Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 3 Jobs in Lunow-Stolzenhagen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Ersatzteillager im Innendienst

Mi. 22.09.2021
Bad Freienwalde (Oder), Freiberg, Sachsen
Arbeitest du gern mit Menschen zusammen? Wir auch! Als Mitarbeiter im Ersatzteilwesen bist du ein geschätztes Mitglied in unserem Team. Unsere Kunden sowie unsere Mitarbeiter im Werkstattservice wenden sich an dich, weil du zu ihren verlässlichen Ansprechpartnern gehörst, der genau weiß, wie man schnell das richtige Ersatzteil beschafft. Du erhältst dazu zunächst eine Einweisung in unser Lagersystem sowie in den Ablauf, um das gewünschte Ersatzteil zu identifizieren und im System zu finden. Schritt für Schritt kannst du diesem erwiesenen Ablauf folgen, um zuverlässig und effizient unser Team und unsere Kunden zu unterstützen. Beratung unserer Kunden bei der Auswahl von Ersatzteilen Auftrags- und Bestellabwicklung für den Ersatzteilverkauf Zusammenstellen von Teilmengen aus einer bereitgestellten Gesamtmenge von Ersatzteilen für unsere Kunden und Werkstattmitarbeiter Annahme und Herausgabe von Waren, Materialien und Werkzeugen Buchung von Warenein- und –ausgängen Durchführung von Inventuren abgeschlossene Ausbildung (z.B Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel) Interesse an logischen Abläufen guter Umgang mit MS-Office sehr guter Umgang mit Kunden sicheres und sympathisches Auftreten, Zuverlässigkeit, Organisationstalent sehr gute persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten  selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise unbefristete Einstellung auf Voll- und Teilzeitbasis offene und wertschätzende Unternehmenskultur moderne Arbeitsplatzausstattung eine den Aufgaben und der Verantwortung entsprechende attraktive Vergütung kontinuierliche Weiterbildung und Förderung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienst

Mi. 15.09.2021
Eberswalde
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienstin unserer Niederlassung in Eberswalde Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Sie sind für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Die Erstellung von individuell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Angeboten und Aufträgen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie handeln im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick und unterstützen unseren Außendienst im Tagesgeschäft Sie haben idealerweise Berufserfahrung als Kaufmann im Elektrogroßhandel oder eine elektrotechnische Ausbildung (bzw. Meister) und Interesse an einem kaufmännischen Beruf Im Rahmen Ihrer beruflichen Erfahrungen konnten Sie umfangreiche Produktkenntnisse im elektrotechnischen Bereich sammeln Wünschenswert sind fundierte EDV- Kenntnisse und Erfahrung mit SAP Neben Ihrem ausgeprägtem Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Freude an vertriebsorientierter Arbeit mit Sie sind ein Teamplayer Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 39 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, bis zu 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Solar

Di. 14.09.2021
Eberswalde
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog am Standort Eberswalde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 01.11.2021 zwei Kundenberater (m/w/d) im Bereich Solar. Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte zum Datum 29.09.2021. Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Folgenden Aufgaben erwarten Dich: Du agierst als Schnittstelle und direkter Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Solar Du unterstützt aktiv unsere Installationspartner Du übernimmst Terminabsprachen für unsere Vertriebspartner Du führst eine kompetente Beratung in Hinblick unserer Produktpalette durch Du bearbeitest Anliegen fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank Du teilst Deine Leidenschaft für innovative Lösungen und sorgst mit Deiner Art für Vertrauen, Souveränität und Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden und Partnern Das hast Du im Gepäck: Du bist motiviert und stellst Dich gern neuen Herausforderungen Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein technisches Grundverständnis und konntest vielleicht bereits Projekterfahrung sammeln Du beherrschst das MS Office Paket und bist sicher in Wort und Schrift Du magst eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Du hast vorzugsweise bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiebranche Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Arbeiten im Inhouse Service Center eines Deutschen Energiekonzerns hybrides Arbeiten (Mix aus Home Office und arbeiten vor Ort) nach erfolgreicher Einarbeitung festes Schichtsystem in Rahmenarbeitszeit Mo-Fr 7 - 20 Uhr/ Sa 8 - 18 (selten) 29 Tage Urlaub/ Weihnachten und Silvester sind arbeitsfrei Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung bezahlte Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen Verpflegungszuschuss in eigener Kantine Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Dein Interesse geweckt? Nutze jetzt die Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns unkompliziert und flexibel kennenlernen können.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: