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Innendienst: 71 Jobs in Lütgendortmund

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Immobilien 2
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 08.08.2020
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte und Montagearbeiten spezialisiert. Weitere Geschäftsfelder sind unter anderem die Vermietung von Flurförderzeugen und Lagertechnikgeräten aller Art sowie deren Service und Verkauf. Rund 100 Mitarbeiter sind am Stammsitz in Wuppertal mit der Abwicklung dieser Aufgaben betreut. Das Unternehmen wurde 1939 gegründet. Im Zuge der Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit Sie betreuen unsere bestehenden sowie potenziellen Kunden bei jeglicher Art von Fragen. Als Teil der Kundenbetreuung sind Sie die wichtigste Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Marcus Transport. Zentrale Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Brief Sicherstellung, dass Fragen und Sorgen unserer Kunden angemessen adressiert werden Angebotserstellung und Nachverfolgung für die internen Fachabteilungen Pflege der Daten im CRM-Tool (Combit) Enge Abstimmung und Unterstützung des Außendienstes Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist ein Plus, idealerweise mit technischem Bezug Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für Kundenzufriedenheit und Empathie Hohe Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sicherer Umgang mit dem PC Sie treten als Repräsentant der Marke Marcus Transport auf Festeinstellung, sowie einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Überdurchschnittliche Vergütung Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Die Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen. Sie erhalten die Möglichkeit sich aktiv an der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen und somit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.
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Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d) Vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Vertriebsstärke Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/ EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Bochum
Die Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH ist einer der weltweit führenden Hersteller von Qualitätsrädern und -Radsätzen für alle Arten von Schienenfahrzeugen. Von der Straßenbahn bis zum ICE - auf allen Kontingenten bewegen wir Güter und Menschen und nehmen bei der Entwicklung innovativer Konzepte für den rollenden Verkehr seit Jahrzehnten eine Führungsposition ein. Diese Erfolge sind auch das Resultat der konsequenten Orientierung am Bedarf unserer Kunden und der kontinuierlichen Förderung der Kompetenz unserer Mitarbeiter.- Betreuung von nationalen und internationalen Bahnbetreibern sowie OEM im Bereich ÖPNV - Akquirieren von Neukunden sowie zielgerichtetes Ausbauen der bestehenden Kundenbeziehungen zu Bestandskunden - Erstellen und Umsetzen von kundenspezifischen Business Cases und Key Account Strategien - Erstellen und Präsentieren von Angeboten sowie Durchführen von Vertragsverhandlungen - Planung und Verantwortung von Budgets mit anschließender Erfolgskontrolle - Begleitung und Koordinierung von Neuprojekten - Analysieren und Umsetzen komplexer Kundenwünsche in spezifisch ausgelegte Systemprodukte in Zusammenarbeit mit dem Bereich Konstruktion- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit vorzugsweise technischem Hintergrund - Erfahrungen im Vertrieb von technischen Investitionsgütern, vorzugsweise in der Bahntechnik - Ausgeprägte Verhandlungs- und Analysekompetenz - Kenntnisse im Vertrags- und Produkthaftungsrecht - Gute Englischkenntnisse
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst zur Auftragsabwicklung

Fr. 07.08.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein international tätiges Herstellerunternehmen im Bereich Flanschen und Fittings und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Auftragsabwicklung einen Kaufmännischen Mitarbeiter als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Auftragsabwicklung Auftragserfassung Bestellerfassung Erstellung von Kundenrechnungen Speditionsorganisation Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Büro-, Industrie, oder Groß- und Außenhandelskauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, analytisches und zielorientiertes Arbeiten Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Sie arbeiten organisiert und sorgfältig und sind zuverlässig sowie belastbar. Ein attraktives Gehalt einen sicheren Arbeitsplatz mit Gleitzeit und Zeitausgleich flache Hierarchien Mitarbeiter-Rabatte Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze direkt am Büro Unsere Büroräume sind barrierefrei Firmenfeiern und Team-Events Täglich stehen Ihnen kostenfreie Getränke zur Verfügung Zusätzliche Urlaubstage Jährliche Erfolgsprämie anhand des Unternehmensergebnisses
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für unsere internationalen Kunden

Fr. 07.08.2020
Ennepetal
Weltweit steht KÖCO für sichere und wirtschaftliche Lösungen im Betonverbundbau, Stahlbau, Maschinenbau und Fahrzeugbau. Als Spezialist rund um Bolzen und Bolzenschweißen bieten wir unseren Kunden seit über 60 Jahren ein breites Leistungsportfolio an Bolzenschweiß- und Verbindungstechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter/-in Innendienst (m/w/d) für unsere internationalen Kunden Unterstützung bei der Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Abwicklung von Kundenreklamationen Mitwirkung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Administrative Tätigkeiten innerhalb des Vertriebsteams Unterstützung des Exportleiters bei seinen Auslandstätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Industriekaufmann/-frau 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb eines Unternehmens der Metall- oder Elektroindustrie Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen und mit einem gängigen ERP-System, vorzugsweise NTS-Apollo Verhandlungssicheres Englisch; gute Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil Verbindliche Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent Dynamisches und hochmotiviertes Team Flache Hierarchien, flexible Strukturen und viel Raum für eigene Ideen Fundierte Einarbeitung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld Eine der Tätigkeit entsprechende Vergütung und angemessene Sozialleistungen
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Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit

Do. 06.08.2020
Essen, Ruhr
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Essen suchen wir einen/eine Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit (Job-ID: req26624). Allgemeine Sekretariatsarbeiten organisatorische Unterstützung der Gruppenleitung und der Mitarbeiter Selbständige Bearbeitung der Korrespondenz IT-gestützte Erfassungs- und Kontrollarbeiten (Eingangsrechnungen) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Lernbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team Die Stelle ist auf 20 Stunden pro Woche vorgesehen. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Weiterbildung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihren frühst möglichen Eintritt, vorzugsweise über unser Karriereportal.
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Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions

Do. 06.08.2020
Köln, Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team in Köln, oder Essen suchen wir zum 01.10.2020 einen Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions: Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Berlin/Brandenburg

Do. 06.08.2020
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Pro­zesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäftsberei­che zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu. Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grundmauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Betreuen Sie unsere Kunden in Berlin und Brandenburg als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Berlin/Brandenburg Dörken GmbH & Co. KG am Standort Herdecke Umsetzung der definierten Vertriebskonzepte und –Strategien Mitwirkung und Verantwortung bei der Planung der Regionalziele und deren Erreichung Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstamms Beobachtung des Kunden- und Wettbewerbsmarktes und Abstimmung individueller systematischer Marktbearbeitungsstrategien Sicherstellung eines effizienten Einsatzes der Vertriebsressourcen Durchführung einer abgestimmten Marktbearbeitung in Zusammenarbeit mit ausgewählten Handelspartnern bei gemeinsam definierten Zielkunden Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von regionalen Veranstaltungen wie z.B. Kunden-Hausmessen, aber auch Schulungen für Handelskunden und Verarbeiter Abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker oder Zimmermann (m/w/d) und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen und branchenbezogenen Kenntnissen Einschlägige Berufserfahrung im Anwendungsbereich der Bauverbundfolien und detaillierte Produktkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Teamfähig und eine kunden- und ergebnisorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit  Sicherer Umgang mit den bekannten Office-Programmen sowie im Umgang mit digitalen Medien Eine faire Entlohnung (Chemietarif), tarifliche Sonderleistungen, eine flexible Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Beratung in der Kinderbetreuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken Sie möchten mehr erfahren!? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.doerkengroup.de oder bei Kununu und Xing.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Telefonvertrieb für E-Zigaretten Liquids

Do. 06.08.2020
Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen, Ruhr
Die TRULO Vape Distribution ist für das Management und die Distribution der erfolgreichsten E-Liquid Marken in Europa zuständig. Darunter bekannte Marken wie Vampire Vape, Dr. Frost und Unruly. Vampire Vape wurde 2012 in UK gegründet und startete mit einer kleinen Anzahl E-Liquids. Dieses Sortiment wurde kontinuierlich erweitert. Für das "VapeFest 2014" wurden 2 Liquids designed, welche schnell zwei der bekanntesten Liquids der Dampferszene werden sollten. Heisenberg & Pinkman waren geboren! Bis heute hat sich Vampire Vape Germany zu einer der bekanntesten Marken Deutschlands entwickelt und ist in fast allen Läden in Deutschland verfügbar. Wir arbeiten weiter daran die Beziehungen zur Dampferszene zu verbessern und auszubauen. Der Markt für E-Zigaretten Liquids befindet sich weiterhin in einem starken Wachstum. Die Trulo GmbH baut als einer der führenden Hersteller ihre Position in diesem Marktsegment weiter aus. Daher suchen wir für die Unterstützung im Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Telefonvertrieb für E-Zigaretten Liquids Aufspüren & eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Fachhandel) via Telefon Aufbau & Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung für die Umsetzung der Vertriebsplanung Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telefonverkauf-Outbound Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg als unser Vertriebsmitarbeiter durch die eigene Leistung zu bestimmen Ausgeprägte Verkäufer-Mentalität & Biss Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit & Ausdauer Den richtigen Riecher für Neukundenakquise Freude am leistungsorientierten, emotionalen Verkauf / Vertrieb Kenntnisse mit einem CRM System sind von Vorteil Auch als Vertriebsmitarbeiter eine geregelte Arbeitszeit Leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Neben einem monatlichen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Unbefristete Zusammenarbeit Umfangreiche Einarbeitung Mitarbeiter sind an dem Erfolg beteiligt & Leben den Teamgedanken / Keine Einzelkämpferkultur Eine Unternehmenskultur, in der Leistung belohnt wird Familienorientiertes, kollegiales und offenes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team mit Platz für Kreativität
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Wuppertal
Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren Kunden in Wuppertal suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragssachbearbeitung. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Sie sind verantwortlich für die gesamte Auftragssachbearbeitung mittels SAP R/3 sowie Stammdaten-, Preis- und Konditionspflege Sie stehen in direktem Kontakt zu den internationalen Kunden des Unternehmens Die vollständige Angebotserstellung fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich Sie sind selbstständig für die Betreuung der Bestandskunden verantwortlich Zudem übernehmen Sie das Reklamationsmanagement und die entsprechende Korrespondenz Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen bereits relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich mit Im Umgang mit SAP R/3 SD sind Sie sehr versiert Darüber hinaus sprechen Sie neben Deutsch fließend Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie begeistern mit Ihrer motivierten und kommunikationsstarken Persönlichkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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