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Innendienst: 239 Jobs in Mitte

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 216
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 222
  • Home Office 69
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Innendienst

Conference- & Event Coordinator (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Vollzeit Du kennst die Stadt Berlin bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? Du lässt dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist einer deiner vielen Stärken, denn du bist offen und hilfsbereit für jegliche Gästeanfragen? Du verfügst über ein ausgesprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit Gästen? Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift? Wenn Du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement! Du bist der Ansprechpartner für jegliche Kundenanliegen Du  bearbeitest Korrespondenzen jeglicher Art Du erstellst und bearbeitest Angebote für Kundenveranstaltungen Du organisierst Meetings und Konferenzen Ein junges, dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group, sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unsere Restaurants Teilnahme an externen Team- Events (z.B. Firmenlauf, Beachvolleyball- Turnier) Rabatt-Mitgliedschaft bei MC Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 02.08.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kund*innen – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleg*innen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kund*innen: Du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexpert*in erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des*der Kund*in auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kolleg*innen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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Intraday-Steuerer im Kundenservice Deutschland (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Außenstandort in Berlin! In deiner neuen Rolle bist du für die Intraday-Steuerung des Service-Centers sowie für Reportings und die Aufgaben- und Arbeitsverteilung verantwortlich Darüber hinaus bist du die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Personen im Unternehmen sowie erster Ansprechpartner bei technischen Themen Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Mitwirkung an der Personaleinsatzplanung Die laufende Beobachtung der Ist-Situation sowie die Einhaltung von Servicelevel und Erreichbarkeit stehen ganz oben auf deiner täglichen To-do-Liste Die Steuerung der externen Dienstleister runden dein Aufgabengebiet ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung großer Projekte wünschenswert Ausgeprägte Methodenkompetenz und analytische Fähigkeiten Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Hohes Maß an Systemaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen - insbesondere Excel Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei? Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7).
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 02.08.2021
Berlin
Die KÖTTER SE & Co. KG Reinigung & Service, Berlin ist ein Unternehmen der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe. Seit 1985 gilt bei uns der Anspruch „Werterhalt statt nur Wischen". Mit unseren vielfältigen Angeboten aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen gehören wir zu den führenden Facility Dienstleistern in Deutschland. Um unser stetiges Wachstum weiter voranzutreiben und gleichzeitig einheitliche Vertriebsstrukturen und -prozesse zu gewährleisten, benötigen wir Ihre Unterstützung! Verstärken Sie das Team von KÖTTER Cleaning als Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Teilzeit / 20-30 Std./W.) am Standort Berlin.   Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellung von Kalkulationen unter Berücksichtigung von Marktgegebenheiten Erstellung und Nachverfolgung kundenspezifischer Angebote inkl. Präsentationen Steuerung u. Verwaltung der Prozesse für kundenindividuelle Herausforderungen Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden, Kooperationspartner und Key Account Manager sowie für die einzelnen Niederlassungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wäre von Vorteil Das Knowhow zur Entwicklung neuer Lösungsansätze sowie die Offenheit gegenüber neuen Arbeitsprozessen Praktische Erfahrungen in der Bearbeitung von Ausschreibungen von Vorteil Analytisches, detailgenaues und fehlerfreies Arbeiten; auch unter Zeitdruck Routinierter Umgang mit MS Office (insbes. Excel, PowerPoint u. Outlook) Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Teilzeitstelle (20-30 Std./W.) Planbare Arbeitszeiten nach vorheriger Absprache Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie, bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Über 800 Mitarbeiterrabatte Dank Corporate Benefits
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Wohnungsbau

Mo. 02.08.2021
Hoppegarten
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Berlin mit Sitz in Hoppegarten. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische*r Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst für den Bereich Wohnungsbau. Die Niederlassung Berlin besteht aus über 60 engagierten Kolleg*innen und ist für den Vertrieb und die Logistik in Berlin, Brandenburg und im Osten von Mecklenburg-Vorpommern zuständig. Unser Team Wohnungsbau kümmert sich um Produkte aus dem Bereich Haus- und Holztüren, Garagentore, Torantriebe, Multifunktionstüren, Stahlblechtüren und Stahlzargen. Sie übernehmen die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Baustoff- und Bauelemente-Händler, Architekten). Sie erstellen Angebote und verwalten die Angebotsverfolgung. Im Nachgang übernehmen Sie die kaufmännische und technische Klarstellung für die Auftragsabwicklung und erarbeiten Lösungen bei Reklamationen. Mit unseren Fertigungswerke arbeiten Sie gemeinsam technische Sonderlösungen aus. Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar. Sie können erste Berufserfahrung sowie idealerweise Produktkenntnisse im oben genannten Bereich vorweisen. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder vorzugsweise auch eine technische Zusatzausbildung. Teamfähigkeit sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Organisationsstärke, Selbstständigkeit und eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Mit unseren Produktschulungen erhalten Sie ein umfangreiches Wissen über das Hörmann Portfolio. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Kundenbetreuer (w/m/d) Service Center

Mo. 02.08.2021
Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Kundenbetreuer (w/m/d) Service Center In Voll- oder Teilzeit werden Sie Teil unseres Service Center-Teams in der Kundenbetreuung am Standort Hoppegarten. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände, nicht zuletzt mit dem Ziel die Qualität unserer Logistikdienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Sie vereinbaren Termine und nehmen Buchungen im CRM-System vor – unter Berücksichtigung der Vorgaben unserer Mandanten und Kunden. Weiterhin nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Als wichtige Schnittstelle zwischen Lager und Disposition sichern Sie einen guten Informationsfluss und tragen zu einem reibungslosen Logistikablauf bei. Mit Ihrer Unterstützung werden alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten. Sie haben Berufspraxis in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung – eine kaufmännische Ausbildung ist ein Plus. Persönlich steht für Sie der Kunde an erster Stelle, Sie kommunizieren gerne und lösen Konfliktsituationen geschickt. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die in jeder Situation die Ruhe bewahren und sich engagiert in neue Aufgaben einarbeiten. Schlussendlich sollten Sie die Bereitschaft zum Schichtdienst mitbringen – in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, montags bis freitags. Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abhollager - Produktbereich Heizung / Sanitär -

Mo. 02.08.2021
Berlin
Bergmann & Franz ist ein regional verwurzeltes, mittelständisch geprägtes Großhandelsunternehmen für Sanitär-, Heizungs-, Installations- und Fliesenartikel, das seit 1874 erfolgreich am Markt besteht. Derzeit beschäftigen wir ca. 370 Mitarbeiter an 23 Standorten in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen unseres Expansionskurses suchen wir zur Verstärkung unserer Vertriebs-Teams im Großraum Berlin Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abhollager - Produktbereich Heizung / Sanitär - die als Verkäufer/-in, Berater/-in und Problemlöser/-in mit viel Spaß, Herzblut und ihrem ganzen Fachwissen die Anliegen unserer Kunden lösen. Neben einem Job, der täglich neue Herausforderungen bietet, finden Sie mit uns einen Arbeitgeber, dem ein familiäres Miteinander, die Förderung seiner Mitarbeiter/innen und die Freude an der täglichen Arbeit wichtig sind. technische Kundenberatung und -betreuung auf Augenhöhe mit dem Kunden Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen zur Abholung/ Anlieferung sowie aktiver Verkauf Lagerwarenbestellungen unter Berücksichtigung von Dispositionslisten Warenein- und -ausgangskontrolle sowie Bearbeitung von Reklamationen und Rückgaben Kommissionierung von zur Abholung bestellter Waren Erstellen von Lieferscheinen mittels EDV Einrichten von Lagerorten und Bestimmung von Höchst-/Mindestmengen bei Einlagerung neuer Artikel technisch oder kaufmännische Ausbildung und umfassende Fach- und Produktkenntnisse im SHK-Bereich (gerne auch Quereinsteiger) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, souveränes Auftreten hohes technisches Verständnis selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz serviceorientiertes Denken und Handeln Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz in einem der marktführenden Unternehmen in Berlin & Brandenburg, das sich seit über 145 Jahren erfolgreich am Markt behauptet Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur und kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen wie Fach- und Warenschulungen, Werksfahrten, etc. Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub sowie attraktive Sozialleistungen (z.B. VWL-Zuschüsse) Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie -vergünstigungen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Seit 2019 ist die PohlCon Vertriebs GmbH der gemeinsame Ansprechpartner für die Marken PUK, JORDAHL und H-BAU Technik in Deutschland. Kunden der Bauzulieferindustrie erhalten diese etablierten Marken nun zentral aus einer Hand, welche die Expertise aus über 200 Jahren Erfahrungen am Markt vereint. Wir wollen die Welt des Bauens vereinfachen und unterstützen unsere Kunden aktiv dabei, Gebäude effizient zu planen, zu bauen und auszurüsten. Ein schlagkräftiges Team von ca. 200 Mitarbeitern/-innen bieten maßgeschneiderte Lösungen aus unserem umfangreichen Produktportfolio für verschiedenste Bauprojekte in ganz Deutschland