*in betreuen Sie schwerpunktmäßig die Neutormontageplanung und die kaufmännische Objektabwicklung. Sie erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge unserer Kunden. Die Angebotsverfolgung spielt dabei eine wesentliche Rolle. Die Montage von neuen Industrietorsystemen und Verladetechnik wird von Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Sub-Unternehmen und Bauleitern geplant. Sie erstellen Revisionsunterlagen und bearbeiten sowohl Sub-Unternehmer-Rechnungen als auch Reklamationen und Mängellisten. Sie übernehmen die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelemente-Händler, Architekten, Generalunternehmer). Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar. Sie können bereits erste Berufserfahrungen sowie idealerweise Produktkenntnisse in dem Bereich der Industrietorsysteme und Verladetechnik vorweisen. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder vorzugsweise auch eine technische Zusatzausbildung. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, im Besonderen MS-Office. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP. Teamfähigkeit sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Organisationsstärke, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Account Manager (m/w/d) im HR-Marketing

Mi. 24.11.2021
Erfurt
Als Recruiting-Agentur hat sich die Personalturm GmbH auf das Multiposting wirksamer Stellenanzeigen spezialisiert. Wir unterstützen Unternehmen, ihre offenen Stellen schneller durch passende Kandidaten zu besetzen und mildern so den Druck, den Personalsuchende verursacht durch den Fachkräftemangel zunehmend verspüren. Hierfür gestalten wir für unsere Kunden inhaltlich überzeugende und visuell ansprechende Stellenanzeigen und sorgen durch die Schaltung auf ausgewählten Online-Jobbörsen für eine enorme Reichweite. In den vergangenen 3 Jahren ist unsere Agentur kontinuierlich gewachsen, sodass wir nun selbst Verstärkung brauchen. Du gewinnst telefonisch Neukunden, indem Du mit einer Dienstleistung werben kannst, die am Markt sehr gefragt ist. Du managst Deinen Tagesablauf eigenständig. Von der Leadqualifizierung bis zur Warmakquise unterstützt Dich unser System. Damit ist noch nicht Schluss! Du kümmerst Dich auch um eine zielgruppengerechte Platzierung der Stellenangebote und erstellt hierfür individuelle Schaltungskonzepte. Idealerweise bringst Du eine kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln. Du kannst den "Sack zumachen" und Verhandlungen führst du mit Leichtigkeit. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich. Du hast Deine Ziele im Blick und verfolgst diese eigenständig. Du gehst gewissenhaft mit den Daten im CRM um. Das Wichtigste dabei ist uns, dass Du Dich mit Deiner sympathischen Art im Team wohlfühlst. Wir bieten Dir mit einer Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. eine langfristigen Zukunftsperspektive in einem jungen, stabil wachsenden Unternehmen. Wir arbeiten ausschließlich mit Premium-Produkten, die am Markt etabliert sind und von unseren Kunden gerne genutzt werden. Du bekommst ein Fixum + mtl. ungedeckelte Provisionen. Dein Erfolg bestimmt unmittelbar Dein Gehalt. Du erhältst ein individuelles Onboarding. Falls Du noch keine Erfahrung in der Akquise oder im Personalmarketing hast, ist das kein Problem. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit und mit einem kurzen Freitag (bis 15:00 Uhr)
Zum Stellenangebot

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Trainee Vertrieb (m/w/d) Gesuchte Standorte: Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig.   Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr (80% Fix, 20% variabler Bonus) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative / Hunter (w/m/d) Digitale Medien

Di. 23.11.2021
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Für das Gebiet Region Ost (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern) suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative / Hunter (w/m/d) Digitale Medien Unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 h / Woche) Sie können sich aussuchen, an welchem Standort der Region Ost Sie arbeiten möchten, z.B. Berlin, Hermsdorf, Dresden, Braunschweig, Magdeburg und weitere. Wer ist mein potenzieller Kunde? Und: Was braucht er? Diesen Fragen gehen Sie nach. Sie recherchieren und analysieren potenzielle Neukunden / Versender und deren Bedürfnisse und finden kreative Lösungen und Wege zur Direktansprache, z.B. über Social Media (Xing, LinkedIn) und weitere digitale Medien Mithilfe Ihrer ermittelten Zielkundenadressen und Kontakte führen Sie proaktiv die Akquise via Videocall durch – empathisch, authentisch und begeisterungsstark.  Sie stellen unseren potenziellen Kunden unser Produkt-Portfolio vor und bieten ihnen die maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuelle Versand-Situation an Ihre gewonnenen Kunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung und der IT Den Wettbewerb und die Kundenbedürfnisse behalten Sie stets im Blick, um unseren Kunden das passendste Angebot zu unterbreiten und zielgruppengerechte Vertriebsaktionen durchführen zu können Sie erstellen und präsentieren regelmäßig vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung Sie haben erste Berufserfahrung im Vertrieb / Verkauf z.B. in der Logistik, dem Dienstleistungsvertrieb, im Einzelhandel, als Versicherungsmakler (w/m/d), im Telesales oder vergleichbar gesammelt Sie zeichnen sich besonders durch Ihre Kundenorientierung und Ihre Hunting-Mentalität aus - Vertrieb ist Ihre Leidenschaft! Sie haben idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als KEP-Kaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder vergleichbar - wichtig ist uns Ihr kalkulatorisches Grundverständnis Sie haben Spaß daran, neue Wege in den digitalen Medien zu gehen und sind von Natur aus aufgeschlossen gegenüber neuen Trends Sie zeichnen sich durch Ihre Eigeninitiative und Ihr Organisationstalent aus und leben eine Hands-On-Mentalität Während Ihrer Einarbeitung lernen Sie alle relevanten Ansprechpartner und Fachbereiche kennen und bauen sich ein Netzwerk auf Bei Bedarf können Sie sich bei Vertriebsschulungen und weiteren Schulungen durch unsere hauseigene Academy weiterbilden Freuen Sie sich auf ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersversorgung Sie können in Abstimmung mit dem Team Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und teilweise vom Homeoffice aus arbeiten Mobiltelefon, Laptop und individuelle Homeoffice-Ausstattung stellen wir zur Verfügung Zusätzlich werden Sie kostenlos mit Kaffee und Wasser am Standort versorgt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Di. 23.11.2021
Gierstädt / Kleinfahner
Die NABA Feinkost GmbH ist ein mittel­ständisches Familien­unter­nehmen und ein führender Her­steller von Bio-Lebens­mitteln im Bereich Convenience und pastöse Fein­kost. An unserem Stand­ort in Gierstädt bei Erfurt stellen wir seit mehr als 25 Jahren ein sehr umfang­reiches Produkt­port­folio für viele bekannte Bio-Handels­marken her. Dank unserer lang­jährigen Erfah­rung, modernster Technik und einer sehr krea­tiven Produkt­entwick­lung sowie einer zuver­lässig hohen Qualität, sind wir ein anerkannter Partner des Lebens­mittel­einzel­handels und des Bio-Fach­handels. Zur Unter­stützung unseres Team der Auftrags­abwicklung suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt als: Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit oder Vollzeit (30 - 40h) Erfassung von Kunden­aufträgen Verwaltung von Lager­beständen an verschiedenen Stand­orten Überwachung von Liefer­terminen Erstellung von Versand­papieren und Rechnungen Pflege von Stammdaten Führen von Paletten­konten Monatliche Intrastat-Meldungen Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung als Industrie­kaufmann (m/w/d), Kauf­mann (m/w/d) für Büro­management, Kauf­mann (m/w/d) im Groß- und Außen­handel, Speditions­kaufmann (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Berufs­erfahrung im Bereich der Auftrags­bearbeitung von Vorteil Kennt­nisse in den gängigen MS-Office-Anwen­dungen sowie Erfah­rung im Umgang mit modernen ERP-Systemen wünschens­wert Hohe Kunden- und Service­orien­tierung sowie Team- und Kommuni­kations­fähig­keit Selbst­ständige und syste­matische Arbeits­weise Eine spannende Tätig­keit bei einem nach­haltigen Bio-Lebens­mittel­hersteller in einer krisen­sicheren Branche Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit gutem Team-Spirit und trans­parenter Unter­nehmens­führung Einen festen Arbeits­vertrag als Eltern­zeit­vertretung mit betrieb­licher Alters­vorsorge und Weiter­bildungs­möglich­keiten sowie Aus­sicht auf Weiter­beschäftigung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) Verkauf Wohnraum- und Funktionstüren in Filiale

Mo. 22.11.2021
Schlüchtern, Offenbach am Main, Erfurt
Kundenbindung ist für Sie mehr als das Aufnehmen von Bestellungen und das Lösen von Problemen sehen Sie als willkommene Herausforderungen Ihr Wissen gewinnbringend einzusetzen? Wenn Sie bereits Erfahrungen im Verkauf von Bauelementen gesammelt haben, für Sie DIN-Richtung, Klimaklasse und CPL RAL 9016 keine Fremdwörter sind, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Ihr Ding sind, dann stehen Ihnen die Türen zum Einstieg bei uns offen. Zusammen mit einem Team von mehr als 20 Kolleginnen und Kollegen sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst. Ihre erfolgreiche Beratung wandelt Anfragen in Aufträge und Kunden in zufriedene Partner. Als Fachgroßhandel für Schreinereibedarf kombinieren wir bei VOMBERG in 4. Generation Holzwerkstoffe mit Baubeschlägen und Bauelementen. Mit den sich ändernden Anforderungen an das überwiegend holzverarbeitende Handwerk passen wir unsere mittlerweile 13 Sortimentsbereiche fortlaufend an. Daher umfasst unser Sortiment neben Bauelementen, Türtechnik, Sicherheitstechnik, Plattenwerkstoffen, sowie Möbelbeschlägen und Farben & Lacken heute Produktbereiche, wie bspw. Sonnen- und Insektenschutz aber auch Garagentore, welche üblicherweise nicht beim Beschlags- bzw. Holzhandel erwartet werden. Der Schwerpunkt Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit liegt im aktiven Vertrieb und der qualifizierten Beratung und Betreuung unserer Kunden. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen, Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Kollegen der anderen Standorte sowie der Logistik machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner unserer Kunden und Kollegen. Sie verfügen über eine handwerkliche und idealerweise auch kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) und bringen Erfahrungen im Vertrieb an gewerbliche Kunden im Bereich Bauelemente mit. Sie überzeugen durch fundiertes Fachwissen und Eigeninitiative, hohes Engagement und kundenorientiertes Handeln, denken dabei stets positiv und lösungsorientiert, sind kommunikativ und aufgeschlossen. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie ebenso selbstverständlich wie die Arbeit mit modernen IT-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Großhandelsunternehmen Eine faire Entlohnung und Sonderzahlungen, wie Urlaubsgeld Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein modernes, leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Cloud Sales Bereich

Mo. 22.11.2021
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt, Gaildorf
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Beratung und Vertrieb von innovativen und spannenden Cloud Services Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von individuellen Angeboten neue Cloud Potentiale bei Kunden aufdecken Unternehmensprozesse identifizieren, die mit Cloud Services abgedeckt werden können kaufmännischer Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erste Erfahrung im Vertrieb von Cloud Services Affinität für digitale Lösungen und Technologien Kommunikationsstärke und Offentheit im telefonischen Kontakt mit Kunden Fähigkeit, Menschen zu begeistern und professionell aufzutreten Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: