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Innendienst: 268 Jobs in Maichingen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 247
  • Ohne Berufserfahrung 190
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 2
Innendienst

Junior Key Account Manager eCommerce (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hamburg
Als Junior Key Account Manager eCommerce (m/w/d) entwickelst du dich zum zentralen Ansprechpartner füpr unsere wichtigsten Potentialkunden. Darüber hinaus kannst du wertvolle Erfahrungen im Umgang mit den großen Playern im eCommerce wie Amazon, Otto.de usw. sammeln. Mit deinen analytischen und kreativen Fähigkeiten optimierst du die Performance deiner Potential-Kunden und unterstützt unsere Key Account Manager bei der Betreuung der wichtigsten digitalen Accounts in der Branche. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Key Account Manager eCommerce (m/w/d) Du unterstützt die Vertriebsleitung in der Ausgestaltung der Channel-Strategie  Gemeinsames Networking und Projektmanagement mit Kollegen und Partnern  Du bereitest Workshops und Trainings vor und setzt diese auch erfolgreich um  Ausbau bestehender Beziehungen gemeinsam mit erfahrenen Kollegen  Sukzessive Übernahme von Potentialkunden mit eigenständiger Betreuung  Du kalkulierst Angebote und setzt die Markteintrittsstrategie selbstständig um  Analyse von KPI im eCommerce & Entwicklung von Handlungsempfehlungen für größere Accounts und Marktplätze  Einblicke in spannende Business Cases inkl. Potentialeinschätzungen und Marktanalysen Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit und weißt, wie wichtig ein empathisches Auftreten ist  Du kannst gut Kundenbeziehungen ausbauen und festigen  Du kommunizierst mündlich und schriftlich empathisch, freundlich und präzise  Du kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären  Durch dein logisches Denken bist du immer einen Schritt voraus  Du kannst priorisieren und behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf  Du bist digital-affin, brennst für eCommerce und arbeitest dich gerne in neue Sortimente ein  Du glänzt mit Kenntnissen in Excel und PowerPoint und arbeitest gerne mit diesen Tools. Der Fokus hierbei liegt auf Zahlen/Vermarktung  You are able to communicate in English  Du übernimmst Verantwortung und hältst abgestimmte Prozesse ein Ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten Eine ausführliche Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet mit einem persönlichen Paten Ab dem Jahr 2023 eine Zielvereinbarung, die es je nach Erreichung der Ziele erlaubt bis zu 15% von deinem Brutto-Gehalt als Prämie zu erhalten Wir entwickeln uns als Unternehmen stetig weiter. Daher bieten wir auch Dir die Möglichkeit dich individuell im Rahmen von internen und externen Schulungen weiterzuentwickeln Zum Einstieg erhältst du einen Bonus in Höhe von 2.000 € brutto
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Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör

Di. 28.06.2022
Ulm (Donau), Albstadt (Württemberg), Backnang, Leinfelden-Echterdingen, Schopfloch, Mittelfranken, Riedlingen (Württemberg), Welzheim, Steinheim, Westfalen
Als Vertragsgroßhändler der Robert Bosch GmbH in der 4. Generation beliefern wir mehr als 6.000 Stammkunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Kfz-Ausrüstung, Werkstattausrüstung, und Hausgeräte. Darüber hinaus betreiben wir zwei eigene Bosch-Car-Service Betriebe. Derzeit beschäftigen wir rund 500 Mitarbeiter inklusive 60 Auszubildende an 21 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und sechs in der Schweiz. Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der weltweit stärksten Marken in Sachen Qualität. Wir sind nicht nur zuverlässiger Lieferant von Zubehör und Teilen, sondern zusätzlich Servicepartner, der sich durch Know-how und Freundlichkeit auszeichnet. Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör Standort: Albstadt, Backnang, Leinfelden- Echterdingen, Riedlingen, Neu-Ulm, Schopfloch, Steinheim und Welzheim Sie verkaufen hochwertige Kfz-Ersatzteile und -Zubehör unserer Marken Annahme der telefonischen Bestellungen unserer Kunden Erfassung der Bestellungen in unserem SAP-System Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen Eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in, oder langjährige kaufmännische Erfahrung in diesem Bereich Gerne NKW-Kenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ausgeprägte Vertriebsorientierung Aufgeschlossenheit, sich in einem neuen Team zu bewegen Motivation und sind Zuverlässig Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Familiäres Arbeitsklima Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 28.06.2022
Ditzingen
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Wann immer es um den Schutz persönlicher, geschäftlicher oder hoheitlicher Daten geht, haben wir die passenden Lösungen. Unternehmen und Regierungen vertrauen auf unsere Technologien, um ihre digitalen Interaktionen mit Menschen sicher und verlässlich abzuwickeln. Unsere Identitätsmanagement- und Datenschutztechnologie sorgt für Sicherheit in den Finanzmärkten oder bei der Grenzüberschreitung. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Software und Services für Digital Banking und Zahlungsdienste als auch Lösungen für die Herausforderungen zunehmender Konnektivität und dem wachsenden IOT-Markt. Mehr als 30.000 Organisationen setzen unsere Technologien ein, um die Identität von Menschen und Dingen zu prüfen, Zugang zu digitalen Diensten zu gewähren oder große Datenmengen zu analysieren und zu verschlüsseln. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.900 Beschäftigte an insgesamt neun Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. Sachbearbeiter(m/w/d) Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit (Ref.Nr. R0173809)für unsere Aktivitäten im Bereich Digitale Identität und Sicherheit an unserem Standort in DitzingenIn dieser Funktion sind Sie für die gesamte Auftragsabwicklung zuständig und sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Bestellvorgängen. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Auftragsannahme, einschließlich der Prüfung von Bestellungen von Kunden/Vertriebsinnendienst Betreuung eines definierten Kundenkreises Auftragsabwicklung in einem internationalen Umfeld; dies beinhaltet das Anlegen von Kundenprodukten im System, die Koordination von Freigaben, Materialplanung, Erstellung und Pflege von Verkaufsaufträgen sowie die Einsteuerung von Kundenaufträgen in die Produktion bis hin zur Bearbeitung von Reklamationen und Änderungswünschen des Kunden Pflege des Kundenportfolios Kontinuierliche Kommunikation mit Schnittstellen wie Kunden, Verkäufern, Order Management, Technical Consultants, IT Support und Qualitätsbereich Regelmäßiges Reporting Erstellung von Statusberichten laufender Aufträge und Projekte an die Kunden und Verkäufer Hochschulstudium im Bereich BWL oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-System wünschenswert Gutes technisches Verständnis Kommunikationsstärke sowie gutes Durchsetzungsvermögen Hohe Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Als Global Player mit Projekten in der ganzen Welt suchen wir Kandidatinnen und Kandidaten unterschiedlicher Herkunft und mit unterschiedlichen Werdegängen, denn die Vielfalt unserer innovativen und kreativen Teams ist unser Erfolgsfaktor. Daher ist dies auch ein zentraler Aspekt unserer Personalauswahl.Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-Quality Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität & Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Aichtal
Ihre Zukunft bei Putzmeister – werden Sie Teil eines innovativen Teams, um die Elektrifizierungs-Strategie der SANY Gruppe in Europa mitzugestalten und umzusetzen. Das Ziel dieser interessanten Tätigkeit ist die termingerechte Abwicklung der Kundenaufträge in Abstimmung mit dem zuständigen Sales-Manager (m/w/d).  Auftragsanlage von Maschinenaufträgen in SAP sowie die Bearbeitung und Überprüfung von internationalen Ausschreibungen Vollständige Abwicklung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden im Export inkl. Erstellung der Versanddokumente Selbstständige Prüfung der Vertrags- und Zahlungsbedingungen sowie Durchführung der Bonitätsprüfung Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung sowie die Bearbeitung von Nachträgen Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Händler sowie Teilnahme an Messen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung  Mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Reisebereitschaft aufgrund der standortübergreifenden Tätigkeit  Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert Sicherer Umgang mit exportüblichen Zahlungsbedingungen und Regularien Fachwissen über die Abwicklung von Akkreditiven  Routinierter Umgang mit SAP SD und S/4HANA  Technische Affinität ist wünschenswert  Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ruhige und freundliche Art - auch in Stresssituationen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem global vernetzten Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tarifvertraglicher Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Angebote zum Gesundheitsmanagement wie Sportkurse und Vorsorgeuntersuchungen Zuschuss für E-Bike sowie die Nutzung von Elektroladesäulen für Elektrofahrzeuge Betriebsrestaurant  Mitarbeitervergünstigungen 
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Inside Sales Specialist (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unseren Geschäftsbereich Air & Sea Logistics am Standort Stuttgart suchen wir Ihre wertvolle Unterstützung als Inside Sales Specialist (m/w/d) Hand in Hand mit Ihren Sales Executive Kollegen und Kolleginnen arbeiten Sie an der Pflege, dem Ausbau und der Gewinnung von Kunden/Innen im Geschäftsfeld Air & Sea Logistics. Unserem Kundenstamm stehen Sie mit sämtlichen Anfragen rund um ihre Transportaufträge zur Verfügung und beraten diese mit Ihrer Expertise und agieren als internes Bindeglied mit unseren operativen Fachabteilungen. Neben der Organisation und Koordination von Besprechungen und Kundenveranstaltungen, führen Sie eigenverantwortlich Verhandlungen und bauen sich dadurch step für step Ihren eigenen Kundenstamm auf. Sie erstellen außerdem wiederkehrende Statistiken für das Berichtswesen und gestalten und erarbeiten Verkaufspräsentationen. Aus den erarbeiteten Statistiken leiten Sie in gemeinsamer Abstimmung mit Ihrem Team Maßnahmen ab um stetig zu weiteren Erfolgen zu kommen. Zudem übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten sowie die Pflege der Kundenstammdaten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung mit speditioneller Erfahrung. Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im speditionellen Vertriebsumfeld oder verfügen über Erfahrung im operativen Bereich mit Schwerpunkt Air & Sea Logistics. Ihre kompetente Gesprächs- und Verhandlungsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und haben zudem Freude an der telefonischen Kundenkommunikation. Sie zeichnen sich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Leistungsgerechte Bezahlung und Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge. Individuelle Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eine offene Zusammenarbeit mit gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine offene Kommunikationskultur und die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten.
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Mitarbeiter Kundenservice-Innendienst (m/w/d) am Standort Stuttgart

Di. 28.06.2022
Metzingen (Württemberg)
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden macht den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Individuelle Betreuung der Kunden in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice-Außendienst Aufnahme, Analyse, Bearbeitung und Überwachung der Reklamationen Erreichen von Zielvorgaben (z.B. Kundenzufriedenheit, Reklamationsbearbeitung, Abwendung von Kundenkündigungen) Pflege und Auswertung der Kundendaten in unserem EDV-System Cross-Selling von Handelswaren am Telefon Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Beratung sowie durch die Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben Ihre Basis ist eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im textilen Mietservice Sie sind eine erfolgsorientierte, selbständige Persönlichkeit mit positiven Mindset Eigeninitiative, eine zielstrebige sowie strukturierte Arbeitsweise bringen Sie mit und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren Ebenen Ein flexibler Einsatz sowie Teamwork sind für Sie keine Hürden Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Diplomatie Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Outlook, Word, Excel, Power-Point) Eine interessante Position mit Gestaltungsspielraum sowie Vertrauen und Wertschätzung Abwechslungsreiche Herausforderungen und ein Team, das sich auf Sie freut Individuelle, auf Ihre Kenntnisse und Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung, bei der Sie das Tempo vorgeben Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Fokus Eine attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung, E-Bike Leasing u.v.m.