an. Für die Zukunft haben wir uns noch mehr vorgenommen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Zur Verstärkung unseres Teams im Vertrieb am Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Erstellen von Angeboten inkl. AngebotsnachverfolgungUmfassende AuftragsbearbeitungAktive Kundenbetreuung und KundenberatungBetreuung und Unterstützung des VertriebsaußendienstesAnlage und Pflege von KundenstammdatenBearbeitung von KundenreklamationenTeamorientierte Kommunikation und interne Abstimmung mit den Fachabteilungen im BetriebErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung, gerne in der BaubrancheGute Kenntnisse in der Anwendung eines ERP-Systems, idealerweise proAlphaGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenHohe Kunden- und Serviceorientierung und gute KommunikationsfähigkeitenStrukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise im TeamEin interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit vielen Herausforderungen in einem hoch motivierten, dynamischen Umfeld.Weiterhin können Sie attraktive Konditionen und eine sorgfältige sowie praxisorientierte Einarbeitung von uns erwarten.Möchten Sie uns langfristig auf unserem Erfolgsweg begleiten? Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Diese können Sie gern direkt über unser Bewerberportal einreichen.
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Talent & HR Sales Manager Business Process Services (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Operations: Hier steuern und optimieren wir Geschäftsprozesse und Infrastrukturen im Auftrag unserer Kunden. Und hier setzt du frische Impulse im Bereich Business Process Services. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position im Team von Accenture Business Process Services. Hier übernehmen wir im Auftrag von Unternehmen aller Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die verschiedensten Geschäftsprozesse oder ganze Unternehmensfunktionen, z. B. in den Bereichen Finance, Human Resources uvm. Dazu bieten wir Transformationsdienstleistungen an, bei denen die neusten Technologien zum Einsatz kommen. Als Sparringspartner der Talent & HR Sales-Organisation und der zuständigen Account-Teams begleitest du Projekte je nach Umfang und Bedeutung als verantwortlicher Sales Manager, Angebotsentwickler und/oder Verhandlungsführer – immer jedoch als eindrucksvolle Persönlichkeit, die unsere Lösungen und Spezialisten erfolgreich ins Gespräch bringt. Gleichzeitig ergreifst du die verschiedensten Maßnahmen, um unsere Talent & HR Sales-Performance und -Effektivität zu steigern, förderst z. B. die Einführung neuer Sales-Prozesse, -Initiativen, -Tools und -Trainings. Weiterhin unterstützt du die Talent & HR Netzwerkerweiterung innerhalb von Accenture und mit unseren Kunden, u. a. durch Eventbeteiligungen und Durchführungen. Du erarbeitest mit den Talent & HR Expertern Publikationen zu HR Schwerpunkten & Innovationsthemen, um uns am Markt weiter als Innovations- und Kernpartner zu etablieren. Du fokussierst dich ebenso auf die Identifizierung von strategischen Talent & HR Partnern, die unser Angebot erweitern und Accenture als bevorzugten Eco-System Partner etablieren. Du analysierst die Talent & HR Sales-Ergebnisse, optimierst das Reporting und steigerst die Qualität der Sales-Daten. Ob es um Talent & HR Verkaufsmaterialien, Referenzen oder andere Vertriebsinformationen geht: Du verantwortest deren komplette Erstellung und Bereitstellung für die verschiedensten Aktionen und Kampagnen. Nicht zuletzt nimmst du Einfluss auf den Talent & HR Auswahlprozess und die Bewertungskriterien des Kunden, unterstützt die Vertragsverhandlung und den Vertragsabschluss. Ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, dabei ist insbesondere Erfahrung mit Business Process Outsourcing erforderlich Praxis im Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen auf CxO-Ebene Know-how in der Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien, Kampagnen und Angeboten sowie in der Generierung von Neukundengeschäft Nachweisliche Erfolge in der Durchführung komplexer Sales-Projekte, Verhandlungssicherheit und hohe Abschlussorientierung Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 02.08.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich also jetzt bei StepStone am Standort Berlin und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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