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Innendienst: 1.469 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 1386
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1314
  • Befristeter Vertrag 67
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
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  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Inside Sales Specialist (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Di. 22.09.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Inside Sales Specialist (m/w/d) in Elternzeitvertretung STELLEN ID: EMEA00753 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Sales / Business Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit dem Ziel, das Verkaufsbudget zu erreichen oder zu übertreffen – aktiver Verkauf an Endkunden via Telefon Umsatzverantwortung für eigenes Verkaufsgebiet Enge Zusammenarbeit mit Produktspezialisten, Außendienst-Mitarbeitern, Customer Care, Marketing und Technischem Service Effektive Kommunikation intern und extern Pflege der Kundendokumentation im CRM Tool (salesforce.com) Umsetzen eines Aktionsplanes zur Implementierung von Firmenstrategie und Marketing-Aktivitäten Organisation und Unterstützung von Seminaren und Tagungen Regelmäßiges Reporting und Forecasting zum Sales Management Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachgebiet Biologie / Molekularbiologie, Abschluss mind. Master of Science Erste Verkaufs- oder Kundendienst-Erfahrungen bevorzugt Fundierte Kenntnisse in relevanten aktuellen Themenbereich, wie z.B. digitale PCR oder Next Generation Sequencing bevorzugt Fließend in Deutsch und Englisch Geringe Reisetätigkeit von ca. 10% Persönliche Anforderungen Ausgeprägte und gute Kommunikationseigenschaften (verbal und schriftlich, persönlich und telefonisch, guter Zuhörer) Hohes Maß an Selbststeuerung bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung Exzellente Selbstorganisation und Zeitmanagement Professionelles Verhalten am Telefon Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Erlangen
Wir sind ein dynamisches, international agierendes Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen. Unser Geschäftsfeld liegt im modischen Zweithaarsegment, auf dem wir als Marktführer und Trendsetter seit mehr als 10 Jahren erfolgreich aktiv sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Innendienstes suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w/d) Telefonische Kundeberatung und Betreuung Kunden- und Lieferantenkorrespondenz Auftragssachbearbeitung Unterstützung des Außendienstes Telefonische Kundenberatung der Friseurkunden Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Friseur- und/oder Zweithaarsegment von Vorteil (nicht zwingend) Allgemeine PC-Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Belastbarkeit
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Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Neumünster, Holstein
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Neumünster (ab 2. Quartal 2021 Umzug nach Rendsburg) | Ref. Nr. MCC/NM/2020 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und internationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bist bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung und obwohl für Dich Serviceorientierung großgeschrieben wird, verlierst Du nicht den unternehmerischen Weitblick Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter Infrastruktur (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland/Region West ist eine Regionalgesellschaft der Sonepar Deutschland GmbH, dem Marktführer des deutschen Elektro-Großhandels. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. Ein Eckpfeiler unseres Erfolgs ist unsere Unternehmensphilosophie: Mit Ideen. Mit Leidenschaft. Mit Ihnen. Nach diesem Motto handeln in der Region West 1.400 Mitarbeiter an mehr als 80 Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams der Business Unit Infrastruktur am Standort in Holzwickede suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten   Vertriebsinnendienstmitarbeiter Infrastruktur (m/w/d) aktive Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten sowie Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen selbständige Durchführung der Kundenkorrespondenz (telefonisch, elektronisch und persönlich) abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung grundlegende elektrotechnische sowie umfassende kaufmännische Kenntnisse und Fähigkeiten hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Kommunikations- und Verhandlungsstärke Teamfähigkeit und Flexibilität sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Team beim Marktführer des Elektrogroßhandels flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen in einem familiengeführten Unternehmen professionelle Einarbeitung, Produktschulungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten spannende Projekte mit viel Freiraum und Entwicklungschancen wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf Innendienst

Di. 22.09.2020
Köln
Hualing Lu ist ein international tätiges Großhandelsunternehmen für Diamantwerkzeuge mit Firmensitz in Köln. Gegründet wurde die Firma 2001 und seitdem sind wir auf einem kontinuierlichen Expansionskurs. Unsere Wirtschaftsbeziehungen erstrecken sich von Asien über Europa, bis nach Nord- und Südamerika. Mit einem Team von derzeit 25 Festangestellten bieten wir unseren Kunden umfangreiche Dienstleistungen rund um eine sich ständig erweiternde Produktpalette. Für unseren Verkaufsinnendienst suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d). Kundenzufriedenheit und Service sind uns besonders wichtig! Wenn Sie freundlich sind, Aufgaben gerne selbstständig erledigen und Probleme als kreative Herausforderung sehen, ergänzen Sie unser Team als Vollzeitkraft! Fachliche Beratung und Betreuung der nationalen und internationalen Kunden Selbstständige Auftragsabwicklung in Absprache mit Einkauf und Lagerverwaltung Erstellen und Einholen von Angeboten Stammdaten-Erfassung und Daten-Pflege Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (MS Office und Warenwirtschaftsprogramm Sage New Classic oder ein ähnliches Programm) Branchenkenntnisse im Bauwerkzeughandel sind von Vorteil Eine leistungsbezogene Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten und ein gutes Betriebsklima.
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
München, Unterhaching
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werden Sie Teil unseres Teams!Sales Manager (m/w/d)Festanstellung - München, Unterhaching - Ab sofort oder nach VereinbarungBeratung unserer Kunden hinsichtlich des gesamten Lösungsspektrums rund um unsere PersonaldienstleistungEigenverantwortlicher Ausbau und Pflege unseres bestehenden Kundenstamms und selbständige Akquise von NeukundenBetreuung unserer Kunden über den gesamten Projektzyklus und Verantwortung für die optimale Besetzung von IT-VakanzenEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team und unseren ExpertenSie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise im Bereich der WirtschaftswissenschaftenErste Berufserfahrung im Bereich Sales auf Personaldienstleistungs- oder UnternehmensseiteEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie ausIhr Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung treiben Sie anVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abGestalten Sie Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv mitWir bieten Ihnen durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenTransparente Karrierechancen und ein attraktives leistungsorientiertes VergütungsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyFlexible Arbeitszeitgestaltung durch Mobile Office: Wir stellen Ihnen einen privat nutzbaren Firmenwagen, ein Smartphone und einen Laptop zur VerfügungErleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Mitarbeiter im Führungsteam Service Center Frankfurt (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Das erwartet Sie bei uns: Der Servicebereich Operations unterstützt die Marsh & McLennan Group in den Versicherungssparten insbesondere im administrativen Bereich. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um Frequenzvorgänge, wie Vertrags- und Schadenanlage sowie die Erstellung von Fakturierungen im Bestandsverwaltungssystem, fallabschließende Bearbeitung von Frequenzschäden und Erstellen von Policen und Zertifikaten. Unser Team zeichnet sich durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus. Unser Bereich ist nach der ISO Norm 9001:2015 zertifiziert. Sie übernehmen definierte Aufgaben zusammen mit dem Führungsteam und sichern die Einhaltung der Arbeitsprozesse, KPI’s und Service Level  Sie wirken mit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement Sie unterstützen bei der Auswahl und Schulung neuer Mitarbeiter Sie organisieren interne Projekte Sie arbeiten darüber hinaus an den täglich anfallenden administrativen Vorgängen Sie übernehmen die eigenständige Schadensbearbeitung und wickeln die Zahlungen ab Neben der telefonischen Kundenbetreuung übernehmen Sie Backoffice-Tätigkeiten im Service Center und organisieren Vorgänge in unseren CRM Systemen Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung eines Teamleiters alternativ erste Führungserfahrung eines Teams im Bereich Customer Services / Service Center Erfahrung in der Einführung und Steuerung von Projekten Sicherer Umgang mit Kennzahlen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das zeichnet Sie aus: Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Eine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie sind empathisch und haben Freude am Umgang mit Menschen Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR 8:00 – 17:00 Uhr) Ein Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub Bonuszahlung nach Zielvereinbarung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Stellvertretenden Leiter Dienstleistungszentrum Leipzig (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen: Stellvertretenden Leiter Dienstleistungszentrum Leipzig (m/w/d)Der Fachbereich Operations unterstützt die Teams der Versicherungssparten insbesondere im administrativen Bereich. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um Frequenzvorgänge, wie Vertrags- und Schadenanlage sowie die Erstellung von Fakturierungen im Bestandsverwaltungssystem, fallabschließende Bearbeitung von Frequenzschäden und Erstellen von Policen und Zertifikaten. Unser Team zeichnet sich insbesondere durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Leiter Service Center bei der Einhaltung der Arbeitsprozesse, KPI’s und Service Level und bei dem Monitoring Sie wirken mit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement Sie bearbeiten administrative und telefonische Kundenanfragen Sie sind verantwortlich für die eingehende Korrespondenz wie z. B. Schadensmeldungen, Angebotsanfragen oder Änderungsmitteilungen Sie erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen und entscheiden eigenständig unter anderem über die Regulierung und Abwicklung der Schäden Neben der telefonischen Kundenbetreuung übernehmen Sie Backoffice-Tätigkeiten im Versicherungsbereich und organisieren Vorgänge im kundeneigenen System Sie unterstützen bei der Auswahl und Schulung neuer Mitarbeiter Sie organisieren interne Projekte Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erworben bei einem Service Center oder aus einem Customer Care Umfeld Erfahrung bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen, Bedarfsermittlungen und Umgang mit Callcenteranlagen Gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Prozessorientierte Denkweise Entscheidungsfähigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten und ein Zeitkonto, damit keine Arbeitszeit “verloren geht” 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Monatliche Zielvereinbarungen Gutscheine für diverse Shops bis zu 40€ netto Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Account Manager (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Berlin
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Berlin als Account Manager (w/m/d) Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie Ihr Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe können Sie sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten. Sie besitzen ein sicheres Auftreten und haben Spaß daran, neue Kunden zu akquirieren und sie durch einen hohen Anspruch an Qualität und Service dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden. Sie planen regionale Veranstaltungen, um unser Unternehmen zu präsentieren, führen diese durch und werten diese im Anschluss aus. Sie verfolgen den Markt sowie relevante Trends und Entwicklungen und beziehen diese Kenntnisse in Ihre tägliche Arbeit ein. Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens durch persönliches Engagement. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d), Fitnesskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann im Versicherungswesen (w/m/d) (gern auch Berufsstarter) und suchen Ihre berufliche Perspektive im Vertrieb der GKV. Über erste Vertriebs- und Verkaufserfahrung in der gesetzlichen und/oder privaten Krankenversicherung freuen wir uns außerdem! Der vorhandene PKW sowie der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihre privaten und betrieblichen To-dos und Aktivitäten gut kombinieren. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Neben einem 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, zahlen wir für Sie Vermögenswirksame Leistungen und in eine betriebliche Altervorsorge ein. Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei. Wir unterstützen Ihre Gesundheit durch unsere Kooperation mit Gympass im Bereich Bewegung und Entspannung mit attraktiven Konditionen.
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Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Di. 22.09.2020
Lübeck
BIRGROUP ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Schwerpunkt auf Industrie- und Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personalservice. Über 4.500 Mitarbeiter sind für uns bundesweit im Einsatz. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für die Zentrale in Lübeck eine/n Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Auftragssachbearbeitung Erledigung aller administrativen Tätigkeiten Stammdatenpflege und -verwaltung Materialverwaltung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Lohnbuchhaltung sicherer Umgang mit Windows MS OFFICE umfangreiche Fremdsprachenkenntnisse ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität lösungsorientiertes Handeln, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise große Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung
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