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Junior Managers Program – Vertrieb & Marketing – Traineeprogramm (w/m/div.)

Di. 28.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenAls Vertrieb & Marketing JMP gestalten Sie die Digitalisierung des Vertriebs und Marketings aktiv mit und legen das Fundament für eine internationale Karriere als Führungskraft bei Bosch.In 12-24 Monaten durchlaufen Sie verschiedene Stationen im In- und Ausland und unterstützen im Bereich Vertrieb zum Beispiel bei der Implementierung neuer digitaler Vertriebswege und eShop Lösungen.Im Bereich Online Marketing dreht sich alles um die Sichtbarkeit der Bosch Markenwebseite und die digitale Kundengewinnung. Damit verbunden ist die operative Tätigkeit im Bereich Content Marketing als auch Projektbegleitung von verschiedenen neuen digitalen Tools.Mit uns gemeinsam legen Sie den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft. Führung bedeutet für uns, Sie selbst und andere Menschen kontinuierlich voranzubringen, Einfluss auf bestehende Prozesse zu nehmen und so herausfordernde, unternehmerische und sinnstiftende Ziele zu erreichen.Entscheiden Sie selbst, welcher Einstiegstermin für Sie am besten ist und wann Ihr unbefristeter Arbeitsvertrag beginntGestalten Sie Ihr Programm mit bis zu 6 Stationen in verschiedenen BereichenLernen Sie Bosch während einer Station im Ausland kennenErgänzen Sie Ihre praktischen Erfahrungen durch vielfältige Lern- und Trainingsmethoden, für welche Ihnen ein individuelles Budget zur Verfügung stehtProfitieren Sie vom Netzwerk und den Erfahrungen Ihres persönlichen Mentors auf Managementebene Persönlichkeit: Sie brennen für das Thema digital Marketing und Transformation und arbeiten gerne mit Kunden und Partnern zusammen. Es macht Ihnen Freude, andere Menschen zu begeistern. Sie betrachten Mut, Offenheit, Toleranz und Achtsamkeit als erstrebenswerte Haltungen.Background: Sie haben Ihr Master- oder Diplomstudium Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit dem Fokus auf Marketing und digitale/ soziale Medien oder vergleichbarem überdurchschnittlich abgeschlossen. Vielleicht haben Sie bereits einen MBA, PhD oder erste Berufserfahrung erworben.Erfahrungen und Know-how: Sie bringen internationale Erfahrung von mindestens drei Monaten mit und haben praktische Erfahrung durch relevante Praktika im Bereich eCommerce, digital Content Marketing, Online Marketing, Social Media oder Customer account management. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Pflichtpraktikant (w/m/div.) im Key Account Management

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartSie wirken bei verschiedenen Vertriebsaktionen mit, nehmen an Kundenterminen teil und unterstützen uns bei deren Vor- und Nachbereitung.                Sie arbeiten bei der Erstellung von Vertriebskonzepten im Projektgeschäft oder im Key Account Management mit und unterstützen uns bei der Angebotserstellung, der CRM-Pflege sowie der Terminplanung.Das Mitwirken bei Vertriebs- und Marktanalysen rundet Ihr Aufgabenprofil ab.Qualifikation: Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Studienrichtung.Erfahrungen und Know-How: Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau. Zusätzliche Kenntnisse in MS-Project und SAP sind von Vorteil.Persönlichkeit: Eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Arbeitsweise: Eigenständige sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Böblingen
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Verkaufs-Team? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Innendienst (m/w/d) bei uns genau richtig.   Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Salesforce-Mannschaft unserer Branche Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkunden steht bei Ihnen an 1. Stelle Auch die Auftragsabwicklung und Betreuung unserer Belieferungskunden liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammen Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer und Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Gemeinsam mit Ihrem Teampartner im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen individuellen und Teamziele zu erreichen Waren die Maßnahmen, die Sie durchgeführt haben, erfolgreich? Natürlich überprüfen Sie dies regelmäßig und finden stets Optimierungsmöglichkeiten Mit unseren Kundenmanagern in Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Bereich telefonischer Verkauf (In- und Outbound) sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihrem Alltag, und doch sind Sie gleichzeitig ein Teamplayer Ihr sehr gutes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus und im Umgang mit unseren Kunden stellen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist kein Problem für Sie Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Erfolgsprämie Planbare Arbeitszeiten Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Verkaufs-Team? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Innendienst (m/w/d) bei uns genau richtig.   Ihr Beitrag zum Erfolg: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Salesforce-Mannschaft unserer Branche Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkunden steht bei Ihnen an 1. Stelle Auch die Auftragsabwicklung und Betreuung unserer Belieferungskunden liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammen Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer und Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Gemeinsam mit Ihrem Teampartner im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen individuellen und Teamziele zu erreichen Waren die Maßnahmen, die Sie durchgeführt haben, erfolgreich? Natürlich überprüfen Sie dies regelmäßig und finden stets Optimierungsmöglichkeiten Mit unseren Kundenmanagern in Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Bereich telefonischer Verkauf (In- und Outbound) sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihrem Alltag, und doch sind Sie gleichzeitig ein Teamplayer Ihr sehr gutes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus und im Umgang mit unseren Kunden stellen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist kein Problem für Sie Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Erfolgsprämie Planbare Arbeitszeiten Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Thieme ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Mit digitalen Lösungsangeboten in Medizin und Chemie unterstützt Thieme Informations- und Kommunikationsprozesse in Wissenschaft, Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie in der Patientenversorgung. Gemeinsam mit einem breiten Experten- und Partnernetzwerk stellt der digitale Gesundheitsdienstleister sicher, medizinisch-wissenschaftlich, aber auch didaktisch-technologisch Taktgeber zu sein. Die weltweit tätigen über 1000 Mitarbeitenden des Familienunternehmens setzen sich mit innovativen Neu- und Weiterentwicklungen tagtäglich für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben ein. Wir suchen Dich für unseren Bereich Corporate Publishing zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ein hochspannendes Online-Produkt mit einzigartigem und hohen Kundennutzen - unser KI-gestütztes Produkt ermöglicht unseren Teilnehmer*innen ein nachweislich effizienteres Online-Lernen Eine starke Marke - Thieme ist eine der stärksten und marktführenden Marken in der Wissensvermittlung im Gesundheitsmarkt Ein herausragendes Team - Teile mit uns die Leidenschaft für unsere Produkte und profitiere von der Erfahrung deiner neuen Teammitglieder Akquise - Du hast Freude daran, durch Recherche und Ansprache neue Kund*innen für Thieme zu gewinnen und die Beziehung durch kontinuierlichen Kontakt via Telefon, E-Mail und teilweise vor Ort zu stärken Strategie - Du hast die Chance, in Zusammenarbeit mit deinem Team Lead sowie den Key Account Managern eine Marketing- und Sales Strategie zu entwickeln und die  erarbeiteten Werbe- und Direktmarketing-Aktionen mit Unterstützung deiner Kolleg*innen umzusetzen Verantwortung - Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Spannende Projekte - Du hast die Möglichkeit, dich durch interessante Sonderprojekte sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Erste Erfahrungen in der schriftlichen und telefonischen Ansprache sowie Betreuung von Kunden von Vorteil, aber keine Voraussetzung Hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und Lösungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freude an der Vermittlung von komplexen Sachverhalten Selbstbewusste und freundliche Persönlichkeit kombiniert mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Spaß an der Arbeit im Team Erfolgsorientierte, zuverlässige sowie selbstorganisierte Arbeitsweise Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen, z.B. im Projekt NewWork@Thieme, das sich damit auseinandersetzt, wo, wann und wie wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen Flexible Arbeitszeiten und -orte im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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