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Innendienst: 163 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 28
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Transport & Logistik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Personaldienstleistungen 11
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 95
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office 20
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 53.000 Wohnungen und 33.000 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Die ABG setzt auf Wachstum und plant in den nächsten 5 Jahren mit dem Bau von ca. 10.000 Wohneinheiten zu beginnen. Der ABG Konzern ist außerdem als Architekten und Ingenieure, als Bauträger in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig.Wir suchenzum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) im ForderungsmanagementDurchführung vorgerichtlicher, gerichtlicher und nachgerichtlicher Prozesse im ForderungsmanagementUmsetzung und Abstimmung des Mahnlaufs, Pflege der Rechtsfall-KennzeichenKommunikation mit säumigen Mietern, TelefoninkassoPflege der offenen Posten (Guthaben- und Forderungskonten – z. B. Verrechnung, Aufrechnung, Ausgleich, Pflege Mahnstufen)Vollstreckungsmaßnahmen gegen Mieter (z. B. Einleitung Zwangsvollstreckung und Zwangsräumung, PfüB, Vermögensauskunft)Aussprache von Abmahnungen bei nicht vertragsgerechter MietzahlungAbstimmung, Erstellung und Überwachung der fristlosen Kündigungen wegen Zahlungsverzug in Rücksprache mit den zuständigen kaufmännischen Kundenbetreuern/-innenAbstimmungen mit der Rechtsabteilung und Kommunikation mit den ÄmternAbschluss und Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen mit säumigen MieternDurchführung der MietersprechstundeKaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft oder im rechtlichen Bereich bzw. im ForderungsmanagementSicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse (Blue Eagle), ePOM, DatasecHohe Leistungsbereitschaft und EngagementFreude an Zahlen und der Bearbeitung von Listen sowie am KundenkontaktDurchsetzungsvermögenBei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie.
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Account Manager (m/m/d)

So. 09.05.2021
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz-und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerübergreifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kundenindividueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung von Automobilherstellern durch Angebots-, Produkt- und Projektmanagement hinsichtlich des Transports von Fahrzeugkomponenten überwiegend auf der Schiene sowie in Kombination mit anderen Verkehrsträgern Entwicklung und Implementierung innovativer, schienenorientierter Transport- und Logistikkonzepte zur Erschließung von Marktpotenzialen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Ausschreibungen und Übernahme von Projekten im Zusammenspiel mit den Kunden sowie in-/externen Leistungspartnern Angebots- und Preisgestaltung inklusive Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen Einkauf logistischer Leistungen und Vertragsgestaltung mit Dienstleistern Analyse, Monitoring und Reporting von bestehenden Transport-/ Logistikkonzepten hinsichtlich Qualitätsanforderungen und Prozesssicherheit sowie Umsetzung von Optimierungsansätzen Einkaufs-, Verkaufs- und Equipmentplanung sowie Erstellung von Businessplänen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches FH-, DH-, oder Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Transportlogistik. Du bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du hast Kenntnisse des Schienen-/Straßengüterverkehrs und/oder der logistischen Anforderungen der Automobilindustrie. Du hast Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dich zeichnen Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und ein souveränes Auftreten aus. Du bringst Engagement, Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und die Bereitschaft für Dienstreisen mit. Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse (ggf. auch über gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache). Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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End-to-End Coordinator (E2EC) (m/w/d)

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas Corporate & Institutional Banking bildet mit seinen Aktivitäten die Brücke zwischen multinationalen Großkonzernen und mittelgroßen Unternehmen mit internationalen Geschäftsaktivitäten einerseits (Corporates) und institutionellen Investoren und Finanzdienstleistern (Institutionals) andererseits. Der Geschäftsbereich ist ein führender Anbieter nachhaltiger Finanzierungs- und Anlagelösungen. Weltweit betreuen mehr als 35.000 Mitarbeitende rund 18.000 Corporates und Institutionals vernetzt in 56 Ländern. In Deutschland sind rund 800 Mitarbeitende für unsere Kunden tätig.  Frankfurt am Main | Vollzeit | unbefristetEnd-to-End Coordinator (E2EC) (m/w/d)   Aufgaben, die Sie voranbringen:KYC Dokumenten- und Informationssammlung unter Berücksichtigung der globalen Aktivitäten unserer Kunden für das Onboarding und die RezertifizierungDokumentensammlung für die Kontoeröffnung unter Einbindung aller internen und externen Ansprechpartner, auch für die Anbindung an den elektronischen Zahlungsverkehr der BankÜberwachung aller nachgelagerten Aufgaben aus den beiden oben benannten BereichenEnd-to-End-Betrachtung des gesamten Lebenszyklus unserer Kunden innerhalb Client Managements und darüber hinaus mit Hilfe der zur Verfügung stehender Tools ratung der Sales-Teams bei Vertragsfragen   Mit Qualifikationen überzeugen:Abgeschlossene Berufsausbildung im Bankbereich und/oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder RechtswissenschaftenErfahrungen im Bereich „Know-your-Client (KYC)“ bzw. der Produkte und Kunden der BankErfahrung in der KundeninteraktionSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit sich auf andere Menschen einzustellenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Benefits:Kostenfreies WLAN, Obst, Kaffee und Wasser, EssensgutscheineFundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen UniversalbankGute Anbindung / zentrale Lage  Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldBNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. In Deutschland bietet die Gruppe ein einzigartiges Arbeitsumfeld: 12 Geschäftseinheiten bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Katharina Hansen unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com  für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als End-to-End Coordinator (E2EC) (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button! 
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Solution Sales Manager (w/m/d) UCC - Unified Communication & Collaboration

Sa. 08.05.2021
München, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen im Bereich Unified Communication & Collaboration (UCC) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten (Support, Managed) und des CANCOM UC as-a-Service Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungs-/Servicekonzepten und Produkten unseres Portfolios rund um die UC Plattformen Cisco (CUCM, HCS, Webex) und/oder Microsoft (Teams, Enterprise Voice) Steuerung und Unterstützung bei Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung und Teilnahme bei Kundenevents (Webinare, Kundenworkshops, Messen, u.a.) Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell UCC sind Voraussetzungen Kenntnisse der Hersteller CISCO und/oder Microsoft als Voraussetzung 3rd Party Hersteller Kenntnisse von UC-begleitenden Lösungsbestanteilen von Vorteil Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International

Sa. 08.05.2021
Kelkheim (Taunus)
Gegründet im Jahr 1949 steht ROTHENBERGER seit über 70 Jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Umwelt­systeme. Innovationskraft, Qualität und Kundenorientie­rung sind die Basis unseres kontinuierlichen Wachstums Die mehr als 40 ROTHENBERGER Gruppengesellschaften welt­weit werden von der Konzern­zentrale in Deutschland koordi­niert und gesteuert. Pro Jahr werden mehr als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge von über 1.500 Mitarbeitern entwickelt, produziert und verkauft. Für unsere Konzernzentrale in Kelkheim/Taunus suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International Sicherstellung der fachgerechten Abwicklung unserer internationalen Kundenaufträge Eigenständige Beantwortung von internationalen Kundenanfragen telefonisch wie schriftlich Ansprechpartner für die Sendungsbereitstellung, interne Koordination und Terminverfolgung für Export-Kunden und das internationale intercompany Geschäft Enge Zusammenarbeit intern mit den Abteilungen Versand, Disposition, Lager und extern mit Transportdienstleistern Überwachung von Zahlungseingängen und Kreditlimits Reklamationsbearbeitung, Gutschriftenerstellung und Kontenklärung Organisation und Optimierung aller Prozessabläufe innerhalb der Abteilung durch eigenverantwortliche Steuerung von Projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik, Versand oder Vertrieb oder eine kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung (z.B. Industriekaufmann / Industriekauffrau) Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service & Support, Exportbereich Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Einsatzbereitschaft Kunden- / serviceorientiertes Denken und Handeln sowie sicheres und überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt Erfahrung im SAP Modul SD ist wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Hohe Kommunikationsstärke, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (wie beispielsweise Französisch oder Spanisch) von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, internationalen und stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Aktives Gesundheitsmanagement
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Team Leader Contract Management Region Europe AAM (m/f/d)

Sa. 08.05.2021
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Team Leader Contract Management Region Europe AAM (m/f/d)Referenzcode: DE-X-LGN-21-01742Standort(e): LangenSteuerung und Koordination aller kundenvertragsbezogenen Themen für alle Areas in der Region EuropaUnterstützung des Vertriebs bei Anpassung von Kundenverträge in Abstimmung mit der Rechtsabteilung und unter Berücksichtigung der lokalen gesetzlicher AnforderungenIdentifizierung und Behebung von Risiken und Problemen innerhalb einzelner Kundenvertragsbeziehungen Durchführung und Nachverfolgung interner/externer Audits im relevanten VerantwortungsbereichProzessoptimierung und Integration neuer ToolsSchnittstelle zu Sales Excellence Division AAM, Rechts- und Compliance-AbteilungAdministration von Kundenverträgen in der Region EuropaBewertung der kommerziellen Bestandteile der Kundenverträge hinsichtlich wirtschaftlicher und Risiko-relevanter AspekteAufbau der europäischen Contract Management Strukturen, Prozesse und TeamsDurchführung von themenbezogenen SchulungenFachliche und disziplinarische FührungsverantwortungAbgeschlossenes Studium im Wirtschaftswesen oder vergleichbare Ausbildung/Tätigkeit mit mindestens 5 Jahren relevanter BerufserfahrungVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilSehr gute MS Office- sowie SAP-KenntnisseSehr gutes Verständnis des vertraglichen und legalen KontextesGutes Verständnis über finanzielle Aspekte von Verträgen Selbstmotivierte, autonome und analytische ArbeitsweiseKommunikationsstärke und ausgeprägte interkulturelle FähigkeitenAusgezeichnete Führungsfähigkeiten und Teamfähigkeit
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Account Manager in Karlsruhe, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Köln, Hamburg oder Leipzig (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig
JACOB  ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland und setzen heute bereits über eine viertel Milliarde Euro jährlich um.  Wir wachsen jährlich um über 20% und haben uns große Ziele gesetzt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern. Um den Service unserer Produkte und die damit verbundene Betreuung unserer Firmenkunden kümmert sich unser Vertriebsteam, das aktuell niederlassungsübergreifend aus den Standorten Karlsruhe, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Köln, Hamburg oder  Leipzig heraus aus mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen besteht. Wir wachsen stetig weiter und das möchten wir mit dir auch. Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Zur Verstärkung unseres B2B-Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenMitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Internal Account Manager (m/w/d)(Vollzeit 40/Woche).Du übernimmst die kompetente Betreuung und Erweiterung unseres wachsenden Kundenstamms -wahlweise an einem der Standorte- in: Karlsruhe München Stuttgart Saarbrücken Frankfurt Köln Hamburg Leipzig Deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Account Manager im operativen Tagesgeschäft proaktiv Zu deinen Aufgaben zählen auch die aktive und kompetente Betreuung von Kundenanfragen sowie die allgemeine Sachbearbeitung im Vertrieb Darüber hinaus bearbeitest du Kundenaufträge inkl. Auftragserfassung und kümmerst dich um die Erstellung von Angeboten und deren Verfolgung Du übernimmst zusätzlich anfallende, administrative Tätigkeiten im Innendienst Neben der Marktbeobachtung gehört auch die Vorqualifizierung potenzieller Kontakte zu deinen Aufgaben Du tauschst dich zudem kontinuierlich mit dem verantwortlichen Team Lead aus und berichtest regelmäßig an diesen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und ein offener und freundlicher Umgang mit unseren Kunden Eine strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation sowie eine hohe Eigenmotivation Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen und idealerweise erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Fließende Deutschkenntnisse; gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst  – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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(Senior) Sales Executive (m/f/d) Regulatory Authorities - RegTech

