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Innendienst: 247 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 222
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 234
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 207
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  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Customer Success Manager (m/w/d) für New Data Solutions – full remote möglich

So. 14.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Um die Welt von Morgen mit smarten KI-, Analytics- & Data Management Lösungen zu begeistern, bauen wir das beste Team auf. Deshalb suchen wir Sie als Customer Success Manager (m/w/d). Als Success Manager arbeiten Sie eng mit unseren potenziellen Kunden zusammen, um ihre Herausforderungen und Ziele zu verstehen und herauszufinden, wie msg ihnen helfen kann.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden aus allen Branchen in der DACH-Region und positionieren unsere führenden KI-, Analytics- & Data Management Lösungen (SaaS + On-Premise) Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, die Abwicklung von Ausschreibungsprozessen und übernehmen die Gesamtverantwortung für komplexe Vertragsverhandlungen mit den Entscheidungsträgern auf Management-Ebene Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Kundendemos und -meetings sowie die selbstständige und professionelle Vorbereitung von Gesprächen mit kundenspezifischen Produktpräsentationen Sie werden eng mit Presales Consultants und dem Marketingteam zusammenarbeiten Während des Vertriebszyklus agieren Sie als Trusted Advisor für Ihre potenziellen Kunden Sie vertreten msg auf Messen oder Veranstaltungen Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Zusammenarbeit mit Kunden, durch Up- und Cross-SellingSie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Enterprise Sales, vorzugsweise in den Bereichen Softwarelösungen, Online-Marketing-Lösungen oder Web-Content-Management Sie können sich auf allen Führungsebenen (inkl. C-Level) souverän und empathisch präsentieren Sie verfügen über starke unternehmerische Fähigkeiten und haben eine hohe Affinität zur Kundenakquise Neben dem Direktvertrieb sind Sie es auch gewohnt gemeinsam mit unseren Partnern Neukunden zu akquirieren und diese im Verkaufsprozess zu unterstützen Sie glänzen durch Ihr professionelles Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie durch Ihr kundenorientiertes und sympathisches Auftreten. Sie arbeiten sehr strukturiert, organisiert und wissen Prioritäten zu setzenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Vertriebsmitarbeiter/in / Sales Professional / Quereinsteiger/in Sales / Berufseinsteiger/in Sales / Mitarbeiter/in Inside Sales (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.09. !

Sa. 13.08.2022
Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das dynamisch, innovativ und krisensicher ist? Seit April 2022 haben wir unser Produktportfolio erweitert und sind erfolgreich mit JS/ PROFILM gestartet. Wir erstellen neben interaktiven Multi-Media Broschüren, professionelle Unternehmensfilme und Social Media Videos, die über Lieferanten und Geschäftspartner finanziert werden. Unser JS-DACH Team hat sich in den letzten 1,5 Jahren stark vergrößert - und wir wachsen weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Kollegen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft beginnt hier!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in der DACH-Region zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen. Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen und der Beste zu sein. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten 100% Homeoffice Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem + Urlaubsprovision Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Junior Managers Program – Vertrieb & Marketing – Traineeprogramm (w/m/div.)

Sa. 13.08.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenAls Vertrieb & Marketing JMP gestaltest du die Digitalisierung des Vertriebs und Marketings aktiv mit und legst das Fundament für eine internationale Karriere als Führungskraft bei Bosch.In 12-24 Monaten durchläufst du verschiedene Stationen im In- und Ausland und unterstützt im Bereich Vertrieb zum Beispiel bei der Implementierung neuer digitaler Vertriebswege und eShop Lösungen.Im Bereich Online Marketing dreht sich alles um die Sichtbarkeit der Bosch Markenwebseite und die digitale Kundengewinnung. Damit verbunden ist die operative Tätigkeit im Bereich Content Marketing als auch Projektbegleitung von verschiedenen neuen digitalen Tools.Mit uns gemeinsam legst du den Grundstein für deine Zukunft als Führungskraft. Führung bedeutet für uns, dich selbst und andere Menschen kontinuierlich voranzubringen, Einfluss auf bestehende Prozesse zu nehmen und so herausfordernde, unternehmerische und sinnstiftende Ziele zu erreichen.Entscheide selbst, welcher Einstiegstermin für dich am besten ist und wann dein unbefristeter Arbeitsvertrag beginntGestalte dein Programm mit bis zu 6 Stationen in agilen Produktbereichen, Corporate Start-ups oder klassischen LinienorganisationenLerne Bosch während einer Station im Ausland kennenErgänze deine praktischen Erfahrungen durch vielfältige Lern- und Trainingsmethoden, für welche dir ein individuelles Budget zur Verfügung stehtProfitiere vom Netzwerk und den Erfahrungen deines persönlichen Mentors auf Managementebene Persönlichkeit: Du brennst für das Thema digital Marketing und Transformation und arbeitest gerne mit Kunden und Partnern zusammen. Es macht dir Freude, andere Menschen zu begeistern. Du betrachtest Mut, Offenheit, Toleranz und Achtsamkeit als erstrebenswerte Haltungen.Background: Du hast deinen Master- oder Diplomstudium Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit dem Fokus auf Marketing und digitale/ soziale Medien oder vergleichbarem überdurchschnittlich abgeschlossen. Vielleicht hast du bereits einen MBA, PhD oder erste Berufserfahrung erworben.Erfahrungen und Know-how: Du bringst internationale Erfahrung von mindestens drei Monaten mit und hast praktische Erfahrung durch relevante Praktika im Bereich eCommerce, digital Content Marketing, Online Marketing, Social Media oder Customer account management. Darüber hinaus verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, mehr als 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Übernahme von Projektaufgaben und ggfs. Projektleitung zur Unterstützung der Sales Direktoren International sowie der Area Sales ManagerAna­ly­se, Op­ti­mie­rung und Do­ku­men­ta­tion in­ter­na­tio­na­ler Ver­triebs­pro­zes­se und RegistrierungenBegleitung und Optimierung der Incentivierung von Kunden auf Basis von Jedox (Jahresboni)Mit­ar­beit bei der Ana­ly­se und Er­schlie­ßung der Markt­po­ten­zi­a­le auf Ba­sis einer permanenten Markt- und Wett­be­werbs­beo­bach­tung in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Area Sales Ma­na­gerUnterstützung und Teilnahme bei internationalen KundeneventsOrganisation und Aufbereitung des monatlichen Sales MeetingsAktualisierung und Pflege von Transparenzdaten im BI-System (Jedox)Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationIdealerweise erste praktische Erfahrung in VertriebsthemenErfahrung in der Aufbereitung und Analyse von vertriebsrelevanten DatenAnalytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, Eigeninitiative, Engagement und selbstständige ArbeitsweiseGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit einem Business Intelligence-SystemKommunikationsstärke sowie TeamfähigkeitSehr gute EnglischkenntnisseDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) als befristete Elternzeitvertretung für 2 Jahre

Sa. 13.08.2022
Ingelfingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Dortmund, Hannover, Berlin, Dresden, München
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) als befristete Elternzeitvertretung für 2 Jahre am Standort Ingelfingen, Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Hannover, Berlin, Dresden oder München Technische Beratung unserer Vertriebspartner über das komplette Produkt-Portfolio, Systeme sowie deren Einsatzmöglichkeiten Bearbeitung von Kundenanfragen von der Prüfung der Anforderungen auf technische Realisierbarkeit bis zur Auswahl der für die Kundenanforderung passenden Produkte Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Unterstützung bei der Akquise von Neugeschäft bei Bestandskunden mit dem Fokus auf Cross-Selling Staatl. gepr. Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Spaß am Kundenkontakt Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie im Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
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Sales - Werkstudent / Praktikant (W/M/D)

Sa. 13.08.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Wir sind ein junges Tech-Startup, das Software entwickelt und anbietet, um Verpackungs- und Produktionsanlagen optimal betreiben zu können. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Für ihn entwickeln wir innovative Lösungen. Unser stetiges Wachstum gibt uns recht. Deshalb suchen wir Verstärkung und bieten Einblicke in spannende und vielfältige Projekte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Sales - Werkstudent / Praktikant (W/M/D) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Recherche und Erstellung von lead-Listen Erstkontakte mit Kunden per LinkedIn & Telefon Unterstützung beim Aufbau eines Sales-Funnels Eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Sales/BWL/IT/Engineering Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du überzeugst bei der Arbeit mit Kunden durch deine Kommunikationsstärke und Eloquenz Im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Sales Strukturierte selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Frühzeitig viel Verantwortung. Deine Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen dich bei Fragen Ab dem ersten Tag bist du ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Dein Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig!
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Inside Sales Specialist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unseren Geschäftsbereich Air & Sea Logistics am Standort Stuttgart suchen wir Ihre wertvolle Unterstützung als Inside Sales Specialist (m/w/d) Hand in Hand mit Ihren Sales Executive Kollegen und Kolleginnen arbeiten Sie an der Pflege, dem Ausbau und der Gewinnung von Kunden/Innen im Geschäftsfeld Air & Sea Logistics. Unserem Kundenstamm stehen Sie mit sämtlichen Anfragen rund um ihre Transportaufträge zur Verfügung und beraten diese mit Ihrer Expertise und agieren als internes Bindeglied mit unseren operativen Fachabteilungen. Neben der Organisation und Koordination von Besprechungen und Kundenveranstaltungen, führen Sie eigenverantwortlich Verhandlungen und bauen sich dadurch step für step Ihren eigenen Kundenstamm auf. Sie erstellen außerdem wiederkehrende Statistiken für das Berichtswesen und gestalten und erarbeiten Verkaufspräsentationen. Aus den erarbeiteten Statistiken leiten Sie in gemeinsamer Abstimmung mit Ihrem Team Maßnahmen ab um stetig zu weiteren Erfolgen zu kommen. Zudem übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten sowie die Pflege der Kundenstammdaten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung mit speditioneller Erfahrung. Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im speditionellen Vertriebsumfeld oder verfügen über Erfahrung im operativen Bereich mit Schwerpunkt Air & Sea Logistics. Ihre kompetente Gesprächs- und Verhandlungsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und haben zudem Freude an der telefonischen Kundenkommunikation. Sie zeichnen sich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Leistungsgerechte Bezahlung und Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge. Individuelle Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eine offene Zusammenarbeit mit gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine offene Kommunikationskultur und die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
