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Innendienst: 97 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Key Account Manager (m/w/d) Leipzig

Do. 07.07.2022
Leipzig
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden - in Kooperation mit unserem Marketing-Team Überwachung Deiner eigenen Sales-Funnels (Terminierung von Neukunden, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten) Jahresgespräche mit Kunden sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen für Online-Kampagnen Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern unserer Kunden Eigenständiger Ausbau Deines Know-hows in den kundenspezifischen Branchen Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem, lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Leuna
Die ADDINOL Lube Oil GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Konzernstruktur und beschäftigt im Konzern ca. 200 Mitarbeiter, davon 115 Mitarbeiter am Hauptsitz des Unternehmens im Chemiepark Leuna. ADDINOL entwickelt, produziert und vertreibt Hochleistungs-Schmierstoffe neuester Generation. Dazu gehören automotive und industrielle Schmierstoffe für höchste Anforderungen, wie zum Beispiel Getriebe-, Hydraulik-, Turbinen-, Gasmotorenöle und vieles mehr. In den letzten 20 Jahren führten vielfältige innovative Produktlösungen zu mehr als einer Verfünffachung des Umsatzes. Wir erzielen 60 % unseres Umsatzes im Export in über 120 Ländern. Für die Unterstützung unserer Exportabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen für den Vertriebsinnendienst (m/w/d). Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden im In- und Ausland Auftragsabwicklung in MS Navision und Prüfung der Verfügbarkeit Erstellen von Exportdokumenten und Exportkontrolle Gewissenhafte Erfassung von Preisen, Rabatten und Kundenstammdaten Erstellen von Versandpapieren und Organisation der Logistik Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrungen auf dem Gebiet Exportabwicklung in Nicht-EU-Staaten Interkulturelles Verständnis und unternehmerisches Denken Professionelles und serviceorientiertes Auftreten im Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich) Sichere Anwendung von MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Spanischkenntnisse Lebensmittelpunkt im Raum Halle / Leipzig Eine Mitarbeit in einem profitablen Unternehmen als Teil eines erfolgreichen Teams. Eine langfristig orientierte, unbefristete Vollzeitstelle in einem traditionsreichen, wirtschaftlich starken und gesunden Unternehmen mit 85 jähriger Firmengeschichte. Im Rahmen Ihrer Vergütungsvereinbarung werden Sie direkt am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Eine leistungsstarke betriebliche Altersversorgung und weitere soziale Leistungen. Arbeitsort in Leuna.
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Key Account ManagerIn (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Leipzig, Gütersloh, Köln
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Key Account ManagerIn für unseren Standort in Leipzig, Gütersloh oder Köln. Selbstverständlich kannst du die Kundenbetreuung auch vom Homeoffice aus oder mobil übernehmen. Welche Aufgaben erwarten dich Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung primär im Umfeld der Energieversorger Verantwortung für die Kundenbindung Selbstständige Kundenentwicklungsplanung sowie das Erkennen von neuen Potentialen beim Key Account Präsentation und aktiver Vertrieb unserer Portfolios Führung und Bearbeitung von Ausschreibungs- und Angebotsvorhaben Erste Ansprechperson für Kunden und Kollegen (m/w/d) Langjährige IT-Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Energieversorger Fundierte Erfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Lösungen (u.a. Outsourcing und Cloud-Lösungen) Hohes Maß an Verhandlungserfahrung sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Leistungs- und Erfolgswillen, unternehmerisch denkend mit dem Ziel, Unternehmenswachstum zu generieren und sich dabei in das Vertriebsteam aktiv einzubringen Spaß am Vertrieb und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentationen zu überzeugen Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wettbewerbsfähige Vergütung und 30 Tage Urlaub Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle Vertrauensarbeitszeit Kontinuierliche Weiterbildung und Technology Scholarships Lernfahrplan für unsere Technologien und Tech-Communities Mentoring und Mutter-Kind-Büros Gewinnbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Sportprogramme und Gesundheitsvorsorge Rabatte auf Technik, Mode, Autos und Reisen sowie vergünstigte Zeitschriften-Abos
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Regional Sales Manager (m/w/d) für Sicherheitslösungen

Mi. 06.07.2022
Köln, Stuttgart, Magdeburg, Leipzig, Berlin
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Wir suchen Dich als Regional Sales Manager (m/w/d) für Sicherheitslösungen für die Regionen Köln, Stuttgart, Magdeburg, Leipzig und Berlin.  Werde jetzt ein Teil von Securitas Deutschland und komm in unser Team!   Gewinnung und Begeisterung von Neukunden für unsere Sicherheitslösungen Ausbau und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Kalkulation und Erstellung von Sicherheitskonzepten Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung M itarbeit bei der Entwicklung bedarfsgerechter Lösungen  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung 1-2 Jahre Vertriebserfahrung im Vertriebsumfeld Gutes technisches Grundverständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung Fähigkeiten im Aufbau nachhaltiger Netzwerke Ausgeprägter Servicegedanke Affinität zum Arbeiten mit Ipad und CRM-Systemen Wünschenswert wäre Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder der Sicherheitstechnik Offene Art und Interesse an Kundenbeziehungen    Attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelte Provision Dienstwagen zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten national und international Familiäres Betriebsklima mit sehr flachen Hierarchien Wertschätzende Unternehmenskultur Strukturierte Einarbeitung Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit  
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Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mi. 06.07.2022
Delitzsch
Die Industrietechnik Frank Schneider GmbH berät, erarbeitet und fertigt individuelle Lösungen in der Dichtungstechnik und der Verschleißvorbeugung. Ziel unserer Arbeit ist es für unsere Kunden langfristige Mehrwerte zu erarbeiten, sei es durch schnelle Lösungen in der Instandhaltung oder mittels durchdachter langfristiger Verbesserungen in Anlagen, um dauerhaft die Standzeiten bzw. den Produktfluss zu erhöhen. Unsere Kunden sind dabei in den verschiedensten Branchen tätig. Von den Bereichen Lebensmittel und Pharmazie über die Branchen Maschinen und Anlagenbau, bis hin zu den Sparten Kraftwerkstechnik als auch Stahl erzeugenden Industrie. Für unser Team am Firmensitz in Delitzsch, Nordsachsen, suchen wir schnellstmöglich einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Technische Beratung unserer Kunden im Bereich Produktauswahl Abklärung von Produktspezifikationen und Sonderbauteilen mit den Herstellerwerken Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der hauseigenen Fertigung Bearbeitung von Ausschreibungen gegebenenfalls Projektgeschäft – Abklärung im persönlichen Gespräch eine starke kundenorientierte Persönlichkeit & Spaß am Beraten abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischer Affinität oder abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit kaufmännischer Affinität eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Eigeninitiative optional gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift solide Kenntnisse des MS Office Pakets, sowie idealerweise CRM- und ERP-Systeme umfängliche Einarbeitung in kaufmännische wie in technische Belange einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine feste Anstellung mit sicherer und langfristiger Perspektive (Voll- / Teilzeit) freie Getränke während der Arbeitszeit & jährliche Firmenfeste gute Verkehrsanbindung
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Sachbearbeitung (m/w/d) Vertrieb im kaufmännischen Innendienst, Niederlassung in Markkleeberg

Mi. 06.07.2022
Markkleeberg
Jedes Leben ist einzigartig. Es zu schützen, zu unterstützen und zu retten: Dafür setzen wir uns bei Dräger ein – jeden Tag aufs Neue. Dafür tragen rund 13.500 Mitarbeiter weltweit Verantwortung. Ohne ihre Begeisterung, ihren Mut und ihre Persönlichkeit würden wir nach über 125 Jahren nicht dort stehen, wo wir heute sind: als Familienunternehmen an der Weltspitze der Medizin- und Sicherheitstechnik. Da dieser leidenschaftliche Einsatz für uns nicht selbstverständlich ist, setzen wir uns mit der gleichen Überzeugung für unsere Mitarbeiter ein: Sie können sich bei uns nicht nur ihre Arbeitszeit flexibel einteilen, sondern erleben zum Beispiel in unserem kostenlosen Freizeit- und Weiterbildungsprogramm oder durch unsere betriebliche Altersvorsorge, dass es sich lohnt, bei Dräger zu arbeiten. Sie sind Teil eines engagierten Teams. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie Ihre Arbeit eigenverantwortlich gestalten können. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und eine gelebte Feedbackkultur.   Als Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie die Vertriebsingenieure im Bereich der Sicherheitstechnik bei der kaufmännischen Abwicklung aller Geschäftsvorfälle. Die Bandbreite der Kunden reicht dabei von Industrieunternehmen, Fachhändlern und Raffinerien bis hin zu Behörden, wie Feuerwehr und Polizei. Ihre zukünftigen Aufgaben: Angebote für Vertriebsleistungen erstellen und verfolgen Aufträge erfassen und in Rechnung stellen sowie Zahlungseingänge überprüfen Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsingenieur und Mitarbeit bei der Auftragsgewinnung telefonische Kundenbetreuung und -beratung bei kaufmännischen Anfragen Kundenzufriedenheit durch proaktive Zuarbeit für den Außendienst sicherstellen   abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der Sachbearbeitung im Vertrieb oder Service, idealerweise in einem Industrieunternehmen gute technische Auffassungsgabe sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP Kenntnisse  grundlegende Englischkenntnisse, um auch englischsprachige Anfragen bearbeiten zu können Ihre Aufgaben bearbeiten Sie strukturiert und eigenständig und übernehmen Verantwortung für die Ergebnisse. Dabei sind Sie offen und souverän im Umgang mit Kunden und Kollegen. Durch Ihre Berufserfahrung können Sie Kundenbedürfnisse gut einschätzen und finden so in verschiedensten Gesprächssituationen die passende Kommunikation. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Aktien Familienservice Individuelle Einarbeitung Internetnutzung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents
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Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Vertriebsinnendienst