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
BearingPoint RegTech, is a leading international provider of innovative regulatory, risk, and supervisory technology solutions (RegTech, RiskTech, and SupTech) and services along the Regulatory Value Chain for financial services. Customers representing 6,000 firms worldwide, among them large international banks, a major part of the largest European banks, leading insurance companies as well as supervisory authorities and central banks, trust BearingPoint RegTech’s products and services. BearingPoint RegTech works closely with regulators and, as a member of standardization bodies such as XBRL, actively contributes to the standard-setting process. BearingPoint RegTech combines regulatory know-how with a proven, reliable, and forward-looking RegTech solution suite, expert consulting capabilities, managed services, and training seminars. Development of a pipeline through customer acquisition, mailing campaigns, etc. Organization, execution, participation and follow-up of meetings and networking events Preparation of sales presentations and value propositions Participation and processing of RFIs and RFPs as well as proposal process management  Lead the sales cycle from start to finish and collaborate with both internal and external stakeholders Maintain / expand existing customer base and increase wallet share with existing customers Building and actively pursuing strategic alliances in consulting and technology  Maintain pipeline in CRM system and forecasting Several years of experience in sales or consulting focus on complex software products Completed university studies / Bachelor's or Master's degree Several years of sales experience with government authorities, ideally with regulatory authorities Profound understanding of the financial and regulatory environment  Experience with business case preparation Excellent communication and presentation skills Experience in contract negotiations Fluent in German and English language skills Willingness to travel internationally Participation in a motivated team Support from a mentor Diverse opportunities to grow professionally and personally Numerous training offers and coaching sessions International exchange of experience with colleague
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Data Center Sales Lead Products (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Data Center Sales Lead Products (w/m/d)    Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Manager Sales (m/w/x) im Team Premium Rights

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine junge Sportmarketing-Agentur mit über 100 Mitarbeitern an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships.Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders!Wir sind seit vielen Jahren Marktführer im Bereich der Vermarktung von Premium Rechten. Zu unseren Mandaten, die wir exklusiv konzeptionieren, vermarkten und implementieren zählen u.a. die Vierschanzentournee, die FIS Nordischen- und Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die IBU Weltmeisterschaften- und IBU Weltcups im Biathlon, zahlreiche FIS Ski-Alpin- und FIS Skisprung-Weltcups sowie sämtliche Weltcups und Weltmeisterschaften der IBSF im Bob- und Skeletonsport. Außerdem bestehen enge Kollaborationen mit dem Deutschen Eishockey-Bund, der easyCredit BBL sowie dem Esports-Team FOKUS CLAN, der Community Agent's Range und vielen mehr.Darüber hinaus gehören zu unserem Portfolio zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg. Du besitzt eine hohe Affinität für die Sportvermarktung und Du hast Spaß am Vertrieb von kommerziellen Sponsoringrechten? Dann steig als Vermarktungsprofi in die Sport-Welt von Infront ein. Zur Unterstützung unseres Premium Rights Sales Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Manager Sales (m/w/x) im Team Premium Rights Verkauf von Marketing-/Sponsoring-Paketen aus dem Rechte-Portfolio der Infront Germany sowie dem Rechte-Portfolio der Infront-Gruppe Akquise von Neukunden und Generierung von Folgegeschäften mit Bestandskunden Betreuung, Pflege und Ausbau von Partnern sowie Sponsoren Mitwirkung bei der Entwicklung von neuen Marketingideen, Vertriebsprodukten und Geschäftsmodellen Erstellung von Wettbewerbs- und Benchmark-Analysen, Dokumentationen sowie kundenspezifischen Rechercheaufgaben Vertriebliche Projektsteuerung für einzelne Vermarktungsthemen von Zeit zu Zeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Medienwissenschaften, Sportökonomie, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Marketing/Sportmarketingrechten Nachweisliche konkrete Vertriebserfolge in der Vermarktung (Sportvermarktung, TV, Sonderwerbeformen Verlage etc.) Kommunikationsstärke, selbstsichere und positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte sowie präzise Arbeitsweise Belastbarkeit/Stressresistenz/Zuverlässige und genaue Arbeitsweise auch in herausfordernden Situationen Begeisterung, konzeptionelle und vertriebliche Ansätze in einer Präsentation vor dem Kunden darzustellen Sicherer und gelernter Umgang mit den sozialen Netzwerken und Spaß mit neuen digitalen Themen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Diskret, du weißt mit vertraulichen Informationen umzugehen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, CRM Tools) Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Leidenschaft für Sport Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Zentraler Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung und JobRad Mobile Working ist an mehreren Tagen pro Woche möglich
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