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Innendienst: 49 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Karlsruhe (Baden)
CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, weltweit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie. Heute betreuen 70 Unternehmen in 30 Ländern und 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Karlsruhe einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie unterstützen unser Key Account Management bei der Anbahnung von Neugeschäft sowie beim Up-Selling von Bestandskunden Sie erstellen Angebote und Verträge für Standardprodukte und kundenindividuelle Lösungen nach Abstimmung mit dem Key Account Management und verfolgen diese Sie bereiten Kunden- und Präsentationstermine professionell vor und koordinieren intern die gesamte Vorbereitung Sie übernehmen eigene Projektaufgaben und treiben diese eigenverantwortlich weiter Sie pflegen unsere Kunden- und Partnerdatenbank im CRM und unterstützen bei der Erstellung eines Sales-Reportings aus dem CRM Sie erstellen Marketinglisten und Kampagnen im CRM und werten diese entsprechend aus Sie betreuen unsere Kunden bei internen Veranstaltungen, Messen und Kongressen Sie sind kreativer Ideengeber für die weitere Optimierung der organisatorischen Prozesse Sie unterstützen das Key Account Management bei der Buchung von Flügen und Hotels Sie besitzen eine mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf sowie eine für diese Position angemessene Berufserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche Voraussetzung für die erfolgreiche Bewältigung Ihrer Aufgaben sind sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Partnern Sie begeistern sich für den Vertrieb von Produkten im Finance-Bereich und im Lösungsverkauf Sie zeigen Initiative und nehmen verantwortungsvoll den eigenen Erfolg in die Hand Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CRM bringen Sie selbstverständlich mit Ihre Aufgaben setzen Sie als belastbare Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz um Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Büroräume mitten im Stadtzentrum von Karlsruhe – private Angelegenheiten können Sie bequem in der Mittagspause erledigen Helle und großzügige Büroräume in einem historischen Gebäude (POSTGALERIE) Zugang zu einer Dachterrasse, auf der Sie in der Mittagspause mit Kolleg*innen verweilen können Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Kostenlos Wasser, Kaffee und Tee Arbeiten in einem sehr internationalen Umfeld Internationale Trainings und weltweite Einsatzmöglichkeiten
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter operativer Verkauf (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Bundesanstalt für Immobilien­aufgaben (BImA) – Anstalt des öffent­lichen Rechts – ist eine der größten Immo­bilien­eigen­tümer­innen Deutsch­lands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbe­immo­bilien über mili­tärische und ehemals mili­tärische Flächen bis hin zu forst- und land­wirt­schaft­lichen Arealen. Kern­aufgabe ist die ein­heit­liche Verwal­tung und Bewirt­schaftung der Liegen­schaften des Bundes. Bundes­weit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kauf­männisch geführte Unter­nehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock.Die Direktion Freiburg sucht für die Hauptstelle Verkauf Bayern/Baden-Württemberg am Standort Karlsruhe ab sofort eine/einen:Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter operativer Verkauf (w/m/d)(Kennziffer 2473) Planung, Koordination und Durchführung von Verwertungsfällen Beschaffung von Bestandsunterlagen und Feststellung der planungs­recht­lichen Rahmen­bedingungen, Prüfung und Erfassung grund­stücks­bezogener Rechte und Lasten Bewertung der Erfassung und Gefährdungs­abschätzung bereits durchge­führter bzw. zukünftig noch durch­zuführender Sanie­rungen, Siche­rungen, Schutz- und Beschränkungs­maßnahmen ein­schließ­lich Nach­sorge konta­minations­verdächtiger bzw. konta­minierter Flächen (Alt­lasten) sowie die ent­sprechende Berück­sichtigung bei Kaufvertrags­verhandlungen Erstellung von Verkaufsexposés und Verkaufsofferten, Durch­führung von Objekt­besichtigungen, ggf. Vorbe­reitung von Auktionen Erstellung von beurkundungsreifen Kaufverträgen unter Berück­sichtigung und Einar­beitung aller zweck­mäßigen und not­wendigen vertrag­lichen Rege­lungen sowie die ent­sprechende Abstim­mung mit den Käufern Verantwortliche Wertfestsetzung in Preisvermerken unter Darstellung der wert- und kauf­preis­bildenden Faktoren Einarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäfts- und Teamleitung Datenerfassung/-aufbereitung und deren laufende Pflege abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom mit mög­lichst gutem Ergebnis) der Betriebs­wirt­schaft, Immo­bilien­wirt­schaft oder ver­gleich­bare Qualifikation umfassende Fachkenntnisse und praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Liegen­schafts­verwer­tung sowie Kennt­nisse des Immo­bilien­marktes und im Bereich des Immo­bilien­marketings sind wünschenswert Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsanfall selbst­ständig, gründ­lich und ziel­orientiert zu arbeiten gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten, gewissen­hafte, zuver­lässige, selbst­ständige, aber auch team­fähige Arbeits­weise, prag­matisches und wirt­schaft­liches Denken, Sozial­kompetenz, Kommu­nikations­fähig­keit, geistige Flexi­bilität, Eigen­initiative, Kritik­fähigkeit gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS Office) und der Nutzung des Internets und Intranets gute Anwenderkenntnisse im SAP S/4HANA bzw. die Bereit­schaft, sich Kennt­nisse im SAP-gestützten Fach­verfahren BALIMA kurz­fristig anzueignen Pkw-Führerschein sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbst­fahrer/-in eines Dienst-Kfz) Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eig­nung werden Frauen nach dem Bundes­gleich­stellungs­gesetz, schwer­behinderte Menschen nach Maß­gabe des § 2 SGB IX beson­ders berück­sichtigt. Im Rahmen des Bundes­gleich­stellungs­gesetzes ist die Bundes­anstalt für Immo­bilien­aufgaben bestrebt, den Anteil der Frauen im zu besetzenden Aufgaben­bereich zu erhöhen und fordert des­halb Frauen beson­ders zur Bewer­bung auf. Die Arbeits­plätze in der Bundes­anstalt für Immo­bilien­aufgaben sind grund­sätz­lich auch für Teil­zeit­beschäf­tigung geeignet. Gehen entsprechende Bewer­bungen ein, wird für den jewei­ligen Arbeits­platz geprüft, ob den Teil­zeit­wünschen im Rahmen der dienst­lichen Mög­lich­keiten ent­sprochen werden kann.Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 9c TVöD (Bund) bewertet und unbefristet zu besetzen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden), Braunschweig
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unseren Bereich Sales suchen wir ab sofort eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Standorte Karlsruhe und Braunschweig, Vollzeit oder Teilzeit Eigenständige Erstellung von Angeboten sowie Terminüberwachung und Nachverfolgung Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Marketingevents, Workshops und Messen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Key-User Rolle bei der Einführung einer standortübergreifenden ERP-/CRM-Lösung Konzeptionierung und Ausarbeitung von neuen Prozessen im Vertrieb Erstellung von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Corporate Communications & Media, Produktmanagement und Business Development Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Interesse an Themen und Aufgaben im automobilen Umfeld Freude am Umgang mit Menschen sowie hohe Kundenorientierung Mitarbeit an aktuellen Themen wie autonomes Fahren und Vernetzung in Verbindung mit dem virtuellen Fahrversuch Einarbeitung in unser Produktportfolio und Kennenlernen der gesamten Anwendungsfälle in den Bereichen Fahrerassistenz, Powertrain und Fahrdynamik Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Einen großen und interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige Arbeitsweise weiter ausbauen und eigene Ideen einbringen können
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Customer Service Export

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden), Speyer, Heilbronn (Neckar)
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein Hersteller von hochwertigen, variantenreichen und damit erklärungsbedürftigen Investitionsgütern. Der Sitz des Unternehmens ist gut erreichbar aus den Großräumen Karlsruhe, Mannheim, Speyer, Heidelberg und Sinsheim. Gesucht wird ein: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Customer Service Exportin Vollzeit oder Teilzeit Im Vertriebsinnendienst betreuen und beraten Sie telefonisch die in- und ausländischen Kunden. Neben der Auftragsklarheit stellen Sie die termingerechte Auftragsbearbeitung sicher. Dabei betreuen Sie neben dem inländischen Markt auch den Export sowie die Zollabwicklung. Weiterhin koordinieren Sie die Termine zwischen den internen Abteilungen sowie Spedition und Kunde und stehen für die Mitarbeiter als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen oder Logistik Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch oder Französisch Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und internationalen Kundenbetreuung Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und MS Office Teamorientierung Idealerweise Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung bzw. die Bereitschaft zur Fortbildung in diesem Bereich Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine individuelle und umfassende Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Eine langfristige Position in einem professionellen Umfeld Unterstützung durch ein qualifiziertes und engagiertes Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

Fr. 07.08.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden)
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen bzw. themenbezogene Inhalte On- und Offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (u.a. F.A.Z., Handelsblatt, Welt, Bild, Wirtschaftswoche, Focus), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Der Reflex Verlag wächst weiter! Für unsere Zentrale in Berlin und für unsere neuen Standorte in Münster und Karlsruhe suchen wir engagierte und motivierte: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing Du trägst die Verantwortung für die Vermarktung von Fachpublikationen und dazugehörigen Themenportalen: Konzeption, Finanzierung und Partnermanagement Du identifizierst Neukunden und überzeugst Bestandskunden vom Mehrwert unseres Online- sowie Print Angebotes Du betreust unsere Kunden während und auch nach den Medienkampagnen Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Kooperations- und Medienpartnern, Redaktion und Webdesign Du treibst die Entwicklung unserer Print/Online-Aktivitäten und Angebote weiter voran Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation oder Geisteswissenschaften Erste Berufs- sowie Vertriebserfahrung und Expertise in der Erstellung von Content Marketing Inhalten von Vorteil Hohe Affinität zu Medien-Produkten/Dienstleistungen Erste Erfahrung im Onlinemarketing und Projektmanagement Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern runden dein Profil ab Eine unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem ambitionierten und wachsenden Medienunternehmen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Fundierte Einarbeitung, kontinuierliche Trainingsmaßnahmen und Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst und Co) Die Chance erfolgreich zu sein und mit uns den Unterschied zu machen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Das bfw – Unternehmen für Bildung. ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ. begegnen wir den vielfältigen Herausforderungen der Aus- und Weiterbildungsbranche mit Expertenwissen und passgenauen Angeboten. Für unsere Berufsbildungsstätte in Karlsruhe oder nach Vereinbarung möchten wir unser Team verstärken und suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit. Sie übernehmen die Verantwortung für die Entwicklung des Geschäftsfeldes „Unternehmen und Beschäftigte im Geschäftsbereich Süd“ sowie für das Erreichen strategischer und wirtschaftlicher Ziele und die Steuerung des Ressourceneinsatzes. Sie stehen im überregionalen Erfahrungsaustausch mit anderen Geschäftsbereichen und Strukturen der bfw – Unternehmensgruppe. Akquisition von Kunden im Geschäftsfeld Unternehmen und Beschäftigte auf der Grundlage einer systematischen Vertriebsplanung. Sie sind aktiv an der Mitgestaltung der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten und digitalen Bildungskonzepten anhand der Bedürfnisse der Kunden beteiligt. Sie übernehmen die Planung und Umsetzung der auf das Geschäftsfeld ausgerichteten Werbung sowie die Erstellung von Präsentationen mit den Bildungs- und Beratungsangeboten gegenüber Kunden bzw. Förderern. Sie erfassen und steuern die Kundendaten und -aktivitäten in einem CRM-System und organisieren die internen Prozesse. Sie sind aktiv an der Mitgestaltung der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten und digitalen Bildungskonzepten anhand der Bedürfnisse der Kunden beteiligt. Sie verfügen über eine anerkannte Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation (z.B. Betriebswirt) oder über einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss. Sie bringen Berufserfahrung im Vertriebsmanagement sowie Kenntnisse über Vertriebskanäle, Bildungsmärkte, Bildungs- und Beratungsprodukte sowie Förderprogramme mit. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der betrieblichen Umsetzung automatisierter und digitaler technischer Lösungen, einschließlich der Kernkompetenzen der Künstlichen Intelligenz (KI) sowie die damit verbundene Stärkung digitaler KI-Kompetenzen von Mitarbeitern. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich. Erste Erfahrungen mit digitalen und betrieblichen Bildungs- und Lernkonzepten und deren Umsetzung sind wünschenswert. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre strategisch-analytische und konzeptionelle Denkweise sowie Ihre Beratungs- und Verhandlungssicherheit aus und bringen Reisebereitschaft mit. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir: Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum Vergütung nach Haustarifvertrag Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung – mit höherem Arbeitgeberzuschuss als gesetzlich verpflichtet – möglich Flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und vieles mehr…
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Dealer Support Manager English (all genders)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Dealer Support Manager English unterstützt Du unser internationales Account Management Team im Back Office. Du bearbeitest Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich über ein Ticketsystem und leitest wichtige Anfragen an die zuständigen Account Manager weiter. Als echter Teamplayer hast Du Lust in einem engagierten Team mitzuarbeiten und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeit und Dein freundliches Auftreten. Mit viel Herz und Leidenschaft unterstützt Du unser internationales Account Management Team im Back Office. Dabei bearbeitest Du Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich über ein Ticketsystem. Bei Stornierungen, Adressänderungen oder Unklarheiten im Bestellprozess bist du der erste Ansprechpartner. Wichtige Anfragen von unseren Händler-Kunden leitest du zuverlässig an die richtigen Abteilungen oder Ansprechpartner weiter. In enger Abstimmung mit unserem Finance Team kannst Du auch bei Rechnungsfragen zuverlässig Auskunft geben. In unserem CRM sorgst Du für eine gute Datenqualität und überprüfst die Logos, Adressdaten und Weblinks unserer Händler. Du übernimmst außerdem Kundentelefonate und administrative Aufgaben. Du bist ein echter Teamplayer und hast Lust in einem engagierten Team mitzuarbeiten. Du hast Spaß am Kundenkontakt und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten. Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und hast Freude am Telefonieren. Problemstellungen gehst Du mit kühlem Kopf an. Dein eigener Anspruch ist es, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Du beherrschst Deutsch und Englisch Wort und Schrift. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Was wir bieten Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Support Manager English (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Dealer Support Manager (all genders)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Dealer Support Manager unterstützt Du unser internationales Account Management Team im Back Office. Du bearbeitest Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich über ein Ticketsystem und leitest wichtige Anfragen an die zuständigen Account Manager weiter. Als echter Teamplayer hast Du Lust in einem engagierten Team mitzuarbeiten und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeit und Dein freundliches Auftreten. Mit viel Herz und Leidenschaft unterstützt Du unser internationales Account Management Team im Back Office. Dabei bearbeitest Du Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich über ein Ticketsystem. Bei Stornierungen, Adressänderungen oder Unklarheiten im Bestellprozess bist du der erste Ansprechpartner. Wichtige Anfragen von unseren Händler-Kunden leitest du zuverlässig an die richtigen Abteilungen oder Ansprechpartner weiter. In enger Abstimmung mit unserem Finance Team kannst Du auch bei Rechnungsfragen zuverlässig Auskunft geben. In unserem CRM sorgst Du für eine gute Datenqualität und überprüfst die Logos, Adressdaten und Weblinks unserer Händler. Du übernimmst außerdem Kundentelefonate und administrative Aufgaben. Du bist ein echter Teamplayer und hast Lust in einem engagierten Team mitzuarbeiten. Du hast Spaß am Kundenkontakt und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten. Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und hast Freude am Telefonieren. Problemstellungen gehst Du mit kühlem Kopf an. Dein eigener Anspruch ist es, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Support Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Angestellte Kundenbetreuer (m/w/d) im mobilen Außendienst sowie für unsere Kundencenter

Do. 06.08.2020
Karlsruhe (Baden), Rastatt, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mosbach (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Der Konzern BGV / Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb/Privat im gesamten Geschäftsgebiet Baden Angestellte Kundenbetreuer (m/w/d) im mobilen Außendienst sowie für unsere Kundencenter an den Standorten Karlsruhe, Rastatt, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mosbach, Offenburg, Freiburg und Konstanz. Aktiver Auf- und Ausbau eines eigenen übertragenen Kundenbestandes Persönliche Betreuung und ganzheitliche Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Vertrieb von Eigen- und Fremdprodukten Teilnahme an Informations- und Schulungsveranstaltungen Repräsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf und in der Beratung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, verstehen bereichsübergreifende Zusammenhänge und können komplexe Vorgänge erfassen und strukturieren Ein Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in dem Sie sich mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen aktiv einbringen können Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unterstützung bei Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK, sofern Sie diese Qualifikation nicht mitbringen. Die Mitarbeit in einem familienfreundlichen Unternehmen mit Blick auf Ihre Work-Life-Balance 30 Urlaubtage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Sportangebote die fit halten (z.B. Zumba, Yoga) und verschiedene Firmenläufe
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Rastatt
Zukunftsweisend seit Jahrzehnten. Lawo – Partner für Rundfunk, Theater und Live-Sound. Lawo entwickelt, fertigt und vertreibt zukunftsweisende Netzwerk-, Control-, Audio- und Video-Systeme für Fernseh-und Radio-Produktionen sowie Live- und Theateranwendungen in aller Welt. Gestalten Sie mit uns den weiteren Erfolg von Lawo: Zur Verstärkung unserer Abteilung Sales & Support Administration suchen wir an unserem Hauptsitz in Rastatt ab sofort einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Nationale und internationale Auftragsabwicklung Erstellung und Bearbeitung von Exportdokumenten Abwicklung von Akkreditiven Angebotserstellung und Reklamationsmanagement Handling von Leih-, Miet-, und Demogeräten Erfahrung im Exportgeschäft insbesondere in der Zollabwicklung Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Gutes technisches Verständnis und Interesse für die Audio- und Video-Branche sind wünschenswert
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