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Innendienst: 134 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 31
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  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office 31
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Customer Sales & Service Agent / Kundenbetreuer Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wiesbaden, Düsseldorf
Sind Sie bereit an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns. K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 20 Standorten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.000 Kunden von 36 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 160 Mitarbeitern.Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Customer Sales & Service Agent / Kundenbetreuer Vertrieb Innendienst (m/f/d)Zentrale Wiesbaden und Niederlassung DüsseldorfAls Customer Sales & Service Agent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Sales Manager u.a. bei der Ange­bots­er­stellung, der Abstimmung von Projekten und Service­verträgen sowie bei Aus­schreibungen. Die Kontakt­pflege zu Kunden, Partnern und Lieferanten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die dazugehörige Daten­bank­pflege. Betreuung von Bestands­kunden (überwiegend Partner-Unternehmen): Er­stellen von Angeboten, Abwicklung von Bestellungen, Koordi­nation der internen Prozesse Lieferanten- und Hersteller­management Termin- und Lead­management Teilnahme an Schulungs­maßnahmen und Her­steller­zerti­fizierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gerne im Bereich IT-Systemkaufmann Mindestens 5 Jahre Berufser­fahrung im Innendienst (vorzugsweise im Vertriebs­innendienst) Sicherer Umgang mit MS Office und gute kommuni­kative Fähigkeiten Ausgeprägter Teamgeist und Kunden­orientierung Sie arbeiten eigenverant­wortlich, qualitäts­bewusst und ziel­orientiert Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch­kennt­nisse sind von Vor­teil Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolg­reichen, mittel­ständischen Unter­nehmen mit flachen Hierarchien Intensive, individuell auf Sie zuge­schnittene Einar­beitung Große Gestaltungs­freiräume und Möglich­keiten zur Eigen­initiative sowie den stetigen Zugang zu Weiter­bildungen Attraktives Einkommen (Festgehalt und Provi­sionen) mit guten Sozial­leistungen Offene, teamorientierte Unter­nehmens­kultur mit ausge­glichener Balance zwischen Arbeits- und Privat­leben (IHK zertifi­ziertes „Gesundes Unter­nehmen“)
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
HÖVELER HOLZMANN ist eine mehrfach ausgezeichnete und hochspezialisierte Beratung für effizientes Supply Chain Management und smarte Einkaufsoptimierung. Durch unsere Expertise realisieren wir bei unseren Klienten Optimierungspotenziale und schaffen eine exzellente und langfristige Wettbewerbsfähigkeit – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung. Unterstützung der Beraterteams bei der Neukundengewinnung u. a. durch Recherchen via Telefonie und LinkedIn sowie Pflege des Bestandskundennetzwerks Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Vertrieb, wie bspw. Koordination von Terminen (telefonisch, vor Ort und digital) Vertrauliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder optional ein Studium Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb/Vertriebsinnendienst sammeln Sie haben Erfahrung in der Telefonakquise mit dem Ziel qualifizierte Termine mit den Entscheidern von den potenziellen Zielkunden zu vereinbaren Idealerweise kennen Sie sich mit LinkedIn und Sales Navigator aus Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Paketen werden ebenso vorausgesetzt wie gute Englischkenntnisse Einem hohen Workload entgegnen Sie stets souverän und behalten in Ihrem Aufgabenbereich den Überblick Gelebte Hands-On-Mentalität ist fester Bestandteil Ihrer Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit einem gesunden Sinn für Humor Die Möglichkeit, sich anhand anspruchsvoller Aufgaben und durch enge Zusammenarbeit sowie einer offenen Lernkultur persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch inhouse Trainings und Mentoring-Programme Regelmäßige Teamevents (Sport, Company Days, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Corporate Benefits Raum und Unterstützung bei der Umsetzung eigener Ideen in einer etablierten und leistungsorientierten Unternehmensberatung mit moderner StartUp-Atmosphäre   Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der festen Absicht auf eine Übernahme in eine Festanstellung.
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Auszubildende (w/m/d) Industriekaufleute

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Abwechslungsreicher Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen (z.B. Personalwesen, Finance, Controlling, Vertrieb und Marketing) Kennenlernen kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen Mitarbeiten in spannenden Projekten Mindestens gute bis sehr gute Fachhochschulreife/Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Telekommunikationsbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Übernehmen von Aufgaben und Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/n) im Innendienst für Betriebshygiene im Bereich Healthcare

Fr. 16.04.2021
Tönisvorst
Als Teil der internationalen BUNZL Firmengruppe sind wir ein regional führendes Fach­groß­handels­unternehmen für professionelle Reinigungs-, Hygiene-, Medizin- und Pflegeprodukte. Mit über 10.000 Artikeln verstehen wir uns als Vollsortimenter und Dienstleister für Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen, Verwaltung, Facility Management, Industrie und Handel. Unser Portfolio umfasst neben der professionellen Beratung den umfassenden Service für unsere Kunden. Und dies stets auf höchstem Qualitätsniveau. Um diese Qualität und Kundenzufriedenheit auch für die Zukunft weiter auszubauen, suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt als vertriebserfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/n) im Innendienst für Betriebshygiene im Bereich Healthcare Aktive telefonische Beratung und Betreuung unseres Kundenstamms Systematische Akquisition von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Selbständige Berechnung und Erstellung kundenspezifischer Angebote und Ausschreibungen Zuverlässige Abwicklung von Aufträgen und Reklamationen Terminliche Kontrolle von Bestellrhythmen und Auslieferungsdaten Gewissenhafte Pflege der Kundendatenbank Statistische Aufbereitung von Lieferantenverträgen Administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Empathische, selbstbewusste und redegewandte Persönlichkeit am Telefon mit Abschlussstärke Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Besitz einer vergleichbaren Qualifikation Gerne mit mehrjähriger einschlägiger Vertriebserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Vertriebsorientiertes, analytisches Denkvermögen Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Attraktives Gehaltspaket mit Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Aktiensparplan / Mitarbeiter-Rabatte Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Überstundenausgleich durch Freizeit 30 Urlaubstage Professionelle Einarbeitung, regelmäßige Fortbildungen Wasser, Kaffee und Obst zur freien Verfügung
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Sachbearbeiter / kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter Internal Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln, Düsseldorf
DIe GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter:innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierachien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Köln, Düsseldorf eine/nSachbearbeiter / kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter Internal Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sorgfältige Abwicklung des LeasinggeschäftesErstellen von maßgeschneiderten FinanzierungsangebotenBearbeitung eingehender LeasinganfragenDurchführung von Bonitätsprüfungen und BilanzanalysenAbrechnung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung unseres bestehenden KundenstammsUnterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung von NeukundenKaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder FinanzumfeldErfahrung im B2B Bereich von VorteilService- und DienstleistungsorientierungFreude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickTeamgeist und EngagementVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEinen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, moderne Büros und Ausstattung, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible ArbeitszeitenKostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Parkplätze, gute öffentliche VerkehrslageVielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Strategic / Enterprise / Mid-Market Sales Development Representative*

Fr. 16.04.2021
Darmstadt, Düsseldorf, Saarbrücken
Die Software AG denkt Integration weiter, stößt Unternehmenstransformation an und ermöglicht schnelle Innovationen für das Internet der Dinge, damit Unternehmen sich mit neuen Geschäftsmodellen von ihren Mitbewerbern abheben können. Wir geben ihnen die Freiheit, jede Technologie – von der App bis zur Edge – zu verknüpfen und zu integrieren. Wir öffnen Datensilos und machen Daten teilbar, nutzbar und wertvoll, sodass unsere Kunden die besten Entscheidungen treffen und neue Wachstumschancen erschließen können.Wir suchen ambitionierte und enthusiastische Selbststarter*, die Teil unserer schnell wachsenden Vertriebsfamilie werden wollen. Als erste Anlaufstelle für Kunden und Interessenten schaffen unsere Sales Development Reps* (SDRs*) bei mittelständischen Unternehmen, Großkunden und strategischen Accounts Nachfrage nach unseren branchenführenden Technologien und spielen eine Schlüsselrolle in unserer gesamten Geschäftsstrategie. Ihre persönliche Weiterentwicklung steht bei uns an erster Stelle, wir wollen sie bestmöglich fördern, damit sie eine zuverlässige und profitable Vertriebspipeline generieren können.Zusätzlich haben erfolgreiche SDRs* bei uns innerhalb kürzester Zeit die Möglichkeit, sich auf eine Account-Executive-Position in unserem stark wachsenden Vertriebsteam für den Mittelstand zu bewerben.Strategic / Enterprise / Mid-Market Sales Development Representative*Standorte in Deutschland: Darmstadt, Düsseldorf und SaarbrückenStarttermin: ab 1. Juli 2021Nachverfolgung von Marketing Qualified Leads (z. B. aus Marketingveranstaltungen, Webinaren oder Website-Downloads)Identifikation und Weiterentwicklung von Verkaufsmöglichkeiten durch eine Vielzahl von Outbound-Aktivitäten (Cold Calling, E-Mail, Social Media und andere Kontaktformen)Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam in definierten Bereichen, um Pläne für den Outbound-Bereich zu entwickeln und umzusetzen und Kunden auf innovative Art und Weise gezielt anzusprechenAktive Interaktion mit Kunden und Interessenten anhand kreativer KommunikationsformenVerwaltung und Überprüfung Deiner Arbeit mithilfe von Salesforce, Social Media und anderen Vertriebstools und -technologienUnterstützung bei der Steigerung der Teilnehmerzahl an Marketingveranstaltungen und KonferenzenHohes Interesse an aktuellen IT-ThemenErste Erfahrungen im Vertrieb oder Business-DevelopmentInteresse an persönlichem Wachstum und einer Karriere im VertriebAusgeprägter Erfolgswille, um die gesteckten Ziele überdurchschnittlich zu erfüllenHartnäckigkeit und ZuverlässigkeitEmpathie sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation, um persönliche und geschäftliche Beziehungen auf- und auszubauenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine Mischung aus internem, externem, Online- und Selbstlernen, aus der Du Deine bevorzugten Lernformen auswählen kannst  Mentoring und Coaching durch Führungskräfte und erfahrene Spezialisten aus der BrancheEin professionelles, talentiertes und kollaboratives Team mit multikulturellem HintergrundFlexibles Arbeiten für „Business as unusual" - vorerst im Homeoffice, in der Zukunft sind auch Bürotage vorgesehen Großzügige Urlaubsregelung
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Software

Fr. 16.04.2021
Krefeld
Das Bechtle IT-Systemhaus Düsseldorf befindet sich in Krefeld-Uerdingen in unmittelbarer Rhein Nähe. Unser Standort verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und bietet genügend Parkmöglichkeiten sowie Ladestationen für E-Autos. Das Gebäude ist durch einen besonderen Altbaucharme mit industriellem Flair gekennzeichnet. Wir fördern Teamgeist und eine teamübergreifende Mitarbeiterkommunikation mit Desksharing und einer modern eingerichteten Essbar für Pausen. Das Team besteht aus 130 Kollegeninnen und Kollegen, die gemeinsam unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten. kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden vorwiegend telefonisch bei Anfragen und Aufträgen aktive Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Sinne des Aufbaus und der Pflege von Kundenbeziehungen selbständige Erstellung von kundenindividuellen Angeboten, proaktive Angebotsverfolgung und Sicherstellung einer optimalen und zügigen Auftragsabwicklung Durchführung von Markt- und Preisrecherchen sowie Projektmeldungen Pflege enger Kontakte zu Herstellern, Distributoren und Partnern im Systemhausumfeld abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste berufliche Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit einer Affinität zu SW-Technologien Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. Navision) Eigeninitiative und Umsetzungskompetenz gepaart mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise Freude am Telefonieren, offenes, kommunikatives und überzeugendes Auftreten Optimismus, hohes Maß an Kundenorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ehrgeizige, vertriebs- und erfolgsorientierte Zielverfolgung Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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(Senior) Migration Manager*in (w/m/d) Schwerpunkt Sales

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Realisieren der Upselling-Potenziale Umsetzen von Konzepten im Rahmen anstehender Migrationen in Bezug auf Incentivierungen, Zielprodukte, wirtschaftlichem Impact usw. Zentraler Ansprechpartner zur Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern bzw. zentrale Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen, zu ausgewählten Kunden mit Salesbezug Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Schnittstelle zum Vertrieb Verantwortung für die Zielerreichung im eigenen Aufgabenbereich Ggfs. Einsatz in strategischen oder operativen Projekten/Programmen bzw. temporäre Übernahme von Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL, VWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im TK-Umfeld Changemanagement-Kenntnisse Erfahrung in der Steuerung und Überwachung von Projektaufgaben in einem ressourcen- und zeitkritischen Umfeld Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie praxiserprobte Erfahrung im Konfliktmanagement Ausgeprägte Umsetzungs-, Durchsetzungs- und Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
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Inside Sales Manager*in B2B (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Eigenständiges Gewinnen und persönliches Betreuen von B2B Potenzialkunden über Telefonkontakte und Video - Calls über telefonische Ansprache für  Glasfaserprodukte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Geschicktes Nutzen der vorhandenen Daten, um Bestandskunden von unseren Glasfaserprodukten zu überzeugen Erstellen von passgenauen B2B - Angeboten und konsequente Angebotsnachverfolgung Zuverlässiges Dokumentieren der Kundenkontakte Qualifizierte Ausbildung und gute Erfahrungen im Telesales bzw. im Direktmarketing, idealerweise im Geschäftskundenumfeld Know - How und Interesse bezüglich Glasfaserprodukten von Vorteil Erfolgswille und Durchhaltevermögen Exzellente Fähigkeiten, mit Geschäftskunden über Telefon oder Video Kontakte sowie Beziehungen auf- und auszubauen Fähigkeit, kommunikativ herausfordernde Situation professionell zu meistern Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte, die in einem bestehenden, professionellen und vorqualifizierten Geschäftskundenumfeld erfolgreich vermarktet werden können. Wir sind ein kleines, aber schlagkräftiges Team an Inside Sales Managern, die sich über Zuwachs sehr freuen. Es werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit zur Gleitzeit, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, marktfähige Vergütung, moderne Arbeits- und Büroausstattung an einem attraktiven Standort sowie weitere soziale Benefits angeboten. Unsere Unternehmenskultur ist von Wertschätzung, Kollegialität, Ehrlichkeit und Pragmatismus geprägt. Mit unseren Produkten stehen wir für Digitalisierung und die Gigabit-Gesellschaft und wollen diese aktiv mitgestalten. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei Nicole Detges per Mail (nicole.detges@1und1.net) oder telefonisch (+49 211 52283 414)
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Digital Sales Manager (m/w/d) Raum Düsseldorf

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Verstärke unser Sales-Teams im Großraum Düsseldorf als    Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Innendienst)    Als Digital Sales Manager bist Du im Vertrieb (Innendienst und manchmal Außendienst) tätig und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unsere Dish Order Plattform bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.    Dein Job: ? Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unsere Dish Order Plattform an Bestands- und Neukunden ? Begeistere Neukunden in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst ? Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team ? Unterstütze Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest ? Geniesse eine hervorragende Einarbeitung und erweitere Deine Vertrieb- und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen House of Learning ? Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDein Profil: ? Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb digitaler Lösungen. Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! ? Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast ? Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie  ? Du bist erfahren im Umgang mit CRM-Systemen ? Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss ? Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern ? Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber ? Du hast einen Führerschein und bringst Reisebereitschaft mit      Wir bieten Dir: ? Übernahme von Verantwortung in Deiner Region ? Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone ? Belohnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives  ? Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team  ? Raum für Deine eigenen Ideen und Input ? Home-Office Möglichkeit ? Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Klingt das Ganze spannend für Dich? Dann freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular mit Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.    Bitte richte Deine Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
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