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Innendienst: 27 Jobs in Lustadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Mitarbeiter Innendienst Management Last Mile (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Graben-Neudorf
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Qualitätsmanagement (Analyse und Bewertung der Entwicklung im Hinblick auf die Einhaltung von Sonderservices, Laufzeiten etc.)Reklamationsmanagement (z.B. KISS-Bearbeitung)Vertragsvorbereitung (Sammlung aller erforderlichen Unterlagen und Informationen) und VertragsausfertigungErstellung von Reports, Statistiken und PräsentationenAdministrative Zuarbeit aller für den Manager Last Mile relevanten Themen inklusive aktivem Austausch hierzuQualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss, bevorzugt als Kaufmann/-frau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise in der KEP- oder Logistik-BrancheKommunikationsstärke, Kundenorientierung und DurchsetzungsvermögenErgebnis-und serviceorientiertes Denken und Handeln bei gutem ZeitmanagementSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointEnglischkenntnisse sind wünschenswertWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Customer Success Manager (all genders)

Mo. 23.11.2020
Karlsruhe (Baden)
UnderstandAI was founded in 2017 by Marc Mengler and Philip Kessler with the vision in mind to make AI accessible for everyone. To achieve this goal, UnderstandAI is solving the data problem of AI. The tooling and services provided by UnderstandAI enable our customers to get the right data, at the right quality and right quantity to make production grade AI products a reality. Headquartered in Karlsruhe, our team has grown to more than 50 employees since 2017. We are looking forward to expanding our team. UAI will be a different company a few years from now because our team is going to change it for the better.  We can’t wait to see what kind of future you choose to build at UAI - so click on the apply now button and together we will solve the data problem of AI!You will be part of an ambitious team which enables other companies to deliver high quality data to the end customer. As a Customer Success Manager, you are responsible for customers. You excite our customers with excellent data quality and help to make AI solutions more accessible. Therefore it is key to make sure your customers are successful by using our product so that you can retain and upsell them. Your tasks: You will drive growth: Grow monthly revenue by >10% month over month  You will drive our customer engagements to success You will increase customer touchpoints across different hierarchy levels You will increase our customer retention and reduce our churn rate You will measure performance and optimize processes accordingly You will interact with engineering and product management to influence our future product offering  You have excellent communication skills (in writing and verbally) You are a relationship builder You are able to interact with stakeholders at multiple levels of the organization You posses an extreme ownership mindset You own excellent and creative problem solving skills You are thirsty for learning You are experienced in project management You have at least 1 year experience in the field of customer success for a SaaS company A crucial role in a young, dynamic, and fast-growing team A work environment that fosters trust, respect, and feedback An onboarding buddy to integrate you smoothly into our team A mentor helping you with your personal goals, technical progress in general and your project management skills in particular Free snacks, drinks, and the option to join activities like hiking, climbing or board game nights Competitive salary, flexible working hours, work from home
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Karlsruhe (Baden)
medavis ist ein mittelständisch agierendes Unternehmen und Premiumanbieter von Workflow-Management- Systemen für nationale und internationale Radiologie und Nuklearmedizin. Als nationaler Marktführer mit über 120 Beschäftigten bieten wir innovative Arbeitsplätze in einem stabilen und gleichzeitig flexiblen Arbeitsumfeld mit sehr guter Teamatmosphäre. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Unbefristete Festanstellung | ab sofort | Standort: Karlsruhe Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie nicht nur telefonisch, sondern u.a. auch bei Messe- oder Kongressteilnahmen qualifiziert Kunden beraten (wenn dann wieder möglich). Sie kümmern sich um Aufträge, Angebote und Verträge (vornehmlich CRM-basiert). Sie übernehmen Verantwortung bei der erfolgreichen Umsetzung von Kampagnen. Sie arbeiten sich in das Thema Ausschreibungen ein und unterstützen das Team. Selbstverständlich gehören allgemeine Bürotätigkeiten zu Ihren Aufgaben. Freude am aktiven zielgerichteten Umgang mit Kunden Berufserfahrung in der Bearbeitung/Verantwortung von Kampagnen und/oder Ausschreibungen Echte Teamfähigkeit Exzellente Kommunikation gehört zu Ihren Stärken Rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Starke Eigenmotivation Attraktive Mitarbeiterbenefits? Ja, die haben wir! Was aber bringen Ihnen diese bei einem sonst nur unzufriedenstellenden Arbeitsalltag? Deshalb haben wir, über unsere Benefits hinaus, noch folgende Assets für Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem stabilen und seriösen Healthcare-IT-Mittelständler, der seit nun 23 Jahren inhabergeführt ohne fremde Investoren auskommt. Ein fundiertes und strukturiertes Onboarding über mehrere Monate, zu dem alle Abteilungen des Hauses programmatisch beitragen. Eine große Portion Humor und Gelassenheit auch an stressigen Tagen. Das gute Gefühl, Teil einer sinnstiftenden Unternehmung zu sein, die dazu beiträgt, dass Menschen geholfen wird gesund zu werden bzw. gesund zu bleiben.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Neukunden (m/w/d) - Karlsruhe

Sa. 21.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Neukunden (m/w/d)ab 01.01.2021, unbefristet in Vollzeit am Standort Karlsruhe Sie wollen die Stimme eines führenden Check-up-Anbieters sein? Sie können Menschen für die Nutzung unserer Gesundheitsleistungen motivieren? Dann sind Sie bei uns richtig!  ias PREVENT ist mit mehr als 35 Jahren Erfahrung einer der Pioniere der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren 7 bundesweiten Standorten. Auf unserem Wachstumskurs suchen wir Sie für eine langfristige Zusammenarbeit. Neukundenakquise und Ausbau der Bestandskundenbeziehungen im Vertriebsinnendienst  Telefonische Kaltakquise  Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Account-Managern der ias-Gruppe  Koordination von Mailings, Newsletter, Check-up‘s, Einladungen zu Veranstaltungen  Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen/ Meetings etc.  Selbstständige Durchführung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben Erfahrung in der Kundenbetreuung, Ausbildung/Studium mit Zielrichtung Marketing & Vertrieb  Kenntnisse in der Projekt-und Prozesssteuerung sowie Prozessoptimierung  Erfahrungen im Projektmanagement  Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit  Organisatorisches Geschick  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit)  Familienfreundliche Arbeitszeiten  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen)  Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT  Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch  Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
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Sachbearbeiter Ein- und Verkauf (m/w/d) im Innendienst

Fr. 20.11.2020
Karlsruhe (Baden), Köln, Heilbronn
Wir sind ein internationales Stahlhandelsunternehmen mit globalem Netzwerk. Als unabhängiger Dienstleister etablieren wir uns als attraktiver lokaler und internationaler Arbeitgeber. Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitsmodellen und sind dadurch bereits seit längerem dezentral organisiert. Wir suchen bundesweit (bevorzugt im Raum Karlsruhe, Köln, Heilbronn oder Antwerpen als Präsenzarbeitsplatz und/oder überwiegend im Homeoffice) in Vollzeit einen Sachbearbeiter Ein- und Verkauf (m/w/d) im Innendienst.Im Rahmen der ein- und verkaufsseitigen Auftragsabwicklung sind SIE mit einer Vielzahl von Aufgaben betraut: Sie bearbeiten sowohl Bestellungen/Einkaufsverträge inklusive der Finanzierung via Akkreditive auf Lieferantenseite als auch Kundenbestellungen/Verkaufsverträge. Sie pflegen die entsprechenden Daten in unserem Warenwirtschaftssystem. Sie überwachen Lieferprozesse, Liefertermine und Verschiffungen. Sie stellen sicher, dass die Ware korrekt und termingerecht beim Kunden ankommt und tragen somit die Verantwortung für die komplette Lieferkette vom Einkauf beim Werk bis hin zur Lieferung an den Kunden. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit kommunizieren Sie mit unseren Ein- und Verkäufern, mit unseren Kunden, Lieferanten, Banken und Speditionen (national und international). eine angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und flachen Hierarchien schätzen. gerne selbständig und eigenverantwortlich agieren und Entscheidungen treffen. strukturiert arbeiten und auch bei komplexen Geschäftsvorgängen den Überblick behalten. gerne eingebunden in einem internationalen Team arbeiten. SIE bringen zur Bewältigung Ihres vielfältigen Aufgabengebiets außerdem mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein praxisorientiertes, betriebswirtschaftliches Studium. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung und Kundenservice. Idealerweise berufliche Vorkenntnisse und Erfahrungen aus der Stahlbranche. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einen sichereren Umgang mit MS-Office Anwendungen. Eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung. Eine unbefristete und vielseitige Stelle in einer spannenden Branche. Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Eine Position mit der Chance, Prozesse und Kommunikationswege mitzugestalten. Eine attraktive Vergütung. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
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Junior Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 20.11.2020
Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Worms
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Akquiriere telefonisch Neukunden und betreue Deine Bestandskunden Vermarkte standardisierte crossmediale Lösungen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Kunden zu binden bzw. auszubauen Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Auto­mati­sierer für zahl­reiche Branchen. Wir sind Antrieb für den gesamten Maschinen­bau. Wir sind familien­geführter Mittel­stand in Franken. Wir sind Service­partner für Maschinen und Anlagen. Wir sind Innovator. Wir sind inter­national. Wir sind das, was unsere Mitarbeiter aus uns machen. Werden Sie ein Teil des Teams als Vertriebsbeauftragter (m/w/d) VNL-Süd – Region Baden-Württemberg Kennziffer 292 Durchsetzung und Umsetzung der Verkaufs­ziele mit Umsatz- und Ertrags­verantwortung Akquisition von Neukunden sowie Erhalt und Pflege des Kunden­stamms Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden mit einem kompletten Lösungs­portfolio von Einzel­komponenten bis hin zu ganzheit­lichen Antriebs- und Automatisierungs­systemen sowie Service und einem umfang­reichen Dienst­leistungs­angebot inklusive After Sales Service Eigenständige Entwicklung einer weiter­führenden Verkaufs­strategie für die spezifischen regionalen Gegeben­heiten Planung der Auftrags­eingänge und Umsätze Selbstständige Planung und Wahr­nehmung Ihrer Kunden­besuche, weitest­gehend aus dem Homeoffice, vorzugs­weise im Raum Stuttgart Durchführung von Markt­analysen und Beobachtung des Wett­bewerbs Erstellung und technische Ausarbeitung von Angeboten Unterstützung bei Messe­veranstaltungen und verkaufs­förderlichen Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektro­technik bzw. Automatisierungs­technik oder ausgebildeter Techniker (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Vertrieb von Produkten der Antriebs-, Steuerungs- und Regelungs­technik Verhandlungsgeschick und Abschluss­stärke Durchsetzungsvermögen, Engagement und Flexibilität sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Vertriebs­gebiet Heraus­forde­rungen sind Ihr persön­licher Antrieb? Möchten Sie den inter­natio­nalen, techno­logischen Fort­schritt mitge­stalten? Wollen Sie, dass Ihre Arbeit wert­geschätzt wird? Ist Ihnen für Ihr Privat­leben dennoch Flexi­bili­tät wichtig? Dann sind Sie bei der Baumüller-Gruppe richtig!Als international agierender Mittel­ständler bieten wir Ihnen anspruchs­volle Aufgaben, attraktive Rahmen­bedingungen, leistungs­orientierte Entlohnung und Möglich­keiten zur individuellen persönlichen Weiter­entwicklung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Service Innendienst

Do. 19.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Konecranes ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Businesses™ für eine Vielzahl von Kunden. Wir sind ein globales Unternehmen mit 18.000 Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagieren wir uns dafür, die Effizienz und die Leistung von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern. Wir glauben, dass nachhaltiges Wachstum das Ergebnis einer hohen Leistung und verantwortungsvollen Geschäftstätigkeit ist. Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitern und Stellenbewerbern zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist. Wir bei Konecranes sind überzeugt davon, dass eine hervorragende Kundenerfahrung auf den Mitarbeitern von Konecranes beruht – Menschen, die sich der Aufgabe widmen unseren Kunden Hebezeuge und Dienstleistungen zu bieten, um die Produktivität ihres Unternehmens zu steigern. Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft.Wir sind überzeugt, dass Vielfalt einen wichtigen Beitrag zum unternehmerischen Erfolg leistet und eine der Grundlagen für unser Wachstum ist. Wir begrüßen die Verschiedenheit der Hintergründe und Fähigkeiten, die unsere Gemeinschaft bereichern. Wir streben ein Umfeld an, das auf Toleranz basiert. Das macht Konecranes zu einem einzigartigen Platz zum Arbeiten. Sie sind kommunikativ und verhandlungsstark, verstehen etwas von Technik und haben Spaß daran, täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen per Telefon in Kontakt zu stehen? Willkommen bei der Konecranes!Werden Sie Mitglied im Serviceteam eines der weltweit erfolgreichsten Lieferanten von Krananlagen und Systemlösungen und der weltweit größten Serviceorganisation für die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Industrie-, Prozess- und Hafenkrane aller Hersteller. In unserem Servicebüro in Karlsruhe erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Ihre Eigeninitiative ausdrücklich erwünscht ist. Sie starten mit einer umfassenden Einarbeitung, bei der Sie unsere Produkte und Services, unsere Systeme und Ihre Kolleg*innen kennenlernen. Danach sind Sie fit, um unser Service- und Vertriebsteam Südost bei der telefonischen Betreuung unserer Kunden im In- und Outbound zu unterstützen. Sachbearbeiter (m/w/d) Service Innendienst Per Telefon halten Sie aktiv Kontakt zu unseren Kunden. Sie konkretisieren und nehmen Anfragen auf, fassen Angebote nach und bleiben während der gesamten Angebotsphase am Ball, um „Ihrem” Team den Auftrag zu sichern. Nach Auftragsabschluss führen Sie Service-Reviews durch und schaffen damit die Basis für ein erfolgreiches Folgegeschäft. Sie haben Wartungsverträge im Blick, vereinbaren Termine, stellen neue Produkte und Services vor, informieren zu Preisen und vieles mehr – kurz, Sie nutzen jede Gelegenheit, um mit unseren Kunden ins Gespräch und ins Geschäft zu kommen. Kaufmännische Ausbildung und ein gutes technisches Grundverständnis Erfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst, auch wenn Sie Callcenter-Erfahrung haben und eine echte Entwicklungsperspektive suchen, sind Sie hier richtig Kommunikationsfreudige, serviceorientierte Persönlichkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent Fit im Umgang mit MS Office und Auftragsmanagementsystemen (idealerweise Siebel) Proaktive*r, rundum zuverlässige*r Teamplayer*in Gutes Englisch für eine leichtere Orientierung sind in unserem global aufgestellten Konzern von Vorteil
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Karlsruhe, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Festanstellung Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Angebotserstellung, inklusive der Angebotskalkulation, telefonisches Nachfassen der Angebote Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive der Terminüberwachung Erfassung und Pflege von Kundendaten im ERP- bzw. CRM-System Telefonische Akquise von Neukunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Technisches Verständnis von Vorteil Kontaktstärke, hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
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Sachbearbeiter/innen Antrag (m,w,d) Abt. Leben Privatkunden in Karlsruhe

Mi. 18.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Sachbearbeiter/innen Antrag (m,w,d) Abt. Leben Privatkunden in Karlsruhe Stellenprofil In der Antragsabteilung bearbeiten Sie alle Themen rund um Anträge zu Privatverträgen (z.B. zu Lebensversicherungen oder Altersvorsorgeprodukten). Die Vorgänge bearbeiten wir sowohl telefonisch als auch als Schriftgut.Die Stellen sind bis zum 31.12.2021 befristet. Aufgaben Bearbeitung von Lebensversicherungsanträgen (Neuanträge und Bestand) Erledigung der Kundenanliegen der Fachgruppe Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Einhalten der relevanten Vorschriften (Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Hohe Sozialkompetenz ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick Empathie, Kommunikationsstärke, Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle sowie Beschwerdekompetenz Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wissen über die Tarife und Produkte der Lebensversicherung bzw. Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten Zusätzliche Informationen Wenn Sie sich vorstellen können, als Kundenberater (m,w,d) bei der Allianz Kunden zu begeistern, dann bewerben Sie sich bitte online. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerneAllianz Deutschland AGPersonalabteilungPostfach 12 2976002 Karlsruhe Referenz Code AZD-7827295-1/jp/ss/jw/sa Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGKarlsruhe
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