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Innendienst: 87 Jobs in Neu-Anspach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 9
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Wiesbaden
Begeistern Sie moderne Technologien, die in unterschiedlichsten Segmenten zum Einsatz kommen? Als Hersteller von UV-lichthärtenden Klebstoffen bieten wir unseren Kunden die Komplettlösung für industrielle Anwendungen in den unterschiedlichsten Märkten aus der Medizintechnik, Elektronik- und Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt u.v.m. Dymax ist ein spannendes internationales Unternehmen, welches sich kontinuierlich weiterentwickelt und investiert. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit 40 Jahren am Markt. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unseres engagierten Teams! Zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in der Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Selbständige Bearbeitung der internationalen Auftragsabwicklung unserer Kunden in ganz Europa Erstellung und Bearbeitung von Zoll-, Versand- und Frachtpapieren Telefonische Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Bestellung von Waren/Dienstleistungen bei Lieferanten und Dienstleistern Überwachung von Lagerbeständen und Materialbestellungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Berufserfahrung innerhalb der chemischen Industrie sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sichere MS Office Kenntnisse sind ebenfalls gefordert Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind ebenfalls von Vorteil für diese Stelle Eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität qualifizieren Sie für diese Position Ihr Engagement, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr kundenorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einem internationalen Umfeld Ein leistungsorientiertes Gehaltsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld geprägt durch teamorientiertes Handeln
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Mitte

Mo. 03.08.2020
Liederbach am Taunus
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Mitte.In unserer Niederlassung Frankfurt in Liederbach am Taunus sind Sie für die aktive Betreuung eines definierten Kundenstamms verantwortlich. Sie erfassen die kundenspezifischen Konditionen, Rahmenverträge sowie Vereinbarungen und führen besondere Vertragsänderungen durch. Bei Problemfällen erarbeiten Sie individuelle Lösungen für ausgesuchte Kunden und beschaffen auf Anforderung prüfungsrelevante Unterlagen für das Kreditmanagement. Natürlich bearbeiten Sie internationale Anfragen und Ausschreibungen anderer LeasePlan-Gesellschaften und bringen sich auch bei Fuhrparkoptimierungen ein. Nicht zuletzt besuchen Sie in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Kunden vor Ort. Interessiert?Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in der Kfz- bzw. Leasing-/Bankbranche. Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sind für Sie selbstverständlich. Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Neugierig?
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d)! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig   Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Sales Account Manager (all gender)

Mo. 03.08.2020
München, Frankfurt am Main, Hannover, Karlsruhe (Baden)
Aus einer einfachen Idee hat sich Studitemps innerhalb von 12 Jahren zum erfolg­reichsten Personal­dienstleister für Studenten und Young Professionals am Markt entwickelt. Die digitale Transfor­mation ist bei uns keine Zukunfts­musik, sondern im vollen Gange. Innovative Ideen sind keine Tag­träume, sondern der Plan für Morgen! Wenn du Teil eines jungen, dynamisch wachsenden Unter­nehmens werden und die Erfolgs­geschichte von Studitemps mit uns weiterschreiben möchtest, dann bewirb dich bei uns!Sales Account Manager (all gender)Für die Standorte München, Frankfurt am Main, Hannover und KarlsruheDu bist Vertriebler aus Leiden­schaft und suchst nach einer neuen Heraus­forderung in einem jungen und dynamischen Unter­nehmen? Du hast eine hohe Kunden- und Service­orientierung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich am besten jetzt und werde Teil unserer Studitemps-Familie. Du sicherst ziel­strebig unsere Wachstums­ziele und lässt nicht locker, bis du einen potentiellen Kunden für uns gewonnen hast.Mit deinem guten Gespür für Kunden­bedürfnisse kümmerst du dich um die Client Relations und bist kompetenter Ansprech­partner während des gesamten Besetzungs­prozesses und darüber hinaus.Neue Kunden baust du zu lang­fristigen Partnern auf.Du führst erste Verhandlungen und bist für die dazugehörige Vertrags­gestaltung verantwortlich.Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potentielle Kunden sind.Du achtest auf die Balance zwischen wirtschaft­lichem Benefit und den dir dafür zur Verfügung stehenden Ressourcen.Als Koordinations- und Kommunikations­talent bist du für die Kunden­akquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kalt­akquise.Du führst im Rahmen deiner Tätigkeit Markt- und Branchen­analysen, Gefährdungs­beurteilungen und Arbeitsplatz­besichtigungen durch.Du bringst eine kauf­männische Aus­bildung oder ein Studium mit.Du hast Freude am Direkt­kontakt mit Kunden, bist kommunikations­stark und hast (erste) Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukunden­gewinnung.Mit deiner aufgeschlossenen Art wickelst du andere um den Telefonhörer. Hierfür solltest du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.Du liebst die Arbeit im Vertrieb, bist Macher und Team­player.Du überzeugst mit Selbst­bewusstsein und diplo­matischem Geschick.Mit deiner ansteckenden Motivation bildest du mit deinen Recruitern ein starkes Team, um gemeinsame Erfolge feiern zu können.Was dich ausmacht, ist deine proaktive und selbstständige Arbeits­weise, dein Engagement sowie deine Ziel- und Ergebnis­orientierung.Du bist zeit­lich flexibel und hast Spaß an persönlichen Kunden­besuchen.MS Office und Google Docs sind dir nicht fremd.Motivierte Teams mit einer trans­parenten Kommunikations­kulturCoaching, Weiter­bildungen und Trainings­maßnahmenAttraktives Gehalts­paket inkl. Provision und Incentives sowie einen unbe­fristeten Arbeits­vertragBetriebliche Alters­vorsorge und MobilitätspaketMobiles Arbeiten Moderner und zentraler Arbeits­platzOrganisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding in KölnEin großes Netzwerk über alle Studitemps Stand­orte hinweg!
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Key Account Manager (m/w/d) Manufacturing

Mo. 03.08.2020
Berlin, Dresden, Eschborn, Taunus, München
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Dresden, Eschborn oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Identifizierung spezifischer Kundenanforderungen mit Relevanz für unser Industrial-Grade-Security-Produkt- und Service-Portfolio im Umfeld IT/OT-Sicherheit  Generierung und Steigerung der Nachfrage bei Kunden und Interessenten  gemäß unserer strategischen Roadmap Akquisition neuer Kunden im Marktsegment Manufacturing und Automation Ausbau der Geschäftsbeziehung zu den übertragenen Bestandskunden und Unterstützung des Partnermanagements beim Aufbau indirekter Vertriebskanäle Unterstützung unseres Produkt-/Portfoliomanagements bei der Steuerung unseres Angebotsportfolios  Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation des Unternehmens und seines Portfolios auf Messen und öffentlichen Veranstaltungen Mindestens drei Jahre Erfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Vertrieb für Produkte und Dienstleistungen mit Fokus IT- und OT-Security Kenntnis der aktuellen Themen und Trends im Umfeld Manufacturing & Automation Belastbares Netzwerk von Kontakten im Zielsegment  Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Erfahrung in Erstellung und Bearbeitung von Sales-Pipeline und -Prognosen Fähigkeit der verständlichen Aufbereitung und Präsentation komplexer technologischer Sachverhalte "Hands-on"-Mentalität und Mobilität Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennenlernen.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. FRANKFURT AM MAIN | VOLLZEIT | BERUFSEINSTEIGER Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Frankfurt am Main. Planen, Organisieren, Konzeptionieren, Steuern und Überwachen von bestehenden Aufträgen Schnittstelle zwischen Kunden und dem nationalem Mitarbeiter-Team Einsatzplanung (Gebiets- und Tourenplanung) Telefonischer Support, sowie Controlling Erstellung von Excel- Reports und Power Point Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Praxiserfahren in der Projektabwicklung einer Agentur und/oder Industrie von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen  Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
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Senior Sales Manager öffentlicher Sektor m/w/d

So. 02.08.2020
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Senior Sales Manager öffentlicher Sektor m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortung für den Vertriebsprozess im Bereich öffentlicher Dienst, Städte und Kommunen von der Akquisition bis zum Vertragsabschluss. Fokus: NeukundengewinnungKontaktieren von Entscheidern durch aktives Netzwerken und mit einer stark individualisierten HerangehensweiseManagen von Ausschreibungen durch Verständnis der Entscheidungsprozesse im ÖDVertreten einer Premiumlösung: Reifegrad und Funktionsumfang werden vom Wettbewerb nicht annähernd erreichtSie positionieren sich im Vertriebsprozess als Prozessberater. Sie überzeugen über abstrakte Konzepte, nicht über Softwaredemonstrationen oder Features. Die Argumentation dreht sich um Prozesse, Qualitätsverbesserung, Flexibilisierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Einsparpotentiale etc.Praxiserfahrung idealerweise im Vertrieb komplexer Produkte/Lösungen, in der Unternehmensberatung oder im öffentlichen DienstKenntnisse zu Prozessen und Regelungen im öffentlichen DienstErfolgreich abgeschlossenes StudiumSehr gute EnglischkenntnisseMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2019, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, Aussicht auf weitere Karriereschritte | Sonstige Leistungen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, viele weitere Benefits eines Tech-UnternehmenMit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola, Lufthansa oder der Landeshauptstadt München.
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Senior Key Account Manager (m/w/d)

So. 02.08.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Als der weltweit führende Anbieter software-basierter Lösungen für Enterprise Information Management (EIM) bietet OpenText ein umfangreiches Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und Cloud Services für das intelligente und vernetzte Unternehmen. Wir helfen unseren weltweit über 120.000 Kunden, Daten und Pro­zesse zu digitalisieren und mithilfe von Analytics und Künstlicher Intelligenz tiefere Einblicke in geschäft­liche Vorgänge zu gewinnen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verstärken Sie ab sofort unser Enterprise Sales-Team an einem unserer Bürostandorte in Deutschland, z.B. in Düsseldorf, Frankfurt, München oder Hamburg: Senior Key Account Manager (m/w/d) Die vollumfängliche Betreuung der weltweit größten Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland aus ver­schiedenen Branchen wie Lifescience, Manufacturing & High Tech, Media & Services oder Telco von der Akquise bis zum Geschäftsabschluss und darüber hinaus Ein anspruchsvoller Mix aus Neukunden- und Bestandskundengeschäft Das breiteste Portfolio an innovativen EIM-Lösungen für jedes Kundenszenario in Verbindung mit einer optimalen Unterstützung durch unser Solution-Consulting-Team Die Zusammenarbeit mit und fachliche Führung von einem professionellen Pre- und Post-Sales-Team und weiteren internen Ressourcen (Product Management, Legal, Professional Services etc.) in einem multi­dimensionalen Konzernumfeld Ein attraktives Vergütungspaket sowie ein Firmenwagen – sprechen Sie mit uns über Details! Abgeschlossenes kaufmännisches oder IT-wissenschaftliches Studium sowie Freude daran, Neues zu lernen und sich inhaltlich weiter zu entwickeln B2B-Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Softwarelösungen Sicherheit in der Identifikation von fachlichen und technischen Geschäftspotenzialen über sämtliche Hierarchie-Level und Unternehmensbereiche hinweg Analytische Denkweise sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Deutschlandweite Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B (früher 3) Unser Benefit Package umfasst unsere Unterstützungskasse, eine zusätzliche Direktversicherung, Zu­schüsse zu Fitness- und Wellnessangeboten sowie zu beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen. Kostenlose Tiefgaragenstellplätze, eine gute ÖPNV-Anbindung, regelmäßige Firmenevents und Sportereignisse sowie Sodexo-Gutscheine für den täglichen Einkauf in umliegenden Supermärkten oder Restaurants sind weitere Vorteile, die Sie bei uns genießen.
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

So. 02.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Austausch mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Pro­jekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München Job-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust bereits bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Senior Sales Manager Pflege und Gesundheitswesen m/w/d

So. 02.08.2020
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Senior Sales Manager Pflege und Gesundheitswesen m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortung für den Vertriebsprozess im Bereich Pflege und Gesundheitswesen von der Akquisition bis zum Vertragsabschluss. Fokus: NeukundengewinnungKontaktieren von Entscheidern durch aktives Netzwerken und mit einer stark individualisierten HerangehensweiseManagen von Ausschreibungen durch Verständnis der Entscheidungsprozesse im GesundheitswesenVertreten einer Premiumlösung: Reifegrad und Funktionsumfang werden vom Wettbewerb nicht annähernd erreichtSie positionieren sich im Vertriebsprozess als Prozessberater. Sie überzeugen über abstrakte Konzepte, nicht über Softwaredemonstrationen oder Features. Die Argumentation dreht sich um Prozesse, Qualitätsverbesserung, Flexibilisierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Einsparpotentiale etc.Praxiserfahrung idealerweise im Vertrieb komplexer Produkte/Lösungen, in der Unternehmensberatung oder im GesundheitswesenKenntnisse zu Prozessen und Regelungen im Gesundheitswesen oder PflegeErfolgreich abgeschlossenes StudiumSehr gute EnglischkenntnisseMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2019, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, Aussicht auf weitere Karriereschritte | Sonstige Leistungen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, viele weitere Benefits eines Tech-UnternehmenMit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola, Lufthansa oder der Landeshauptstadt München.
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