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Innendienst: 9 Jobs in Lippstadt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Innendienst

Auftragsmanager (m/w/d) Ladenbau

Mi. 16.09.2020
Warstein
HARRESKIND ist die europaweit aufgestellte gemeinsame Ladeneinrichtungsmarke der HARRES Metall-design GmbH (Belecke) und der OTTOKIND GmbH & Co. KG (Gummersbach). Als führender Einrichtungsspezialist für den Handel arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden unter dem Claim ZUKUNFT EINRICHTEN daran, Einkaufen in Discount-, Super- und Verbrauchermärkten angenehmer, besser und sinnvoller zu gestalten. Als Partner und Unterstützer des Handels sind wir Ideen- und Impulsgeber für unsere Kunden, denken "Einrichtung" weiter und entwickeln Innovationen und Lösungen. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams am Standort Warstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Auftragsmanager (m/w/d) Ladenbau. Auftragserfassung und -bearbeitung Interne Projektkoordination und Projektcontrolling Koordination und Kontrolle der Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien Zusammenfassung der Angebotsleistungen einzelner Abteilungen Direkte Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Versand Ansprechpartner für technische Fragen unserer Kunden, Nachunternehmer und Projektbeteiligte Rechnungsstellung / -prüfung Reklamationsbearbeitung Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. Auftragsabwicklung und in der Steuerung von Ausbauprojekten, idealerweise im Bereich des LEH Technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung oder Studium Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und zu Geschäftsreisen Fließende Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift, Sichere IT-Kenntnisse in MS Office und branchenüblichen ERP-Systemen (gerne auch proALPHA), sowie CAD Eigeninitiative, Motivationsbereitschaft, Durchsetzungskraft, Loyalität und Integrität Team- und Begeisterungsfähig für die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Sie entwickeln eine Leidenschaft für unsere Produkte und Teamarbeit Wir bieten Ihnen eine Anstellung in einem engagierten, motivierten Team, in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mi. 16.09.2020
Iserlohn, Dortmund, Soest, Westfalen, Witten, Sundern (Sauerland), Anröchte, Lippstadt
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Dortmund, Iserlohn, Soest, Witten, Sundern, Anröchte und LippstadtEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Rheda-Wiedenbrück
Gestalten Sie mit uns die Mobilitätswende! In einer echten Wachstumsbranche suchen wir Sie zur Fortentwicklung unseres dynamischen Unternehmens mit den Sparten E-Bike, Fahrrad und Fahrradzubehör. Unsere 112-jährige Firmengeschichte ist zugleich Verpflichtung und Ansporn. Erfolg sichern wir mit Innovation, höchsten Ansprüchen an Qualität und sorgfältiger Planung. Unser wichtigstes Gut sind unsere Mitarbeiter und als Mittelständler bieten wir Ihnen ein offenes, durch Wertschätzung und flachen Hierarchien geprägtes Umfeld, welches Ihnen Freiräume und die Übernahme von Verantwortung bietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d)Key-Kunden-Betreuung und damit Verantwortung für einige von Deutschlands führenden Großhandelskunden Neukundenakquise Beobachtung der Marktentwicklung und Entwicklung einer europaweiten Vertriebsstrategie Budgeterstellung und Soll-/Ist-Analysen Erhöhung der Kundenbindung mit dem Ziel der Umsatz- und Ertragssteigerung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsgeschäftsführung sowie abteilungsübergreifende Kooperation mit den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Qualitätsmanagement Leidenschaft für Fahrräder und E-Bikes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium und somit gutes kaufmännisches Verständnis, gepaart mit grundlegendem technischen sowie (elektro-)mechanischen Verständnis Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb sowie Erfahrung im Online- und Discount-Geschäft wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungs- und Führungsgeschick Erfahrung mit Ausschreibungsabläufen Hoher Anspruch an die Qualität der Produkte, Verständnis von Qualitätsmanagement Hohe Kommunikationskompetenz und Überzeugungsfähigkeit Engagement, Selbständigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen Modernes und wertebewusstes Führungsverständnis sowie Empathie und Führungsstärke Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Gute IT-Kenntnisse (Windows, MS Office, MS Dynamics NAV etc.) Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen, welches mit Offenheit und Wertschätzung geführt wird. Sie werden tätig für eine attraktive Marke mit hohem Bekanntheitsgrad. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung, Firmenwagen mit Privat-Nutzung und Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem mobilen Arbeiten.
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb

Di. 15.09.2020
Gütersloh
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Karl Brand KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb Standort Gütersloh Telefonische Beratung in der heizungstechnischen Produkt- und Anlagetechnik der Produkte des Herstellers Brötje Erstellung von Angeboten Durchführung von Schulungen Unterstützung und Durchführung von Verkaufsförderungsaktivitäten Erstellung von kundenspezifischen Lösungen in Bezug auf ganzheitliche Systemlösungen im Bereich der Anlagentechnik Idealerweise Meister oder Techniker im SHK-Bereich Fundierte Produktkenntnisse Anlagen- und Anwendungskenntnisse der technischen Gebäudeausstattung Hohes technisches Verständnis zur Beantwortung komplexer technischer Fragestellungen Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Mitarbeiter-Beteiligungsmodell Familie & Beruf Eigene Akademie Kaffe + Tee kostenlos Betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Di. 15.09.2020
Paderborn
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Paderborn ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

So. 13.09.2020
Paderborn
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Paderborn ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern.  Wir freuen uns gemeinsam mit Dir Erfolgsgeschichte zu schreiben und unseren neuen Standort  am 01.08. in Paderborn zu eröffnen.  Nach der Einarbeitung in unserem Headquarter in Düsseldorf, gehst Du gemeinsam mit dem Paderborner-Team in unserem neuen Office an den Start. Sei dabei, wenn du mit Deinem neuen Team ein völlig neues Wir-Gefühl erlebst! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Sales Manager (m/w/d) IT Security Services

Fr. 11.09.2020
Gütersloh, Bielefeld
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schläge, geht es nicht. Und darum suchen wir Sie als Sales Manager (m/w/d) IT Security Services für unseren Standort in Gütersloh oder Bielefeld. Welche Aufgaben erwarten Sie Vertrieb von IT Security Services und Konzepten mit Fokus auf mittelständische Kunden Kontinuierlicher strategischer Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Positionierung und Präsentation unseres IT-Security Lösungs- und Leistungsportfolios beim Kunden Analyse der Marktsituation und Entwicklung sowie Umsetzung marktbezogener Vertriebsstrategien B2B Eigenverantwortliche Entwicklung und Vorbereitung kundenspezifischer Marketing-, Angebots- und Verkaufsstrategien Führung von Vertragsverhandlungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich IT Security Services Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick gepaart mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation Starke Kundenorientierung Strukturierte und methodische Arbeitsweise Sie erhalten die Möglichkeit zum Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes Sie erleben die Arbeit in einem spannenden Umfeld Wir bieten Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Caline Kollienarvato-systems.de/karriere
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Herzebrock-Clarholz
Seit 1959 hat sich STEINEL vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer für Sensorleuchten und Bewegungsmelder sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. Wir denken über Grenzen hinaus. Immer im Dialog mit Kunden, Partnern und 1500 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. Wir entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Und wir fertigen unsere Produkte in eigenen Werken in Europa. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist. Jetzt suchen wir Sie: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Herzebrock-Clarholz als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)  für die Baumärkte in Deutschland und Österreich Betreuung der Baumärkte in Deutschland und Österreich Auftragsbearbeitung und -koordination in SAP Bearbeitung und Prüfung von Reklamationen, Retouren und Belastungsanzeigen Pflege und Kontrolle der Kundenstammdaten Unterstützung der Außendienstmitarbeiter/innen Aktives Verkaufen am Telefon Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann /- frau im Groß- und Außenhandel Idealerweise erste Berufserfahrung Selbständiges, kunden- und teamorientiertes Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul SD Wünschenswert sind Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirkame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, starker Innovationskraft und hoher Kundenorientierung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung.
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Area Sales Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Frankreich

Fr. 04.09.2020
Herzebrock-Clarholz
Seit 1959 hat sich STEINEL vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer für Sensorleuchten und Bewegungsmelder sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. Wir denken über Grenzen hinaus. Immer im Dialog mit Kunden, Partnern und 1600 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. Wir entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Und wir fertigen unsere Produkte in eigenen Werken in Europa. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist. Jetzt suchen wir Sie: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Herzebrock-Clarholz als Area Sales Manager (m/w/d)  mit dem Schwerpunkt Frankreich Unterstützung der französischen Niederlassung sowie der Mannschaft vor Ort Betreuung und Ausbau der Key-Accounts des französischen Elektrogroßhandels Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die zugeteilten Länder Unterstützen und Führen der Verkaufs- und Vertragsverhandlungen im Rahmen des eigenen Verantwortungsbereichs Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Identifikation daraus resultierender Vertriebs- und Produktstrategien Initiieren und Mitwirken bei strategischen Produkt- und Vertriebskonzepten sowie Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Durchführung von Maßnahmen zur Kundenbindung (z.B. Präsentationen, Schulungen, Messen, Events) mit den zugeordneten Kunden und Interessenten  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium und bringen eine hohes technisches Verständnis mit Idealerweise sind Sie ein Vertriebsprofi mit nachweislichen verkäuferischen Fähigkeiten und Erfolgen  Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im dreistufigen Vertrieb und im Handel Sie führen Verkaufs- und Vertragsverhandlungen sicher und zielführend durch Sie verfügen über verhandlungssichere Kenntnisse der französischen Sprache in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sie denken und handeln umsatzorientiert und konzeptionell Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft sowie über sichere MS-Office-Kenntnisse Sie sind zu einem Umzug in die Nähe der Firmenzentrale bereit Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirkame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, starker Innovationskraft und hoher Kundenorientierung.
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