Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 248 Jobs in Mühlheim am Main

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 45
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Werbung 15
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Recht 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Transport & Logistik 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 229
  • Ohne Berufserfahrung 155
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst w/m/d IT-Produkte

Mi. 06.07.2022
Berlin, Ratingen, Dortmund, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Hamburg, Hannover
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Deiner neuen Rolle in unserem Vertriebsinnendienst unterstützt Du Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte, über Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen, bis hin zur Angebotserstellung für technisch komplexe IT-Konfigurationen und Lösungen. Du bist Ansprechpartner für unsere langjährigen Bestandskunden und nimmst deren Anforderungen für die Beschaffung von IT- Produkten auf Du erstellst mit den Herstellertools die passenden Konfigurationen für die Anforderungen und generierst daraus ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Kunden Als Expert:in verknüpfst Du Dein Wissen über das Produktportfolio geschickt mit den passenden Hersteller Prozessen und Tools Du hast im Blick, welche Produkte für Deine Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium, z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Du interessierst Dich für IT-Produkte und hast Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst im IT-Infrastrukturumfeld sammeln Du bringst fließende Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse mitWenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Internationales Arbeiten - Je nach Wunsch und Präferenz ist auch das Arbeiten in einem internationalen Kontext möglich
Zum Stellenangebot

Events & Groups Coordinator (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit bearbeiten idividuelle Veranstaltungsanfragen koordinieren den aktiven Verkauf von Veranstaltungen planen Meetings, Incentives, Veranstaltungen und Konferenzen führen Hausführungen durch erstellen Angebote, Verträge und unterstützen unsere Kunden bei der detaillierten Planung ihrer Veranstaltungen betreuen unsere Kunden und Ansprechpartner vor, während und nach den Veranstaltungen   Sie können auf eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie/Tourismus im Veranstaltungsbereich verweisen Sie konnten eventuell erste Erfahrung im Verkauf von Veranstaltungen und Events sammeln Natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen    Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise in Kenntnisse der Hotelsoftware Opera Sales & Catering   30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihre Seite, um Ihr zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Liederbach am Taunus
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie ab sofort als Sachbearbeitung Kundenbetreuung (m/w/d).In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung Frankfurt in Liederbach am Taunus sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und damit mitverantwortlich für eine optimale Customer Experience. Dabei wirken Sie auch an der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Anlage und Pflege der kundenspezifischen Konditionen, Rahmenverträge und Dienstleistungsvereinbarungen Durchführung besonderer Vertragsänderungen Pflege der e-Tools und Begleitung der Kunden und Fahrer bei der Nutzung unserer Online-Tools Mitwirkung bei internationalen Anfragen und Ausschreibungen von weiteren LeasePlan-Ländergesellschaften, LeasePlan International oder dem International Coordination Management Unterstützung unserer Kunden im Tagesgeschäft – von der Organisation über Vertragsanpassungen bis hin zu Problemlösungen Besuche bei Kunden vor Ort nach Abstimmung mit der Abteilungsleitung Interessiert? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise aus der Automobilbranche Erfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise Kenntnisse aus der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung Hervorragendes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Affinität zu Fahrzeugherstellern und -modellen Gute MS Office-Kenntnisse und gutes Englisch Kundenorientierung, Neugier und Spaß am Lernen Sie liefern Ergebnisse, können lang- und kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig handhaben und entscheiden sich im Zweifel, eher zu handeln als abzuwarten. Sie legen höchste Standards an Ihre Arbeit an, arbeiten detailorientiert, zeigen Initiative und Proaktivität. Sie fordern gerne den Status quo heraus und suchen stets nach Wegen, Prozesse zu verbessern und zu optimieren. In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Customer Sales Analyst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt am Main Bereich: Vertrieb Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: so bald wie möglich Reisen: sehr wenig Als Customer Sales Analyst hältst du den Key Account Manager:innen den Rücken frei.  Du unterstützt das Key Account Management bei der fortlaufenden Analyse von Kunden-Potenzialen im Kunden-Team. In Zusammenarbeit mit dem Vertriebscontrolling entwickelst du Standardreports.  Die Beantwortung von Ad-hoc-Fragen und die Durchführung marktseitiger Analysen des Geschäftes (Abweichungsanalyse / KPI-Tracking) gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.  Aus deinen Analysen leitest du Empfehlungen zur Vertriebsargumentation ab und bereitest Kundentermine vor.  Sortiments- und Platzierungsoptimierung werden von dir begleitet. Nach deinem erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren kaufmännische Ausbildung hast du erste Berufserfahrung, gerne auch in Form von Praktika, im Vertrieb gesammelt.  Du zeichnest dich durch analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität aus.  Gleichzeitig hast du ein gutes Gespür für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden. Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation zählen zu deinen Stärken.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden dein Profil ab. Erfahrungen mit Handelsdaten (z.B. Nielsen, GfK) sind ein Vorteil. Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel Führungskräftetrainings, Teamcoachings oder Auslandsaufenthalte. Flexibles Arbeiten: Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinen Arbeitsalltag selbst und kannst bis zu 50 % von zu Hause oder unterwegs arbeiten und bis zu 20 % aus dem europäischen Ausland. Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Nestlé Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innen seit vielen Jahren beratend zur Seite. Fit bleiben: Freu dich auf ein abwechslungsreiches Sport- und Fitnessangebot. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Bei uns bekommst du im Sommer und Winter attraktive Sondervergütungen.
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Kompakt, inhabergeführt und immer in Bewegung – für die kleinste, größte Agentur Frankfurts suchen wir eine/n Account Manager (w/m/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Du bist Ankerpunkt zwischen Kunde und Kreation, erfahren und sicher im Umgang mit allen relevanten Medien. Kurz: Du hältst den Laden im Flow. Du zeigst Kunden- und Marktverständnis, denkst und lebst Service, argumentierst stark und hast den Horizont immer im Blick. Deine Offenheit, deine Leidenschaft für gute Werbung machen dich zum/r Sparringspartner/in für Kunden und Kreation. Koordination von Projekten und Steuerung der Agenturabläufe Kundenkontakt und Kundenberatung Aufbereitung von Briefings für die Kreation sowie Kreations- und Kundenabstimmungen  Budget- und Kostenkalkulation, Controlling und Ressourcenplanung von Projekten Produktion von Film- und Fotoshootings Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse 3 - 4 Jahre Berufserfahrung in der Beratung einer Werbeagentur Kommunikations- und Organisationsstärke Du identifizierst dich mit deinen Aufgaben, arbeitest sehr genau, strukturiert und verantwortungsvoll Dein Englisch sitzt wie angegossen Gestalte eine kleine, aufstrebende Agentur abseits des Mainstreams Wachse an anspruchsvollen Aufgaben für große, international agierende Kunden Tanke Wissen in Fortbildungen Deiner Wahl Tobe Dich ich aus im Macher-Freiraum mit flexiblen Arbeitszeiten Freue Dich auf ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Vertrag Alle Getränke gehen aufs Haus – auch der Wein Betriebliche Altersvorsorge Arbeite mitten in Frankfurts City, nähe Berger Straße
Zum Stellenangebot

Key Account Manager B2B (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Die MM Brown Deutschland GmbH, Inhaber der Marke CHOCOLISSIMO, beschäftigt sich seit der Gründung im Jahr 2004 mit der Herstellung und dem Vertrieb von exklusiven Pralinen und Schokoladenprodukten. Unsere nationalen und internationalen Firmen- und Privatkunden schätzen an uns die individuelle und schnelle Umsetzung ihrer süßen Werbeideen und Marketingprojekte. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Frankfurt suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n): Key Account Manager B2B (w/m/d) – Premium Werbeartikel aus erlesener Schokolade Akquisition von Neukunden aus den Bereichen Industrie, Werbemittelhandel und Agenturen  Kompetente Betreuung des bestehenden Kundenstamms (telefonisch und gelegentlich vor Ort)  Bearbeitung von eigenständigen Projekten  Erstellung und Nachbearbeitung von individuellen Angeboten  Erstellung von Rechnungen und After Sales Management  Selbständiges Konzipieren und Präsentieren von Ideen für neue Produkte  Intensive Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam der DACH Region und den Kollegen im Ausland  Kreative Zusammenarbeit mit dem Kunden und der internen Grafikabteilung Unterstützende Aufgaben im Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss  Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement  Zielstrebigkeit und kundenorientiertes Handeln gepaart mit unternehmerischem Denken  Erfahrung und Abschlussstärke im Vertrieb  Sehr gute PC-Kenntnisse und verhandlungssicheres Englisch  Sicherer Umgang mit Internet und neuen Medien  Freude an der Neukundengewinnung und ein überzeugendes Auftreten Flache Hierarchien  Professionelle Einarbeitung in Deutschland und am Standort Polen  Abwechslungsreiche Tätigkeiten  Motiviertes und dynamisches Team mit vielseitigen Charakteren in Deutschland, Belgien und Polen  Eine unbefristete Tätigkeit mit Eigenverantwortung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten  Ein faires Gehalt zzgl. einer leistungsabhängigen Komponente
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) – IT-Lösungs- und Servicevertrieb

Di. 05.07.2022
Dreieich
Die Pan Dacom Direkt GmbH ist einer der führenden Ausrüster für Enterprise-, Carrier- und Data Center-Netze. Am Standort Dreieich bei Frankfurt am Main gestalten wir die Zukunft innovativer Übertra­gungs­netzwerke – und das erfolg­reich seit mehr als 20 Jahren.Als international agierendes IT-Systemhaus mit eigener Hardware- und Software­entwicklung in Deutsch­land verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Übertragungs­netz­werke zu planen und zu realisieren. Zugleich zählt die Pan Dacom Gruppe als eines der größten IT-Unternehmen des deutschen Mittel­stands zu den Big Playern am Markt. Hervorragender Service, technolo­gische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung. Wir wurden als TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 & 2022 und als Arbeitgeber der Zukunft ausge­zeichnet. Gestalten Sie mit uns die Über­tragungstechnik von morgen und werden Sie ein Teil unseres Erfolgsteams.Account Manager (m/w/d) – IT-Lösungs- und ServicevertriebSchwerpunkt ISP / Netzbetreiber und Enterprise-KundenVertrieb unseres innovativen Dienstleistungs- und Produkt­portfolios für Netzbetreiber und Enterprise-KundenKundengespräche sowie erfolg­reiche Vertrags- und Preisverhand­lungen Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen beim KundenUmsatz- und Deckungsbeitrags­verantwortung Steuerung und Überwachung des gesamten VerkaufsprozessesNachhaltige eigenständige Akquise von Neukunden sowie Bestands­kunden­betreuungFachkenntnisse im NetzwerkumfeldErfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. im Bereich Elektro­technik, Nachrichtentechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschafts­ingenieurwesen) oder Ausbildung als gepr. IT-Berater (IHK), IT-Systemkaufmann (IHK) oder vergleichbare AusbildungSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikations­fähig­keiten Reise­bereit­schaftProfitieren Sie im Vertrieb von den Allein­stellungs­merkmalen unserer innovativen Eigen­produkteZukunftsperspektiven in einem technologisch innovativen, wachsenden und finanziell stark aufgestellten Unter­nehmen, das als TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 & 2022 und als TOP Arbeit­geber der Zukunft ausgezeichnet wurdeAltersvorsorgeangebote und kosten­lose Unfall­versicherung Modernste Büros, gelebte Unter­nehmens­kultur geprägt von Team­-Zusammen­arbeit mit hoher Eigen­verantwortung sowie flachen Hierarchien und einer familiären Unternehmens­atmosphäreIT-Komplettausstattung von Smartphone bis Notebook sowie kostenlose Mitarbeiter­parkplätze Individuell angepasste Einarbei­tungs­programme, permanente Erweiterung des Know-hows durch diverse Technologie- und Produkt­schulungen, Workshops sowie individuelle Mitarbeiter­schulungen 
Zum Stellenangebot

Coordinator Inside Sales (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Ändere jetzt Dein Fahrtgebiet zum Reeder und nimm das Ruder selbst in die Hand. Werde Teil unserer internationalen MSC Familie am Standort Frankfurt und starte durch als Coordinator Inside Sales (m/w/d) Wir sind Weltmarktführer in der globalen Containerverschiffung. Gemäß unserer Philosophie „wo der Kunde ist, ist auch MSC“ bauen wir unser internationales Netzwerk von inzwischen über 100.000 weltweiten Experten stetig aus. Unsere Leidenschaft für die Schifffahrt sowie der Unternehmensgeist unserer Eigentümerfamilie legen die Basis für unser nachhaltiges Wachstum. Jeden Tag arbeiten wir proaktiv und mit Leidenschaft daran, unseren Kunden innovative Transport Lösungen über See und Land anbieten zu können.  Gleitzeit und Arbeitszeiterfassung Möglichkeit mobil zu arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Essensgeldzuschuss Urlaubsgeld Vergünstige Kreuzfahrten auf der MSC Kreuzfahrtflotte Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme Job-Rad Corporate Benefits Programme…und natürlich kostenlose Getränke sowie Obst und Wasser Als Innendienstmitarbeiter Sales bist Du verantwortlich für die Planung, Ausrichtung und Pflege eines eigenen und/oder definiertenKundenportfolios. Die Generierung neuer Möglichkeiten und Marktanteile, sowie die Entwicklung derbestehenden Kunden gehört ebenfalls zu deinen spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben. Erweiterung und Optimierung des Kundenportfolios als Account Owner Planung und Vorbereitung von qualifizierten Sales Visits mit Neu- und Bestandskunden Analyse des Kundenportfolios, wobei u.a. Kundenanforderungen und Entscheidungskriterien mit dem Kunden erarbeitet werden Monitoring der Kundenperformance und -zufriedenheit Proaktive Generierung und Nachhalten von Sales Leads Mitarbeit an der Vertriebsstrategie und kommerziellen sowie abteilungsübergreifenden Projekten Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Durchführung spezifischer Inside-Sales-Kampagnen in Abstimmung mit dem Sales Manager Übernahme von administrativen Tätigkeiten wie Datenpflege und Kontrolle von Zahlungszielvereinbarungen Bearbeitung und Lösen von Kundenbeschwerden Unterstützung bei der Erstellung von Reports sowie deren Analyse Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen in Abstimmung mit dem Sales Manager Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Schifffahrts-, Logistik- oder Speditionsbereich oder ein Studium mit logistischem Schwerpunkt Bestenfalls zweijährige Berufserfahrung in der Versand- oder Logistikbranche in einer Vertriebsposition Ausgeprägte Vertriebsmentalität gestützt durch ein hohes Maß an Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke sowie einen organisierten und selbständigen Arbeitsstil Versiert im Kundenkontakt und überzeugend durch sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Gütersloh, Offenbach am Main
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern. Als Account Manager (m/w/d) unterstützt Du unser Team bei der Betreuung von namhaften nationalen und ggf. internationalen Bestandskunden. Die Betreuung umfasst vorrangig die Regelkommunikation, d.h. die automatisierte Produktion und Versendung z.B. von Rechnungen, Mahnungen, Gehalts- und Kreditabrechnungen. Deine Aufgaben: Selbständige und vollumfängliche Betreuung von nationalen Kunden bzgl. Dienstleistungen aus den Bereichen Print- & Lettershop inkl. der Steuerung von internen und externen Dienstleistern: Angebotserstellung inkl. Klärung der IT- und Produktionsprozesse und Vorbereitung der Kalkulation Auftragsabwicklung von Adress- und Druckdatenübernahme bis zur Postauflieferung Proaktive Kundenberatung mit Fokus auf Produktentwicklung und Prozessoptimierung Steuerung und Überwachung der IT- und Produktionsprozesse sowie der Termine und der Qualität Reklamationsbearbeitung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen/Systemen Controllingaufgaben wie z.B. Rechnungserstellung, Umsatz- und Mengenprognosen, Unterstützung beim Monatsabschluss und der Geschäftsjahresplanung Projektarbeit z.B. Implementierung von Neukunden Das bringst Du idealerweise mit: Abgeschlossene kfm. Ausbildung (oder Studium der Wirtschaftswissenschaften o.ä.) Mehrjährige Erfahrung in der Bestandskundenbetreuung oder dem Vertriebsinnendienst Erfahrung im Umfeld Print/Briefversand von Vorteil, aber kein Muss Sehr gutes Verständnis für IT- und Produktionsprozesse Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einem sehr guten Zahlenverständnis Hohes Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse bzw. die Bereitschaft diese bei Bedarf durch unternehmensseitige Trainings auszubauen Das bieten wir Dir: Kontakte zu namhaften nationalen und ggf. internationalen Kunden Die weitere Entwicklung im Rahmen einer Fach-/Führungslaufbahn Attraktive Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns u.a. Altersversorgung, subventionierte Kantine, Rabatte, Sportangebote, Dienstfahrrad Vielfältiges eLearning-Angebot zur unbegrenzten Nutzung Eine flexible Arbeitszeitgestaltung entsprechend betrieblicher Bedarfe inkl. Home-Office Finanzielle Unterstützung bei einem ggf. notwendigen Umzug Hast Du Interesse, als Account Manager (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Mehr Informationen findest Du unter www.Campaign-Services.de Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, Reinhard-Mohn-Straße 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 206730 Kontakte zu namhaften nationalen und ggf. internationalen Kunden Die weitere Entwicklung im Rahmen einer Fach-/Führungslaufbahn Attraktive Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns u.a. Altersversorgung, subventionierte Kantine, Rabatte, Sportangebote, Dienstfahrrad Vielfältiges eLearning-Angebot zur unbegrenzten Nutzung Eine flexible Arbeitszeitgestaltung entsprechend betrieblicher Bedarfe inkl. Home-Office Finanzielle Unterstützung bei einem ggf. notwendigen Umzug Hast Du Interesse, als Account Manager (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Mehr Informationen findest Du unter www.Campaign-Services.de Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, Reinhard-Mohn-Straße 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 206730
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager Health (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Ratingen, Stuttgart, Hannover, Eschborn, Taunus, Unterföhring, Berlin, Dortmund, Nürnberg
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Account Manager Health (m/w/d)Stellen-ID: 177209 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Senior Account Manager:in Health den Vertrieb von komplexen Kommunikationssystemen und maßgeschneiderten Lösungen an die zugewiesenen Named Accounts im Bestand und zugeordneten Prospects (Neuakquise). Du hast Umsatz- und Zielerreichungsverantwortung für die zugeordneten Kund:innen. Du bist zuständig für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen auf Ministerialebene und vergleichbare Positionen im NPO Umfeld sowie Kund:innen-Rückgewinnung. Du analysierst das Vertriebsgebiet und qualifizierst Kund:innen-Kontakte. Du verantwortest die Analyse und Akquisition des Neukund:innen-Potentials, schöpfst das vorhandene Kund:innen-Potential anhand von strategischem Account Planning aus und reduzierst die Kündigungsrate. Du führst umfassende und ganzheitliche Bedarfsanalysen bei den Kund:innen unter Berücksichtigung der Wettbewerbsbedingungen (Preisanalysen, Komplementärbedarf) und der Geschäftsprozesse der Kund:innen durch. Du führst kund:innenbezogene Produktpräsentationen, Projektlösungen und Kund:innen-Veranstaltungen auf C-Level Ebene durch und bearbeitest und begleitest Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggeber:innen. Ein abgeschlossenes Studium und mindestens 5-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Direktvertrieb im Geschäftskund:innen-Umfeld, idealerweise in der IT oder Telekommunikationsbranche. Fundiertes technisches Wissen und überdurchschnittliche Fachkenntnisse im Bereich Mobilfunk, Festnetz, ICT. Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auch bei schwierigen Verhandlungen auf C-Level Entscheidungsebene. Hohes Interesse am Umgang mit modernen Informations- und Telekommunikationstechnologien. Überdurchschnittlich gute Präsentationsfähigkeiten. Analytischer Scharfsinn und konzeptionell strategisches Denken. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Erfahrungen mit Vertrieb an Krankenhäuser, Klinken und im Gesundheitsumfeld sind erwünscht. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle an den Standorten Ratingen, Kerpen, Stuttgart, Berlin, Dortmund, Hannover, Hamburg, Bremen, Unterföhring, Nürnberg, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Radebeul oder Bautzen für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: