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Innendienst: 51 Jobs in Altenburger-land

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 14
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig

Mi. 28.07.2021
Leipzig
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und -Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf– Inbound in Leipzig Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Leipzig (Permoserstraße 19, 04318 Leipzig) in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Option zur Homeoffice-Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung im Unternehmen
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KaufmännischeR MitarbeiterIN/SachbearbeiterIN (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Leipzig
Die Kraft der Natur und ein hochsensibles Thema erobern die breite Öffentlichkeit: Hanf und die vielfältigen Erzeugnisse dieser besonderen Pflanze erfahren zunehmend ihre verdiente Wertschätzung. Medizinisches Cannabis hat enormes Potential die Lebensqualität eines chronisch kranken Patienten zu verbessern und medikamentöse Therapien zu unterstützen. Seit vielen Jahren werden in der Intensivmedizin und Schmerztherapie von Kliniken bereits die supportiven Eigenschaften spezifischer Hanfprodukte erfolgreich genutzt. Auch niedergelassene Fachärzte bekennen sich in stetig wachsender Zahl zu alternativen Heil- und Behandlungsmethoden, sodass der Bedarf an hochwertigem Medizinalcannabis rasant steigt. Wir von Grünhorn wissen, wie wichtig unseren Kunden und den verschreibenden Medizinern Vertrauen, Nachhaltigkeit und die schnelle Verfügbarkeit dieses wertvollen Naturproduktes sind. Unser einmaliges Sortiment garantiert zertifizierte Qualität und höchste Sicherheit. Diese Überzeugung geben wir jedem Päckchen mit auf die Reise. Das herausragende Wachstum unserer Marke gibt unserer Philosophie Recht. Von diesem Gefühl wird auch unser hochspezialisiertes, leidenschaftliches Team getragen. Und die Grünhorn-Familie wächst! Wachsen Sie mit und unterstützen Sie unser Team tatkräftig an unserem Standort in Markkleeberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als KaufmännischeR MitarbeiterIN/ SachbearbeiterIN (m/w/d)! Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden via E-Mail und Telefon Scannen von Rezepten sowie Anlage und Pflege von Datensätzen Unterstützung bei der Rechnungslegung und -kontrolle Mitwirkung bei der Etikettierung sowie Labelerstellung Mithilfe bei der Verpackung und dem Versand der Ware Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel/ Industriekaufmann/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Erfahrungen im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft zur Samstags- und Schichtarbeit Sie überzeugen durch Belastbarkeit, großes Engagement und eine selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine hochinteressante Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen mit attraktiver Vergütung sowie sehr guten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung Umfassende Einarbeitung in einem freundlichen Team Kostenlose Versorgung mit Getränken und Obst
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CRM & Account Manager/in (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Leipzig, Berlin, Passau, Frankfurt am Main, Hamburg, Chemnitz
Wenn Du dich dafür begeisterst, die Smart City von Morgen mitzugestalten, dann bist Du bei uns genau richtig! Die DIPKO – Digitale Plattform für kommunale Services – ist die Endkundenplattform für alle Smart City Anwendungen. Damit stärken wir die kommunale Wertschöpfung und treiben die Vision einer nachhaltigen Smart City voran. Durch unsere IT-Lösung wollen wir dazu beitragen, dass kommunale Unternehmen von der Energieversorgung bis hin zum Schwimmbad digital für Ihre Kunden erlebbar werden und sich damit einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Du managst unsere Kundenbeziehungen aktiv und stellst sicher, dass unsere Kunden den maximalen Nutzen aus unseren Produkten ziehen. Du übernimmst das Onboarding des Kunden. Du koordinierst die Anbindung und leitest Onboarding Workshops, damit Kunden schnellstmöglichst von unseren Produkten profitieren. Du stehst in engem Austausch mit allen Stakeholdern und stimmst dich regelmäßig mit ihnen ab. Du vertrittst intern die Interessen der Kunden und bringst Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern. Du vertrittst unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen. Deine Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit aus und du hast keine Angst davor, Entscheidungen zu treffen. Du bringst Leidenschaft für das Thema mit, bist emphatisch, serviceorientiert, kommunikationsstark. Du bist interessierst an innovativen Technologien und bewegst dich schnell und selbstsicher in digitalen Umgebungen. Du bist mit Office-Anwendungen vertraut und bereit, Dich in neue Programme einzuarbeiten. Du hast ein abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab. Moderner und zentraler Arbeitsplatz in der City von Leipzig und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Mach einen Unterschied: In unserem aufstrebenden Start-Up hast du alle Möglichkeiten, unsere Unternehmenskultur in den nächsten Jahren entscheidend mitzugestalten. Mehr als ein Job: Bei uns warten abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte auf dich, mit viel Gestaltungsspielraum ab dem ersten Tag für deine kreative Denkweise und dein Know-how. Teamarbeit: Auf Dich wartet eine offene Unternehmenskultur per „Du“, statt auf Hierarchien setzen wir auf interdisziplinäre Teamarbeit mit wöchentlichen Teammeetings und selbstbestimmtes Arbeiten, um gemeinsam hochmotiviert unsere Städte nachhaltig zu digitalisieren. Potentialentfaltung: Bei uns findest du ein kommunikatives Umfeld mit Kontakten in Wirtschaft und Wissenschaft auf hoher Ebene, also ideale Bedingungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene betriebliche Sozialleistungen.
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Eventmanager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Leipzig
Direkt gegenüber vom Gewandhaus und der Oper bildet das Radisson Blu Hotel Leipzig einen futuristischen Kontrast zu den traditionsreichen Sehenswürdigkeiten der Leipziger Altstadt. Die 214 Zimmern und Suiten gehören zu den modernsten der Stadt. Von allen Zimmern genießen unsere anspruchsvollen Gäste einen tollen Blick in die Leipziger Innenstadt. Neun Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technik bieten den optimalen Platz für Tagungen, Meetings und Seminare für 5 bis 220 Personen. Unser befahrbarer Tagungsbereich setzt Maßstäbe für dynamische Autopräsentationen mit garantiertem WOW-Effekt. Unser Restaurant Spagos ist designt um zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert, entspannt. Die Spagos Lounge lädt ein, sich von der außergewöhnlichen Konzeption inspirieren zu lassen. Anstellungsart: VollzeitAls Eventmanager übernehmen Sie eigenständig die Angebotserstellung und Detailabsprachen mit Ansprechpartnern der geplanten Veranstaltungen. Sie tragen die Verantwortung für die Realisierung von Verkaufszielen und erstellen Forecasts Sie überwachen detailliert die Vorbereitung und Durchführung der geplanten Veranstaltungen im ‘Conference and Meeting‘ Bereich. Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen der Standard Operating Procedures und das Führen des wöchentlichen Function Meetings in Zusammenarbeit mit Ihren KollegInnen. Des Weiteren übernehmen Sie aktiv die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden.Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter! Sie sind engagiert, gewissenhaft, zuverlässig und möchten sich im Radisson Blu Hotel Leipzig weiterentwickeln? Sie verfügen neben einem gastorientieren und herzlichen Auftreten auch über eine positive Ausstrahlung unseren Kunden gegenüber? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position? Sie haben Freude die Erwartungen unserer Gäste und Kunden zu übertreffen, sind detailverliebt und verfügen über gute Englischkenntnisse?Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz, wo Sie einen internationalen und expandierenden Hotelbetrieb von allen Seiten kennenlernen.  Das Radisson Blu Hotel Leipzig liegt direkt im Herzen der pulsierenden Innenstadt Leipzigs und bietet eine spannende Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Karrieremöglichkeiten.   Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Radisson Blu Hotel Leipzig Familie, in der Sie und Ihre Persönlichkeit zählen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) in der Auftragsbearbeitung

Mo. 26.07.2021
Leipzig
SoftwareONE ist mit weit über 5000 Technologie-Experten in fast 90 Ländern einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit, der Elite-Partnerschaften mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr pflegt.Auftragsanlage und Rechnungsfakturierung im Warenwirtschaftssystem Qualitätsmanagement unter Einhaltung entsprechender Prüfkriterien und Vorgaben auftragsbezogene Margenüberwachung auftragsbezogenes Bestellwesen / Einkauf beim Hersteller/Lieferanten Lieferterminüberwachung für Kunden Stornobearbeitung (Prüfung, Erfassung und Klärung, Rückabwicklung zum Lieferanten) Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Hersteller auch in englischer Sprache Aufbereitung von Kundenzusammenhängen und Strukturierung von vorhandenen Informationen im Warenwirtschaftssystem abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Berufserfahrungen in der Auftragsbearbeitung oder im Innenvertrieb wären von Vorteil) Verständnis des Handelsgeschäfts und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Beherrschung der Standardsoftware (z.B. MS-Office, Excel, etc.) Erfahrungen in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen  sichere tätigkeitsrelevante Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbereitschaft Teamorientiertes Arbeiten, ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturTop Mitarbeiter-Bewertung auf kununuDie Option zum gelegentlichen Arbeiten im HomeofficeNutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit.Kostenloser Englischunterricht während der ArbeitszeitEine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalEin Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity"Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg.No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!Vor allem aber bieten wir Ihnen ein großartiges Unternehmen miteiner einzigartigen Kultur!
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Inside Sales Specialist (all genders) / IT-Systemkaufmann (all genders) als Sachbearbeiter:in im Innendienst

Mo. 26.07.2021
Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig, Hannover, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Leipzig IHR NEUER JOB Unterstützung der Key Account Manager:innen im Vertriebsinnendienst Direkte Kundenbetreuung- und Kommunikation Zusammenarbeit mit CANCOM Abteilungen wie Solution Sales und Professional Service Organisation Agieren im IT-Channel Modell (Hersteller und Distributoren) Selbstständige Annahme, Erfassung und Abwicklung inhaltlich vielseitiger Anfragen in hoher Frequenz Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM Vorbereitung und Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen Zu- und Mitarbeit bei der Projektumsetzung DAMIT BEGEISTERN SIE Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und / oder zur IT Sie überzeugen durch planvolle, gewissenhafte, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise Sie übernehmen Verantwortung für Aufgaben, deren Inhalte gegebenenfalls noch neu für Sie sind Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil Prozessverständnis für den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP, CRM) Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsgedanke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)  WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Teamleader Recruiting +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Sachbearbeiter (m/w/d) AurumTours

So. 25.07.2021
Leipzig
AurumTours ist ein eigener Reiseveranstalter von CHECK24. Langjährige Reiseexpertise, neuartige Systemtechnologien und innovative Ideen bestimmen den Zeitgeist des Unternehmens. Ein hoher Grad an Servicequalität und rechtliche Sicherheit für den Kunden stehen an oberster Stelle. AurumTours setzt damit neue Maßstäbe für individuelles Reisen.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) AurumTours. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) AurumTours bei der AurumTours GmbH. Bearbeitung eingehender Onlinebuchungen (Nachbuchung, Umbuchung, Stornierung) Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Bearbeitung nachgelagerter Prozesse, wie Hotel- und Flugänderungen Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Korrespondenz mit verschiedenen Leistungsträgern Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um die Reisebuchungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Customer Service Representative (m/w/d)

So. 25.07.2021
Leipzig
Wir sind ein inhabergeführtes, international erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen (seit 1829 in Leipzig) im Bereich der Geschmack- und Duftstoffe, Pflanzenextrakte und Aromachemikalien. Innovative Produktkreationen für führende Hersteller der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der Haushaltspflege- und Kosmetikbranche zeichnen unsere Expertise aus. Termin- und qualitätsgerechte Realisierung der Kundenaufträge auf internationaler Ebene Auftragsannahme und -überwachung, Terminverfolgung, Transportabwicklung Erstellung der Lieferpapiere und Versanddokumente sowie Exportabwicklung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im In- und Ausland Telefonische und computergestützte Kommunikation mit dem Kunden Sicherstellung der Erfüllung kundenspezifischer Wünsche und Forderungen Sachgerechte Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnliche Fachrichtung sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Auftragsabwicklung erforderlich, idealerweise im Bereich weltweiter Export Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Gefahrgut Exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Unbefristeter Arbeitsvertrag / 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) Zuverlässiger und langjähriger Kollegenstamm, der Ihnen die Einarbeitung erleichtert Mit Herzblut, Leidenschaft und Begeisterung setzen wir uns Tag für Tag für die beste Lösung ein. Wir lieben Herausforderungen, agieren schnell und sind dabei stets respektvoll und fair. Bei Bell steht Zusammenhalt der Belegschaft und das Miteinander im Vordergrund – wie bei jeder guten Familie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Verfügbarkeit und Gehaltswunsch.
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Kundenberater (m/w/d) Flug

So. 25.07.2021
Halle (Saale), Leipzig
Flüge buchen leicht gemacht - mit einer Auswahl von über 700 Airlines können unsere Kunden mit dem CHECK24 Flugvergleich nicht nur günstige Flüge buchen, sondern auch Geld sparen. Werden Sie Teil unseres Serviceteams und helfen Sie unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) Flug bei der C24 Flugservice GmbH! Telefonische Beratung und Buchung von Flügen Bearbeitung von eingehenden Onlinebuchungen Bearbeitung von Serviceanfragen per Telefon, Mail und Fax für neue oder bereits gebuchte Vorgänge (z.B. Sitzplatzreservierungen, Sondergepäck) Durchführung von Stornierungen und Umbuchungen von Flügen Kommunikation mit Partnern und Fluggesellschaften Call Center Erfahrung oder Berufserfahrung in der Touristik Branche von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sowie im E-Commerce Sehr hohe Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse von Vorteil Kontaktfreude und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen sowie Kenntnisse in den CRS Programmen Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Spezialist Auftragsabwicklung (m/w/i) High-Tech-Produkte – Order Management international / national

Sa. 24.07.2021
Waldenburg, Sachsen
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Wir suchen Sie alsSPEZIALIST AUFTRAGSABWICKLUNG (M/W/I)High-Tech-Produkte – Order Management international / national Routine ist nicht „Ihr Ding“? Sehr viel Abwechslung, eigenständiges Arbeiten, Mitdenken und Initiative ergreifen dagegen schon! Bereit, viel Neues zu lernen, und Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen internationalen Kontakten? Herzlich willkommen in unserem kollegialen Backoffice Team!Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie von A-Z die Abwicklung von Aufträgen für nationale und internationale Kunden – vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung. Kein Routine-Geschäft, denn die Bandbreite der Aufträge reicht von Standardprodukten bis hin zu komplexen Systemen, die individuell für Kunden gefertigt werden. Wenn der Auftrag im Haus ist, übernehmen Sie die weitere Abwicklung von den Kollegen des technischen Vertriebs. In anderen Fällen nehmen Sie direkt Bestellungen von Kunden entgegen, klären selbst und konfigurieren bei Bedarf die Produkte nach Kundenanforderungen mit unserem Konfigurationssystem. Sie erfassen „Ihre“ Aufträge in SAP, stimmen Produktions- und Liefertermine mit Vertrieb, Produktion und Logistik ab und stehen im gesamten Prozess „Ihren“ Kunden kompetent in allen Fragen rund um die Abwicklung Ihrer Aufträge zur Verfügung. Sie binden auch die Exportabteilung rechtzeitig ein, damit die nötigen Zolldokumente termingerecht vorliegen. Den Status Ihrer Aufträge verfolgen Sie konsequent. Durch den kontinuierlichen Austausch mit allen am Auftragsprozess beteiligten internen und externen Partnern stellen Sie vorausschauend eine termintreue Lieferung sicher. Durch die sorgfältige Pflege und kontinuierliche Überwachung von Kunden- und Auftragsdaten in SAP und CRM schaffen Sie dabei die Basis für die reibungslose und fehlerfreie Abwicklung „Ihrer“ Aufträge. Kurz, Sie gewährleisten auf allen Ebenen, dass wir vereinbarungsgemäß liefern und finden auch dann einen Weg, wenn etwas nicht „nach Plan“ läuft. Sie erstellen zeitnah die Rechnung und überwachen den Zahlungseingang. Bei alldem ist eine hohe Kundenzufriedenheit für Sie oberstes Gebot. Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Vertriebsinnendienst, Order Management oder einem anderen vertriebsnahen Bereich eines international produzierenden Unternehmens Gutes technisches Verständnis Fit in der Arbeit mit MS Office und SAP / ERP- und CRM-Systemen Hochgradig serviceorientiert, zuverlässig und kommunikationsstark – auch fließend auf Englisch, in Wort und Schrift Begeisterter Teamplayer
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