Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 37 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Personaldienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Agentur 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Werbung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Sales Manager (m/w/d) Digital Workplace Services und IT Lösungen

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, München, Würzburg, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf
Unser Mandant ist ein weltweit führender Anbieter von modernen und digitalen Workplace Services und IT Lösungen. Mit über 50.000 Mitarbeitern weltweit und 1.000 international erfahrenen IT-Experten in Deutschland, verteilt auf über 14 Standorte, liefert unser Klient in einem einzigartigen Service-Modell individuelle Lösungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security. Er ist stolz darauf mit der größten Kundenzufriedenheit aller Anbieter aufzuwarten. Der gesuchte Sales Manager ist verantwortlich für die Akquisition und den Abschluss neuer IT-Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen. Verantwortlich für die gemeinsame Neukundenakquisition in dem definierten Marktsegment  Identifizieren von branchenfokussierten Marktpotenzialen sowie Definition und Implementierung geeigneter Vertriebsstrategien Initiierung neuer Geschäftsbeziehungen und Kontakte Entwicklung der Kunden durch Up- und Cross-Selling Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse im definierten Zielsegment Enge Interaktion vor allem mit den Bereichen Presales, Produktentwicklung, Professional Services und Marketing Zusammenarbeit mit Resellern und Partnern bei gemeinsamen Vertriebsaktivitäten Kontinuierliches Reporting der Vertriebsaktivitäten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL/VWL, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Berufserfahrung im direkten Vertrieb von komplexen IT-Produkten/ Managed Services in Deutschland Sehr gute Kenntnisse aller Vertriebsaspekte wie z.B. das Verhandeln komplexer Verträge, Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Entwicklung von Account Plänen und Vertriebsstrategien Sehr gutes Kontaktnetzwerk zu potentiellen Kunden  Verhandlungserfahren mit dem gesamten Buying-Center, insbesondere mit Einkaufs- und Legal-Verantwortlichen. Vertraut im Umgang mit langen Sales-Cycles (ca. 6 Monate) Parkettsicherheit in Kommunikation und Präsentation von der C-Ebene über Führungskräfte bis zum Mitarbeiter Eine hoher Abschluss- und Wachstumsorientierung und der Fähigkeit Kunden strategisch zu entwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Do. 25.02.2021
Delitzsch
Wir sind ein traditions­reicher, inhaber­geführter Unter­nehmens­verbund der Lebens­mittel­industrie, mit Sitz in Nord­sachsen und sehr guten Anbindungen an öffentliche Verkehrs­mittel im Großraum Leipzig/Halle. Wir ent­scheiden schnell mit kurzen Wegen und wachsen dynamisch. Als Spezialist für Schokolade und Süß­waren verfügen wir über eine lange Firmen­tradition und sind in den drei Geschäfts­feldern Private Label, Co-Manu­facturing und Unter­nehmens­marken tätig. Neben einem ausge­wählten Portfolio unter­nehmens­eigener Marken stellen wir Qualitäts­produkte im Auftrag von Handels- und Industrie­unternehmen her. Unsere Kunden sind nationale und inter­nationale Handels­ketten und wir verkaufen unsere Produkte nicht nur europa­weit, sondern weltweit in mehr als 50 Länder. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Delitzsch (in der Nähe von Halle und Leipzig) als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) InnendienstSie fühlen sich jung und haben Interesse am Arbeiten im Team und mit Kunden? Sie haben ein solides Verständnis von Zahlen und stellen sich gerne immer neuen Herausforderungen? Dann steigen Sie in unsere Vertriebsprozesse ein und gestalten Sie diese aktiv mit. Sie arbeiten dabei in einem dynamischen Team mit sowohl jungen als auch erfahrenen Mitarbeitern und haben unmittel­baren Kontakt zu unseren sich stets weiterentwickelnden Produktionsstätten. Lernen Sie unsere Nische der Ernährungswirtschaft kennen und teilen Sie mit uns die Begeisterung für Schokolade und die Entwicklung neuer Süßwaren.Betreuung des zugeordneten Kundenkreises für das Inland- / Exportgeschäft im InnendienstUmsetzung der Umsatz-, Ertrags- und Marketingziele der zugeordneten KundenErstellung von Jahres- und Monatsplänen sowie AbweichungsanalysenKundenbezogene Pflege der SAP-Stammdaten inklusive der Konditions- und PreispflegeErstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen, Lieferungen, Rechnungen und ReklamationenRechnungsnachbearbeitung und Überwachung der termingerechten ZahlungseingängeZollthemen jeglicher Art: Präferenzabkommen, Pro Forma, Ursprungszeugniserfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Export, ggf. erste Führungserfahrung gute SAP-Kenntnisse, fortgeschrittene Excel-Kenntnisseunternehmerisches Denken und Handeln sowie Affinität für Schokolade und ZahlenDurchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschickausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierungstrukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweisesehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftkommunikative Persönlichkeit mit hoher EinsatzbereitschaftKrisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in VollzeitSehr gute individuelle EntwicklungsmöglichkeitenProfessionelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Sachbezugskarte nach der ProbezeitJeder der sich bewirbt und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, bekommt eine Führung durch die Fabrik und ein leckeres Geschenk.
Zum Stellenangebot

Vertrieb im Innendienst/ Key Account Manager/ Sales Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Leipzig
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Für unseren Leipziger Standort in der Berliner Straße suchen wir ab sofort weitere Unterstützung. Vertrieb im Innendienst/ Key Account Manager/ Sales Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie beraten Interessenten bei der Produktauswahl und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote und das Einholen der Beauftragungen Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zentral gelegener Arbeitsplatz (fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen) Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, kein Call Center
Zum Stellenangebot

Technische Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Seevetal, Leuna, Gummersbach
Die ETL Schlegel Gruppe gehört zu den führenden Elektrofachgroßhändlern in Deutschland. Wir sind ein innovatives Unternehmen und zukunftsweisend mit unseren Produkten rund um die Bereiche Automatisierungstechnik, Niederspannungsschalttechnik, Sicherheits- und Netzwerktechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel und Leitungen sowie regenerative Energien. Als leistungsstarke Vereinigung im Elektrofachhandel ist die Schlegel Gruppe Arbeitgeber für 400 Mitarbeiter an 29 Standorten in ganz Deutschland, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: die Zufriedenheit der Kunden! Unsere Erfolge haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken. Und Sie sind es auch, die die Zukunft der Unternehmensgruppe gestalten. Ihr Engagement, ihre Ideen, ihr Wissen bringt uns jeden Tag ein Stückchen weiter. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten in 21217 Seevetal (b. Hamburg), 06237 Leuna, 51645 Gummersbach Technische Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Vertrieb von Systemlösungen und Komponenten namenhafter Hersteller Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Unterstützung des Vertriebs im Außendienst technische Beratung der Kunden Annahme telefonischer Bestellungen abgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung fundierte technische Kenntnisse in allen Bereichen der Elektrotechnik eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit überdurchschnittlichen Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersversorgung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und ein attraktives Kundenumfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien eine fundierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkaufsnetz (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Leipzig
Die Sächsische Lotto-GmbH führt im Auftrag des Freistaates Sachsen Lotterien und Sportwetten durch. Sachsenlotto garantiert die transparente, sichere und seriöse Abwicklung des Spielgeschäftes, ist nach dem internationalen Standard für Informationssicherheit ISO 27001 zertifiziert und erfüllt die Sicherheitsanforderungen der World Lottery Association (WLA). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Verkaufsnetz (m/w/d) Koordinierung von Geschäftsprozessen der Vertriebspartner der Sächsischen Lotto-GmbH in Abstimmung mit dem Innen- und Außendienst unseres Unternehmens Datenpflege und Überprüfung von bestehenden Vertragsbeziehungen Korrespondenz mit Vertragspartnern und anderen Dienstleistern Bearbeitung von Anfragen anderer Fachabteilungen Durchführung und Aufbereitung von Vertriebsanalysen sowie von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitwirkung bei der Analyse von Prozessen und Abläufen des Vertriebsnetzes und Ermittlung von Verbesserungspotenzialen Unterstützung und Mitwirkung bei projektbezogenen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP ERP Ausgeprägtes Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, ausgeprägte Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Führerschein und Englischkenntnisse wünschenswert Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche und persönliche Zukunft attraktive Vergütung flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für den Standort Leipzig

Mi. 24.02.2021
Leipzig
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full‑Service‑Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern. Zur Verstärkung suchen wir Dich als: Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für den Standort Leipzig Arbeitsort: Hamburg Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, bist du für die eingehenden Kundenanfragen und -aufträge mit verantwortlich Zudem bist du für die Vorbereitung und das Erstellen von Kundenangeboten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst zuständig Du kümmerst dich um die Vorbereitung der Kundenbesuche und kannst aktiv an den Kundenterminen teilnehmen Du nimmst Kundenanfragen telefonisch entgegen und bearbeitest diese Du fungierst als Schnittstelle zwischen unserem Außendienst und unseren internen Abteilungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine Dienstleistungs- und Kundenorientierung Du bist ein Kommunikations- und Präsentationstalent Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen Du besitzt Verantwortungsgefühl, bist motiviert und hast Lust und Spaß daran in einem Team zu arbeiten Durch deine technische Affinität fällt es dir leicht, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten Im besten Fall konntest du schon erste Erfahrungen mit CRM Microsoft Dynamics sammeln Gestaltungsspielraum: KALO vereint den Gestaltungsspielraum eines Start-Ups mit der Sicherheit eines Traditionsunternehmens Work – Life Balance wird bei uns großgeschrieben: wir bieten Dir eine 38,5 Stunden Woche bei Vollzeit mit Gleitzeit sowie 30 Tage Urlaub Freiraum zur Mitbestimmung: Im Zuge der agilen Transformation kannst Du Einfluss darauf nehmen, unsere Prozesse umgestaltet und unsere Technik weiterentwickelt werden Ausgeprägte Lernatmosphäre: durch eine enge Zusammenarbeit im Team Kaffee, Tee, Wasser so viel Du magst Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen 13 Gehälter Innenstadtnahe Lage am Bayrischen Bahnhof
Zum Stellenangebot

Vertriebsstarker Kundenberater Kredit (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Heidelberg, Leipzig
  Für unsere Standorte Heidelberg, Leipzig und Berlin  suchen wir ab sofort oder nach Absprache Vertriebsstarker Kundenberater Kredit (m/w/d) Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung bzgl. telefonischer Kundenberatung im Vertriebsumfeld mit Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Sales Expert Health (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Rostock
SALES EXPERT HEALTH (M/W/D) SALES, VERTRIEB, SALES MANAGER, AKQUISE, DESIGN THINKING WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung.   IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du bist zuständig für die Neukundenakquise und das Generieren von Auftragseingang in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb der Deutschen Telekom und T-Systems International zur Gewinnung von Marktanteilen im digitalen Raum Von der Erschließung von Leads über das Erstellen von Angeboten, begleitest du den Kunden bis zur Vertragsunterzeichnung Du analysierst den Bedarf beim Kunden aus dem Gesundheitswesen und zeigst komplexe Digitalisierungskonzepte im Schwerpunkt der stationären Leistungserbringer auf Bei der Erarbeitung von Strategien für die zukünftige Vertriebsausrichtung im digitalen Gesundheitsmarkt bringst du dich aktiv mit ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Medizininformatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder im Gesundheitswesen) oder artverwandte Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Sales Health und Digital Health Ganzheitliches Verständnis für die Prozesse und Herausforderungen im Health, hier vor allem im Leistungserbringer Umfeld (z. B. Kliniken, etc.) sowie der digitalen Transformation dieser Kunden Akquisestärke und Verhandlungssicherheit auf allen Entscheidungsebenen EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrung im Design Thinking Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
Zum Stellenangebot

Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 22.02.2021
Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe (Baden), Kiel, Leipzig, Jena, Würzburg, Tübingen, Zwickau
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe, Kiel, Leipzig, Jena, Würzburg, Tübingen, Zwickau Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
Zum Stellenangebot

Sales-Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Leipzig
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Sales-Manager (m/w/d) Sie suchen einen Job als Sales-Manager (m/w/d) in Leipzig ? Dann sind Sie auf dieser Stellenanzeige richtig, denn wir bieten Vertriebsprofis (m/w/d) hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung und Akquise. Ihre Aufgaben: Als erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) gewinnen Sie neue Kunden und überzeugen diese von unserer Personaldienstleistung Mit Fachwissen und Freude beraten und betreuen Sie unsere Bestandskunden Pflege und Aufbau eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren Stärken Als kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken Ihr kreatives Bewerbermanagement hilft Ihnen, Bewerber zu begeistern und qualifizierte Mitarbeiter einzustellen Ihren Mitarbeitern geben Sie durch Ihre engagierte Betreuung Sicherheit und Zukunftsperspektiven Ihre Qualifikation: Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sind vertriebsaffin bzw. bringen Vertriebserfolge mit Und bringen praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Recruiting mit Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung erforderlich Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig Wir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Smartphone -auch zur privaten Nutzung- und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: L2PD30 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal