Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 88 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 17
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Personaldienstleistungen 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Werbung 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Druck- 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
  • Gastronomie & Catering 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 16
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Zerspanungswerkzeuge

So. 01.08.2021
Pforzheim
Unser Klient ist einer der führenden Hersteller in seinem speziellen Fachgebiet der Zerspanungstechnik und zählt auch international Weltmarktführer aus den Bereichen Automotive und E-Mobility sowie deren Zulieferer zu seinen Kunden. Das bestens aufgestellte Unternehmen verdankt seinen Erfolg innovativen Produkten, qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, einer konsequenten Kundenorientierung, Investitionen in moderne Fertigungstechnologien sowie höchster Qualität in Entwicklung, Produktion und Service. Zur Betreuung seiner internationalen Kunden und der Sales Manager im Außendienst sucht unser Klient einen Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Zerspanungswerkzeuge Raum Pforzheim Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Anfragebearbeitung, d.h. Kalkulation und Angebotserstellung mit kosten- und marktorientierter Preisgestaltung Auftragsbearbeitung, d.h. Erfassen von Bestellungen und Rahmenverträgen inklusive Terminverfolgung Vertrags- und Dokumentenprüfung Sicherstellen der Kundenzufriedenheit, Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Koordination des Außendienstes u.a. bei Vertretungen, Büroorganisation, eigene interne Vertretungen Kommunikation zwischen Kunden und Fachabteilungen Erstellen von Statistiken, Berichterstattung an die Vertriebsleitung Kaufmännische oder technische Ausbildung, Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Affinität zu erklärungsbedürftigen technischen Produkten Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Outlook, Excel, Word, PowerPoint Deutsch auf hohem muttersprachlichem und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau Sichere Kommunikation am Telefon und per E-Mail, ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr gute Ausdrucksweise Schnelle Auffassungsgabe, selbständiger und strukturierter Arbeitsstil, Kreativität, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

So. 01.08.2021
Karlsruhe (Baden)
20,0 Stunden pro Woche Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst / Inside Sales Engineer [m/w/d]

Sa. 31.07.2021
Karlsruhe (Baden)
PI macht Zukunft. Wir ermöglichen unseren Kunden Technologiesprünge zu meistern und Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als weltweit führender Anbieter von hochpräzisen Positionierungs- und Bewegungssystemen agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten und schaffen unseren Kunden Wettbewerbsvorteile durch Nanopositionierung. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power.Sie sind begeisterungsfähig, engagiert und haben Freude daran, aktiv auf unsere Kunden zuzugehen? Mit Ihrem ausgeprägten technischen Verständnis und Ihrer sehr hohen Kundenorientierung sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zur Unterstützung unseres Vetriebsteams für die Region DACH am Standort Karlsruhe suchen wir Sie als Inside Sales Engineer [m/w/d]. Zusammen mit dem Vertriebsaußendienst bearbeiten Sie die Region Gesamtschweiz. Sie führen eigenständig Beratungsgespräche und begleiten die Vorgänge bis zum Verkaufsabschluss. Die applikationsspezifischen Lösungen erarbeiten Sie in Zusammenarbeit mit unserem Technical Sales Engineering. Sie erstellen Angebote, tragen Verantwortung für die Datenpflege im CRM und führen Angebots-Follow-Up durch. Sie verfügen über Organisationsfähigkeit im Vertriebsteam und weiteren Schnittstellenbereichen wie z.B. Auftragsabwicklung, Service usw. Sie beobachten die Märkte und haben dabei unsere Wettbewerber stets im Blick. Das Marketing wird bei der Vorbereitung von Messen / Tagungen und aktiver Messedienst von Ihnen unterstützt.  Abgeschlossenes technisches / naturwissenschaftliches Studium oder staatlich geprüfter Techniker mit Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industriebetriebes ist wünschenswert Kommunikatives, freundliches Auftreten sowohl bei persönlichem als auch telefonischem Kundenkontakt Strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise selbstständig und im Team Hohes Maß an Eigeninitiative und gute Selbstorganisation Gute Kenntnisse in Deutsch und Business-Englisch sowie Französisch (in Wort und Schrift)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst HLS

Sa. 31.07.2021
Rastatt
Rastatt Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst HLS sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Angebotserstellung und -nachverfolgung Bearbeitung von Kundenanfragen Kundenbetreuung, inklusive Terminvereinbarungen Koordination des Vertriebsaußendienstes Zusammenstellung von Vergabe- und Vertragsunterlagen Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie gut und Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) mit Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch eine zuverlässige, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sie arbeiten strukturiert und haben Freude am häufigem Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Kollegen, die mit Spaß bei der Arbeit sind ein umfangreiches Weiterbildungsangebot eine marktgerechte Vergütung Raum zur Entwicklung und Umsetzung von Ideen, die unsere Prozesse weiter vorantreiben eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb Blech- und Laserteile (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir arbeiten für einen etablierten mittelständischen Entwickler und Produzenten von Metallteilen jeglicher Art. Als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern verfügt unser Klient über eigene erfolgreiche Produktpaletten und ist erfahrener und kompetenter Partner, wenn es um die Entwicklung und Fertigung individueller Kundenlösungen geht.als Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Blech- und Laserteile Raum Karlsruhe Führung und Weiterentwicklung der Geschäftseinheit Blech- und Laserteile mit zwei Mitarbeitern Aufbau neuer und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Angebotserstellung und Kalkulation in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Verantwortung für Kosten, Umsatz und Ergebnis Planung und Ausarbeitung innovativer Problemlösungen in enger Zusammenarbeit mit Kunden Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. zum Maschinenbauingenieur, Techniker oder Wirtschaftsingenieur) bzw. kaufmännische Ausbildung mit sehr guten technischen Kenntnissen Fundierte Berufserfahrung Hohe Reisebereitschaft Solide analytische Fähigkeiten und Entscheidungskompetenz Hands-on-Mentalität Eigeninitiative und Teamfähigkeit Umsatzstärke sowie Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Account Manager English (all genders)

Sa. 31.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Account Manager English des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes bist Du für die Betreuung der englischsprachigen Händler zuständig. Ob beim Einstieg in die Verkaufswelt von Chrono24 oder beim Optimieren des Händlerauftritts und der dazugehörigen Inseratsqualität: Du bist der vertrauensvolle Ansprechpartner für unsere Händler und beantwortest alle eingehenden Fragen am Telefon oder über ein Ticketsystem. Auch neue Produkte und Dienstleistungen platzierst Du bei Deinen Kunden mit verkäuferischem Geschick. Mit Deinem professionellen Auftreten stärkst Du die vertrauensvolle Beziehung zu Chrono24 und sorgst dafür, dass jeder Händler das Beste aus seinem Auftritt bei Chrono24 herausholen kann. Als wichtiger Teil unseres Account Management Teams betreust Du unsere englischsprachigen Händler. Du baust dabei eine nachhaltige Kundenbeziehung auf und bringst Deinen eigenen Stil ein. Eingehende Anfragen unserer Stammkunden beantwortest Du über unser Ticket-System und am Telefon. Neuen Händlern hilfst Du beim Einstieg in die Verkaufswelt von Chrono24. Du erkennst das Potenzial unserer Händler und hilfst ihnen dabei, die Qualität ihrer Inserate zu verbessern und das Beste aus ihrem Auftritt bei Chrono24 herauszuholen. Neue Produkte und Dienstleistungen präsentierst Du Deinen Kunden mit verkäuferischem Geschick und unterstützt so das Sales Team beim Vertrieb. Du nutzt gekonnt die Dir gegebenen Tools wie das CRM für Deine tägliche Arbeit und trägst so zum Erfolg Deines Teams anhand definierter KPIs bei. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus den Bereichen Dealer Support, Mediation & Transaction, Marketing und Sales zusammen, um Chrono24 als vertrauensvollen Partner bei unseren Händlern zu stärken. Du bist ein echter Beratungsprofi, hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Als Kommunikationstalent überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail und argumentierst auch in herausfordernden Gesprächen klar und überzeugend. Du bist in der Lage, schnell eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen. Du besitzt exzellente Englischkenntnisse und beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Mit Deinen analytischen Fähigkeiten deckst Du Handlungsfelder auf und arbeitest fokussiert an Lösungen, ohne den Blick auf die gesetzten Ziele zu verlieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Bereich Vertrieb E-Business

Sa. 31.07.2021
Muggensturm
Die Ihle tires GmbH, ein Unternehmen der Michelin-Gruppe, ist als internationaler Großhändler mit Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas erfolgreich präsent. Moderne Strukturen, brandaktuelles Produktspektrum, perfekt fließende Logistik und frische Marketingkonzepte – all dies macht den Erfolg von IHLE aus. Gestalte die Zukunft in einem erfolgreichen, dynamischen Team als Praktikant (m/w/d) im Bereich Vertrieb E-Business (Pflichtpraktikum für 3 bis 6 Monate) Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Aufbereitung von Verkaufs- und Marktanalysen zur Steuerung des täglichen Geschäftes Betreuung von Pricing Aktivitäten Ausbau von internen und externen Prozessen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den betroffenen Fachabteilungen Erstellung und Aktualisierung von Prozessdokumentationen Definition, Entwicklung und Implementierung von Leistungsindikatoren enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unserem Leiter E-Business und Account Manager E-Business Immatrikulation in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang IT-Affinität analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Lust dich in neue Themen einzuarbeiten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen   ein mittelständisches Unternehmen mit Anbindung an einen Großkonzern volle Einbindung in unser E-Business-Team eine strukturierte Einarbeitung regelmäßige Feedbackgespräche
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Karlsruhe (Baden)
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Karlsruhe  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Fliese) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Trainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenTrainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)für unseren Standort KarlsruheDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt. Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhand­lungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durch­starten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaft­liches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen lang­fristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Heraus­forderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolg­reichen Start und kontinuierliche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betrieb­liche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm, Wien Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: