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Innendienst: 25 Jobs in Nersingen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm, Wien Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Junior Inside Sales Manager (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Neu-Ulm
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir einen Junior Inside Sales Manager (w/m/d) Ihr Job in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Durch proaktives Telefonieren mit unterschiedlichen Unternehmen und gezielten Fragestellungen, finden Sie den richtigen Ansprechpartner, um unsere Vertriebsteams mit neuen Leads zu unterstützen. Solution Sales – Sie erkennen die Probleme der Kunden im Telefonat und zeigen erste produktübergreifende Lösungen auf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Eloquenz akquirieren Sie schnell neue Kunden. Durch regelmäßige Produkttrainings sind Sie stets auf dem neusten Stand unserer Produkte. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar. Sie starten bei uns als Junior – daher ist Berufserfahrung kein Muss. Telefonieren ist Ihr Ding.  Sie sind extrovertiert, lernhungrig und haben eine offene Persönlichkeit. Bei regelmäßigen Mitfahrten mit Ihren Außendienstkollegen sehen Sie, welche Projekte aus Ihren generierten Leads entstehen – dafür bringen Sie Reisebereitschaft Ankommen. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job angepasst sind, lernen Sie genau das, was Sie brauchen. Immer vorwärts. Sie bekommen ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Sie auch privat nutzen dürfen. Gut versorgt. Spesen rechnen Sie zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Sie auch?
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Auszubildender (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann

Fr. 26.02.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive! Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen. Für unsere DIS AG Niederlassung, Geschäftsbereich Industrie in Ulm wird für das Ausbildungsjahr 2021 gesucht: Zu deinen Aufgaben gehören das Ausschreiben neuer Stellenanzeigen bis hin zur Einstellung und Betreuung unserer Mitarbeiter Die Beratung von Bewerbern, die selbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews sowie die Vorbereitung von Einstellungen liegt ebenfalls in deinen Händen Darüber hinaus unterstützt du bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden und wirkst bei der Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit Dir werden eigenständige Aufgaben in der kaufmännischen Verwaltung zugeteilt. Dazu gehört das Anlegen von Kunden- und Personalakten, sowie Vorbereitungen für die Lohnbuchhaltung Du beschaffst Informationen über Berufe und Tätigkeiten, die in der Niederlassung angefragt werden Als schulische Voraussetzung bringst du die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mit Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten zählst du zu deinen persönlichen Stärken Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt sind für dich selbstverständlich Erhöhte Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Organisationstalent setzen wir voraus Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet dir Freude und du hast Spaß an der Arbeit im Team Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, eine umfassende Betreuung sowie gute Aussichten auf eine Übernahme in Festanstellung.
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Account Manager (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Ulm (Donau)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Ulm IHR NEUER JOB Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleitungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquisition und eigenständiger Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Betreuung von Key Accounts Beratung, Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Enge Zusammenarbeit mit Solution Design und dem Vertriebsinnendienst DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Lösungsvertrieb Branchenkenntnisse und sehr gute Erfahrungen im Kundensegment des gehobenen Mittelstandes und der Industrie Portfolio-Kenntnisse namhafter IT-Hersteller wie z. B. HPE, VMware, CISCO, DELL/EMC, IBM Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge von IT-Technologien Spaß am Kundenkontakt, Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre hohe Affinität zur IT runden Ihr Profil ab Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Bereich der Vertriebssachbearbeitung sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als technischer Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) bei unserem namhaften Kunden mit Sitz in Neu-Ulm und Oberkochen. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Arbeitnehmerüberlassung, vorerst befristet für 6 Monate, zu besetzen. Danach besteht die Option auf Übernahme. Sie bearbeiten Angebote und Aufträge Sie kalkulieren Angebote und sind für die Terminüberwachung zuständig Sie beraten Kunden telefonisch und führen Verhandlungen Sie stimmen sich eng mit dem Außendienst ab Sie bearbeiten Reklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung in der technischen Vertriebssachbearbeitung mit Sie besitzen sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikationsfähig und engagiert Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Tariflich geregeltes Einkommen Individuelle Beratung und Betreuung
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Vertriebscoach und Multiplikator (m/w/d) für den Raum Schwaben

Do. 25.02.2021
Krumbach (Schwaben)
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Überzeugungsstark? Dann willkommen im Team! Vertriebscoach und Multiplikator (m/w/d) für den Raum Schwaben Bereichern Sie unser Team, denn wir und die Sparkassenkunden brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Vertriebsexperten für alle Absicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und die Vertriebskollegen mitreißen. Und Kollegen, die Erfahrung weitergeben und Know-how vermitteln können. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie sichern und verbessern das Versicherungsgeschäft für die Privatkundensparten: Komposit, Lebensversicherung, private und betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung. Sie schulen fachlich sowie verkäuferisch die Kundenberater, auch durch "Training am Arbeitsplatz". Sie setzen Vertriebsaktivitäten für die Privatkunden-Berater mit Schwerpunkt private Versicherungen um. Sie coachen Sparkassen-Mitarbeiter bei der Vertriebsplanung und verbessern Trainings & Leitfäden. Abschluss als Versicherungsfachmann (BWV), Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen (IHK), Versicherungsfachwirt/-in, Versicherungsbetriebswirt (BWV) oder Bankkaufmann/-frau. Gute Kenntnisse im Sparkassenvertrieb. Fachwissen, Produkt-Know-how und Vertriebserfahrung bei Privatkunden. Jede Menge Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Networkingtalent. Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie Kunden- und Teamorientierung. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Heidenheim an der Brenz
Bei uns erleben Sie die Energiewende hautnah. Wir investieren seit Jahrzehnten in umweltschonende, dezentrale Energieversorgung. Der Ausbau und die Marktintegration der erneuerbaren Energien spielen für uns eine zentrale Rolle. Mit einem eigenen Trading-Floor sind wir am Großhandelsmarkt aktiv. Unabhängig und schnell handeln wir an den europäischen Börsenplätzen für Strom und Gas. Unsere Energie liefern wir bundesweit zu attraktiven Preisen. Mit Umsatzerlösen von rd. 305 Mio. EUR erzielen wir mehr als zwei Drittel unserer Wertschöpfung außerhalb der Region Heidenheim/Ost-Württemberg. 30 Unternehmen gehören unserem Konzern an. Und wir wachsen weiter. Die Zukunft ist voller Herausforderungen und interessanter Perspektiven. Gestalten Sie die Energiewirtschaft mit. Wir setzen auf Ihre Energie. Für unser Vertriebsteam suchen wir Unterstützung im Innendienst (m/w/d). Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten und der Auftragsbearbeitung. Sie übernehmen administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst. Sie arbeiten bei der Entwicklung neuer Vertriebsstrategien und -prozesse mit. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für die Vertriebsleitung.  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und weisen bereits erste Berufserfahrung auf. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und ergebnisbezogen. Ausgeprägte Loyalität, Eigeninitiative und Kreativität zeichnen Sie aus.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Mi. 24.02.2021
Ulm (Donau)
Seit über 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir Medizinsysteme und sind als Premiumanbieter heute weltweit ganz vorne mit dabei, wenn „Made in Germany“ bei Ärzten, in Krankenhäusern, bei Physiotherapeuten oder im Profisport nachgefragt wird. Der hohe Anspruch, den unsere Kunden sowie wir selbst an uns stellen, macht unser Unternehmen erfolgreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Sachbearbeiter (m/w/d) AuftragsbearbeitungAls Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftrags­bearbeitung übernehmen Sie folgende Aufgaben: Erstellung von Angeboten für unsere Außendienstmitarbeiter Bearbeitung und Prüfung von Aufträgen und Leasingverträgen Verwaltung der Außendienstmitarbeiter-Lager Interne Organisation von Gerätereparaturen für unsere Außendienstmitarbeiter Organisation und Verwaltung von Geräten für Messen und Workshops Organisation von Gerätetransporten und Lieferantenmanagement Sie zeichnen sich durch Gewissen­haftig­keit und Zuverlässigkeit aus und verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Gute MS-Office – Kenntnisse Gute Kenntnisse im Programm Infor M3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Wir bieten Ihnen ein tolles Arbeitsklima, eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Chance Zimmer-Mitarbeitergesellschafter (m/w/d) zu werden.
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Praktikanten (m/w/d) im Bereich Key Account Management

Di. 23.02.2021
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2019 einen Nettoumsatz von mehr als 67 Milliarden US-Dollar. Zum Produktportfolio von PepsiCo zählen unter anderem 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.    PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. Winning with Purpose steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März/April 2021 für den Zeitraum von mindestens 6 Monaten einen engagierten   Praktikanten (m/w/d) im Bereich Key Account ManagementAufgaben: Unterstützung des Key Account‐Teams im Tagesgeschäft Erstellung verschiedener Analysen und Reportings (insbesondere Marktforschungsanalysen mit IRI-Datenbank, Absatzanalysen mit internem Reporting‐System und Promotionsanalysen) Erstellung von externen und internen Präsentationen (z.B. Kundentermine, Business Reviews) Übernahme eigener Projekte (z.B. Erstellung und Umsetzung von kundenspezifischen Aktionen und Verkaufsförderungen) Unterstützung bei der Kundenplanung (Quartals‐, Jahres‐ und Strategie‐Plan) Unterstützung bei der Planung & Durchführung von Außendienst‐Durchgängen Organisation und Teilnahme an Messen Intensive cross-funktionale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (insbesondere Market Strategy & Activation, Marketing und dem Außendienst) Was solltest Du mitbringen? Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs  Starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Erste Erfahrungen in der Untersützung von Projekten Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit  Hohe Einsatzbereitschaft und Führerschein Klasse B Was bieten wir dir? Verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld Internationale Karrieremöglichkeiten Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Monatlicher Essensgeldzuschuss   Beginn: März/April 2021 Dauer: Mindestens 6 Monate Voraussetzung: Gültige Immatrikulation während der gesamten Tätigkeit oder Gap Year zwischen Bachelor und Master Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns? Bewirb Dich online unter  www.pepsicojobs.com/de-de mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulations-bescheinigung) hochzuladen.   Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten.
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Junior-Mediaberater digitale Medien (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Ravensburg (Württemberg), Memmingen, Kempten (Allgäu), Augsburg, Günzburg
„We are Family“! Seit über 50 Jahren schenken wir Lebensfreude und unterstützen eine gute Sache. Mit purer Leidenschaft und Zusammenhalt haben wir es geschafft, zu einem der Marktführer im Bereich der Werbevermarktung zu werden. Von Sport- & Sozialsponsoring, Fahrzeugwerbung über Werbung in öffentlichen Einrichtungen und Kliniken – seit über 50 Jahren machen wir für gemeinnützige und öffentliche Institutionen Wünsche wahr. Unser täglicher Einsatz und unsere Erfahrung haben dazu beigetragen, dass wir auch in der Zeit der Corona-Pandemie bestens aufgestellt sind.Wir sind auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)Junior-Mediaberater für digitale Medien (m/w/d)Region Oberschwaben, Allgäu, Obergünzburg, Marktoberdorf, Füssen, Buchloe, Lechbruck am See und AitrangAls Mediaberater bei der Brunner Gruppe bekommst du eine gezielte Einarbeitung, die dich auf deine Aufgaben vorbereitet. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren Vertriebsteams, wollen wir dich fördern und dein Wissen erweitern. So sollst du dich immer weiterentwickeln, damit du unsere digitalen Werbeflächen bestmöglich vermarkten kannst.Du vermarktest aktiv unsere attraktiven digitalen Werbeflächen.Du akquirierst Neukunden, pflegst Bestandskunden und erkennst neue Vertriebspotentiale.Du bist verantwortlich für den Aufbau langfristiger und nachhaltiger Kundenbeziehungen.Du entwickelst gemeinsam mit den Kunden maßgeschneiderte Werbekonzepte.Du arbeitest eng mit unserem Innendienst zusammen und unterstützt mit deinen Erfahrungen die Marketing-Abteilung in der Konzeption von unterschiedlichen Kampagnen.Du konntest schon erste Erfahrungen im Verkauf sammeln oder bist ein Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen.Du kannst dich gut ausdrücken und Kunden begeistern.Du bist digital unterwegs und Präsentationen waren schon immer deine Stärke.Du bist selbstbewusst, gehst gerne aktiv auf Menschen zu und kannst diese für deine Idee begeistern.Du bist ein Teamplayer und verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft, wenn es um die Erreichung deiner Ziele geht.Du bekommst eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.Du bekommst eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung in Form eines Notebooks und eines Smartphones sowie einen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst.Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitungszeit im Homeoffice zu arbeiten.Du hast ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungsmodell, das je nach deiner Leistung deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen kann.Du bekommst eine umfassende und gründliche Einarbeitung, regelmäßiges Coaching und Mentoring sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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