Mi. 06.07.2022
Leipzig
Für unser Vertriebs-Team in Leipzig suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnen­dienst mit Sitz in Leipzig. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen Sie uns, ent­spre­chend des Anspruchs Vorreiter bei der Digitalisierungs-Offensive zu sein, konsequent unseren Kunden­stamm und unser Portfolio auszubauen. Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Vertriebsinnendienst - Leipzig Bearbeitung und Koordination von eingehenden Kundenanfragen und Ausschreibungen Vorbereitung und Umsetzung von Neukundenakquise  Schnittstellenfunktion zum Außendienst und internen Abteilungen  Kundendaten im CRM System pflegen und verwalten  Erstellung von Kalkulationen und Angeboten  Erstellung von vertrieblichen Statistiken, Reports und Präsentationen   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst  Berufserfahrung in der personalintensiven Dienstleistung wären von Vorteil  Gute Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten  Routinierter Umgang mit MS Office (insbes. Excel, PowerPoint u. Outlook)  Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit   Planbare Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und eigenem Arbeitszeitkonto Individuelle Mobile-Office Regelung nach der Probezeit Kostenlose Wasser und guter Kaffee Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein sehr gutes Betriebsklima dank kurzer Entscheidungswege sowie einer gelebten Politik der "offenen Türen" Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits Feste Ansprechpartner (m/w/d) direkt vor Ort Kostenfreie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Einen absolut krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen   
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Sales Administrator (m/w/d) Used Trucks Renault Trucks

Mi. 06.07.2022
Wiedemar
Die Volvo Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und Industriemotoren. Sie vertritt die führenden Marken Volvo, Renault Trucks, Mack, Eicher, SDLG, Rokbak, cellcentric, Prevost, Nova Bus und Volvo Penta. Seit 1894 beliefert Renault Trucks Transportprofis mit soliden Werkzeugen auf der Basis stabiler Geschäftsbeziehungen. Die angebotenen Fahrzeuge (2,8 - 120 t) und Dienstleistungen sind für verschiedenste Transportanwendungen maßgeschneidert und senken die Betriebskosten unserer Kunden. Mit Renault Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Unser USED TRUCKS Team sucht ab sofort tatkräftige Unterstützung durch einen Used Trucks Administrator Renault Trucks (m/w/d)an unserem Standort in Wiedemar vorerst befristet auf 1 Jahr (Elternzeitvertretung) Entgegennahme und Herausgabe von Gebrauchtfahrzeugen Abwicklung allgemeiner Geschäftsvorfälle Koordination und Sicherstellung des Rückgabe- und Gutachtenprozesses Auslösung der Fahrzeugbestellungen Disposition des Gebrauchtwagenbestandes Auslösen von internen und externen Aufträgen Erstellen von Rechnungen und Nachverfolgung von Zahlungseingängen Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten Statistikpflege zur Überwachung des Fahrzeugbestandes ​Unterstützung Used Truck Business Control bei Monats- und Jahresabschlüssen abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern hohe Kundenorientierung, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Spaß am Arbeiten in cross-funktionalen Teams sichere Anwendung der MS Office Programme gute Kenntnisse in Englisch  ein spannendes Arbeitsumfeld in der Truck Branche Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld flexibles Arbeiten 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (w/m/d) Einsatzbereich: Vertrieb Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10405 Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen im SAP zentraler Ansprechpartner zur Auftragserfassung über alle Segmente Kommunikation mit den Produktionswerken, Speditionen und Zentralbereichen unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit und Warenverfügbarkeit Erstellung von Statistiken und Übersichten abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung idealerweise mit Bezug zum Vertrieb sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP (insbesondere SAP SD) kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, sowie Eigenverantwortung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: befristet für 1 Jahr Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Sales Trainee (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Leipzig
Sie möchten Ihren Karrierestart nicht dem Zufall überlassen? Dann starten Sie mit FERCHAU in unserem sechsmonatigen Traineeship in eine erfolgreiche Vertriebskarriere. Wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen bringen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Für unser internes Team in Leipzig suchen wir Absolventen (m/w/d) und Young Professionals (m/w/d), die unsere Kunden genau dafür begeistern können. Sie legen Wert auf Innovation, Teamwork und Mentoring? Dann willkommen als Sales Trainee (m/w/d) bei FERCHAU!Sales Trainee (m/w/d)LeipzigSechs Monate Training on the Job Wir bereiten Sie vor auf die Position als Account Manager (m/w/d) Von erfahrenen und erfolgreichen Sales-Kollegen lernen Praxis-Know-how erlernen & erste eigenständige Tätigkeiten in der aktiven Kundengewinnung, Kundenbetreuung und -pflege sowie im Begleiten von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) und der Mitarbeiterbetreuung und -führung Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy, wie umfangreiche Sales-Schulungen oder ein Kommunikations-Coaching mit einem externen Berater Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Hospitationen in zwei bis drei benachbarten Niederlassungen (z. B. Dresden, Chemnitz oder Erfurt) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden im Raum Leipzig aus den unterschiedlichsten Bereichen (vom Start-up bis zum Big Player) Unterstützung durch ein offenes Team mit Duz-Kultur & regelmäßigen Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work (2 Tage/Woche) Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium Sehr gute Deutschkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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