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Innendienst: 10 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Mitarbeiter*in für die Kundenauftragsannahme

Fr. 25.09.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanfragen sowie Entstörungsaufträge entgegen und bearbeiten diese.Zuverlässig umsetzen: Sie vereinbaren Termine für Technikereinsätze zur Behebung der Störungen.Gewissenhaft Arbeiten: Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: Kommunikativ, selbstständig und zuverlässigArbeitsweise: Kunden- und serviceorientiertErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PCBereitschaft: Schichtbereitschaft, Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten (Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:00 und 22:00 Uhr)Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sachbearbeiter für den Vetriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Burg bei Magdeburg
BAUFORMAT und burger – das ist die baumann group. Seit über 100 Jahren sind wir erfolgreich in der Fertigung von durchdachten Küchenmöbeln - weil wir unsere Tradition nie aus den Augen verlieren, sie aber gerne mit euen Ideen auffrischen. Der Einsatz unserer rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lässt uns täglich ca. 600 Küchen auf die Reise zu unseren Kunden aus dem Fachhandel schicken. Zuverlässiger Service, professionelle Beratung, passgenaue Auftragsabwicklung – so lautet unser Credo. Erfolg bedeutet Wachstum, Wachstum bedeutet: Wir suchen Sie als Verstärkung – am Standort Burg als Sachbearbeiter für den Vetriebsinnendienst (m/w/d) sämtliche Arbeiten der Verkaufsabwicklung, Angebote, Bestellwesen, Auftragserfassung und Terminkontrolle telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Unterstützung des Außendienstes aktive Messebetreuung kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen versierter Umgang mit den modernen Office-Kommunikationsmitteln überzeugendes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden gute bis sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch oder andere Sprachen sind ebenso wie Branchenkenntnisse im Bereich Küchenplanung von Vorteil ein abwechslungsreiches und breitgefächertes Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gehen Sie mit uns neue Wege und begleiten Sie unser Unternehmen bei seiner rasanten Entwicklung. Profitieren Sie von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten und Company Benefits und werden Sie einfach Teil der großen kitchen family.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau & Ausbau

Do. 24.09.2020
Magdeburg
Sporkenbach – der Baufachhändler mit Hauptsitz in Magdeburg ist ein moderner Baufachhandel mit internationaler Konzernzugehörigkeit. Mit fast 90 Mitarbeitern an den Standorten Magdeburg, Genthin, Schönebeck und Wernigerode zählt Sporkenbach zu den Traditionsunternehmen in Sachsen-Anhalt und ist als Komplettanbieter für Baustoffe aller Art eine nicht wegzudenkende Größe in der Region. Für unsere Sporkenbach Niederlassung in Magdeburg suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau & Ausbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Hochbau und Ausbau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Führungserfahrung zur Führung eines kleinen Teams Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Würzburg, Magdeburg
Das 1919 gegründete Familienunternehmen zählt mit seiner Marke JOKA zu den führenden Anbietern für Holz, Bodenbeläge, Türen und Wohntextilien im deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 70 Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Polen sowie mehr als 1.400 Mitarbeitern bedient Jordan seine mittelständische Kundschaft im Fachhandel und Handwerk. Zur Verstärkung unseres Teams in Würzburg / Magdeburg suchen wir ab dem 01.09.2020 eine/einen Innendienstmitarbeiter (m/w/d) telefonische Annahme von Bestellungen sowie deren Auftragsbearbeitung Beratung unserer Kunden aus dem Handwerk sowie Privatkunden (kein Direkt-Verkauf) Bestellungen tätigen im In- und Ausland für unsere Produkte Preiskalkulationen Beratung im Showroom „JOKA-Wohnstore“ Kalkulation und Verkauf mit Hilfe unseres internen Warenwirtschaftssystems Ansprechpartner für unseren Außendienst Kundenakquise Umsetzung aktiver Vertriebsmaßnahmen Sie passen zu uns, wenn Sie: Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Bodenbeläge aller Art z.B. Holz, Laminat, Teppich mitbringen oder Ihr Herz für den Bereich Bauelement/Türen schlägt eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder ähnliches haben Sie in einem der beiden Bereiche einen hohen Erfahrungsschatz besitzen Sich Ihre Arbeitsweise durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit auszeichnet und Sie gerne selbstständig und eigenverantwortlich Arbeiten eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und kundenorientiertes Verhalten mitbringen einen sicheren Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung weiterführende Schulungsmaßnahmen im Rahmen unseres Personalentwicklungsprogramms gute Entwicklungsmöglichkeiten eine freundliche Atmosphäre ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst/ Inside Sales (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Magdeburg
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst/ Inside Sales (m/w/d) Arbeitsort: Magdeburg | Ref. Nr. VI/MD/2020 Du bist für die Recherche und Ermittlung neuer Potenzialkunden zuständig Dabei nimmst Du telefonischen Erstkontakt zu den Zielkunden auf und vereinbarst die Termine für den Vertriebsaußendienst Du unterstützt in der Vor- und Nachbereitung der Kundentermine Die Erfassung, Pflege und Aktualisierung aller Aktivitäten im Vertriebssystem gehören zu Deinen Tätigkeiten Zudem bearbeitest Du Preisanfragen und erstellst Offerten Du bearbeitest selbstständig Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Du bist für die Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen und Veranstaltungen zuständig Du warst bereits im speditionellen Umfeld tätig und konntest bestenfalls bereits Erfahrung im Innendienst sammeln Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und Logistik Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung gehören zu Deinen Stärken Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Zudem bringst Du gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Produkte mit Ein freundliches und sicheres Auftreten runden Dein Profil ab Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Ab November 2020 wird der Standort Braunschweig nach Magdeburg verlagert
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Servicemanager (m/w/d) für unser neues Verwaltungsgebäude Blauer Bock

Sa. 19.09.2020
Magdeburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur unbefristeten Einstellung (Vollzeit) einen SERVICEMANAGER (M/W/D) FÜR UNSER NEUES VERWALTUNGSGEBÄUDE BLAUER BOCK Die Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG sind seit 1993 eine feste Größe in der Region. Volle Leistung bringen wir nur dank der Menschen, die mit Begeisterung und Leidenschaft bei uns – und für Magdeburg – arbeiten. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gehen Sie mit uns in eine energiereiche Zukunft. Ansprechpartner (m/w/d) für die Mieter sowie den Betreiber unserer SWM Kantine Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit unserem Kantinenbetreiber und unter Einbindung unseres Betriebsrates Kontrolle der ausgeführten Fremddienstleistungen (z.B. Reinigung und Bewachung) hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung Verantwortlich für eine hohe Servicequalität im Empfangsbereich/Telefonzentrale, inkl. Schulung der ggf. externen bzw. internen Mitarbeiter (m/w/d) Allgemeine organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten (inkl. Beschwerdehandling) Konzeption, Organisation, Nachbereitung und Sicherstellung eines perfekten Ablaufes von Veranstaltungen in der Sky Bar Koordination und Management der Veranstaltungsräume und Tiefgaragenplätze für Gäste im neuen Verwaltungsgebäude Verwaltung der Zugangsberechtigungen/ Zutrittsmanagementsystem im Gebäude Organisation und Abstimmung von Hausmeisterdiensten Qualifikation mit Schwerpunkt Service z.B. Hotellerie (Hotelfachmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement, Hotelbetriebswirtschaft), Gastronomie oder Eventmanagement oder Studium in einem vergleichbaren Fach (z.B. Hotel- oder Eventmanagement) Einschlägige Berufserfahrung aus dem Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement Managementerfahrung ist von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sehr gute Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Flexible Einsatzbereitschaft bei Veranstaltungen außerhalb der normalen Geschäftszeiten EDV Kenntnisse (MS Office, SAP ist wünschenswert) Führerschein Klasse B und Fahrpraxis eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie regelmäßige Weiterbildungen faire Vergütung und tarifliche Sicherheit flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle ein umfangreiches Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement durch Zertifikat bestätigte Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine gemeinschaftliche Atmosphäre und echte Teamarbeit sichere Arbeitsplätze auch in Krisenzeiten und attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Jobticket u.v.m.)
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Geringfügige Beschäftigung (m/w/divers) Vertriebssupport Magdeburg - 450,- €-Basis

Do. 17.09.2020
Magdeburg
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeiter arbeiten in 78 Ländern mit Leidenschaft und Technologie-Know-how an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. Ihre Qualifikation und ihr Engagement sind die Basis für unseren Erfolg. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir wettbewerbsfähige Lösungen für künftige Herausforderungen in ihren jeweiligen Branchen. Mit unserer Ingenieurkompetenz ermöglichen wir unseren Kunden, Vorteile im weltweiten Wettbewerb zu erzielen sowie innovative Produkte wirtschaftlich und ressourcenschonend herzustellen. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Geringfügige Beschäftigung (m/w/divers) Vertriebssupport Magdeburg - 450,- €-Basis Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen - in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Ihre Aufgaben Telefonischer Erstkontakt zu potentiellen Wartungskunden Terminkoordination interner und externer Schnittstellen Ihre Arbeitszeit beträgt ca. 8 Std./Woche und ca. 32 Std./Monat und kann nach Absprache mit dem Vorgesetzten flexibel gestaltet werden Interesse an einer geringf. Beschäftigung in einem erfolgreichen Unternehmen Kaufmännisches und technisches Verständnis sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Idealerweise Erfahrung im Bereich der telefonischen Kaltakquise Selbstständige und umsichtige Arbeitsweise sowie Kommunikationstalent Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Bei thyssenkrupp Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus" eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und -opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des thyssenkrupp Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamtk. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter (m/w/div.) in Vollzeit /Teilzeit - auch Quereinsteiger

Do. 17.09.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie bearbeiten schriftlich eingehende Anfragen und Beschwerden. Dazu üben Sie Recherchetätigkeiten in Wissensplattformen und Schulungsunterlagen aus oder nehmen Kontakt zu den Vertragspartnern auf.Ganzheitlich umsetzen: Sie sind erster Kontaktpunkt und übernehmen die Kundenbetreuung per E-Mail, Brief, Fax oder Online-Kontaktformularen. Zudem beraten Sie die Kunden zum bestehenden Produktportfolio.Vernetzt kommunizieren: In der Bearbeitung der Anfragen schließen Sie die Fälle soweit möglich eigenständig ab. Sollte dies nicht möglich sein, bereiten Sie die Anliegen auf und leiten diese an den Support weiter.Persönlichkeit: Zuverlässig, kundenorientiert und kommunikationsstarkArbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiertErfahrung & Know-How: Gutes allgemeines technisches Verständnis, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertArbeitszeiten: Montag bis Sonntag 8:00 bis 20:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mediaberater für den Bereich Geschäftskunden (Innendienst) (w/m/d)

Di. 15.09.2020
Magdeburg
Die Mediengruppe Magdeburg ist ein Verbund starker regionaler Unternehmen aus der Medien- und Dienstleistungsbranche. Mit den vielfältigen Produkten, Dienstleistungen und Marken der Mediengruppe Magdeburg erreichen wir jede Woche mehr als 600.000 Haushalte.  Zu unseren Produkten gehören unter anderem die „Volksstimme“, der „General-Anzeiger“ sowie die Kuriere und „Mein“-Produkte. Viele Unternehmen nutzen unsere vielfältigen, reichweitenstarken Produkte für ihre Werbung wie Beilagen und Anzeigen.  Wir suchen am Standort Magdeburg zum nächstmöglichen Eintrittstermin Mediaberater für den Bereich Geschäftskunden (Innendienst) (w/m/d). Sie pflegen den telefonischen Kontakt zu unseren Geschäftskunden Sie beraten unsere Kunden zu den vielfältigen Werbemöglichkeiten in unseren Produkten Sie erstellen individuelle Angebote Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und leben den Servicegedanken Sie verfügen über eine gute Aussprache und überzeugen mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Wir bieten büroübliche Arbeitszeiten (Mo.–Fr.) Sie entscheiden, ob Sie in Voll- oder Teilzeit (30–35 Stunden/Woche) arbeiten möchten Wir bieten ein angemessenes Gehalt, mit der Chance auf leistungsorientierte Anpassung Sie nutzen die Vorzüge eines Jobtickets, Maßnahmen aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement und sonstige Mitarbeiterbenefits Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage, Bahnhofsnähe
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Sales Trainee (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Berlin, Magdeburg, Potsdam, Rostock
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings und der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d)Berlin, Magdeburg, Potsdam, RostockVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Technik oder Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Sales Engineering, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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