 Wir sind eliso. Als Teil der Mobilitätsrevolution bringen wir den Aufbau von Ladeinfrastruktur voran. Die eliso GmbH plant, installiert und betreibt Ladestationen für Elektroautos. Mit einem starken Team expandieren wir aktuell und du spielst bei dem geplanten Wachstumskurs eine entscheidende RollDEINE AUFGABEN BEI ELISO Du bist für die Akquisition und Betreuung unserer Key Accounts verantwortlich Eigenverantwortlich übernimmst Du die Projektleitung potenzieller Key Accounts sowie eigenen Verantwortungsbereichen im Vertrieb Du erstellst Angebote und übernimmst die Angebotsnachverfolgung und Rechnungsstellung Als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Leads bildest Du eine wichtige Schnittstelle zu unseren internen Spezialisten, baust neue Geschäftsbeziehungen auf und akquirierst Kunden neuer Geschäftsfelder und Pilotstandorte Du begleitest Key Accounts entlang der gesamten Customer Journey und betreust unsere Kunden als erster Ansprechpartner bei allen Fragen zum Thema Ladeinfrastruktur und Elektromobilität Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du besitzt langjährige Erfahrung im Vertrieb am besten im Kontext von B2B Dienstleistungen Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung im Bereich Ladeinfrastruktur oder hast eine entsprechende Weiterbildung absolviert Du bist ein exzellenter Netzwerker und Kommunikator Du hast eine selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Du bist ein motivierter Teamplayer und möchtest deine eigenen Ideen einbringen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Begeisterung für das Thema Elektromobilität runden dein Profil ab WAS DICH BEI ELISO ERWARTET Vision: Sei ein aktiver Wegbereiter der Elektromobilität von morgen Herausforderung: Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, viel Gestaltungsfreiheit und Verantwortung Entwicklung: Gestalte den Wachstumskurs von eliso aktiv mit Teamgeist: Ein junges und motiviertes Team, dass sich auf dich freut Benefits: flexible Arbeitszeiten, Home Office, interne Weiterbildung, Arbeitgeberzuschuss, ÖPNV Job-Ticket, Mitarbeiter-Events, Freitags-Meditation
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Senior Specialist Vertriebsinnendienst / Internal Sales m/w/d

Sa. 13.08.2022
Vaihingen an der Enz
Als einer der führenden Hersteller von Elektroisolierstoffen, Composites und Elektronikmaterialien sind wir Systempartner für unsere Kunden in den Segmenten Energy, Mobility und Industry. Unsere technischen Materialien tragen dazu bei Leben und Technik verantwortungsvoll zu sichern. Verstärken Sie unser globales Netzwerk mit 1200 Mitarbeitern an weltweit 8 Produktionsstandorten! Senior Specialist Vertriebsinnendienst / Internal Sales m/w/d Standort Vaihingen / Enz ▪ in Vollzeit ▪ unbefristet Zentraler Ansprechpartner im Bereich Global Sales für SAP SD Eigenverantwortliche Konzeptionierung und Umsetzung von Projekten im Umfeld von SAP SD Zentraler Ansprechpartner für neue Kundenportale (Klärung Machbarkeit, technische Einrichtung, Berechtigungen) Eigenverantwortliche Betreuung eines internationalen Kundenstamms im Innendienst (Stammdaten, Angebote, Aufträge) Vertretung des Head of Internal Sales Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Weiterbildung (z.B. IHK) SAP SD Kenntnisse Erfahrung im Exportgeschäft Erfahrung im Projektmanagement Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Attraktive Vergütung mit diversen Zuschüssen Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Respektvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem soliden Familienunternehmen Flache Hierarchien und offene Türen
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Vertriebs- / Kommunikationsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Die HOLMENKOL GmbH gehört zur traditionsreichen Firmengruppe Eimermacher mit über 200 Mitarbeitern. HOLMENKOL ist der älteste Skiwachshersteller der Welt und Spezialist für Oberflächenbeschichtungen im Sport. Das Unternehmen steht darüber hinaus für Höchstleistung in den Bereichen Textil- und Fahrrad-Pflegemittel "Made in Germany", gemäß dem Motto "LICENE TO WIN"   Auftragsabwicklung für In- und Ausland Bearbeitung von Anfragen und Kundenkorrespondenz Organisation der Transporte und Reklamationsbearbeitung Betreuung und Koordination der Marketing-Kommunikation Steuerung der Medien- und Eventplanung   abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Affinität zum Wintersport, Outdoor und Bike ausgeprägte Teamfähigkeit zielorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen   Wir bieten Dir eine ansprechende und flexible Beschäftigung in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.  
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